bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Karl Seltenhammer

16589 Bilder
<<  vorherige Seite  78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 nächste Seite  >>
ERL X1-01 am 04.April 2023 in der Stesen Salak Tinggi in Richtung Kuala Lumpur fahrend.
ERL X1-01 am 04.April 2023 in der Stesen Salak Tinggi in Richtung Kuala Lumpur fahrend.
Karl Seltenhammer

ERL T1-01 am 04.April 2023 in der Stesen Salak Tinggi, im Hintergrund der T2-05 in Richtung Kuala Lumpur fahrend.
ERL T1-01 am 04.April 2023 in der Stesen Salak Tinggi, im Hintergrund der T2-05 in Richtung Kuala Lumpur fahrend.
Karl Seltenhammer

ERL T2-05 verlässt am 04.April 2023 die Stesen Salak Tinggi in Richtung Kuala Lumpur. Im Hintergrund nähert sich der T1-01.
ERL T2-05 verlässt am 04.April 2023 die Stesen Salak Tinggi in Richtung Kuala Lumpur. Im Hintergrund nähert sich der T1-01.
Karl Seltenhammer

ERL X1-02 am 04.April 2023 in der Stesen Salak Tinggi.
ERL X1-02 am 04.April 2023 bei der Stesen Salak Tinggi.
ERL X1-02 am 04.April 2023 bei der Stesen Salak Tinggi.
Karl Seltenhammer

ERL X1-02 nähert sich am 04.April 2023 der Stesen Salak Tinggi.
ERL X1-02 nähert sich am 04.April 2023 der Stesen Salak Tinggi.
Karl Seltenhammer

Eine außergewöhnliche Architektur zeigt die Stesen Salak Tinggi. Bild vom 04.April 2023.
Eine außergewöhnliche Architektur zeigt die Stesen Salak Tinggi. Bild vom 04.April 2023.
Karl Seltenhammer

Eine außergewöhnliche Architektur zeigt die Stesen Salak Tinggi. Bild vom 04.April 2023.
Eine außergewöhnliche Architektur zeigt die Stesen Salak Tinggi. Bild vom 04.April 2023.
Karl Seltenhammer

Vorplatz der Stesen Salak Tinggi am 04.April 2023.
Vorplatz der Stesen Salak Tinggi am 04.April 2023.
Karl Seltenhammer

Eine außergewöhnliche Architektur zeigt die Stesen Salak Tinggi. Bild vom 04.April 2023.
Eine außergewöhnliche Architektur zeigt die Stesen Salak Tinggi. Bild vom 04.April 2023.
Karl Seltenhammer

ERL T1-02 verlässt am 04.April 2023 die Stesen Salak Tinggi.
ERL T1-02 verlässt am 04.April 2023 die Stesen Salak Tinggi.
Karl Seltenhammer

Mit der Inbetriebnahme der Krungthep Aphiwat Station der SRT (vorher Bang Sue Grand Station genannt) am 19.Jänner 2023 wurde unter anderem auch die alte Don Muang Station aufgelassen. Alle Züge der Northern und North Eastern Line halten nun in der 400 Meter südlicher gelegenen neuen Don Muang Station in Hochlage. - Das Bild vom 30.März 2023 zeigt die beiden Bahnsteige der neue SRT Don Muang Station. Eine Etage höher befindet sich die SRTET Don Muang Station.
Mit der Inbetriebnahme der Krungthep Aphiwat Station der SRT (vorher Bang Sue Grand Station genannt) am 19.Jänner 2023 wurde unter anderem auch die alte Don Muang Station aufgelassen. Alle Züge der Northern und North Eastern Line halten nun in der 400 Meter südlicher gelegenen neuen Don Muang Station in Hochlage. - Das Bild vom 30.März 2023 zeigt die beiden Bahnsteige der neue SRT Don Muang Station. Eine Etage höher befindet sich die SRTET Don Muang Station.
Karl Seltenhammer

Seit der Inbetriebnahme der Krungthep Aphiwat Station der SRT (vorher Bang Sue Grand Station genannt) am 19.Jänner 2023 fahren alle SP.EXP, EXP und RAP der Northern und North Eastern Line von dort ab und mit Halt nur in Don Muang Station bis kurz vor Rangsit in Hochlage. Die ORD LOC und COM fahren nach wie vor von der Hua Lamphong Station ab und wechseln dann nach der Nikhom Rotfai Km. 11 Station in die Hochlagetrasse. - Das Bild vom 30.März 2023 zeigt die HID 4520 (Co'Co', de, Hitachi, Bj.1993) mit dem ORD 202 (Phitsanulok - Hua Lamphong) auf der Hochlagetrasse zwischen Rangsit und Don Muang beim Strecken-Km 23,50.
Seit der Inbetriebnahme der Krungthep Aphiwat Station der SRT (vorher Bang Sue Grand Station genannt) am 19.Jänner 2023 fahren alle SP.EXP, EXP und RAP der Northern und North Eastern Line von dort ab und mit Halt nur in Don Muang Station bis kurz vor Rangsit in Hochlage. Die ORD LOC und COM fahren nach wie vor von der Hua Lamphong Station ab und wechseln dann nach der Nikhom Rotfai Km. 11 Station in die Hochlagetrasse. - Das Bild vom 30.März 2023 zeigt die HID 4520 (Co'Co', de, Hitachi, Bj.1993) mit dem ORD 202 (Phitsanulok - Hua Lamphong) auf der Hochlagetrasse zwischen Rangsit und Don Muang beim Strecken-Km 23,50.
Karl Seltenhammer

AHK 4225 (Co'Co', de, Henschel, Bj.1980, Fab.Nr. H-32464) fährt am 30.März 2023 mit dem ORD 211 (Hua Lamphong - Taphan Hin) aus der neuen Rangsit Station.
AHK 4225 (Co'Co', de, Henschel, Bj.1980, Fab.Nr. H-32464) fährt am 30.März 2023 mit dem ORD 211 (Hua Lamphong - Taphan Hin) aus der neuen Rangsit Station.
Karl Seltenhammer

Nördlich der SRTET Rangsit Station (RN10) geht die Trasse von Hochlage in eine ebenerdige über. Das Bild vom 30.März 2023 zeigt die Rampe.
Nördlich der SRTET Rangsit Station (RN10) geht die Trasse von Hochlage in eine ebenerdige über. Das Bild vom 30.März 2023 zeigt die Rampe.
Karl Seltenhammer

Nördlich der SRTET Rangsit Station (RN10) befindet sich, nun ebenerdig, das vorläufige Ende der Red Line. Bild vom 30.März 2023.
Nördlich der SRTET Rangsit Station (RN10) befindet sich, nun ebenerdig, das vorläufige Ende der Red Line. Bild vom 30.März 2023.
Karl Seltenhammer

Die im Bau befindlich Hochgeschwindigkeitsstrecke von China nach Singapore wird in Thailand über weite Bereiche in Hochlage geführt. Das Bild vom 30.März 2023 zeigt die Bauarbeiten einer solchen Hochlage beim Strecken-Km. 68 der Northern Line.
Die im Bau befindlich Hochgeschwindigkeitsstrecke von China nach Singapore wird in Thailand über weite Bereiche in Hochlage geführt. Das Bild vom 30.März 2023 zeigt die Bauarbeiten einer solchen Hochlage beim Strecken-Km. 68 der Northern Line.
Karl Seltenhammer

Nach einem außergewöhnlichem Ereignis steht der บชท.ป. 208 (บชท.ป. =ASC./Air-Conditioned Second Class Carriage) mit anderen Unfallfahrzeugen abgestellt in der Ban Phachi Station. Bild vom 30.März 2023.
Nach einem außergewöhnlichem Ereignis steht der บชท.ป. 208 (บชท.ป. =ASC./Air-Conditioned Second Class Carriage) mit anderen Unfallfahrzeugen abgestellt in der Ban Phachi Station. Bild vom 30.März 2023.
Karl Seltenhammer

บ.ท.ค. 433078 (บ.ท.ค. = B.O.T./Bogie Oil Tank Wagon) am 30.März 2023 in der Ban Phachi Station.
บ.ท.ค. 433078 (บ.ท.ค. = B.O.T./Bogie Oil Tank Wagon) am 30.März 2023 in der Ban Phachi Station.
Karl Seltenhammer

บ.ท.ค. 433078 (บ.ท.ค. = B.O.T./Bogie Oil Tank Wagon) am 30.März 2023 in der Ban Phachi Station.
บ.ท.ค. 433078 (บ.ท.ค. = B.O.T./Bogie Oil Tank Wagon) am 30.März 2023 in der Ban Phachi Station.
Karl Seltenhammer

Die von den SRT 1974 im Makkasan Workshop hergestellten บ.ซ.ท.31073 + 31069 + 31088 (บ.ซ.ท. =B.C.S./Bogie Cement Hopper Wagon) am 30.März 2023 abgestellt in der Ban Mo Station.
Die von den SRT 1974 im Makkasan Workshop hergestellten บ.ซ.ท.31073 + 31069 + 31088 (บ.ซ.ท. =B.C.S./Bogie Cement Hopper Wagon) am 30.März 2023 abgestellt in der Ban Mo Station.
Karl Seltenhammer

<<  vorherige Seite  78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.