bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Karl Seltenhammer

16589 Bilder
<<  vorherige Seite  82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 nächste Seite  >>
Ein Bild das schon bald Geschichte sein wird, denn infolge des derzeitigem Modernisierungs-, Umbau- und Neubauprogramm der SRT entsteht ca. 400 Meter südlich die neue Ban Takhli Station. Bild vom 29.März 2023.
Ein Bild das schon bald Geschichte sein wird, denn infolge des derzeitigem Modernisierungs-, Umbau- und Neubauprogramm der SRT entsteht ca. 400 Meter südlich die neue Ban Takhli Station. Bild vom 29.März 2023.
Karl Seltenhammer

THN 1128 als letztes Fahrzeug ORD 210 nach Hua Lamphong fährt am 29.März 2023 aus der Ban Takhli Station.
THN 1128 als letztes Fahrzeug ORD 210 nach Hua Lamphong fährt am 29.März 2023 aus der Ban Takhli Station.
Karl Seltenhammer

NKF 1262 (Tokyu, Fuji Heavy Industries and Nippon Sharyo, Bauj. 1985) wendet am 29.März 2023 in der Ban Takhli Station vom ORD 209 aus Hua Lamphong auf den ORD 210 nach Hua Lamphong.
NKF 1262 (Tokyu, Fuji Heavy Industries and Nippon Sharyo, Bauj. 1985) wendet am 29.März 2023 in der Ban Takhli Station vom ORD 209 aus Hua Lamphong auf den ORD 210 nach Hua Lamphong.
Karl Seltenhammer

THN 1128 als erstes Fahrzeug des ORD 209 von Hua Lamphong fährt am 29.März 2023 in die Ban Takhli Station ein.
THN 1128 als erstes Fahrzeug des ORD 209 von Hua Lamphong fährt am 29.März 2023 in die Ban Takhli Station ein.
Karl Seltenhammer

Wartebereich der Ban Takhli Station am 29.März 2023.
Vom derzeitigem Modernisierungs-, Umbau- und Neubauprogramm der SRT ist auch die Northern Line betroffen. - In der Ban Takhli Station entsteht ca. 400 Meter südlich des jetzigem ein neues und größeres Aufnahmegebäude. -  Das Bild vom 29.März 2023 zeigt das jetzige, bald Geschichte sein werdende Aufnahmegebäude vom Vorplatz aus gesehen.
Vom derzeitigem Modernisierungs-, Umbau- und Neubauprogramm der SRT ist auch die Northern Line betroffen. - In der Ban Takhli Station entsteht ca. 400 Meter südlich des jetzigem ein neues und größeres Aufnahmegebäude. - Das Bild vom 29.März 2023 zeigt das jetzige, bald Geschichte sein werdende Aufnahmegebäude vom Vorplatz aus gesehen.
Karl Seltenhammer

Eine der beiden Diesellokomotiven (nun beim Werkseingang auf einem Gleisrest aufgestellt) welche die nunmehr größtenteils abgetragenen Anschlussbahn von der Phon Thong Station in die Jalaprathan Cement Factory bedienten. - Hersteller vermutlich Horikawa Kohki (Japan), Type konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen. - Bild vom 29.März 2023.
Eine der beiden Diesellokomotiven (nun beim Werkseingang auf einem Gleisrest aufgestellt) welche die nunmehr größtenteils abgetragenen Anschlussbahn von der Phon Thong Station in die Jalaprathan Cement Factory bedienten. - Hersteller vermutlich Horikawa Kohki (Japan), Type konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen. - Bild vom 29.März 2023.
Karl Seltenhammer

Eine der beiden Diesellokomotiven (nun beim Werkseingang auf einem Gleisrest aufgestellt) welche die nunmehr größtenteils abgetragenen Anschlussbahn von der Phon Thong Station in die Jalaprathan Cement Factory bedienten. - Type und Hersteller konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen. - Bild vom 29.März 2023.
Eine der beiden Diesellokomotiven (nun beim Werkseingang auf einem Gleisrest aufgestellt) welche die nunmehr größtenteils abgetragenen Anschlussbahn von der Phon Thong Station in die Jalaprathan Cement Factory bedienten. - Type und Hersteller konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen. - Bild vom 29.März 2023.
Karl Seltenhammer

Die Jalaprathan Cement Factory bei der Phon Thong Station war einst an die Northern Line angeschlossen. - Zur Bedienung dieser, nunmehr größtenteils abgetragenen Anschlussbahn standen 2 werkseigene Diesellokomotiven zur Verfügung welche nun beim Werkseingang auf einem Gleisrest aufgestellt sind. - Leider konnte ich keine Informationen über Type und Hersteller dieser Loks bekommen. - Die blau lackierte Lok trägt zwar das Firmenlogo von Horikawa Kohki (Japan), allerdings um 180° verdreht montiert. - Bild vom 29.März 2023.
Die Jalaprathan Cement Factory bei der Phon Thong Station war einst an die Northern Line angeschlossen. - Zur Bedienung dieser, nunmehr größtenteils abgetragenen Anschlussbahn standen 2 werkseigene Diesellokomotiven zur Verfügung welche nun beim Werkseingang auf einem Gleisrest aufgestellt sind. - Leider konnte ich keine Informationen über Type und Hersteller dieser Loks bekommen. - Die blau lackierte Lok trägt zwar das Firmenlogo von Horikawa Kohki (Japan), allerdings um 180° verdreht montiert. - Bild vom 29.März 2023.
Karl Seltenhammer

Die Jalaprathan Cement Factory bei der Phon Thong Station war einst an die Northern Line angeschlossen. - Zur Bedienung dieser, nunmehr größtenteils abgetragenen Anschlussbahn standen 2 werkseigene Diesellokomotiven zur Verfügung welche nun beim Werkseingang auf einem Gleisrest aufgestellt sind. - Leider konnte ich keine Informationen über Type und Hersteller dieser Loks bekommen. - Die blau lackierte Lok trägt zwar das Firmenlogo von Horikawa Kohki (Japan), allerdings um 180° verdreht montiert. - Bild vom 29.März 2023.
Die Jalaprathan Cement Factory bei der Phon Thong Station war einst an die Northern Line angeschlossen. - Zur Bedienung dieser, nunmehr größtenteils abgetragenen Anschlussbahn standen 2 werkseigene Diesellokomotiven zur Verfügung welche nun beim Werkseingang auf einem Gleisrest aufgestellt sind. - Leider konnte ich keine Informationen über Type und Hersteller dieser Loks bekommen. - Die blau lackierte Lok trägt zwar das Firmenlogo von Horikawa Kohki (Japan), allerdings um 180° verdreht montiert. - Bild vom 29.März 2023.
Karl Seltenhammer

บชส. 1154 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) als letztes Fahrzeug des ORD 201 (Hua Lamphong - Phitsanulok) am 29.März 2023 in der Ban Takhli Station.
บชส. 1154 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) als letztes Fahrzeug des ORD 201 (Hua Lamphong - Phitsanulok) am 29.März 2023 in der Ban Takhli Station.
Karl Seltenhammer

HID 4520 (Co'Co', de, Hitachi, Bj.1993) fährt am 29.März 2023 mit dem ORD 201 (Hua Lamphong - Phitsanulok) in die Ban Takhli Station ein.
HID 4520 (Co'Co', de, Hitachi, Bj.1993) fährt am 29.März 2023 mit dem ORD 201 (Hua Lamphong - Phitsanulok) in die Ban Takhli Station ein.
Karl Seltenhammer

macht nichts - fährt trotzdem !  -  GEA 4542 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1995) am 29.März 2023 in der Ban Takhli Station.
macht nichts - fährt trotzdem ! - GEA 4542 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1995) am 29.März 2023 in der Ban Takhli Station.
Karl Seltenhammer

GEA 4542 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1995) am 29.März 2023 vor dem RAP 112 (Den Chai - Krungthep Aphiwat) in der Ban Takhli Station.
GEA 4542 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1995) am 29.März 2023 vor dem RAP 112 (Den Chai - Krungthep Aphiwat) in der Ban Takhli Station.
Karl Seltenhammer

Vom derzeitigem Modernisierungs-, Umbau- und Neubauprogramm der SRT ist auch die Northern Line betroffen. - Die Hua Ngiu Station wird dabei komplett neu errichtet. Im Bild vom 29.März 2023 erkennt man den Baufortschritt an einem der beiden neuen Bahnsteige.
Vom derzeitigem Modernisierungs-, Umbau- und Neubauprogramm der SRT ist auch die Northern Line betroffen. - Die Hua Ngiu Station wird dabei komplett neu errichtet. Im Bild vom 29.März 2023 erkennt man den Baufortschritt an einem der beiden neuen Bahnsteige.
Karl Seltenhammer

UNIQ Kontinuierliche 2-Schwellen Stopfmaschine 02 (Hersteller: Plasser & Theurer, Type MTT 08-2X-32S, Baujahr: ????, Fab.Nr.: ???) am 29.März 2023 in der Hua Ngiu Station.
UNIQ Kontinuierliche 2-Schwellen Stopfmaschine 02 (Hersteller: Plasser & Theurer, Type MTT 08-2X-32S, Baujahr: ????, Fab.Nr.: ???) am 29.März 2023 in der Hua Ngiu Station.
Karl Seltenhammer

UNIQ Schotterplaniermaschine 01 (Hersteller: Matisa, Type R7, Baujahr: ????, Fab.Nr.: ????) am 29.März 2023 in Ban Nong Mu.
UNIQ Schotterplaniermaschine 01 (Hersteller: Matisa, Type R7, Baujahr: ????, Fab.Nr.: ????) am 29.März 2023 in Ban Nong Mu.
Karl Seltenhammer

UNIQ Schotterplaniermaschine 01 (Hersteller: Matisa, Type R7, Baujahr: ????, Fab.Nr.: ????) am 29.März 2023 in Ban Nong Mu.
UNIQ Schotterplaniermaschine 01 (Hersteller: Matisa, Type R7, Baujahr: ????, Fab.Nr.: ????) am 29.März 2023 in Ban Nong Mu.
Karl Seltenhammer

UNIQ betriebsnummernlose Kombinierte Stabilisier- und Planiermaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type KSP 2001, Baujahr: ????, Fab.Nr.: ???) am 29.März 2023 in der Noen Makok Station.
UNIQ betriebsnummernlose Kombinierte Stabilisier- und Planiermaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type KSP 2001, Baujahr: ????, Fab.Nr.: ???) am 29.März 2023 in der Noen Makok Station.
Karl Seltenhammer

UNIQ betriebsnummernlose Kombinierte Stabilisier- und Planiermaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type KSP 2001, Baujahr: ????, Fab.Nr.: ???) am 29.März 2023 in der Noen Makok Station.
UNIQ betriebsnummernlose Kombinierte Stabilisier- und Planiermaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type KSP 2001, Baujahr: ????, Fab.Nr.: ???) am 29.März 2023 in der Noen Makok Station.
Karl Seltenhammer

<<  vorherige Seite  82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.