LOC 401 (Lop Buri - Phitsanulok) mit dem THN 1123 als letztes Fahrzeug verlässt am 29.März 2023 nach der Kreuzung mit dem ORD 202 (Phitsanulok - Hua Lamphong) die Pak Nam Pho Station. Karl Seltenhammer
Vom derzeitigem Modernisierungs-, Umbau- und Neubauprogramm der SRT ist auch die Northern Line betroffen. - In der ersten Umbauphase werden neu die 32 Km lange Umfahrung Lop Buri errichtet, die 116 Km Lop Buri - Pak Nam Pho zweigleisig, kreuzungsfrei ausgebaut, der Containerterminal Nakhon Sawan und 31 Brücken neu sowie 21 Stationen um- bzw. neugebaut. - Das Bild vom 29.März 2023 (aufgenommen durch die Stirnwandtüre des letzten Wagen des ORD 202) zeigt die (noch) nördliche Einfahrweiche der Pak Nam Pho Station. Karl Seltenhammer
Vom derzeitigem Modernisierungs-, Umbau- und Neubauprogramm der SRT ist auch die Northern Line betroffen. - In der ersten Umbauphase werden neu die 32 Km lange Umfahrung Lop Buri errichtet, die 116 Km Lop Buri - Pak Nam Pho zweigleisig, kreuzungsfrei ausgebaut, der Containerterminal Nakhon Sawan und 31 Brücken neu sowie 21 Stationen um- bzw. neugebaut. - Das Bild vom 29.März 2023 (aufgenommen durch die Stirnwandtüre des letzten Wagen des ORD 202) zeigt das Ende der ersten Umbauphase bei der Nordeinfahrt der Pak Nam Pho Station. Karl Seltenhammer
Taphan Hin Station, Blickrichtung Norden, am 29.März 2023 durch die Stirnwandtüre des letzten Wagen des ausfahrenden ORD 202 gesehen. Karl Seltenhammer
บ.ท.ข. 42055 (บ.ท.ข. =B.H.W./Bogie Hopper Wagon, Nippon Sharyo - Japan, Bauj. 1998) mit 3 weiteren บ.ท.ข. 420xx am 29.März 2023 in der Taphan Hin Station. Karl Seltenhammer
Der LOC 407 (Nakhon Sawan - Chiang Mai) mit dem NKF 1222 als erstes Fahrzeug wartet am 29.März 2023 in der Phichit Station die Kreuzung mit dem ORD 202 (Phitsanulok - Hua Lamphong) ab. Karl Seltenhammer
บชส. 423 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) in Verwendung als Brems- und Dienstwagen am 28.März 2023 als letztes Fahrzeug eines Kesselwagenzuges in der Phitsanulok Station. Karl Seltenhammer
AHK 4224 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5486) fährt am 28.März 2023 mit einem Kesselwagenzug in die Phitsanulok Station ein. Karl Seltenhammer
Fabriksschild und Überhohlungsplankete der ARC betriebsnummernlosen Schotterplaniermaschine (Hersteller: Matisa, Type R7-B, Baujahr: ????, Fab.Nr.: 6615) am 28.März 2023 in der Phitsanulok Station. Karl Seltenhammer
ARC betriebsnummernlose Schotterplaniermaschine (Hersteller: Matisa, Type R7-B, Baujahr: ????, Fab.Nr.: 6615) am 28.März 2023 in der Phitsanulok Station. Karl Seltenhammer
ARC betriebsnummernlose Schotterplaniermaschine (Hersteller: Matisa, Type R7-B, Baujahr: ????, Fab.Nr.: 6615) am 28.März 2023 in der Phitsanulok Station. Karl Seltenhammer
ARC betriebsnummernlose Schotterplaniermaschine (Hersteller: Matisa, Type R7-B, Baujahr: ????, Fab.Nr.: 6615) am 28.März 2023 in der Phitsanulok Station. Karl Seltenhammer
Fabriksschild der ARC betriebsnummernlosen Kombinierte Stabilisier- und Planiermaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type KSP 2001, Baujahr: 1996, Fab.Nr.: 416) am 28.März 2023 in der Phitsanulok Station. Karl Seltenhammer
ARC betriebsnummernlose Kombinierte Stabilisier- und Planiermaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type KSP 2001, Baujahr: 1996, Fab.Nr.: 416) am 28.März 2023 in der Phitsanulok Station. Karl Seltenhammer
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.