bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Karl Seltenhammer

16589 Bilder
<<  vorherige Seite  85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 nächste Seite  >>
LOC 401 (Lop Buri - Phitsanulok) mit dem THN 1123 als letztes Fahrzeug verlässt am 29.März 2023 nach der Kreuzung mit dem ORD 202 (Phitsanulok - Hua Lamphong) die Pak Nam Pho Station.
LOC 401 (Lop Buri - Phitsanulok) mit dem THN 1123 als letztes Fahrzeug verlässt am 29.März 2023 nach der Kreuzung mit dem ORD 202 (Phitsanulok - Hua Lamphong) die Pak Nam Pho Station.
Karl Seltenhammer

Vom derzeitigem Modernisierungs-, Umbau- und Neubauprogramm der SRT ist auch die Northern Line betroffen. - In der ersten Umbauphase werden neu die 32 Km lange Umfahrung Lop Buri errichtet, die 116 Km Lop Buri - Pak Nam Pho zweigleisig, kreuzungsfrei ausgebaut, der Containerterminal Nakhon Sawan und 31 Brücken neu sowie 21 Stationen um- bzw. neugebaut. - Das Bild vom 29.März 2023 (aufgenommen durch die Stirnwandtüre des letzten Wagen des ORD 202) zeigt die (noch) nördliche Einfahrweiche der Pak Nam Pho Station.
Vom derzeitigem Modernisierungs-, Umbau- und Neubauprogramm der SRT ist auch die Northern Line betroffen. - In der ersten Umbauphase werden neu die 32 Km lange Umfahrung Lop Buri errichtet, die 116 Km Lop Buri - Pak Nam Pho zweigleisig, kreuzungsfrei ausgebaut, der Containerterminal Nakhon Sawan und 31 Brücken neu sowie 21 Stationen um- bzw. neugebaut. - Das Bild vom 29.März 2023 (aufgenommen durch die Stirnwandtüre des letzten Wagen des ORD 202) zeigt die (noch) nördliche Einfahrweiche der Pak Nam Pho Station.
Karl Seltenhammer

Vom derzeitigem Modernisierungs-, Umbau- und Neubauprogramm der SRT ist auch die Northern Line betroffen. - In der ersten Umbauphase werden neu die 32 Km lange Umfahrung Lop Buri errichtet, die 116 Km Lop Buri - Pak Nam Pho zweigleisig, kreuzungsfrei ausgebaut, der Containerterminal Nakhon Sawan und 31 Brücken neu sowie 21 Stationen um- bzw. neugebaut. - Das Bild vom 29.März 2023 (aufgenommen durch die Stirnwandtüre des letzten Wagen des ORD 202) zeigt das Ende der ersten Umbauphase bei der Nordeinfahrt der Pak Nam Pho Station.
Vom derzeitigem Modernisierungs-, Umbau- und Neubauprogramm der SRT ist auch die Northern Line betroffen. - In der ersten Umbauphase werden neu die 32 Km lange Umfahrung Lop Buri errichtet, die 116 Km Lop Buri - Pak Nam Pho zweigleisig, kreuzungsfrei ausgebaut, der Containerterminal Nakhon Sawan und 31 Brücken neu sowie 21 Stationen um- bzw. neugebaut. - Das Bild vom 29.März 2023 (aufgenommen durch die Stirnwandtüre des letzten Wagen des ORD 202) zeigt das Ende der ersten Umbauphase bei der Nordeinfahrt der Pak Nam Pho Station.
Karl Seltenhammer

Taphan Hin Station, Blickrichtung Norden, am 29.März 2023 durch die Stirnwandtüre des letzten Wagen des ausfahrenden ORD 202 gesehen.
Taphan Hin Station, Blickrichtung Norden, am 29.März 2023 durch die Stirnwandtüre des letzten Wagen des ausfahrenden ORD 202 gesehen.
Karl Seltenhammer

บ.ท.ข. 42055 (บ.ท.ข. =B.H.W./Bogie Hopper Wagon, Nippon Sharyo - Japan, Bauj. 1998) mit 3 weiteren บ.ท.ข. 420xx am 29.März 2023 in der Taphan Hin Station.
บ.ท.ข. 42055 (บ.ท.ข. =B.H.W./Bogie Hopper Wagon, Nippon Sharyo - Japan, Bauj. 1998) mit 3 weiteren บ.ท.ข. 420xx am 29.März 2023 in der Taphan Hin Station.
Karl Seltenhammer

LOC 407 (Nakhon Sawan - Chiang Mai) mit dem THN 1131 als letztes Fahrzeug verlässt am 29.März 2023 die Phichit Station.
LOC 407 (Nakhon Sawan - Chiang Mai) mit dem THN 1131 als letztes Fahrzeug verlässt am 29.März 2023 die Phichit Station.
Karl Seltenhammer

Der LOC 407 (Nakhon Sawan - Chiang Mai) mit dem NKF 1222 als erstes Fahrzeug wartet am 29.März 2023 in der Phichit Station die Kreuzung mit dem ORD 202 (Phitsanulok - Hua Lamphong) ab.
Der LOC 407 (Nakhon Sawan - Chiang Mai) mit dem NKF 1222 als erstes Fahrzeug wartet am 29.März 2023 in der Phichit Station die Kreuzung mit dem ORD 202 (Phitsanulok - Hua Lamphong) ab.
Karl Seltenhammer

บ.ท.ค. 126047 (บ.ท.ค. = B.O.T./Bogie Oil Tank Wagon) am 28.März 2023 in der Phitsanulok Station.
บ.ท.ค. 126047 (บ.ท.ค. = B.O.T./Bogie Oil Tank Wagon) am 28.März 2023 in der Phitsanulok Station.
Karl Seltenhammer

AHK 4224 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5486) am 28.März 2023 beim Verschub in der Phitsanulok Station.
AHK 4224 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5486) am 28.März 2023 beim Verschub in der Phitsanulok Station.
Karl Seltenhammer

บชส. 423 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) in Verwendung als Brems- und Dienstwagen am 28.März 2023 als letztes Fahrzeug eines Kesselwagenzuges in der Phitsanulok Station.
บชส. 423 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) in Verwendung als Brems- und Dienstwagen am 28.März 2023 als letztes Fahrzeug eines Kesselwagenzuges in der Phitsanulok Station.
Karl Seltenhammer

AHK 4224 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5486) fährt am 28.März 2023 mit einem Kesselwagenzug in die Phitsanulok Station ein.
AHK 4224 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5486) fährt am 28.März 2023 mit einem Kesselwagenzug in die Phitsanulok Station ein.
Karl Seltenhammer

บ.ท.ค. 442117 (บ.ท.ค. = B.O.T./Bogie Oil Tank Wagon) am 28.März 2023 in der Phitsanulok Station.
บ.ท.ค. 442117 (บ.ท.ค. = B.O.T./Bogie Oil Tank Wagon) am 28.März 2023 in der Phitsanulok Station.
Karl Seltenhammer

Fabriksschild und Überhohlungsplankete der ARC betriebsnummernlosen Schotterplaniermaschine (Hersteller: Matisa, Type R7-B, Baujahr: ????, Fab.Nr.: 6615) am 28.März 2023 in der Phitsanulok Station.
Fabriksschild und Überhohlungsplankete der ARC betriebsnummernlosen Schotterplaniermaschine (Hersteller: Matisa, Type R7-B, Baujahr: ????, Fab.Nr.: 6615) am 28.März 2023 in der Phitsanulok Station.
Karl Seltenhammer

ARC betriebsnummernlose Schotterplaniermaschine (Hersteller: Matisa, Type R7-B, Baujahr: ????, Fab.Nr.: 6615) am 28.März 2023 in der Phitsanulok Station.
ARC betriebsnummernlose Schotterplaniermaschine (Hersteller: Matisa, Type R7-B, Baujahr: ????, Fab.Nr.: 6615) am 28.März 2023 in der Phitsanulok Station.
Karl Seltenhammer

ARC betriebsnummernlose Schotterplaniermaschine (Hersteller: Matisa, Type R7-B, Baujahr: ????, Fab.Nr.: 6615) am 28.März 2023 in der Phitsanulok Station.
ARC betriebsnummernlose Schotterplaniermaschine (Hersteller: Matisa, Type R7-B, Baujahr: ????, Fab.Nr.: 6615) am 28.März 2023 in der Phitsanulok Station.
Karl Seltenhammer

ARC betriebsnummernlose Schotterplaniermaschine (Hersteller: Matisa, Type R7-B, Baujahr: ????, Fab.Nr.: 6615) am 28.März 2023 in der Phitsanulok Station.
ARC betriebsnummernlose Schotterplaniermaschine (Hersteller: Matisa, Type R7-B, Baujahr: ????, Fab.Nr.: 6615) am 28.März 2023 in der Phitsanulok Station.
Karl Seltenhammer

Fabriksschild der ARC betriebsnummernlosen Kombinierte Stabilisier- und Planiermaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type KSP 2001, Baujahr: 1996, Fab.Nr.: 416) am 28.März 2023 in der Phitsanulok Station.
Fabriksschild der ARC betriebsnummernlosen Kombinierte Stabilisier- und Planiermaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type KSP 2001, Baujahr: 1996, Fab.Nr.: 416) am 28.März 2023 in der Phitsanulok Station.
Karl Seltenhammer

ARC betriebsnummernlose Kombinierte Stabilisier- und Planiermaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type KSP 2001, Baujahr: 1996, Fab.Nr.: 416) am 28.März 2023 in der Phitsanulok Station.
ARC betriebsnummernlose Kombinierte Stabilisier- und Planiermaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type KSP 2001, Baujahr: 1996, Fab.Nr.: 416) am 28.März 2023 in der Phitsanulok Station.
Karl Seltenhammer

<<  vorherige Seite  85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.