Seit Jahrzehnten halten in der Pak Nam Pho Station die Personenzüge am bahnsteiglosem Durchgangsgleis. Auch ich hatte das Vergnügen diese sportliche Herausforderung (mit Gepäck) am 29.März 2023 beim Besteigen des RAP 112 (Den Chai - Krungthep Aphiwat) zu bewältigen (:-). Karl Seltenhammer
GEA 4542 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1995) fährt am 29.März 2023 mit dem RAP 112 (Den Chai - Krungthep Aphiwat) in die Pak Nam Pho Station ein. Karl Seltenhammer
Diese liebevoll gepflegte Anlage wird infolge des derzeitigem Modernisierungs-, Umbau- und Neubauprogramm der SRT vermutlich einem neuen, hohen Bahnsteig zum Opfer fallen. Pak Nam Pho Station am 29.März 2023. Karl Seltenhammer
Durch das derzeitigem Modernisierungs-, Umbau- und Neubauprogramm der SRT erhält auch die Pak Nam Pho Station ein neues Aufnahmegebäude. Das Bild zeigt den Baufortschritt am 29.März 2023. Karl Seltenhammer
Der seit Jahrzehnten von Personenzügen nicht mehr genutzte Bahnsteig der Pak Nam Pho Station wird nach Abschluß des derzeitigem Modernisierungs-, Umbau- und Neubauprogrammes Geschichte gewesen sein. Bild vom 29.März 2023. Karl Seltenhammer
Wie stark das Personal des Depot Pak Nam Pho mit seinem Beruf verbunden ist zeigt auch sich an diesem Modell der SRT 51. Depot Pak Nam Pho am 29.März 2023. Karl Seltenhammer
Wie stark das Personal des Depot Pak Nam Pho mit seinem Beruf verbunden ist zeigt sich am Modell des บปจ. 11 (บปจ. = B.H.C./Bogie Hand Crane). Depot Pak Nam Pho am 29.März 2023. Karl Seltenhammer
บปจ. 11 (บปจ. = B.H.C./Bogie Hand Crane, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1923 ?, Fab.Nr. 9931) mit ต.ก. 11 (ต.ก. = C.R./Crane Runner, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1923 ?, Fab.Nr. 9932) als Denkmal aufgestellt im Depot Pak Nam Pho. Bild vom 29.März 2023. Karl Seltenhammer
บปจ. 11 (บปจ. = B.H.C./Bogie Hand Crane, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1923 ?, Fab.Nr. 9931) mit ต.ก. 11 (ต.ก. = C.R./Crane Runner, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1923 ?, Fab.Nr. 9932) als Denkmal aufgestellt im Depot Pak Nam Pho. Bild vom 29.März 2023. Karl Seltenhammer
ต.ก. 11 (ต.ก. = C.R./Crane Runner, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1923 ?, Fab.Nr. 9932) als Denkmal aufgestellt im Depot Pak Nam Pho. Bild vom 29.März 2023. Karl Seltenhammer
บปจ. 11 (บปจ. = B.H.C./Bogie Hand Crane, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1923 ?, Fab.Nr. 9931) als Denkmal aufgestellt im Depot Pak Nam Pho. Bild vom 29.März 2023. Karl Seltenhammer
ALS 4147 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974) am 29.März 2023 vor einem Kesselwagenzug in der Pak Nam Pho Station. Links im Bild der บปก. 24 (บปก. = B.L.C./Bogie Locomotive Crane, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1929, Fab.Nr. 11207) mit ต.ก. 24 (ต.ก. = C.R./Crane Runner, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1929, Fab.Nr. 112??) als Denkmal aufgestellt im Depot Pak Nam Pho. Karl Seltenhammer
Wasserkran als liebevoll gestaltetes Technikdenkmal im Depot Pak Nam Pho. Man beachte den Wasserstrahl aus Plexiglasrohr und gleichzeitige die Funktionalität mittels Lautsprecher an der Spitze des Wasserturms. Bild vom 29.März 2023. Karl Seltenhammer
บปก. 24 (บปก. = B.L.C./Bogie Locomotive Crane, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1929, Fab.Nr. 11207) mit ต.ก. 24 (ต.ก. = C.R./Crane Runner, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1929, Fab.Nr. 112??) als Denkmal aufgestellt im Depot Pak Nam Pho. Bild vom 29.März 2023. Karl Seltenhammer
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.