Infolge des derzeitigem Modernisierungs-, Umbau- und Neubauprogramm der SRT wird auch die Dong Maku Station komplett neu errichtet. Das alte Aufnahmegebäude und der Hausbahnsteig sind schon entfernt und links im Hintergrund erkennt man schon den Rohbau des neuen Aufnahmegebäude sowie den künftigen Übergang. Bild vom 30.März 2023. Karl Seltenhammer
GEA 4551 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1995) wartet am 30.März 2023 mit einem Kesselwagenzug in der Nong Pho Station die Kreuzung mit dem ORD 202 (Phitsanulok - Hua Lamphong) ab. Karl Seltenhammer
UNIQ 1 (Hersteller: Jiangsu Jinchuang Vehicle Co., Ltd., Type: JMD480FM, Baujahr: 2014/15) mit Schotterwagen am 30.März 2023 beim Strecken-Km 223,5 zwischen Noen Makok - Ban Nong Mu. Karl Seltenhammer
UNIQ 1 (Hersteller: Jiangsu Jinchuang Vehicle Co., Ltd., Type: JMD480FM, Baujahr: 2014/15) am 30.März 2023 beim Strecken-Km 223,5 zwischen Noen Makok - Ban Nong Mu. Karl Seltenhammer
Auch die Noen Makok Station ist vom derzeitigem Modernisierungs-, Umbau- und Neubauprogramm der SRT betroffen. Im Bild vom 30.März 2023 erkennt man den schon weit fortgeschrittenen Bauzustand. Karl Seltenhammer
Auch die Noen Makok Station ist vom derzeitigem Modernisierungs-, Umbau- und Neubauprogramm der SRT betroffen. Im Bild vom 30.März 2023 erkennt man den schon weit fortgeschrittenen Bauzustand. Das neue Aufnahmegebäude wirkt trotz verbautem Stahl und Beton wie das Original. - Vielleicht ist dieses Bild eine Anregung an unsere Pseudodesigner, Betonpantscher und sonstige Architekturverschandler, dass man mit Stahl und Beton auch optisch ansprechende Gebäude errichten kann. Karl Seltenhammer
UNIQ betriebsnummernlose Kombinierte Stabilisier- und Planiermaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type KSP 2001, Baujahr: ????, Fab.Nr.: ???) am 30.März 2023 in der Noen Makok Station. Karl Seltenhammer
HID 4520 (Co'Co', de, Hitachi, Bj.1993) fährt am 30.März 2023 mit dem ORD 202 (Phitsanulok - Hua Lamphong) in die Nakhon Sawan Station ein. Karl Seltenhammer
Drehgestell der Bauart KW-20, eingebaut im zum Bauzugwagen umgebauten บชส.ป 3 (บชส.ป=ATC/Air-Conditioned Third Class Carriage). Nakhon Sawan Station am 30.März 2023. Karl Seltenhammer
Noch als บชส.ป (บชส.ป=ATC/Air-Conditioned Third Class Carriage) angeschrieben wird der บชส.ป 3 nun als Bauzugwagen verwendet. Nakhon Sawan Station am 30.März 2023. Karl Seltenhammer
Drehgestell der Bauart TB 61, eingebaut im zum Bauzugwagen umgebauten บชส. 229 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage). Nakhon Sawan Station am 30.März 2023. Karl Seltenhammer
Noch als บชส. (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) angeschrieben wird der บชส. 229 nun als Bauzugwagen verwendet. Nakhon Sawan Station am 30.März 2023. Karl Seltenhammer
Noch als บนท.ป. (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach) angeschrieben aber schon mit Inv.Nr.: 405800071 wird der บนท.ป. 8 nun als Bauzugwagen verwendet. Nakhon Sawan Station am 30.März 2023.
Karl Seltenhammer
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.