bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Karl Seltenhammer

16589 Bilder
<<  vorherige Seite  19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 nächste Seite  >>
Streckenabschnitt der rapidKL MRT Kajang Line (KG) zwischen den Stesen's Kwasa Sentral (KG05) und Kota Damansara (KG06) am 12.März 2024.
Streckenabschnitt der rapidKL MRT Kajang Line (KG) zwischen den Stesen's Kwasa Sentral (KG05) und Kota Damansara (KG06) am 12.März 2024.
Karl Seltenhammer

Streckenabschnitt der rapidKL MRT Kajang Line (KG) zwischen den Stesen's Kwasa Sentral (KG05) und Kota Damansara (KG06) am 12.März 2024.
Streckenabschnitt der rapidKL MRT Kajang Line (KG) zwischen den Stesen's Kwasa Sentral (KG05) und Kota Damansara (KG06) am 12.März 2024.
Karl Seltenhammer

rapidKL MRT Stesen Kwasa Sentral (KG05) am 12.März 2024. - In der Station die rapidKL MRT-Garnitur 145 (Hersteller: Siemens/CSR Nanjing Puzhen / SMH Rail, Type: Siemens Inspiro) Spitzname  The Guiding Light .
rapidKL MRT Stesen Kwasa Sentral (KG05) am 12.März 2024. - In der Station die rapidKL MRT-Garnitur 145 (Hersteller: Siemens/CSR Nanjing Puzhen / SMH Rail, Type: Siemens Inspiro) Spitzname "The Guiding Light".
Karl Seltenhammer

Schematische Darstellung der MRT Kajang Line (KG), aufgenommen am 12.März 2024 in der MRT-Garnitur 132 (Hersteller: Siemens/CSR Nanjing Puzhen / SMH Rail, Type: Siemens Inspiro) Spitzname  The Guiding Light  während der Fahrt zwischen den Stesen's Kwasa Damansara (KG04) und Kwasa Sentral (KG05).
Schematische Darstellung der MRT Kajang Line (KG), aufgenommen am 12.März 2024 in der MRT-Garnitur 132 (Hersteller: Siemens/CSR Nanjing Puzhen / SMH Rail, Type: Siemens Inspiro) Spitzname "The Guiding Light" während der Fahrt zwischen den Stesen's Kwasa Damansara (KG04) und Kwasa Sentral (KG05).
Karl Seltenhammer

Innenansicht der MRT-Garnitur 132 (Hersteller: Siemens/CSR Nanjing Puzhen / SMH Rail, Type: Siemens Inspiro) Spitzname  The Guiding Light . - Aufgenommen am 12.März 2024 während der Fahrt zwischen den Stesen's Kwasa Damansara (KG04) und Kwasa Sentral (KG05).
Innenansicht der MRT-Garnitur 132 (Hersteller: Siemens/CSR Nanjing Puzhen / SMH Rail, Type: Siemens Inspiro) Spitzname "The Guiding Light". - Aufgenommen am 12.März 2024 während der Fahrt zwischen den Stesen's Kwasa Damansara (KG04) und Kwasa Sentral (KG05).
Karl Seltenhammer

Blick aus der MRT Garnitur 132 am 12.März 2024 aus der Stesen Kwasa Damansara (KG04) in Richtung Kwasa Sentral (KG05).
Blick aus der MRT Garnitur 132 am 12.März 2024 aus der Stesen Kwasa Damansara (KG04) in Richtung Kwasa Sentral (KG05).
Karl Seltenhammer

Die rapidKL MRT Stesen Kwasa Damansara (PY01 / KG04) ist Anfangs- und Endstelle der Putrajaya Line (PY) und Kajang Line (KG). - Das Bild vom 12.März 2024 zeigt das Zufahrtgleis (Weichenstellung Ablenkung) vom Depot zur Stesen Kwasa Damansara (KG04) und das Verbindungsgleis zur Putrajaya Line (PY), welches wegen der ausgebauten Weiche am anderen Ende ins Nichts führt. Das ganz linke Gleis im Bild führt von der Endstesen Kwasa Damansara (KG04) zum Depot, darüber eine rapidKL MRT-Garnitur 2??, Spitzname  Ducky , welche die Stesen in Richtung Putrajaya verlassen hat und über der Garnitur die Trasse der Putrajaya Line (PY) zur Endstesen Kwasa Damansara (PY01).
Die rapidKL MRT Stesen Kwasa Damansara (PY01 / KG04) ist Anfangs- und Endstelle der Putrajaya Line (PY) und Kajang Line (KG). - Das Bild vom 12.März 2024 zeigt das Zufahrtgleis (Weichenstellung Ablenkung) vom Depot zur Stesen Kwasa Damansara (KG04) und das Verbindungsgleis zur Putrajaya Line (PY), welches wegen der ausgebauten Weiche am anderen Ende ins Nichts führt. Das ganz linke Gleis im Bild führt von der Endstesen Kwasa Damansara (KG04) zum Depot, darüber eine rapidKL MRT-Garnitur 2??, Spitzname "Ducky", welche die Stesen in Richtung Putrajaya verlassen hat und über der Garnitur die Trasse der Putrajaya Line (PY) zur Endstesen Kwasa Damansara (PY01).
Karl Seltenhammer

Die rapidKL MRT Stesen Kwasa Damansara (PY01 / KG04) ist Anfangs- und Endstelle der Putrajaya Line (PY) und Kajang Line (KG). Dabei wird für ein bahnsteiggleiches Umsteigen je Fahrtrichtung dieselbe Ebenen genutzt. - Das Bild vom 12.März 2024 in der obersten Ebene zeigt links Bahnsteig der Kajang Line Anfangstelle (KG04) und rechts der Putrajaya Line Endstelle (PY01).
Die rapidKL MRT Stesen Kwasa Damansara (PY01 / KG04) ist Anfangs- und Endstelle der Putrajaya Line (PY) und Kajang Line (KG). Dabei wird für ein bahnsteiggleiches Umsteigen je Fahrtrichtung dieselbe Ebenen genutzt. - Das Bild vom 12.März 2024 in der obersten Ebene zeigt links Bahnsteig der Kajang Line Anfangstelle (KG04) und rechts der Putrajaya Line Endstelle (PY01).
Karl Seltenhammer

Die rapidKL MRT Stesen Kwasa Damansara (PY01 / KG04) ist Anfangs- und Endstelle der Putrajaya Line (PY) und Kajang Line (KG). Dabei wird für ein bahnsteiggleiches Umsteigen je Fahrtrichtung dieselbe Ebenen genutzt. - Das Bild vom 12.März 2024 zeigt in der obersten Ebene den Bahnsteig der Putrajaya Line Endstelle (PY01) und ganz links Bahnsteig der Kajang Line Anfangstelle (KG04).
Die rapidKL MRT Stesen Kwasa Damansara (PY01 / KG04) ist Anfangs- und Endstelle der Putrajaya Line (PY) und Kajang Line (KG). Dabei wird für ein bahnsteiggleiches Umsteigen je Fahrtrichtung dieselbe Ebenen genutzt. - Das Bild vom 12.März 2024 zeigt in der obersten Ebene den Bahnsteig der Putrajaya Line Endstelle (PY01) und ganz links Bahnsteig der Kajang Line Anfangstelle (KG04).
Karl Seltenhammer

Die rapidKL MRT Stesen Kwasa Damansara (PY01 / KG04) ist Anfangs- und Endstelle der Putrajaya Line (PY) und Kajang Line (KG). - Im Bild vom 12.März 2024 erkennt man, dass die Verbindungsweiche von der Putrajaya Line (PY) zur Kajang Line (KG) nicht benötigt wird und abgebaut wurde.
Die rapidKL MRT Stesen Kwasa Damansara (PY01 / KG04) ist Anfangs- und Endstelle der Putrajaya Line (PY) und Kajang Line (KG). - Im Bild vom 12.März 2024 erkennt man, dass die Verbindungsweiche von der Putrajaya Line (PY) zur Kajang Line (KG) nicht benötigt wird und abgebaut wurde.
Karl Seltenhammer

Die rapidKL MRT Stesen Kwasa Damansara (PY01 / KG04) ist Anfangs- und Endstelle der Putrajaya Line (PY) und Kajang Line (KG). Dabei wird für ein bahnsteiggleiches Umsteigen je Fahrtrichtung dieselbe Ebenen genutzt. - Im Bild vom 12.März 2024 erkennt man ganz links eine rapidKL MRT-Garnitur 2??, Spitzname  Ducky , welcher die Stesen in Richtung Putrajaya verlässt, rechts daneben das Gleis der Kajang Line vom Depot zur Stesen und ganz rechts das Gleis der Kajang Line von der Stesen zum Depot.
Die rapidKL MRT Stesen Kwasa Damansara (PY01 / KG04) ist Anfangs- und Endstelle der Putrajaya Line (PY) und Kajang Line (KG). Dabei wird für ein bahnsteiggleiches Umsteigen je Fahrtrichtung dieselbe Ebenen genutzt. - Im Bild vom 12.März 2024 erkennt man ganz links eine rapidKL MRT-Garnitur 2??, Spitzname "Ducky", welcher die Stesen in Richtung Putrajaya verlässt, rechts daneben das Gleis der Kajang Line vom Depot zur Stesen und ganz rechts das Gleis der Kajang Line von der Stesen zum Depot.
Karl Seltenhammer

Im Streckenabschnitt der rapidKL MRT Putrajaya Line (PY) zwischen den Stesen's Kampung Selamat (PY03) und Kwasa Damansara (PY01) liegt kurz vor der Stesen Kwasa Damansara die Anbindung zum MRT-Depot Sungai Buloh der Putrajaya Line (PY) und Kajang Line (KG). - Im Bild vom 12.März 2024, aufgenommen von der  rapidKL MRT-Garnitur 245, erkennt man links und rechts der Putrajaya Linegleise deren Depotzufahrten und im Bild rechts die Depotzufahrt der Kajang Line.
Im Streckenabschnitt der rapidKL MRT Putrajaya Line (PY) zwischen den Stesen's Kampung Selamat (PY03) und Kwasa Damansara (PY01) liegt kurz vor der Stesen Kwasa Damansara die Anbindung zum MRT-Depot Sungai Buloh der Putrajaya Line (PY) und Kajang Line (KG). - Im Bild vom 12.März 2024, aufgenommen von der rapidKL MRT-Garnitur 245, erkennt man links und rechts der Putrajaya Linegleise deren Depotzufahrten und im Bild rechts die Depotzufahrt der Kajang Line.
Karl Seltenhammer

rapidKL MRT-Garnitur 236 (Hersteller: HAP Consortium, Hyundai Rotem + Apex Communications + POSCO Engineering, Type: EMU) Spitzname  Ducky  am 12.März 2024 auf der Putrajaya Line (PY) zwischen den Stesen's Kampung Selamat (PY03) und Kwasa Damansara (PY01).
rapidKL MRT-Garnitur 236 (Hersteller: HAP Consortium, Hyundai Rotem + Apex Communications + POSCO Engineering, Type: EMU) Spitzname "Ducky" am 12.März 2024 auf der Putrajaya Line (PY) zwischen den Stesen's Kampung Selamat (PY03) und Kwasa Damansara (PY01).
Karl Seltenhammer

rapidKL MRT Stesen Kampung Selamat (PY03) am 12.März 2024.
rapidKL MRT Stesen Kampung Selamat (PY03) am 12.März 2024.
Karl Seltenhammer

Streckenabschnitt der rapidKL MRT Putrajaya Line (PY) zwischen den Stesen's Sungai Buloh (PY04) und Sri Kampung Selamat (PY03 - im Hintergrund erkennbar) am 12.März 2024.
Streckenabschnitt der rapidKL MRT Putrajaya Line (PY) zwischen den Stesen's Sungai Buloh (PY04) und Sri Kampung Selamat (PY03 - im Hintergrund erkennbar) am 12.März 2024.
Karl Seltenhammer

KTM Class 93, Garnitur ETS 217 (Bo′Bo′+2′2′+Bo′Bo′+Bo′Bo′+2′2′+Bo′Bo′, Hersteller: CRRC Zhuzhou Locomotive Co., Ltd., Baujahr: 2020) mit dem C9333 als erstes Fahrzeug fährt am 12.März 2024 als ETS Service Zug EP9173 (Butterworth - KL Sentral) in die Stesen Sungai Buloh ein.
KTM Class 93, Garnitur ETS 217 (Bo′Bo′+2′2′+Bo′Bo′+Bo′Bo′+2′2′+Bo′Bo′, Hersteller: CRRC Zhuzhou Locomotive Co., Ltd., Baujahr: 2020) mit dem C9333 als erstes Fahrzeug fährt am 12.März 2024 als ETS Service Zug EP9173 (Butterworth - KL Sentral) in die Stesen Sungai Buloh ein.
Karl Seltenhammer

KTM Class 92, Garnitur SCS 12 (Bo′Bo′+2′2′+Bo′Bo′+Bo′Bo′+2′2′+Bo′Bo′, Hersteller: CRRC Zhuzhou Locomotive Co., Ltd., Baujahr: 2010) fährt am 12.März 2024 als KTM Komuter Zug 2311 von Tanjung Malim in die Zielstesen Sungai Buloh ein.
KTM Class 92, Garnitur SCS 12 (Bo′Bo′+2′2′+Bo′Bo′+Bo′Bo′+2′2′+Bo′Bo′, Hersteller: CRRC Zhuzhou Locomotive Co., Ltd., Baujahr: 2010) fährt am 12.März 2024 als KTM Komuter Zug 2311 von Tanjung Malim in die Zielstesen Sungai Buloh ein.
Karl Seltenhammer

Wagen 2151 als letztes Fahrzeug der rapidKL MRT-Garnitur 215 (Hersteller: HAP Consortium, Hyundai Rotem + Apex Communications + POSCO Engineering, Type: EMU) Spitzname  Ducky  am 12.März 2024 in der Stesen Sungai Buloh (PY04).
Wagen 2151 als letztes Fahrzeug der rapidKL MRT-Garnitur 215 (Hersteller: HAP Consortium, Hyundai Rotem + Apex Communications + POSCO Engineering, Type: EMU) Spitzname "Ducky" am 12.März 2024 in der Stesen Sungai Buloh (PY04).
Karl Seltenhammer

rapidKL MRT-Garnitur 204 (Hersteller: HAP Consortium, Hyundai Rotem + Apex Communications + POSCO Engineering, Type: EMU) Spitzname  Ducky  kreuzt am 12.März 2024 kurz nach der Stesen Sungai Buloh (PY04) in Richtung Kampung Selamat (PY03) fahrend mit der rapidKL MRT-Garnitur 215.
rapidKL MRT-Garnitur 204 (Hersteller: HAP Consortium, Hyundai Rotem + Apex Communications + POSCO Engineering, Type: EMU) Spitzname "Ducky" kreuzt am 12.März 2024 kurz nach der Stesen Sungai Buloh (PY04) in Richtung Kampung Selamat (PY03) fahrend mit der rapidKL MRT-Garnitur 215.
Karl Seltenhammer

rapidKL MRT-Garnitur 204 (Hersteller: HAP Consortium, Hyundai Rotem + Apex Communications + POSCO Engineering, Type: EMU) Spitzname  Ducky  am 12.März 2024 kurz nach der Stesen Sungai Buloh (PY04) in Richtung Kampung Selamat (PY03) fahrend.
rapidKL MRT-Garnitur 204 (Hersteller: HAP Consortium, Hyundai Rotem + Apex Communications + POSCO Engineering, Type: EMU) Spitzname "Ducky" am 12.März 2024 kurz nach der Stesen Sungai Buloh (PY04) in Richtung Kampung Selamat (PY03) fahrend.
Karl Seltenhammer

rapidKL MRT-Garnitur 204 (Hersteller: HAP Consortium, Hyundai Rotem + Apex Communications + POSCO Engineering, Type: EMU) Spitzname  Ducky  verlässt am 12.März 2024 die Stesen Sungai Buloh (PY04) in Richtung Kampung Selamat (PY03).
rapidKL MRT-Garnitur 204 (Hersteller: HAP Consortium, Hyundai Rotem + Apex Communications + POSCO Engineering, Type: EMU) Spitzname "Ducky" verlässt am 12.März 2024 die Stesen Sungai Buloh (PY04) in Richtung Kampung Selamat (PY03).
Karl Seltenhammer

rapidKL MRT Stesen Sungai Buloh (PY04) am 12.März 2024. - Unterhalb der MRT-Stesen befindet sich die gleichnamige KTM-Stesen.
rapidKL MRT Stesen Sungai Buloh (PY04) am 12.März 2024. - Unterhalb der MRT-Stesen befindet sich die gleichnamige KTM-Stesen.
Karl Seltenhammer

rapidKL MRT-Garnitur 216 (Hersteller: HAP Consortium, Hyundai Rotem + Apex Communications + POSCO Engineering, Type: EMU) Spitzname  Ducky  am 12.März 2024 auf der Putrajaya Line (PY) zwischen den Stesen's Sri Damansara Damai (PY05) und Sungai Buloh (PY04).
rapidKL MRT-Garnitur 216 (Hersteller: HAP Consortium, Hyundai Rotem + Apex Communications + POSCO Engineering, Type: EMU) Spitzname "Ducky" am 12.März 2024 auf der Putrajaya Line (PY) zwischen den Stesen's Sri Damansara Damai (PY05) und Sungai Buloh (PY04).
Karl Seltenhammer

<<  vorherige Seite  19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.