bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Simon Bütikofer

3104 Bilder
<<  vorherige Seite  77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 nächste Seite  >>
Regio 2217, Goldenpass Classic, mit der GDe 4/4 6004 bei Einfahrt in Gstaad, 17.12.2012.
Regio 2217, Goldenpass Classic, mit der GDe 4/4 6004 bei Einfahrt in Gstaad, 17.12.2012.
Simon Bütikofer

Triebwagen Be 4/4 1003 abgestellt in Gstaad, 17.12.2012.
Triebwagen Be 4/4 1003 abgestellt in Gstaad, 17.12.2012.
Simon Bütikofer

TPF Fahrzeuge warten in Bulle auf den nächsten Einsatz: links, Bt 252, in der Mitte BDe 4/4 142, und rechts der von der MOB gemietete B 215 (noch mit den alten MOB Anschriften, 17.12.2012.
TPF Fahrzeuge warten in Bulle auf den nächsten Einsatz: links, Bt 252, in der Mitte BDe 4/4 142, und rechts der von der MOB gemietete B 215 (noch mit den alten MOB Anschriften, 17.12.2012.
Simon Bütikofer

Aufgrund eines Defekts des Steuerwagens des Stammpendels (50 85 28-94 935-9), musste ein 2. Steuerwagen als Ersatz angehängt werden. Im Bild ist der (geschlossene) Bt IC 50 85 28-94 950-8 am Schluss des IR 2121 in Solothurng, 16.12.2012.
Aufgrund eines Defekts des Steuerwagens des Stammpendels (50 85 28-94 935-9), musste ein 2. Steuerwagen als Ersatz angehängt werden. Im Bild ist der (geschlossene) Bt IC 50 85 28-94 950-8 am Schluss des IR 2121 in Solothurng, 16.12.2012.
Simon Bütikofer

Schweiz / Personenwagen / IC-Steuerwagen für EW IV

526 1024x669 Px, 16.12.2012

Aufgrund eines Defekts des Steuerwagens des Stammpendels, musste ein 2. Steuerwagen als Ersatz angehängt werden. Im Bild ist der (geschlossene) Bt IC 50 85 28-94 950-8 am Schluss des IR 2121 in Solothurng, 16.12.2012.
Aufgrund eines Defekts des Steuerwagens des Stammpendels, musste ein 2. Steuerwagen als Ersatz angehängt werden. Im Bild ist der (geschlossene) Bt IC 50 85 28-94 950-8 am Schluss des IR 2121 in Solothurng, 16.12.2012.
Simon Bütikofer

Schweiz / Personenwagen / IC-Steuerwagen für EW IV

562 1024x685 Px, 16.12.2012

Re 4/4 II 11141, ex. Swiss Express, steht mit einem EWI/II KlB Pendel in Bellinzona, 15.12.2012.
Re 4/4 II 11141, ex. Swiss Express, steht mit einem EWI/II KlB Pendel in Bellinzona, 15.12.2012.
Simon Bütikofer

Der BDt EWII 50 85 82-33 922-4 steht mit einem RE Pendel, welcher Mo-Fr zwischen Bellinzona und Chiasso eingesetzt wird, übers Wochenende in Bellinzona abgestellt, 15.12.2012.
Der BDt EWII 50 85 82-33 922-4 steht mit einem RE Pendel, welcher Mo-Fr zwischen Bellinzona und Chiasso eingesetzt wird, übers Wochenende in Bellinzona abgestellt, 15.12.2012.
Simon Bütikofer

Die 420 203-2 zieht den rund 70 Min. verspäteten EC 114 in den Bahnhof Bellinzona. Der Zug besteht aus 6 FS Wagen, am Zugschluss werden noch drei Bpm61 Refit der SBB nach Zürich überführt, 15.12.2012.
Die 420 203-2 zieht den rund 70 Min. verspäteten EC 114 in den Bahnhof Bellinzona. Der Zug besteht aus 6 FS Wagen, am Zugschluss werden noch drei Bpm61 Refit der SBB nach Zürich überführt, 15.12.2012.
Simon Bütikofer

Der BDt EWII 50 85 82-33 917-4 am Schluss des Dispo Olten beim Rangieren in Olten. Nach dem Einsatz am Gotthard gestern, wurde eine der beiden Re 4/4 II wieder durch einen Steuerwagen ersetzt. Der Zug kam soeben als Leermaterialzug aus Zürich, und wird nun in die Abstellgruppe gefahren, 15.12.2012.
Der BDt EWII 50 85 82-33 917-4 am Schluss des Dispo Olten beim Rangieren in Olten. Nach dem Einsatz am Gotthard gestern, wurde eine der beiden Re 4/4 II wieder durch einen Steuerwagen ersetzt. Der Zug kam soeben als Leermaterialzug aus Zürich, und wird nun in die Abstellgruppe gefahren, 15.12.2012.
Simon Bütikofer

Ersatz IR 2178 beim Zwischenhalt in Arth-Goldau. Der verwendete Dispo Pendel (von Olten) hatte heute ausnahmsweise vorne und hinten eine Re 4/4 II, vorne im Bild die 11115, auf der anderen Seite die 11200, 14.12.2012.
Ersatz IR 2178 beim Zwischenhalt in Arth-Goldau. Der verwendete Dispo Pendel (von Olten) hatte heute ausnahmsweise vorne und hinten eine Re 4/4 II, vorne im Bild die 11115, auf der anderen Seite die 11200, 14.12.2012.
Simon Bütikofer

Infolge einer Lokstörung an einem Gotthard IR heute Morgen, verkehrte der Dispo Olten den ganzen Tag am Gotthard. Im Bild ist er bei Einfahrt als IR 2178 in Arth-Goldau. Seit letztem Fahrplanwechsel besteht der Dispo Olten aus NPZ Wagen, wobei aktuell der Steuerwagen durch eine 2. Re 4/4 II ersetzt ist. An der Spitze ist die Re 4/4 II 11200, 7 Wagen später die Re 4/4 II 11115, 14.12.2012.
Infolge einer Lokstörung an einem Gotthard IR heute Morgen, verkehrte der Dispo Olten den ganzen Tag am Gotthard. Im Bild ist er bei Einfahrt als IR 2178 in Arth-Goldau. Seit letztem Fahrplanwechsel besteht der Dispo Olten aus NPZ Wagen, wobei aktuell der Steuerwagen durch eine 2. Re 4/4 II ersetzt ist. An der Spitze ist die Re 4/4 II 11200, 7 Wagen später die Re 4/4 II 11115, 14.12.2012.
Simon Bütikofer

Der BDe 576 058-2 wird in Arth-Goldau auf ein Abstellgleis rangiert, um später den VAE in Richtung Biberbrugg zu schieben, 14.12.2012.
Der BDe 576 058-2 wird in Arth-Goldau auf ein Abstellgleis rangiert, um später den VAE in Richtung Biberbrugg zu schieben, 14.12.2012.
Simon Bütikofer

Infolge Schneefall in Italien hat der EC 114 rund 70 Min. Verspätung. Im Bild ist er mit der Re 4/4 II 11195 bei Ausfahrt in Arth-Goldau. Wegen der Verspätung muss der Zug anstelle via Zug-Thalwil über Rotkreuz-Freiamt-Heitersberg umgeleitet werden, 14.12.2012.
Infolge Schneefall in Italien hat der EC 114 rund 70 Min. Verspätung. Im Bild ist er mit der Re 4/4 II 11195 bei Ausfahrt in Arth-Goldau. Wegen der Verspätung muss der Zug anstelle via Zug-Thalwil über Rotkreuz-Freiamt-Heitersberg umgeleitet werden, 14.12.2012.
Simon Bütikofer

Eine weitere Spezialität in der neuen Fahrplanperiode ist der IR 2016/2021. Bis voraussichtlich Februar 2013 wird dieser Zug mit einem RABe 514 geführt. Die Züge des Typs DTZ werden normalerweise nur für die S-Bahn Zürich gebraucht; im Bild ist der RABe 514 034-8 als IR 2021 bei Durchfahrt in Bern Wankdorf, 13.12.2012.
Eine weitere Spezialität in der neuen Fahrplanperiode ist der IR 2016/2021. Bis voraussichtlich Februar 2013 wird dieser Zug mit einem RABe 514 geführt. Die Züge des Typs DTZ werden normalerweise nur für die S-Bahn Zürich gebraucht; im Bild ist der RABe 514 034-8 als IR 2021 bei Durchfahrt in Bern Wankdorf, 13.12.2012.
Simon Bütikofer

Eine weitere Spezialität in der neuen Fahrplanperiode ist der IR 2016/2021. Bis voraussichtlich Februar 2013 wird dieser Zug mit einem RABe 514 geführt. Die Züge des Typs DTZ werden normalerweise nur für die S-Bahn Zürich gebraucht; im Bild ist der RABe 514 034-8 als IR 2016 bei Durchfahrt in Hindelbank, 13.12.2012.
Eine weitere Spezialität in der neuen Fahrplanperiode ist der IR 2016/2021. Bis voraussichtlich Februar 2013 wird dieser Zug mit einem RABe 514 geführt. Die Züge des Typs DTZ werden normalerweise nur für die S-Bahn Zürich gebraucht; im Bild ist der RABe 514 034-8 als IR 2016 bei Durchfahrt in Hindelbank, 13.12.2012.
Simon Bütikofer

Der ABe 4/12 69 wartet in Solothurn auf seinen nächsten Einsatz. Gleis 10, 06.12.2012.
Der ABe 4/12 69 wartet in Solothurn auf seinen nächsten Einsatz. Gleis 10, 06.12.2012.
Simon Bütikofer

S24 20441 in Zürich HB, Gleis 51. Anstelle des DPZ verkehrt ein Doppel RBe Pendel, vorne im Bild der RBe 540 036-1, auf der anderen Seite der RBe 540 035-3, 11.12.2012.
S24 20441 in Zürich HB, Gleis 51. Anstelle des DPZ verkehrt ein Doppel RBe Pendel, vorne im Bild der RBe 540 036-1, auf der anderen Seite der RBe 540 035-3, 11.12.2012.
Simon Bütikofer

S24 20440 bei Einfahrt in Zürich HB, Gleis 51. Anstelle des DPZ verkehrt ein Doppel RBe Pendel, vorne im Bild der RBe 540 035-3, auf der anderen Seite der RBe 540 036-1, 11.12.2012.
S24 20440 bei Einfahrt in Zürich HB, Gleis 51. Anstelle des DPZ verkehrt ein Doppel RBe Pendel, vorne im Bild der RBe 540 035-3, auf der anderen Seite der RBe 540 036-1, 11.12.2012.
Simon Bütikofer

Doppel RBe Pendel als RE 3767 bei Ausfahrt in Schaffhausen, vorne im Bild ist der  RBe 540 016-3 (540 018-9 auf der anderen Seite). Der Zug unterquert soeben die alte Signalbrücke, 11.12.2012.
Doppel RBe Pendel als RE 3767 bei Ausfahrt in Schaffhausen, vorne im Bild ist der RBe 540 016-3 (540 018-9 auf der anderen Seite). Der Zug unterquert soeben die alte Signalbrücke, 11.12.2012.
Simon Bütikofer

Doppel RBe Pendel als RE 3767 bei Ausfahrt in Schaffhausen, vorne im Bild ist der  RBe 540 018-9 (540 016-3 auf der anderen Seite), 11.12.2012.
Doppel RBe Pendel als RE 3767 bei Ausfahrt in Schaffhausen, vorne im Bild ist der RBe 540 018-9 (540 016-3 auf der anderen Seite), 11.12.2012.
Simon Bütikofer

Der 1. NExT der 2. Serie: RABe 4/12 Nr. 27 auf Testfahrt in Solothurn, 11.12.2012.
Der 1. NExT der 2. Serie: RABe 4/12 Nr. 27 auf Testfahrt in Solothurn, 11.12.2012.
Simon Bütikofer

Der RBS bestellte vor einigen Jahren 6 Triebzüge des Typs NExT. Nun ist bereits die 2. Serie dieser Züge am kommen. Im Bild ist der neue RABe 4/12 Nr. 27 auf Testfahrt mit einem NExT der 1. Genertion, Nr. 23, in Solothurn, 11.12.2012.
Der RBS bestellte vor einigen Jahren 6 Triebzüge des Typs NExT. Nun ist bereits die 2. Serie dieser Züge am kommen. Im Bild ist der neue RABe 4/12 Nr. 27 auf Testfahrt mit einem NExT der 1. Genertion, Nr. 23, in Solothurn, 11.12.2012.
Simon Bütikofer

Seit Sonntag gilt der neue Fahrplan. Auf der Linie Zürich-Schaffhausen besteht neu Halbstundentakt, zur vollen Stunden ein IR/IC, zur halben ein RE. Auf den RE werden Triebzüge des Typs 511 eingesetzt, da jedoch noch nicht genügend vorhanden sind, wird ein RE Umlauf, bis voraussichtlich Februar 2013, durch einen 10-teiligen Doppel RBe Pendel geführt. Im Bild ist der RBe 540 016-3 (540 018-9 auf der anderen Seite) beim Wenden in Schaffhausen als RE 3762/3767, 11.12.2012.
Seit Sonntag gilt der neue Fahrplan. Auf der Linie Zürich-Schaffhausen besteht neu Halbstundentakt, zur vollen Stunden ein IR/IC, zur halben ein RE. Auf den RE werden Triebzüge des Typs 511 eingesetzt, da jedoch noch nicht genügend vorhanden sind, wird ein RE Umlauf, bis voraussichtlich Februar 2013, durch einen 10-teiligen Doppel RBe Pendel geführt. Im Bild ist der RBe 540 016-3 (540 018-9 auf der anderen Seite) beim Wenden in Schaffhausen als RE 3762/3767, 11.12.2012.
Simon Bütikofer

Wenn genügend Lion Re 4/4 II vorhanden sind, wird eine in einem Umlauf am Gotthard eingesetzt: im Bild ist die 420 203-2 an der Spitze des IR 2276 in Arth-Goldau. Das spezielle an dieser Lok ist, dass die Schweizerwappen an der Lokfront mit der Wappe des Kantons Zürich überklebt wurde, der Grund ist jedoch nicht bekannt, 11.12.2012.
Wenn genügend Lion Re 4/4 II vorhanden sind, wird eine in einem Umlauf am Gotthard eingesetzt: im Bild ist die 420 203-2 an der Spitze des IR 2276 in Arth-Goldau. Das spezielle an dieser Lok ist, dass die Schweizerwappen an der Lokfront mit der Wappe des Kantons Zürich überklebt wurde, der Grund ist jedoch nicht bekannt, 11.12.2012.
Simon Bütikofer

<<  vorherige Seite  77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.