bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Simon Bütikofer

3104 Bilder
<<  vorherige Seite  75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 nächste Seite  >>
Die beiden Steuerwagen mit den neuen Betriebsnummern: 50 37 20-03 031-4+033-0 (Intern Nr. 31+33, stehen schon einige Zeit abgestellt in Orsières, 13.01.2013.
Die beiden Steuerwagen mit den neuen Betriebsnummern: 50 37 20-03 031-4+033-0 (Intern Nr. 31+33, stehen schon einige Zeit abgestellt in Orsières, 13.01.2013.
Simon Bütikofer

ABDe 537 506-8, Intern Nr. 6, wartet in Orsières auf seinen nächsten Einsatz. Der Triebwagen dient als Dienstfahrzeug, und ist noch Notreserve, 13.01.2013.
ABDe 537 506-8, Intern Nr. 6, wartet in Orsières auf seinen nächsten Einsatz. Der Triebwagen dient als Dienstfahrzeug, und ist noch Notreserve, 13.01.2013.
Simon Bütikofer

Domino-Mangel im Wallis: Die Re 4/4 II 11154 an der Spitze des Ersatz Regio 4428/4433 bei Wenden in St-Gingolph (Suisse), 11.01.2013.
Domino-Mangel im Wallis: Die Re 4/4 II 11154 an der Spitze des Ersatz Regio 4428/4433 bei Wenden in St-Gingolph (Suisse), 11.01.2013.
Simon Bütikofer

Ersatz IR 1428 (Dispo Lausanne) mit dem führendem BDt EWII 50 85 82-33 933-1 bei Einfahrt in Martigny, 11.01.2013.
Ersatz IR 1428 (Dispo Lausanne) mit dem führendem BDt EWII 50 85 82-33 933-1 bei Einfahrt in Martigny, 11.01.2013.
Simon Bütikofer

Domino-Mangel im Wallis: Der 4-teilige BDt-Re 4/4 II Pendel, mit der Re 4/4 II 11154, beim Wenden als R 4514/4421 in Monthey. , 11.01.2013.
Domino-Mangel im Wallis: Der 4-teilige BDt-Re 4/4 II Pendel, mit der Re 4/4 II 11154, beim Wenden als R 4514/4421 in Monthey. , 11.01.2013.
Simon Bütikofer

Die TMR hat einen neuen Occasion Nina: Der RABe 525 041, intern Zug 514. Der Zug gehörte einst der TRN, anschliessend der BLS und nun seit kurzem der TMR. Er bekam auch nicht die alte Farbgebung, sondern eine RegionAlps ähnliche, Martigny, 11.01.2013.
Die TMR hat einen neuen Occasion Nina: Der RABe 525 041, intern Zug 514. Der Zug gehörte einst der TRN, anschliessend der BLS und nun seit kurzem der TMR. Er bekam auch nicht die alte Farbgebung, sondern eine RegionAlps ähnliche, Martigny, 11.01.2013.
Simon Bütikofer

Domino-Mangel im Wallis: Der BDt EWI 50 85 82-34 904-1 an der Spitze des Ersatz Regio 4428/4433 bei Wenden in St-Gingolph (Suisse), 11.01.2013.
Domino-Mangel im Wallis: Der BDt EWI 50 85 82-34 904-1 an der Spitze des Ersatz Regio 4428/4433 bei Wenden in St-Gingolph (Suisse), 11.01.2013.
Simon Bütikofer

Die letzte grüne Re 4/4 II der Division Personenverkehr, 11161, schiebt den Dispo Lausanne als Ersatz IR 1428 von Brig nach Genf Flughafen, beim Zwischenhalt in Martigny, 11.01.2013.
Die letzte grüne Re 4/4 II der Division Personenverkehr, 11161, schiebt den Dispo Lausanne als Ersatz IR 1428 von Brig nach Genf Flughafen, beim Zwischenhalt in Martigny, 11.01.2013.
Simon Bütikofer

Domino-Mangel im Wallis: Der BDt EWI 50 85 82-34 904-1 an der Spitze des Ersatz Regio 4421 (Monthey-Brig) bei Ausfahrt in Sion, 11.01.2013.
Domino-Mangel im Wallis: Der BDt EWI 50 85 82-34 904-1 an der Spitze des Ersatz Regio 4421 (Monthey-Brig) bei Ausfahrt in Sion, 11.01.2013.
Simon Bütikofer

Domino-Mangel im Wallis: Der 4-teilige BDt-Re 4/4 II Pendel beim Wenden als R 4514/4421 in Monthey. An der Spitze ist der BDt EWI 50 85 82-34 904-1, 11.01.2013.
Domino-Mangel im Wallis: Der 4-teilige BDt-Re 4/4 II Pendel beim Wenden als R 4514/4421 in Monthey. An der Spitze ist der BDt EWI 50 85 82-34 904-1, 11.01.2013.
Simon Bütikofer

Domino-Mangel im Wallis: Die Re 4/4 II 11154 zieht den Ersatz Regio 4515 von Martigny nach Monthey, im Bild ist der 4-teilige Pendel, mit NPZ Zwischenwagen und einem BDt EWI, beim Zwischenhalt in St-Maurice, 11.01.2013.
Domino-Mangel im Wallis: Die Re 4/4 II 11154 zieht den Ersatz Regio 4515 von Martigny nach Monthey, im Bild ist der 4-teilige Pendel, mit NPZ Zwischenwagen und einem BDt EWI, beim Zwischenhalt in St-Maurice, 11.01.2013.
Simon Bütikofer

Der ABe 4/12 71 steht in Solothurn auf Gleis 8 und wird gleich ins Depot gestellt, 10.01.2013.
Der ABe 4/12 71 steht in Solothurn auf Gleis 8 und wird gleich ins Depot gestellt, 10.01.2013.
Simon Bütikofer

Der ETR 470 003 wird von der Unterhaltsanlage in Genf zum Ausgangspunkt seines Einsatzgebietes nach Zürich überführt. Biel/Bienne, 10.01.2013.
Der ETR 470 003 wird von der Unterhaltsanlage in Genf zum Ausgangspunkt seines Einsatzgebietes nach Zürich überführt. Biel/Bienne, 10.01.2013.
Simon Bütikofer

Der TPF, Ex. GFM, Triebwagen, Xe 94 85 7537 161-2 (Dienstbezeichung, da nicht mehr im Personentransport eingesetzt), wartet am 03.01.2013 hinter dem Depot in Fribourg auf sein weiteres Schiksal. Der Triebwagen ist einer von 7, welcher in den Jahren 1946-1948 gebaut wurden. In Betrieb gesetzt wurde er als ABe 4/4 161. In den 60er Jahren wurden 5 dieser Triebwagen zu ABDe umgebaut (ein D Abteil wurde eingebaut). Die Triebwagen wurden nach und nach verschrottet. Dank der Verwendung als Dienstriebwagen ist er bis heute noch erhalten gebliegen.
Der TPF, Ex. GFM, Triebwagen, Xe 94 85 7537 161-2 (Dienstbezeichung, da nicht mehr im Personentransport eingesetzt), wartet am 03.01.2013 hinter dem Depot in Fribourg auf sein weiteres Schiksal. Der Triebwagen ist einer von 7, welcher in den Jahren 1946-1948 gebaut wurden. In Betrieb gesetzt wurde er als ABe 4/4 161. In den 60er Jahren wurden 5 dieser Triebwagen zu ABDe umgebaut (ein D Abteil wurde eingebaut). Die Triebwagen wurden nach und nach verschrottet. Dank der Verwendung als Dienstriebwagen ist er bis heute noch erhalten gebliegen.
Simon Bütikofer

Für RegionAlps, Regionalverkehr im Wallis, wurden weitere Dominos bestellt, jedoch noch nicht abgeliefert. Ein Teil der INOVA Mittelwagen wurde bereits geliefert. Damit sie nich arbeitslos rumstehen müssen, werden sie vorläufig in normalen SBB Dominos eingesetzt, im Bild wartet ein 4-teiliger Domino auf seinen nächsten Einsatz. Der Pendel besteht aus: ABt 50 85 39-43 865-7, der fürs Wallis vorgesehene B 50 85 29-43 192-8, B 50 85 20-43 022-6 und der RBDe 560 268, Fribourg, 03.01.2013.
Für RegionAlps, Regionalverkehr im Wallis, wurden weitere Dominos bestellt, jedoch noch nicht abgeliefert. Ein Teil der INOVA Mittelwagen wurde bereits geliefert. Damit sie nich arbeitslos rumstehen müssen, werden sie vorläufig in normalen SBB Dominos eingesetzt, im Bild wartet ein 4-teiliger Domino auf seinen nächsten Einsatz. Der Pendel besteht aus: ABt 50 85 39-43 865-7, der fürs Wallis vorgesehene B 50 85 29-43 192-8, B 50 85 20-43 022-6 und der RBDe 560 268, Fribourg, 03.01.2013.
Simon Bütikofer

SBB JUSKILA Extrazug nach Ankunft in Zweisimmen. An der Spitze ist der BDt EWII 50 85 82-33 921-6, der Zug ist soeben aus Bern angekommen, und wird in 45 Min. leer zurück nach Bern fahren, Zweisimmen, Ende des Perrons 12, 02.01.2013. (Handyfoto)
SBB JUSKILA Extrazug nach Ankunft in Zweisimmen. An der Spitze ist der BDt EWII 50 85 82-33 921-6, der Zug ist soeben aus Bern angekommen, und wird in 45 Min. leer zurück nach Bern fahren, Zweisimmen, Ende des Perrons 12, 02.01.2013. (Handyfoto)
Simon Bütikofer

Heute verkehrte ein SBB Extrazug für das JUSKILA von Bern nach Zweisimmen, und anschliessend leer zurück nach Bern. Im Bild ist der 10-teilige EWI/II Pendel, mit dem BDt EWII 50 85 82-33 921-6, und der Re 4/4 II 11159 am Zugschluss, bei der Rückfahrt während dem  Wenden in Spiez. Jedes Jahr führt die SBB den Extrazug nach Zweisimmen, dies ist der einzige Einsatz von SBB Personenzügen im Simmental, Spiez, 02.01.2013. (Handyfoto)
Heute verkehrte ein SBB Extrazug für das JUSKILA von Bern nach Zweisimmen, und anschliessend leer zurück nach Bern. Im Bild ist der 10-teilige EWI/II Pendel, mit dem BDt EWII 50 85 82-33 921-6, und der Re 4/4 II 11159 am Zugschluss, bei der Rückfahrt während dem Wenden in Spiez. Jedes Jahr führt die SBB den Extrazug nach Zweisimmen, dies ist der einzige Einsatz von SBB Personenzügen im Simmental, Spiez, 02.01.2013. (Handyfoto)
Simon Bütikofer

Der ausgehöhlte AB EWII, 50 85 39-35 140-5, wird bald verschrottet, Stein-Säckingen, 26.12.2012.
Der ausgehöhlte AB EWII, 50 85 39-35 140-5, wird bald verschrottet, Stein-Säckingen, 26.12.2012.
Simon Bütikofer

Die beiden SOB Wagen, ABt 50 48 39-35 150-0 und der B 50 48 20-35 351-5, warten in Stein-Säckingen auf die Verschrottung, 26.12.2012.
Die beiden SOB Wagen, ABt 50 48 39-35 150-0 und der B 50 48 20-35 351-5, warten in Stein-Säckingen auf die Verschrottung, 26.12.2012.
Simon Bütikofer

Die beiden AB EWII NPZ, 50 85 39-35 140-5 und 055-5, wurden bereits asbestsaniert. Sie warten nun auf die Überfuhr nach Kaiseraugst, wo sie verschrottet werden, Stein-Säckingen, 26.12.2012.
Die beiden AB EWII NPZ, 50 85 39-35 140-5 und 055-5, wurden bereits asbestsaniert. Sie warten nun auf die Überfuhr nach Kaiseraugst, wo sie verschrottet werden, Stein-Säckingen, 26.12.2012.
Simon Bütikofer

Der SOB ABt 50 48 39-35 150-0 ist der letzte seiner Art, und schon bald Geschichte, 26.12.2012.
Der SOB ABt 50 48 39-35 150-0 ist der letzte seiner Art, und schon bald Geschichte, 26.12.2012.
Simon Bütikofer

<<  vorherige Seite  75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.