bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Simon Bütikofer

3104 Bilder
<<  vorherige Seite  18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nächste Seite  >>
Die neuen Züge für die Wengnerseite sind nun (leider) in Ablieferung; Zug 147 folgt auf Distanz BDhe Pendel 122 kurz vor kleine Scheidegg, 25.02.2015.
Die neuen Züge für die Wengnerseite sind nun (leider) in Ablieferung; Zug 147 folgt auf Distanz BDhe Pendel 122 kurz vor kleine Scheidegg, 25.02.2015.
Simon Bütikofer

BDeh 4/4 113 verkehrt leer zurück nach Grindelwald Grund, kurz nach kleine Scheidegg, 25.02.2015.
BDeh 4/4 113 verkehrt leer zurück nach Grindelwald Grund, kurz nach kleine Scheidegg, 25.02.2015.
Simon Bütikofer

Heute verkehrte der BLS EWI Reserve Pendel wieder im Emmental. Im Bild ist die Re 420 502-7 (ex. SBB 11117) mit dem RE 4375 bei Worb. Der Pendel besteht aus dem Salon Bleu A EWI, AB EWI, 3 B EWI und BDt EWII ex. SBB, 20.02.2015.
Heute verkehrte der BLS EWI Reserve Pendel wieder im Emmental. Im Bild ist die Re 420 502-7 (ex. SBB 11117) mit dem RE 4375 bei Worb. Der Pendel besteht aus dem Salon Bleu A EWI, AB EWI, 3 B EWI und BDt EWII ex. SBB, 20.02.2015.
Simon Bütikofer

Noch immer verkehrt der BLS Reserve EWI Pendel in EWIII Umläufen. Heute fuhr er seit einiger Zeit zum ersten mal wieder auf den RE Bern-Luzern, vorher verkehrte er fast ausschliesslich zwischen Bern und Neuchatel. Im Bild ist der Pendel mit der Re 420 502-7 (ex. SBB 11117) als RE 4372 kurz Worb SBB, 18.02.2015.
Noch immer verkehrt der BLS Reserve EWI Pendel in EWIII Umläufen. Heute fuhr er seit einiger Zeit zum ersten mal wieder auf den RE Bern-Luzern, vorher verkehrte er fast ausschliesslich zwischen Bern und Neuchatel. Im Bild ist der Pendel mit der Re 420 502-7 (ex. SBB 11117) als RE 4372 kurz Worb SBB, 18.02.2015.
Simon Bütikofer

Noch immer verkehrt der BLS Reserve EWI Pendel in EWIII Umläufen. Heute fuhr er seit einiger Zeit zum ersten mal wieder auf den RE Bern-Luzern, vorher verkehrte er fast ausschliesslich zwischen Bern und Neuchatel. Im Bild ist der Pendel mit dem führendem BDt EWII 50 63 82-33 911-3 (ex. SBB) und der schiebenden Re 420 502-7 (ex. SBB 11117) als RE 4372 kurz Worb SBB, 18.02.2015.
Noch immer verkehrt der BLS Reserve EWI Pendel in EWIII Umläufen. Heute fuhr er seit einiger Zeit zum ersten mal wieder auf den RE Bern-Luzern, vorher verkehrte er fast ausschliesslich zwischen Bern und Neuchatel. Im Bild ist der Pendel mit dem führendem BDt EWII 50 63 82-33 911-3 (ex. SBB) und der schiebenden Re 420 502-7 (ex. SBB 11117) als RE 4372 kurz Worb SBB, 18.02.2015.
Simon Bütikofer

RABe 511 021 als IR 2073 unterquert gerade eine Transportgondel oberhalb von Frick, 08.02.2015.
RABe 511 021 als IR 2073 unterquert gerade eine Transportgondel oberhalb von Frick, 08.02.2015.
Simon Bütikofer

Noch immer verkehrt der BLS Reserve EWI Pendel in EWIII Umläufen. Heute fuhr er seit einiger Zeit zum ersten mal wieder auf den RE Bern-Luzern, vorher verkehrte er fast ausschliesslich zwischen Bern und Neuchatel. Im Bild ist der Pendel mit der führenden Re 420 502-7 (ex. SBB 11117) als RE 4367 kurz nach Escholzmatt, 18.02.2015.
Noch immer verkehrt der BLS Reserve EWI Pendel in EWIII Umläufen. Heute fuhr er seit einiger Zeit zum ersten mal wieder auf den RE Bern-Luzern, vorher verkehrte er fast ausschliesslich zwischen Bern und Neuchatel. Im Bild ist der Pendel mit der führenden Re 420 502-7 (ex. SBB 11117) als RE 4367 kurz nach Escholzmatt, 18.02.2015.
Simon Bütikofer

Zurzeit verkehrt im Vallée de Joux wieder der alte Schülerzug, wobei der Triebwagen ABDe durch die Travys Re 420 ersetzt wurde. Im Bild fährt der Pendel als Regio 6023 von Le Pont nach Le Brassus durch Les Charbonnières; Bt ex. MThB 50 85 80-35 904-2, B Lego ex. TRN 50 85 20-35 504-3 und Re (91 85 4) 420 503-6 (ex. BLS 420 503-5, ex. SBB Re 4/4 II 11119), 17.02.2015.
Zurzeit verkehrt im Vallée de Joux wieder der alte Schülerzug, wobei der Triebwagen ABDe durch die Travys Re 420 ersetzt wurde. Im Bild fährt der Pendel als Regio 6023 von Le Pont nach Le Brassus durch Les Charbonnières; Bt ex. MThB 50 85 80-35 904-2, B Lego ex. TRN 50 85 20-35 504-3 und Re (91 85 4) 420 503-6 (ex. BLS 420 503-5, ex. SBB Re 4/4 II 11119), 17.02.2015.
Simon Bütikofer

185 120-3 mit Güterzug oberhalb von Frick, 08.02.2015.
185 120-3 mit Güterzug oberhalb von Frick, 08.02.2015.
Simon Bütikofer

Ersatz IR 1972 mit dem führendem BDt EWI 50 85 82-33 991-9 kurz vor Frick, 08.02.2015.
Ersatz IR 1972 mit dem führendem BDt EWI 50 85 82-33 991-9 kurz vor Frick, 08.02.2015.
Simon Bütikofer

Zurzeit verkehrt im Vallée de Joux wieder der alte Schülerzug, wobei der Triebwagen ABDe durch die Travys Re 420 ersetzt wurde. Im Bild fährt der Pendel vom Abstellort Le Lieu leer nach Le Pont durch Les Charbonnières; Re (91 85 4) 420 503-6 (ex. BLS 420 503-5, ex. SBB Re 4/4 II 11119), B Lego ex. TRN 50 85 20-35 504-3 und Bt ex. MThB 50 85 80-35 904-2, 17.02.2015.
Zurzeit verkehrt im Vallée de Joux wieder der alte Schülerzug, wobei der Triebwagen ABDe durch die Travys Re 420 ersetzt wurde. Im Bild fährt der Pendel vom Abstellort Le Lieu leer nach Le Pont durch Les Charbonnières; Re (91 85 4) 420 503-6 (ex. BLS 420 503-5, ex. SBB Re 4/4 II 11119), B Lego ex. TRN 50 85 20-35 504-3 und Bt ex. MThB 50 85 80-35 904-2, 17.02.2015.
Simon Bütikofer

Einst für TILO für den Grenzüberschreitenden Verkehr Schweiz/Italien beschafft verkehrten 3 Züge Jahrelang auf der (ehemaligen) Gleichstromstrecke Genf-La Plaine. Für diesen Einsatz wurden die Züge optisch angepasst und mit dem Unireso Logo versehen. Der Einsatz in der Westschweiz ist nun zu Ende, die Strecke wurde um elektrifiziert, es wurden neure Flirts RABe 522 der Region Basel übernommen. RABe 524 009 im Bild wurde nun wieder mit TILO Anschriften versehen, im Inneren wurden bereits Werbungen auf italienisch und das Streckennetz der S-Bahn Tessin aufgehängt. Aktuell verkehrt der Flirt noch in der Westschweiz und wird vom Depot Standort Lausanne aus eingesetzt, heute verkehrte er u. a. zwischen Lausanne und Vallorbe, hier als S 2 12236 bei Ausfahrt in Le Day, 17.02.2015.
Einst für TILO für den Grenzüberschreitenden Verkehr Schweiz/Italien beschafft verkehrten 3 Züge Jahrelang auf der (ehemaligen) Gleichstromstrecke Genf-La Plaine. Für diesen Einsatz wurden die Züge optisch angepasst und mit dem Unireso Logo versehen. Der Einsatz in der Westschweiz ist nun zu Ende, die Strecke wurde um elektrifiziert, es wurden neure Flirts RABe 522 der Region Basel übernommen. RABe 524 009 im Bild wurde nun wieder mit TILO Anschriften versehen, im Inneren wurden bereits Werbungen auf italienisch und das Streckennetz der S-Bahn Tessin aufgehängt. Aktuell verkehrt der Flirt noch in der Westschweiz und wird vom Depot Standort Lausanne aus eingesetzt, heute verkehrte er u. a. zwischen Lausanne und Vallorbe, hier als S 2 12236 bei Ausfahrt in Le Day, 17.02.2015.
Simon Bütikofer

Re 482 007-2 und 482 002-9 oberhalb von Frick, 08.02.2015.
Re 482 007-2 und 482 002-9 oberhalb von Frick, 08.02.2015.
Simon Bütikofer

185 139-3 fährt mit ihrem Güterzug bei Frick den Bözberg hinunter Richtung Basel, 08.02.2015.
185 139-3 fährt mit ihrem Güterzug bei Frick den Bözberg hinunter Richtung Basel, 08.02.2015.
Simon Bütikofer

Re 4/4 II 11332 und Re 620 075-2 bei Durchfahrt in Airolo, 16.02.2015.
Re 4/4 II 11332 und Re 620 075-2 bei Durchfahrt in Airolo, 16.02.2015.
Simon Bütikofer

Noch immer ist der Winter am Gotthard am härtesten; Doppeltraktion BoBo, Re 4/4 II 11260 und Re 4/4 III 11370, erreichen mit einem Güterzug aus Cadenazzo den Bahnhof Airolo. In Kürze fährt der Zug in den Gotthardtunnel, 16.02.2015.
Noch immer ist der Winter am Gotthard am härtesten; Doppeltraktion BoBo, Re 4/4 II 11260 und Re 4/4 III 11370, erreichen mit einem Güterzug aus Cadenazzo den Bahnhof Airolo. In Kürze fährt der Zug in den Gotthardtunnel, 16.02.2015.
Simon Bütikofer

Der BLS Reserve EWI Pendel ist nun endlich mit einer Re 420 bespannt. Leider spielte das Wetter im Seeland nicht mit, ein Bild gab es trotzdem. Re 420 502-7 (ex. SBB 11117) mit dem RE 3929 bei Müntschemier, 13.02.2015.
Der BLS Reserve EWI Pendel ist nun endlich mit einer Re 420 bespannt. Leider spielte das Wetter im Seeland nicht mit, ein Bild gab es trotzdem. Re 420 502-7 (ex. SBB 11117) mit dem RE 3929 bei Müntschemier, 13.02.2015.
Simon Bütikofer

Der Kamblyzug ist zurück aus der Revision, nur die Lok ist noch in Revision. Doch mittlerweile mussten bereits wieder 2 Kambly B EWIII durch normale B EWIII ausgewechselt werden. Im Bild ist der RE 4373 mit der führenden Re 420 505-0 (ex. SBB 11137) bei Worb SBB, 11.02.2015.
Der Kamblyzug ist zurück aus der Revision, nur die Lok ist noch in Revision. Doch mittlerweile mussten bereits wieder 2 Kambly B EWIII durch normale B EWIII ausgewechselt werden. Im Bild ist der RE 4373 mit der führenden Re 420 505-0 (ex. SBB 11137) bei Worb SBB, 11.02.2015.
Simon Bütikofer

Be 4/4 304 ex. ASM Oberaargau-Solothurn (Bipperlisi) abgestellt vor dem BTI Depot in Siselen. Da die alten Pendelzüge im Oberaargau nicht mehr gebraucht werden, leben nun einige Triebwagen bei anderen Bahnen weiter, die Steuerwagen wurden grösstenteils verschrottet. Der Triebwagen im Bild wird nun bei der BTI für den Kiestransport gebraucht, 09.02.2015.
Be 4/4 304 ex. ASM Oberaargau-Solothurn (Bipperlisi) abgestellt vor dem BTI Depot in Siselen. Da die alten Pendelzüge im Oberaargau nicht mehr gebraucht werden, leben nun einige Triebwagen bei anderen Bahnen weiter, die Steuerwagen wurden grösstenteils verschrottet. Der Triebwagen im Bild wird nun bei der BTI für den Kiestransport gebraucht, 09.02.2015.
Simon Bütikofer

Be 4/4 525, Triebwagen für die Kieszüge, abgestellt in Siselen, 09.02.2015.
Be 4/4 525, Triebwagen für die Kieszüge, abgestellt in Siselen, 09.02.2015.
Simon Bütikofer

Bei dem unerwarteten Schneegestöber kam auch noch ein unerwarteter Ersatzzug angefahren; Re 4/4 II 11208 mit einem S-Bahn Basel Einschaltpendel (4B EWI, AB EWII und BDt EWI 992-7) als Ersatz Flugzug IR 2078 oberhalb von Frick, 08.02.2015.
Bei dem unerwarteten Schneegestöber kam auch noch ein unerwarteter Ersatzzug angefahren; Re 4/4 II 11208 mit einem S-Bahn Basel Einschaltpendel (4B EWI, AB EWII und BDt EWI 992-7) als Ersatz Flugzug IR 2078 oberhalb von Frick, 08.02.2015.
Simon Bütikofer

Infolge Bauarbeiten im Hauenstein Basistunnel wurden heute alle Schnellzüge über den Bözberg umgeleitet; Für einmal ein neuer Ersatzzug; Doppeltraktion RABe 511, 511 029 und 511 017  Schaffhausen  als Ersatz IC 30776 oberhalb von Frick, 08.02.2015.
Infolge Bauarbeiten im Hauenstein Basistunnel wurden heute alle Schnellzüge über den Bözberg umgeleitet; Für einmal ein neuer Ersatzzug; Doppeltraktion RABe 511, 511 029 und 511 017 "Schaffhausen" als Ersatz IC 30776 oberhalb von Frick, 08.02.2015.
Simon Bütikofer

<<  vorherige Seite  18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.