bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Simon Bütikofer

3104 Bilder
<<  vorherige Seite  19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 nächste Seite  >>
Wegen Bauarbeiten im Heitersberg Basistunnel verkehrte heute der eigentliche Dispozug von Basel, ein EWI Pendel bestehend aus 3 A, 6 B und BDt, in einem IR 19xx Umlauf am Bözberg. Im Bild ist der Ersatz IR 1977 mit der ex. Swiss Express Re 4/4 II 11109 oberhalb von Frick, 08.02.2015.
Wegen Bauarbeiten im Heitersberg Basistunnel verkehrte heute der eigentliche Dispozug von Basel, ein EWI Pendel bestehend aus 3 A, 6 B und BDt, in einem IR 19xx Umlauf am Bözberg. Im Bild ist der Ersatz IR 1977 mit der ex. Swiss Express Re 4/4 II 11109 oberhalb von Frick, 08.02.2015.
Simon Bütikofer

Infolge Bauarbeiten im Hauenstein Basistunnel wurden heute alle Schnellzüge über den Bözberg umgeleitet; Im Bild ist die Re 4/4 II 11121 mit dem 4-Wagen IC 30774 oberhalb von Frick, 08.02.2015.
Infolge Bauarbeiten im Hauenstein Basistunnel wurden heute alle Schnellzüge über den Bözberg umgeleitet; Im Bild ist die Re 4/4 II 11121 mit dem 4-Wagen IC 30774 oberhalb von Frick, 08.02.2015.
Simon Bütikofer

Infolge Bauarbeiten im Hauenstein Basistunnel wurden heute alle Schnellzüge über den Bözberg umgeleitet; Im Bild ist die Re 4/4 II 11131 mit dem EC 30007 oberhalb von Frick, 08.02.2015.
Infolge Bauarbeiten im Hauenstein Basistunnel wurden heute alle Schnellzüge über den Bözberg umgeleitet; Im Bild ist die Re 4/4 II 11131 mit dem EC 30007 oberhalb von Frick, 08.02.2015.
Simon Bütikofer

Winterdienst bei der SBB; der Schnee wird mittels dem Bagger links im Bild auf die beiden Tm rechts im Bild verladen. Da die Mannschaft gerade in der Pause ist wurden die Tm 232 020-8 und 232 042-2 vor dem abgestellten EWI Pendel, mit dem BDt 50 85 82-33 962-0, beiseite gestellt, Brig, 28.01.2015.
Winterdienst bei der SBB; der Schnee wird mittels dem Bagger links im Bild auf die beiden Tm rechts im Bild verladen. Da die Mannschaft gerade in der Pause ist wurden die Tm 232 020-8 und 232 042-2 vor dem abgestellten EWI Pendel, mit dem BDt 50 85 82-33 962-0, beiseite gestellt, Brig, 28.01.2015.
Simon Bütikofer

Totalunterbruch Hauensteinbasistunnel wegen Bauarbeiten; für die ausfallenden IR 22xx Basel-Aarau-Zürich HB (und zurück) verkehren EWI/II S-Bahn Basel Einschaltpendel als Extrazüge Basel SBB-Tecknau-Basel SBB: Im Bild ist der EXT 30670 mit dem BDt EWI 50 85 82-33 981-0 an der Spitze in Gelterkinden, 24.01.2015.
Totalunterbruch Hauensteinbasistunnel wegen Bauarbeiten; für die ausfallenden IR 22xx Basel-Aarau-Zürich HB (und zurück) verkehren EWI/II S-Bahn Basel Einschaltpendel als Extrazüge Basel SBB-Tecknau-Basel SBB: Im Bild ist der EXT 30670 mit dem BDt EWI 50 85 82-33 981-0 an der Spitze in Gelterkinden, 24.01.2015.
Simon Bütikofer

Für das neue VAE-Konzept wurden einige SOB B EWI mit dem VAE Design versehen. Im Innern sind die Wagen noch unverändert. Einer der wenigen alten EWI ist der 50 85 20-35 754-4, Herisau, 30.12.2014.
Für das neue VAE-Konzept wurden einige SOB B EWI mit dem VAE Design versehen. Im Innern sind die Wagen noch unverändert. Einer der wenigen alten EWI ist der 50 85 20-35 754-4, Herisau, 30.12.2014.
Simon Bütikofer

Für das neue VAE-Konzept wurden einige SOB B EWI mit dem VAE Design versehen. Im Innern sind die Wagen noch unverändert. Einer der wenigen alten EWI ist der 50 85 20-35 753-6, Herisau, 30.12.2014.
Für das neue VAE-Konzept wurden einige SOB B EWI mit dem VAE Design versehen. Im Innern sind die Wagen noch unverändert. Einer der wenigen alten EWI ist der 50 85 20-35 753-6, Herisau, 30.12.2014.
Simon Bütikofer

SBB ABt 50 85 39-43 812-9, Travys Inova 50 85 29-43 384-1 und Travys RBDe 560 384-0 als Regio 6021 bei Ausfahrt in Vallorbe, 27.12.2014.
SBB ABt 50 85 39-43 812-9, Travys Inova 50 85 29-43 384-1 und Travys RBDe 560 384-0 als Regio 6021 bei Ausfahrt in Vallorbe, 27.12.2014.
Simon Bütikofer

Totalunterbruch Hauensteinbasistunnel wegen Bauarbeiten; für die ausfallenden IR 22xx Basel-Aarau-Zürich HB (und zurück) verkehren EWI/II S-Bahn Basel Einschaltpendel als Extrazüge Basel SBB-Tecknau-Basel SBB: Im Bild erreicht die Re 4/4 II 11151 mit dem EXT 30473 den Bahnhof Liestal, 24.01.2015.
Totalunterbruch Hauensteinbasistunnel wegen Bauarbeiten; für die ausfallenden IR 22xx Basel-Aarau-Zürich HB (und zurück) verkehren EWI/II S-Bahn Basel Einschaltpendel als Extrazüge Basel SBB-Tecknau-Basel SBB: Im Bild erreicht die Re 4/4 II 11151 mit dem EXT 30473 den Bahnhof Liestal, 24.01.2015.
Simon Bütikofer

Totalunterbruch Hauensteinbasistunnel wegen Bauarbeiten; für die ausfallenden IR 22xx Basel-Aarau-Zürich HB (und zurück) verkehren EWI/II S-Bahn Basel Einschaltpendel als Extrazüge Basel SBB-Tecknau-Basel SBB: Im Bild ist der EXT 30672 mit dem BDt EWII 50 85 82-33 921-6 an der Spitze in Liestal, 24.01.2015.
Totalunterbruch Hauensteinbasistunnel wegen Bauarbeiten; für die ausfallenden IR 22xx Basel-Aarau-Zürich HB (und zurück) verkehren EWI/II S-Bahn Basel Einschaltpendel als Extrazüge Basel SBB-Tecknau-Basel SBB: Im Bild ist der EXT 30672 mit dem BDt EWII 50 85 82-33 921-6 an der Spitze in Liestal, 24.01.2015.
Simon Bütikofer

Totalunterbruch Hauensteinbasistunnel wegen Bauarbeiten; für die ausfallenden IR 22xx Basel-Aarau-Zürich HB (und zurück) verkehren EWI/II S-Bahn Basel Einschaltpendel als Extrazüge Basel SBB-Tecknau-Basel SBB: Im Bild ist die Re 4/4 II 11214 mit dem EXT 30471 beim Zwischenhalt in Sissach, 24.01.2015.
Totalunterbruch Hauensteinbasistunnel wegen Bauarbeiten; für die ausfallenden IR 22xx Basel-Aarau-Zürich HB (und zurück) verkehren EWI/II S-Bahn Basel Einschaltpendel als Extrazüge Basel SBB-Tecknau-Basel SBB: Im Bild ist die Re 4/4 II 11214 mit dem EXT 30471 beim Zwischenhalt in Sissach, 24.01.2015.
Simon Bütikofer

Totalunterbruch Hauensteinbasistunnel wegen Bauarbeiten; für die ausfallenden IR 22xx Basel-Aarau-Zürich HB (und zurück) verkehren EWI/II S-Bahn Basel Einschaltpendel als Extrazüge Basel SBB-Tecknau-Basel SBB: Im Bild ist der EXT 30670 mit dem BDt EWI 50 85 82-33 981-0 an der Spitze in Gelterkinden, 24.01.2015.
Totalunterbruch Hauensteinbasistunnel wegen Bauarbeiten; für die ausfallenden IR 22xx Basel-Aarau-Zürich HB (und zurück) verkehren EWI/II S-Bahn Basel Einschaltpendel als Extrazüge Basel SBB-Tecknau-Basel SBB: Im Bild ist der EXT 30670 mit dem BDt EWI 50 85 82-33 981-0 an der Spitze in Gelterkinden, 24.01.2015.
Simon Bütikofer

BDt EWII ex. SBB 50 63 82-33 911-3 mit dem BLS Reserve EWI Pendel und der Re 465 006-5 wartet in Zweisimmen auf die Reisenden für den Extrazug zurück nach Gümligen, 23.01.2015.
BDt EWII ex. SBB 50 63 82-33 911-3 mit dem BLS Reserve EWI Pendel und der Re 465 006-5 wartet in Zweisimmen auf die Reisenden für den Extrazug zurück nach Gümligen, 23.01.2015.
Simon Bütikofer

Mittlerweile ein seltener Gast in Zweisimmen; Re 465 006-5 mit dem Reserve EWI Pendel als Extrazug Gümligen-Zweisimmen-Gümligen, 23.01.2015.
Mittlerweile ein seltener Gast in Zweisimmen; Re 465 006-5 mit dem Reserve EWI Pendel als Extrazug Gümligen-Zweisimmen-Gümligen, 23.01.2015.
Simon Bütikofer

Übers Wochenende in der Bahnhofshalle von Le Brassus abgestellt; ABt EWI 50 85 39-33 202-6, B EWI 50 85 20-35 475-6 und RBDe 567 174-8, 27.12.2014.
Übers Wochenende in der Bahnhofshalle von Le Brassus abgestellt; ABt EWI 50 85 39-33 202-6, B EWI 50 85 20-35 475-6 und RBDe 567 174-8, 27.12.2014.
Simon Bütikofer

Re 460 048-2  RailAway  mit einem 6-Wagen IC 2000 als Ersatz IR 2113 in Solothurn. Planmässig verkehren keine Doppelstockzüge mehr zwischen Biel und Zürich, 06.01.2015.
Re 460 048-2 "RailAway" mit einem 6-Wagen IC 2000 als Ersatz IR 2113 in Solothurn. Planmässig verkehren keine Doppelstockzüge mehr zwischen Biel und Zürich, 06.01.2015.
Simon Bütikofer

Unbedingt wollte ich heute diese äusserst seltene Kombination fotografieren... Leider war das Wetter alles andere als optimal, noch um 9 Uhr war es sehr düster, deshalb entschloss ich mich für ein Bahnhofsbild. Im Bild durchfährt der  Leichenzug  bestehend aus Re 460 071-4, Re 4/4 II 11157 und 11149, Re 460 079-7, AD Dosto, B Dosto, BR Dosto, B EWIV und Bpm61 den Bahnhof Rothrist, 23.01.2015
Unbedingt wollte ich heute diese äusserst seltene Kombination fotografieren... Leider war das Wetter alles andere als optimal, noch um 9 Uhr war es sehr düster, deshalb entschloss ich mich für ein Bahnhofsbild. Im Bild durchfährt der "Leichenzug" bestehend aus Re 460 071-4, Re 4/4 II 11157 und 11149, Re 460 079-7, AD Dosto, B Dosto, BR Dosto, B EWIV und Bpm61 den Bahnhof Rothrist, 23.01.2015
Simon Bütikofer

Aus dem Archiv; Re 460 006-0 mit einem bunten IR Zürich-Bözberg-Basel in Wettingen. Das Bild wurde aus einem EWI Pendle gemacht, 11.08.2011.
Aus dem Archiv; Re 460 006-0 mit einem bunten IR Zürich-Bözberg-Basel in Wettingen. Das Bild wurde aus einem EWI Pendle gemacht, 11.08.2011.
Simon Bütikofer

BDeh 4/4 15 im verschneiten St. Gallen, 01.01.2015.
BDeh 4/4 15 im verschneiten St. Gallen, 01.01.2015.
Simon Bütikofer

Be 4/8 Nr. 34 auf dem Bahnhofplatz in St. Gallen. Am 30.12.2014 gab es in der Ostschweiz einen heftigen Wintereinbruch, der Fahrplan konnte nicht mehr eingehalten werden, die Züge der TB hatten so Ihre Mühe.
Be 4/8 Nr. 34 auf dem Bahnhofplatz in St. Gallen. Am 30.12.2014 gab es in der Ostschweiz einen heftigen Wintereinbruch, der Fahrplan konnte nicht mehr eingehalten werden, die Züge der TB hatten so Ihre Mühe.
Simon Bütikofer

Be 4/8 Nr. 34 auf dem Bahnhofplatz in St. Gallen. Am 30.12.2014 gab es in der Ostschweiz einen heftigen Wintereinbruch, der Fahrplan konnte nicht mehr eingehalten werden, die Züge der TB hatten so Ihre Mühe. Doch auch Handarbeit war gefragt; ein MA der AB putzt die Weiche damit der Zug weiterfahren kann.
Be 4/8 Nr. 34 auf dem Bahnhofplatz in St. Gallen. Am 30.12.2014 gab es in der Ostschweiz einen heftigen Wintereinbruch, der Fahrplan konnte nicht mehr eingehalten werden, die Züge der TB hatten so Ihre Mühe. Doch auch Handarbeit war gefragt; ein MA der AB putzt die Weiche damit der Zug weiterfahren kann.
Simon Bütikofer

Re 4/4 II 11154 und 11133 sowie Flirt 523 026-3 in Vallorbe, 27.12.2014.
Re 4/4 II 11154 und 11133 sowie Flirt 523 026-3 in Vallorbe, 27.12.2014.
Simon Bütikofer

Bt 50 85 28-94 966-4 an der Spitze des IR 2121 bei Durchfahrt in Berg TG, am Zugschluss schiebt die Re 460 079-7, 19.01.2015.
Bt 50 85 28-94 966-4 an der Spitze des IR 2121 bei Durchfahrt in Berg TG, am Zugschluss schiebt die Re 460 079-7, 19.01.2015.
Simon Bütikofer

Schweiz / Personenwagen / IC-Steuerwagen für EW IV

226  1 1200x803 Px, 20.01.2015

SBB ABt 50 85 39-43 812-9, Travys Inova 50 85 29-43 384-1 und Travys RBDe 560 384-0 als Regio 6021 in Vallorbe, 27.12.2014.
SBB ABt 50 85 39-43 812-9, Travys Inova 50 85 29-43 384-1 und Travys RBDe 560 384-0 als Regio 6021 in Vallorbe, 27.12.2014.
Simon Bütikofer

<<  vorherige Seite  19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.