bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Simon Bütikofer

3104 Bilder
<<  vorherige Seite  17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 nächste Seite  >>
Engadin Skimarathon 2015: Ge 6/6 II 701 mit Leermaterialzug nach Samedan kurz vor Samedan, 08.03.2015.
Engadin Skimarathon 2015: Ge 6/6 II 701 mit Leermaterialzug nach Samedan kurz vor Samedan, 08.03.2015.
Simon Bütikofer

Engadin Skimarathon 2015: Auch ein Be 4/4 Pendel war im Engadin im Einsatz; Be 4/4 515 mit 2 B und dem ABDt 1714 als Extrazug 2342 Samedan - Vereina - Landquart bei Bever, 09.03.2015.
Engadin Skimarathon 2015: Auch ein Be 4/4 Pendel war im Engadin im Einsatz; Be 4/4 515 mit 2 B und dem ABDt 1714 als Extrazug 2342 Samedan - Vereina - Landquart bei Bever, 09.03.2015.
Simon Bütikofer

Engadin Skimarathon 2015: Auch äusserst selten im Einsatz stehende Wagen konnten am 08.03.2015 beobachtet werden. Am Schluss des RE 1136 liefen der B 2272 und der Behelfsspeisewagen WR 3822, ein ehemaliger A Wagen.
Engadin Skimarathon 2015: Auch äusserst selten im Einsatz stehende Wagen konnten am 08.03.2015 beobachtet werden. Am Schluss des RE 1136 liefen der B 2272 und der Behelfsspeisewagen WR 3822, ein ehemaliger A Wagen.
Simon Bütikofer

Engadin Skimarathon 2015: Für die Shuttlezüge im Oberengadin verkehrten auch Stammnetzallegras in Doppeltraktion, im Bild sind die ABe 8/16 3102 und 3105  BÜGA   kurz vor Celerina, 08.03.2015.
Engadin Skimarathon 2015: Für die Shuttlezüge im Oberengadin verkehrten auch Stammnetzallegras in Doppeltraktion, im Bild sind die ABe 8/16 3102 und 3105 "BÜGA" kurz vor Celerina, 08.03.2015.
Simon Bütikofer

Engadin Skimarathon 2015: Ge 4/4 II 624  Facebook Fanlok  mit Extrazug kurz vor Celerina. An erster Stelle ist der Bernina BD 2477 eingereiht, 08.03.2015.
Engadin Skimarathon 2015: Ge 4/4 II 624 "Facebook Fanlok" mit Extrazug kurz vor Celerina. An erster Stelle ist der Bernina BD 2477 eingereiht, 08.03.2015.
Simon Bütikofer

Engadin Skimarathon 2015: Ge 4/4 II 631 mit Extrazug aus dem Unterengadin zwischen Bever und Samedan. An erster Stelle ist der ehemalige Arosa Salon 1. Kl Wagen A 1256, gut erkennbar an den grossen Fenstern und am Arosa Logo auf der Seite, 08.03.2015.
Engadin Skimarathon 2015: Ge 4/4 II 631 mit Extrazug aus dem Unterengadin zwischen Bever und Samedan. An erster Stelle ist der ehemalige Arosa Salon 1. Kl Wagen A 1256, gut erkennbar an den grossen Fenstern und am Arosa Logo auf der Seite, 08.03.2015.
Simon Bütikofer

Engadin Skimarathon 2015: Ge 4/4 III 651  Glacier on Tour  mit dem RE 1140 kurz nach Samedan. Gleich hinter der Lok ist der ehemalig Aros BD 2481, ausserdem ist der Speisewagen in der Stammkomp statt an der Spitze des Zuges eingereiht, 08.03.2015.
Engadin Skimarathon 2015: Ge 4/4 III 651 "Glacier on Tour" mit dem RE 1140 kurz nach Samedan. Gleich hinter der Lok ist der ehemalig Aros BD 2481, ausserdem ist der Speisewagen in der Stammkomp statt an der Spitze des Zuges eingereiht, 08.03.2015.
Simon Bütikofer

Engadin Skimarathon 2015: Der Albula RE 1129 wurde ausnahmsweise durch einen Allegra gezogen, eingeteilt war der ABe 8/12 3508, Bever, 08.03.2015.
Engadin Skimarathon 2015: Der Albula RE 1129 wurde ausnahmsweise durch einen Allegra gezogen, eingeteilt war der ABe 8/12 3508, Bever, 08.03.2015.
Simon Bütikofer

Re 4/4 II 11234 mit Güterzug zwischen Müntschemier und Kerzers, 06.03.2015.
Re 4/4 II 11234 mit Güterzug zwischen Müntschemier und Kerzers, 06.03.2015.
Simon Bütikofer

Aktuell hat die SOB bei SBB Cargo wieder eine BoBo als Re 446 Ersatz angemietet; Re 421 384-9 an der Spitze des VAE IR 2574 zwischen Freienbach SOB und Wilen bei Wollerau. An erster und zweiter Stelle im Pendel sind noch ältere EWI Wagen eingereiht, sie werden erst seit etwas mehr als einem Jahr, mit dem neuen VAE Konzept, für die IR gebraucht, dazu erhielten sie eine Neulackierung, 07.03.2015.
Aktuell hat die SOB bei SBB Cargo wieder eine BoBo als Re 446 Ersatz angemietet; Re 421 384-9 an der Spitze des VAE IR 2574 zwischen Freienbach SOB und Wilen bei Wollerau. An erster und zweiter Stelle im Pendel sind noch ältere EWI Wagen eingereiht, sie werden erst seit etwas mehr als einem Jahr, mit dem neuen VAE Konzept, für die IR gebraucht, dazu erhielten sie eine Neulackierung, 07.03.2015.
Simon Bütikofer

RBDe 561 Doppel Pendel als VAE IR 2575 zwischen Wilen bei Wollerau und Freienbach SOB. Auch in diesem Pendle ist noch ein alter EWI eingereiht, 07.03.2015.
RBDe 561 Doppel Pendel als VAE IR 2575 zwischen Wilen bei Wollerau und Freienbach SOB. Auch in diesem Pendle ist noch ein alter EWI eingereiht, 07.03.2015.
Simon Bütikofer

Re 420 501-9 mit ihrem EWIII Pendel als RE 3937 zwischen Müntschemier und Kerzers, 06.03.2015.
Re 420 501-9 mit ihrem EWIII Pendel als RE 3937 zwischen Müntschemier und Kerzers, 06.03.2015.
Simon Bütikofer

Die Re 420 501-9 schiebt ihren EWIII Pendel als RE 3936 bei Müntschemier Richtung Neuchatel, 06.03.2015.
Die Re 420 501-9 schiebt ihren EWIII Pendel als RE 3936 bei Müntschemier Richtung Neuchatel, 06.03.2015.
Simon Bütikofer

BDhe 2/4 Nr. 202 in Kleine Scheidegg, 25.02.2015.
BDhe 2/4 Nr. 202 in Kleine Scheidegg, 25.02.2015.
Simon Bütikofer

Militärextrazug Bure (Extrabahnhof/Linie fürs Militär) - Delémont - Laufen - Basel SBB kurz vor Porrentruy. Bei diesem Pendel handelt es sich um einen HVZ Einschaltpendel der S-Bahn Basel. Da die EWI/II Einschaltpendel tagsüber normalerweise abgestellt sind, werden diese gerne für die Militärtransporte verwendet. Im Bild ist der BDt EWI 50 85 82-33 976-0, AB EWII 008-4, 3 B EWI und Re 4/4 II 11219, 05.03.2015.
Militärextrazug Bure (Extrabahnhof/Linie fürs Militär) - Delémont - Laufen - Basel SBB kurz vor Porrentruy. Bei diesem Pendel handelt es sich um einen HVZ Einschaltpendel der S-Bahn Basel. Da die EWI/II Einschaltpendel tagsüber normalerweise abgestellt sind, werden diese gerne für die Militärtransporte verwendet. Im Bild ist der BDt EWI 50 85 82-33 976-0, AB EWII 008-4, 3 B EWI und Re 4/4 II 11219, 05.03.2015.
Simon Bütikofer

Dreiteiliger Domino mit automatischer Kupplung als RE 3174 kurz vor Porrentruy. Der Pendel besteht aus dem ABt 50 85 39-43 829-3, B INOVA 50 85 29-43 125-7 und RBDe 560 226-3, 05.03.2015.
Dreiteiliger Domino mit automatischer Kupplung als RE 3174 kurz vor Porrentruy. Der Pendel besteht aus dem ABt 50 85 39-43 829-3, B INOVA 50 85 29-43 125-7 und RBDe 560 226-3, 05.03.2015.
Simon Bütikofer

BDt EWI 50 85 82-33 976-0 mit einem EWI/II Pendel und der Re 4/4 II 11219 als Leermaterialzug nach Bure bei Porrentruy, 05.03.2015.
BDt EWI 50 85 82-33 976-0 mit einem EWI/II Pendel und der Re 4/4 II 11219 als Leermaterialzug nach Bure bei Porrentruy, 05.03.2015.
Simon Bütikofer

Re 4/4 II 11219 mit einem EWI/II S-Bahn Basel Einschaltpendel als Leermaterialzug Basel-Delémont-Porrentruy-Bure kurz nach Porrentruy. Später verkehrt der Pendel als Militärextrazug zurück nach Basel, 05.03.2015.
Re 4/4 II 11219 mit einem EWI/II S-Bahn Basel Einschaltpendel als Leermaterialzug Basel-Delémont-Porrentruy-Bure kurz nach Porrentruy. Später verkehrt der Pendel als Militärextrazug zurück nach Basel, 05.03.2015.
Simon Bütikofer

Bhe 4/8 141 bei Talfahrt unterhalb von kleine Scheidegg, 25.02.2015.
Bhe 4/8 141 bei Talfahrt unterhalb von kleine Scheidegg, 25.02.2015.
Simon Bütikofer

BDeh 4/4 118 und Sklp-w 852 unterhalb von kleine Scheidegg bei Talfahrt Richtung Grindelwald Grund, 25.02.2015.
BDeh 4/4 118 und Sklp-w 852 unterhalb von kleine Scheidegg bei Talfahrt Richtung Grindelwald Grund, 25.02.2015.
Simon Bütikofer

BDeh 4/4 124 unterhalb von kleine Scheidegg, 25.02.2015.
BDeh 4/4 124 unterhalb von kleine Scheidegg, 25.02.2015.
Simon Bütikofer

<<  vorherige Seite  17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.