bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Gerd Hahn

14472 Bilder
<<  vorherige Seite  546 547 548 549 550 551 552 553 554 555 nächste Seite  >>
Meine Fotosession im Bahnhof Kralovany ging am 2.6.2005 mit der Ankunft dieses
Zuges zu Ende. Mit 363137 als Zuglok fuhr ich mit dem einfahrenden R weiter
nach Zilina.
Meine Fotosession im Bahnhof Kralovany ging am 2.6.2005 mit der Ankunft dieses Zuges zu Ende. Mit 363137 als Zuglok fuhr ich mit dem einfahrenden R weiter nach Zilina.
Gerd Hahn

Kralovany am 2.6.2005
362016 mit R Richtung Poprad / Kosice.
Kralovany am 2.6.2005 362016 mit R Richtung Poprad / Kosice.
Gerd Hahn

Kralovany 2.6.2005 
362014 wirbelt bei der Durchfahrt in Richtung Poprad mächtig Staub auf!
Kralovany 2.6.2005 362014 wirbelt bei der Durchfahrt in Richtung Poprad mächtig Staub auf!
Gerd Hahn

183035 ist bergwärts in Richtung Poprad unterwegs und begegnet am 2.6.2005 
im Bahnhof Kralovany einem Güterzug.
183035 ist bergwärts in Richtung Poprad unterwegs und begegnet am 2.6.2005 im Bahnhof Kralovany einem Güterzug.
Gerd Hahn

162007 rollt mit ihrem Os aus Poprad am 2.6.2005 in den Bahnhof Kralovany.
162007 rollt mit ihrem Os aus Poprad am 2.6.2005 in den Bahnhof Kralovany.
Gerd Hahn

162006 fährt am 2.6.2005 in Kralovany mit ihrem Os in Richtung Poprad aus.
Rechts sind Teile des Depot Kralovany zu sehen.
162006 fährt am 2.6.2005 in Kralovany mit ihrem Os in Richtung Poprad aus. Rechts sind Teile des Depot Kralovany zu sehen.
Gerd Hahn

162005 fährt am 2.6.2005 mit einem Os aus Richtung Poprad in Kralovany ein.
Links ist der Tunneleingang einer abzweigenden Nebenstrecke, die nach Trstena
in Richtung polnische Grenze führt,zu sehen.
162005 fährt am 2.6.2005 mit einem Os aus Richtung Poprad in Kralovany ein. Links ist der Tunneleingang einer abzweigenden Nebenstrecke, die nach Trstena in Richtung polnische Grenze führt,zu sehen.
Gerd Hahn

772141 kommt im Rahmen einer  Plan Dampf Aktion  am 4.4.2010 aus Traben Trabach und
erreicht hier entlang der Mosel auf dem Pündericher Viadukt fahrend den Tunnel in Richtung Bullay.
772141 kommt im Rahmen einer "Plan Dampf Aktion" am 4.4.2010 aus Traben Trabach und erreicht hier entlang der Mosel auf dem Pündericher Viadukt fahrend den Tunnel in Richtung Bullay.
Gerd Hahn

Am 4.4.2010 pendelte ein ehemaliger Reichsbahn Triebwagen 772141 im Rahmen
einer Plan Dampf Aktion zwischen Bullay und Traben Trabach. Oberhalb der 
Ortschaft Reil lichtete ich den  RB  auf der Fahrt nach Traben Trabach ab.
Noch befindet sich der Zug auf der Moselstrecke. Die Moselweinbahn, die
er nach wenigen Metern erreicht, zweigt unterhalb meines hier genutzten
Fotostandortes ab.
Am 4.4.2010 pendelte ein ehemaliger Reichsbahn Triebwagen 772141 im Rahmen einer Plan Dampf Aktion zwischen Bullay und Traben Trabach. Oberhalb der Ortschaft Reil lichtete ich den "RB" auf der Fahrt nach Traben Trabach ab. Noch befindet sich der Zug auf der Moselstrecke. Die Moselweinbahn, die er nach wenigen Metern erreicht, zweigt unterhalb meines hier genutzten Fotostandortes ab.
Gerd Hahn

Eine 143 fährt am 4.4.2010 mit einem Doppelstockzug als RE gegenüber der 
Ortschaft Pünderich an der Mosel über den Pündericher Viadukt in Richtung 
Cochem / Koblenz.
Eine 143 fährt am 4.4.2010 mit einem Doppelstockzug als RE gegenüber der Ortschaft Pünderich an der Mosel über den Pündericher Viadukt in Richtung Cochem / Koblenz.
Gerd Hahn

Am 4.4.2010 befuhr die Baureihe 103 mit einer historischen Rheingold
Garnitur den Pündericher Hang Viadukt in Richtung Trier.
Am 4.4.2010 befuhr die Baureihe 103 mit einer historischen Rheingold Garnitur den Pündericher Hang Viadukt in Richtung Trier.
Gerd Hahn

Der Pündericher Hang Viadukt zieht sich oberhalb der Moselschleife fast herum
bis zum Ort Reil Selbst eine Doppel Einheit von 425zigern verliert sich fast
auf dem langen Bauwerk, welches hier vom Betrachter aus im Tunnel nach Bullay endet.
Die Aufnahme entstand am 4.4.2010oberhalb von Reil.
Der Pündericher Hang Viadukt zieht sich oberhalb der Moselschleife fast herum bis zum Ort Reil Selbst eine Doppel Einheit von 425zigern verliert sich fast auf dem langen Bauwerk, welches hier vom Betrachter aus im Tunnel nach Bullay endet. Die Aufnahme entstand am 4.4.2010oberhalb von Reil.
Gerd Hahn

Kralovany am 2.6.2005
162002 fährt mit ihrem Os weiter in Richtung Poprad.
Kralovany am 2.6.2005 162002 fährt mit ihrem Os weiter in Richtung Poprad.
Gerd Hahn

131018 donnert mit einem Kohlezug am 2.6.2005 durch den Bahnhof Kralovany
Richtung Kosice und zieht dabei eine mächtige Staubfahne mit.
131018 donnert mit einem Kohlezug am 2.6.2005 durch den Bahnhof Kralovany Richtung Kosice und zieht dabei eine mächtige Staubfahne mit.
Gerd Hahn

751115 ist am 2.6.2005 mit einem Nahgüterzug in Kralovany angekommen und
setzt nun in Höhe des kleinen Stellwerkes um, um danach ins Depot zu fahren.
751115 ist am 2.6.2005 mit einem Nahgüterzug in Kralovany angekommen und setzt nun in Höhe des kleinen Stellwerkes um, um danach ins Depot zu fahren.
Gerd Hahn

Kosice am 27.8.2005
In der Fußgängerzone in der Innenstadt hat man eine alte Tram als
Werbung für eine slowakische Bier Marke aufgestellt. Das Fahrzeug passt vom
Outfit her nach meinem Geschmack sehr gut zu den alten Bauten im Umfeld und
erinnert so an die ehemalige Trambahnstrecke in der Innenstadt.
Kosice am 27.8.2005 In der Fußgängerzone in der Innenstadt hat man eine alte Tram als Werbung für eine slowakische Bier Marke aufgestellt. Das Fahrzeug passt vom Outfit her nach meinem Geschmack sehr gut zu den alten Bauten im Umfeld und erinnert so an die ehemalige Trambahnstrecke in der Innenstadt.
Gerd Hahn

Horna Stubna am 31.5.2005
Triebwagen 812033 fährt als Os nach Kremnicke Bane weiter.
Horna Stubna am 31.5.2005 Triebwagen 812033 fährt als Os nach Kremnicke Bane weiter.
Gerd Hahn

Motorwagen 810159 setzt, nachdem er aus Prievidza angekommen ist, um und
rangiert am 31.5.2005 im Bahnhof Horna Stubna wieder vor die Beiwagen.
Motorwagen 810159 setzt, nachdem er aus Prievidza angekommen ist, um und rangiert am 31.5.2005 im Bahnhof Horna Stubna wieder vor die Beiwagen.
Gerd Hahn

810159 erreicht als Os aus Prievidza am 31.05.2005 seinen Zielbahnhof
Horna Stubna.
810159 erreicht als Os aus Prievidza am 31.05.2005 seinen Zielbahnhof Horna Stubna.
Gerd Hahn

751037 wartet vor einem kurzen Güterzug am 31.05.2005 im Bahnhof Horna Stubna.
751037 wartet vor einem kurzen Güterzug am 31.05.2005 im Bahnhof Horna Stubna.
Gerd Hahn

Am 31.05.2005 ist im Landbahnhof Horna Stubna allerhand los.
Links warten zwei Bardotkas 751027 und 751060 vor einem schweren Güterzug
auf Ausfahrt in Richtung Vrutky. Daneben steht in Richtung Banska Bystrica
ein Übergabegüterzug. Und rechts ist noch ein Triebwagen nach Prievidza zu sehen.
Am 31.05.2005 ist im Landbahnhof Horna Stubna allerhand los. Links warten zwei Bardotkas 751027 und 751060 vor einem schweren Güterzug auf Ausfahrt in Richtung Vrutky. Daneben steht in Richtung Banska Bystrica ein Übergabegüterzug. Und rechts ist noch ein Triebwagen nach Prievidza zu sehen.
Gerd Hahn

Mit 750148 und ihrem Os bin ich am 31.5.2005 aus Vrutky in Horna Stubna angekommen.
Mit 750148 und ihrem Os bin ich am 31.5.2005 aus Vrutky in Horna Stubna angekommen.
Gerd Hahn

Der erste  Hamster  seiner Art! 442001 fährt am 9.10.2013 als RB 12225 aus 
dem Haltepunkt Neef weiter nach Cochem.
Der erste "Hamster" seiner Art! 442001 fährt am 9.10.2013 als RB 12225 aus dem Haltepunkt Neef weiter nach Cochem.
Gerd Hahn

Bei trübem Wetter überquert ein schwerer Erzzug, genannt auch  Der lange Heinrich 
die Moselbrücke bei Erdiger-Eller. Zwei DB 189ziger ziehen hier am 9.10.2013 den Zug in Richtung Trier.
Bei trübem Wetter überquert ein schwerer Erzzug, genannt auch "Der lange Heinrich" die Moselbrücke bei Erdiger-Eller. Zwei DB 189ziger ziehen hier am 9.10.2013 den Zug in Richtung Trier.
Gerd Hahn

<<  vorherige Seite  546 547 548 549 550 551 552 553 554 555 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.