bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Gerd Hahn

14472 Bilder
<<  vorherige Seite  549 550 551 552 553 554 555 556 557 558 nächste Seite  >>
Nagelneu im Einsatz waren im Jahr 2004 die Stadler Triebwagen der Reihe 840 
bei den slowakischen Eisenbahnen. Ich hatte die Gelegenheit, diesen Zug
mit 840006 und 840004 am 20.5.2004 zu benutzen. Das Foto machte ich im Bahnhof
Vrutky nach Ankunft aus Banska Bystrica.
Nagelneu im Einsatz waren im Jahr 2004 die Stadler Triebwagen der Reihe 840 bei den slowakischen Eisenbahnen. Ich hatte die Gelegenheit, diesen Zug mit 840006 und 840004 am 20.5.2004 zu benutzen. Das Foto machte ich im Bahnhof Vrutky nach Ankunft aus Banska Bystrica.
Gerd Hahn

Nach Halt und Zugkreuzung startet die slowakische 754003 am 20.5.2004 
mit dem R 811 im Landbahnhof Cervena Skala um 12.07 Uhr nach Humenne.
Nach Halt und Zugkreuzung startet die slowakische 754003 am 20.5.2004 mit dem R 811 im Landbahnhof Cervena Skala um 12.07 Uhr nach Humenne.
Gerd Hahn

Triebwagen 812024 steht am 20.5.2004 im Land- und Umsteigebahnhof Cervena
Skala.
Triebwagen 812024 steht am 20.5.2004 im Land- und Umsteigebahnhof Cervena Skala.
Gerd Hahn

Slowakei / Dieseltriebzüge / 7 812 BR 812

285 1024x692 Px, 03.10.2013

Zwei Triebwagen sind aus unterschiedlichen Richtungen am 20.5.2004 bereits
im Umsteigebahnhof Cervena Skala angekommen. Es fehlt nun noch der R 811
nach Humenne, dann ist das Bild komplett. Links steht bereits 811024 und 
rechts daneben 812024. In der Mitte ist noch Platz!
Zwei Triebwagen sind aus unterschiedlichen Richtungen am 20.5.2004 bereits im Umsteigebahnhof Cervena Skala angekommen. Es fehlt nun noch der R 811 nach Humenne, dann ist das Bild komplett. Links steht bereits 811024 und rechts daneben 812024. In der Mitte ist noch Platz!
Gerd Hahn

Mit 754003 in der Mitte war das Motiv am 20.5.2004 im Kreuzungsbahnhof
Cervena Skala komplett! Gekonnt stoppte der Lokführer des R 811 nach Humenne 
seine Lok genau in Höhe der bereits wartenden Triebwagen, links 811024 und 
812024. Auch meine Freunde und ich, die auf dieses Bild Motiv gewartet hatten,
wurden hupend entsprechend begrüßt.
Mit 754003 in der Mitte war das Motiv am 20.5.2004 im Kreuzungsbahnhof Cervena Skala komplett! Gekonnt stoppte der Lokführer des R 811 nach Humenne seine Lok genau in Höhe der bereits wartenden Triebwagen, links 811024 und 812024. Auch meine Freunde und ich, die auf dieses Bild Motiv gewartet hatten, wurden hupend entsprechend begrüßt.
Gerd Hahn

Am 20.5.2004 gab es bei meinem Eintreffen in Cervena Skala eine Zugkreuzung
mit gleich drei Zügen. Ein Os wurde dabei von 811024 gebildet.
Am 20.5.2004 gab es bei meinem Eintreffen in Cervena Skala eine Zugkreuzung mit gleich drei Zügen. Ein Os wurde dabei von 811024 gebildet.
Gerd Hahn

Slowakei / Dieseltriebzüge / 7 811 BR 811

320 1024x659 Px, 02.10.2013

812006 steht am 20.5.2004 abfahrbereit im slowakischen Bahnhof Brezno.
812006 steht am 20.5.2004 abfahrbereit im slowakischen Bahnhof Brezno.
Gerd Hahn

Am 20.5.2004 kam ich um 15.30 Uhr mit 750300 und ihrem Os im Bahnhof Banska Bystrica an.
Am 20.5.2004 kam ich um 15.30 Uhr mit 750300 und ihrem Os im Bahnhof Banska Bystrica an.
Gerd Hahn

Am 19.5.2004 fährt im Bahnhof Vrutky um 9.22 Uhr die 750111 mit ihrem Os
nach Zvolen aus.
Am 19.5.2004 fährt im Bahnhof Vrutky um 9.22 Uhr die 750111 mit ihrem Os nach Zvolen aus.
Gerd Hahn

Am 19.5.2004 wartet mein Os 3605 mit der modernisierten Zuglok 736004
im Bahnhof Vrutky auf die Abfahrt nach Banska Bystrica.
Am 19.5.2004 wartet mein Os 3605 mit der modernisierten Zuglok 736004 im Bahnhof Vrutky auf die Abfahrt nach Banska Bystrica.
Gerd Hahn

Am 19.5.2004 fotografierte ich im Gleisvorfeld des Bahnhof Vrutky die 
slowakische 183017, die dort um 10.07 Uhr rangierte.
Am 19.5.2004 fotografierte ich im Gleisvorfeld des Bahnhof Vrutky die slowakische 183017, die dort um 10.07 Uhr rangierte.
Gerd Hahn

Doppellok 131020 und 131019 fährt am 19.5.2004 um 10.33 Uhr mit einem 
schweren Kohlezug in Richtung Poprad durch den Bahnhof Vrutky.
Doppellok 131020 und 131019 fährt am 19.5.2004 um 10.33 Uhr mit einem schweren Kohlezug in Richtung Poprad durch den Bahnhof Vrutky.
Gerd Hahn

In Turany (Slowakische Republik)stand am 19.5.2004 diese Kleindiesellok 710009 im Bahnhof.
In Turany (Slowakische Republik)stand am 19.5.2004 diese Kleindiesellok 710009 im Bahnhof.
Gerd Hahn

Frisch lackiert und hervorragend restauriert stand der VT 830185 
am 19.5.2004 im Depot Kralovany.
Frisch lackiert und hervorragend restauriert stand der VT 830185 am 19.5.2004 im Depot Kralovany.
Gerd Hahn

Am 19.5.2004 rangierte 810010 im Gleisvorfeld des Bahnhof Kralovany.
Am 19.5.2004 rangierte 810010 im Gleisvorfeld des Bahnhof Kralovany.
Gerd Hahn

Die Nummer eins der Serie!
811001 steht am 19.5.2004 für die nächste Fahrt bereit am Bahnsteig 
im Bahnhof Kralovany.
Die Nummer eins der Serie! 811001 steht am 19.5.2004 für die nächste Fahrt bereit am Bahnsteig im Bahnhof Kralovany.
Gerd Hahn

Slowakei / Dieseltriebzüge / 7 811 BR 811

318 1024x663 Px, 30.09.2013

751207 und 751115 stehen am 19.5.2004 neben diversen anderen Fahrzeugen
im Depot Kralovany.
751207 und 751115 stehen am 19.5.2004 neben diversen anderen Fahrzeugen im Depot Kralovany.
Gerd Hahn

Frisch lackiert präsentierte sich am 19.5.2004 die Bardotka 751115 im
Depot Kralovany.
Frisch lackiert präsentierte sich am 19.5.2004 die Bardotka 751115 im Depot Kralovany.
Gerd Hahn

Die Dampflok 556.036 verursachte am 19.5.2004 bei ihrer Rampenfahrt nach
Horna Stubna kurz vor dem Bahnhof diesen kleinen Böschungsbrand. Das 
war ein geeigneter Anlass, um den nachfolgenden Löschzug bei seiner Arbeit
zu beobachten.T 6791370 hielt direkt in Höhe der Brandstelle. Das Feuer wurde
vom Tankwagen aus mit einer großen Spritze gelöscht. Das Löschen der Brand-
nester nahm dann die Löschmannschaft mit Handfeuerlöschern vor.
Die Dampflok 556.036 verursachte am 19.5.2004 bei ihrer Rampenfahrt nach Horna Stubna kurz vor dem Bahnhof diesen kleinen Böschungsbrand. Das war ein geeigneter Anlass, um den nachfolgenden Löschzug bei seiner Arbeit zu beobachten.T 6791370 hielt direkt in Höhe der Brandstelle. Das Feuer wurde vom Tankwagen aus mit einer großen Spritze gelöscht. Das Löschen der Brand- nester nahm dann die Löschmannschaft mit Handfeuerlöschern vor.
Gerd Hahn

Der Löschzug mit T 6791370 ist nach erfolgreichem Löscheinsatz
am 19.5.2004 im Bahnhof Horna Stubna angekommen.
Der Löschzug mit T 6791370 ist nach erfolgreichem Löscheinsatz am 19.5.2004 im Bahnhof Horna Stubna angekommen.
Gerd Hahn

Am 19.05.2004 war die Bardotka 751125 im Übergabedienst eingesetzt.
Sie brachte Güterwagen nach Horna Stubna. Im Bahnhof Horna Stubna wartet sie hier
hier mit ihrem Güterzug Begleitwagen auf Ausfahrt in Richtung Martin.
Am 19.05.2004 war die Bardotka 751125 im Übergabedienst eingesetzt. Sie brachte Güterwagen nach Horna Stubna. Im Bahnhof Horna Stubna wartet sie hier hier mit ihrem Güterzug Begleitwagen auf Ausfahrt in Richtung Martin.
Gerd Hahn

Am 19.5.2004 bot die slowakische Güterzug Dampflok 556.036 ein besonderes
Spektakel, als sie aus Prievidza kommend die Rampe bei Horna Stuba erklomm.
Am 19.5.2004 bot die slowakische Güterzug Dampflok 556.036 ein besonderes Spektakel, als sie aus Prievidza kommend die Rampe bei Horna Stuba erklomm.
Gerd Hahn

Da das Einfahrtsignal der Strecke aus Prievidza in den Bahnhof Horna Stubna
 rot  zeigte, hatte ich am 19.5.2004 eine weitere Gelegenheit diesen
besonderen Zug noch einmal zu fotografieren. Hier fährt die 556.036 gerade 
wieder an, um wenig später im Bahnhof Horna Stubna anzukommen.
Da das Einfahrtsignal der Strecke aus Prievidza in den Bahnhof Horna Stubna "rot" zeigte, hatte ich am 19.5.2004 eine weitere Gelegenheit diesen besonderen Zug noch einmal zu fotografieren. Hier fährt die 556.036 gerade wieder an, um wenig später im Bahnhof Horna Stubna anzukommen.
Gerd Hahn

Die kleine T 2121598 präsentierte sich im Bahnhof Vrutky am 18.5.2004 fast
in Ursprungsausführung mit alter Nummer und rotem Stern. Sie war zuvor am
Haken von 183017 gebracht worden.
Die kleine T 2121598 präsentierte sich im Bahnhof Vrutky am 18.5.2004 fast in Ursprungsausführung mit alter Nummer und rotem Stern. Sie war zuvor am Haken von 183017 gebracht worden.
Gerd Hahn

<<  vorherige Seite  549 550 551 552 553 554 555 556 557 558 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.