bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Walter Ruetsch

8357 Bilder
<<  vorherige Seite  46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste Seite  >>
Bergbahn Rheineck-Walzenhausen /RhW)
Seit dem Jahre 1958 wurde der Betrieb auf Zahnrad umgestellt und die Strecke vom Bahnhof Rheineck bis zum appenzellischen Kurort Walzenhausen elektrifiziert. Im Jahre 1896 wurde sie als Standseilbahn eröffnet. Die RhW verfügt nur über einen einzigen Triebwagen. Dabei handelt es sich um den BDeh 1/2 1 mit Baujahr 1958. 
Die Betriebslänge beträgt beträgt nur ca. 2 km. Bedient werden 3 Haltestellen. 
Die einzige Weiche wird nur für die Fahrten zum kleinen Depot in Rheineck beötigt.
Zudem weist die RhW über eine ungewöhnliche Spurweite von 1200mm auf, fährt mit 600V Gleichstrom und dem Zahnstangensystem Riggenbach.
Die RhW Impressionen wurden am 24. März 2021 in Rheineck eingefangen.
Foto: Walter Ruetsch
Bergbahn Rheineck-Walzenhausen /RhW) Seit dem Jahre 1958 wurde der Betrieb auf Zahnrad umgestellt und die Strecke vom Bahnhof Rheineck bis zum appenzellischen Kurort Walzenhausen elektrifiziert. Im Jahre 1896 wurde sie als Standseilbahn eröffnet. Die RhW verfügt nur über einen einzigen Triebwagen. Dabei handelt es sich um den BDeh 1/2 1 mit Baujahr 1958. Die Betriebslänge beträgt beträgt nur ca. 2 km. Bedient werden 3 Haltestellen. Die einzige Weiche wird nur für die Fahrten zum kleinen Depot in Rheineck beötigt. Zudem weist die RhW über eine ungewöhnliche Spurweite von 1200mm auf, fährt mit 600V Gleichstrom und dem Zahnstangensystem Riggenbach. Die RhW Impressionen wurden am 24. März 2021 in Rheineck eingefangen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Bergbahn Rheineck-Walzenhausen /RhW)
Seit dem Jahre 1958 wurde der Betrieb auf Zahnrad umgestellt und die Strecke vom Bahnhof Rheineck bis zum appenzellischen Kurort Walzenhausen elektrifiziert. Im Jahre 1896 wurde sie als Standseilbahn eröffnet. Die RhW verfügt nur über einen einzigen Triebwagen. Dabei handelt es sich um den BDeh 1/2 1 mit Baujahr 1958. 
Die Betriebslänge beträgt beträgt nur ca. 2 km. Bedient werden 3 Haltestellen. 
Die einzige Weiche wird nur für die Fahrten zum kleinen Depot in Rheineck beötigt.
Zudem weist die RhW über eine ungewöhnliche Spurweite von 1200mm auf, fährt mit 600V Gleichstrom und dem Zahnstangensystem Riggenbach.
Die RhW Impressionen wurden am 24. März 2021 in Rheineck eingefangen.
Foto: Walter Ruetsch
Bergbahn Rheineck-Walzenhausen /RhW) Seit dem Jahre 1958 wurde der Betrieb auf Zahnrad umgestellt und die Strecke vom Bahnhof Rheineck bis zum appenzellischen Kurort Walzenhausen elektrifiziert. Im Jahre 1896 wurde sie als Standseilbahn eröffnet. Die RhW verfügt nur über einen einzigen Triebwagen. Dabei handelt es sich um den BDeh 1/2 1 mit Baujahr 1958. Die Betriebslänge beträgt beträgt nur ca. 2 km. Bedient werden 3 Haltestellen. Die einzige Weiche wird nur für die Fahrten zum kleinen Depot in Rheineck beötigt. Zudem weist die RhW über eine ungewöhnliche Spurweite von 1200mm auf, fährt mit 600V Gleichstrom und dem Zahnstangensystem Riggenbach. Die RhW Impressionen wurden am 24. März 2021 in Rheineck eingefangen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Bergbahn Rheineck-Walzenhausen /RhW)
Seit dem Jahre 1958 wurde der Betrieb auf Zahnrad umgestellt und die Strecke vom Bahnhof Rheineck bis zum appenzellischen Kurort Walzenhausen elektrifiziert. Im Jahre 1896 wurde sie als Standseilbahn eröffnet. Die RhW verfügt nur über einen einzigen Triebwagen. Dabei handelt es sich um den BDeh 1/2 1 mit Baujahr 1958. 
Die Betriebslänge beträgt beträgt nur ca. 2 km. Bedient werden 3 Haltestellen. 
Die einzige Weiche wird nur für die Fahrten zum kleinen Depot in Rheineck beötigt.
Zudem weist die RhW über eine ungewöhnliche Spurweite von 1200mm auf, fährt mit 600V Gleichstrom und dem Zahnstangensystem Riggenbach.
Die RhW Impressionen wurden am 24. März 2021 in Rheineck eingefangen.
Foto: Walter Ruetsch
Bergbahn Rheineck-Walzenhausen /RhW) Seit dem Jahre 1958 wurde der Betrieb auf Zahnrad umgestellt und die Strecke vom Bahnhof Rheineck bis zum appenzellischen Kurort Walzenhausen elektrifiziert. Im Jahre 1896 wurde sie als Standseilbahn eröffnet. Die RhW verfügt nur über einen einzigen Triebwagen. Dabei handelt es sich um den BDeh 1/2 1 mit Baujahr 1958. Die Betriebslänge beträgt beträgt nur ca. 2 km. Bedient werden 3 Haltestellen. Die einzige Weiche wird nur für die Fahrten zum kleinen Depot in Rheineck beötigt. Zudem weist die RhW über eine ungewöhnliche Spurweite von 1200mm auf, fährt mit 600V Gleichstrom und dem Zahnstangensystem Riggenbach. Die RhW Impressionen wurden am 24. März 2021 in Rheineck eingefangen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Bergbahn Rheineck-Walzenhausen /RhW)
Seit dem Jahre 1958 wurde der Betrieb auf Zahnrad umgestellt und die Strecke vom Bahnhof Rheineck bis zum appenzellischen Kurort Walzenhausen elektrifiziert. Im Jahre 1896 wurde sie als Standseilbahn eröffnet. Die RhW verfügt nur über einen einzigen Triebwagen. Dabei handelt es sich um den BDeh 1/2 1 mit Baujahr 1958. 
Die Betriebslänge beträgt beträgt nur ca. 2 km. Bedient werden 3 Haltestellen. 
Die einzige Weiche wird nur für die Fahrten zum kleinen Depot in Rheineck beötigt.
Zudem weist die RhW über eine ungewöhnliche Spurweite von 1200mm auf, fährt mit 600V Gleichstrom und dem Zahnstangensystem Riggenbach.
Die RhW Impressionen wurden am 24. März 2021 in Rheineck eingefangen.
Foto: Walter Ruetsch
Bergbahn Rheineck-Walzenhausen /RhW) Seit dem Jahre 1958 wurde der Betrieb auf Zahnrad umgestellt und die Strecke vom Bahnhof Rheineck bis zum appenzellischen Kurort Walzenhausen elektrifiziert. Im Jahre 1896 wurde sie als Standseilbahn eröffnet. Die RhW verfügt nur über einen einzigen Triebwagen. Dabei handelt es sich um den BDeh 1/2 1 mit Baujahr 1958. Die Betriebslänge beträgt beträgt nur ca. 2 km. Bedient werden 3 Haltestellen. Die einzige Weiche wird nur für die Fahrten zum kleinen Depot in Rheineck beötigt. Zudem weist die RhW über eine ungewöhnliche Spurweite von 1200mm auf, fährt mit 600V Gleichstrom und dem Zahnstangensystem Riggenbach. Die RhW Impressionen wurden am 24. März 2021 in Rheineck eingefangen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Sirupzug Anklam-Aarberg vom 23. März 2021 mit Doppeltraktion BR 186 903 und BR 186 910 bei Deitingen.
Foto: Walter Ruetsch
Sirupzug Anklam-Aarberg vom 23. März 2021 mit Doppeltraktion BR 186 903 und BR 186 910 bei Deitingen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Schrottzug mit der Re 620 05-5  SCHÖNENWERD  in Gerlafingen am 23. März 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Schrottzug mit der Re 620 05-5 "SCHÖNENWERD" in Gerlafingen am 23. März 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Re 420 160-4 mit Werbeanstrich bei Niederbipp am 23. März 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Re 420 160-4 mit Werbeanstrich bei Niederbipp am 23. März 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Re 420 254-5 mit Werbeanstrich bei Niederbipp am 23. März 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Re 420 254-5 mit Werbeanstrich bei Niederbipp am 23. März 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BLS Re 465 Doppeltraktion mit einem Kesselwagenzug bei Niederbipp am 23. März 2021.
An der Spitze dieses Zuges eingereiht die neuste Re 465 015 Refit eingereiht.
Foto: Walter Ruetsch
BLS Re 465 Doppeltraktion mit einem Kesselwagenzug bei Niederbipp am 23. März 2021. An der Spitze dieses Zuges eingereiht die neuste Re 465 015 Refit eingereiht. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Farbenfrohe Re 420 Doppeltraktion mit Werbeanstrich bei Deitingen am 23. März 2021.
An der Spitze dieses Zuges eingereiht ist die Re 420 344-4.
Foto: Walter Ruetsch
Farbenfrohe Re 420 Doppeltraktion mit Werbeanstrich bei Deitingen am 23. März 2021. An der Spitze dieses Zuges eingereiht ist die Re 420 344-4. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Re 420 320-2 mit dem Güterzug Solothurn-RBL bei Niederbipp am 23. März 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Re 420 320-2 mit dem Güterzug Solothurn-RBL bei Niederbipp am 23. März 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Schweröler Cornaux-Hambug Hohe Schaar mit Re 10 bei Niederbipp am 23. März 2021.
An der Spitze dieses Zuges eingereiht ist die Re 620 063-8  EGLISAU .
Foto: Walter Ruetsch
Schweröler Cornaux-Hambug Hohe Schaar mit Re 10 bei Niederbipp am 23. März 2021. An der Spitze dieses Zuges eingereiht ist die Re 620 063-8 "EGLISAU". Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Widmer Rail Services AG.
WRS Re 430 114-9 SYNOPSIS und Re 430 115-6 mit einem Kesselwagenzug bei Deitingen am 23. März 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Widmer Rail Services AG. WRS Re 430 114-9 SYNOPSIS und Re 430 115-6 mit einem Kesselwagenzug bei Deitingen am 23. März 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Re 620 026-5  ZOLLIKOFEN  als Lokzug Solothurn-Oensingen bei Deitingen am 22. März 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Re 620 026-5 "ZOLLIKOFEN" als Lokzug Solothurn-Oensingen bei Deitingen am 22. März 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Re 620 026-5  ZOLLIKOFEN  als übermotorisierter Kehrichtzug bei Niederbipp am 22. März 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Re 620 026-5 "ZOLLIKOFEN" als übermotorisierter Kehrichtzug bei Niederbipp am 22. März 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Re 620 026-5  ZOLLIKOFEN  mit dem täglichen Güterzug Gerlafingen-RBL bei Niederbipp am 22. März 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Re 620 026-5 "ZOLLIKOFEN" mit dem täglichen Güterzug Gerlafingen-RBL bei Niederbipp am 22. März 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Re 620 008-3  WETZIKON  mit dem Güterzug Biel-RBL bei Niederbipp am 22. März 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Re 620 008-3 "WETZIKON" mit dem Güterzug Biel-RBL bei Niederbipp am 22. März 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Re 620 066-1  STEIN AM RHEIN  ausnahmsweise mit dem Novelis Zug bei Niederbipp am 22. März 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Re 620 066-1 "STEIN AM RHEIN" ausnahmsweise mit dem Novelis Zug bei Niederbipp am 22. März 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die alten SBB Dispopendel bestehend aus Re 4/4 ll und EW l - Wagen in hochrangigen Diensten.
Re 4/4 11128 im IC Verkehr in Liestal am 18. März 2021.
Es handelt sich um zwei Ansichten vom selben Zug. Deshalb beide Aufnahmen unter Re 420 eingestellt.
Foto: Walter Ruetsch
Die alten SBB Dispopendel bestehend aus Re 4/4 ll und EW l - Wagen in hochrangigen Diensten. Re 4/4 11128 im IC Verkehr in Liestal am 18. März 2021. Es handelt sich um zwei Ansichten vom selben Zug. Deshalb beide Aufnahmen unter Re 420 eingestellt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die alten SBB Dispopendel bestehend aus Re 4/4 ll und EW l - Wagen in hochrangigen Diensten.
Re 4/4 11128 im IC Verkehr in Liestal am 18. März 2021.
Es handelt sich um zwei Ansichten vom selben Zug. Deshalb beide Aufnahmen unter Re 420 eingestellt.
Foto: Walter Ruetsch
Die alten SBB Dispopendel bestehend aus Re 4/4 ll und EW l - Wagen in hochrangigen Diensten. Re 4/4 11128 im IC Verkehr in Liestal am 18. März 2021. Es handelt sich um zwei Ansichten vom selben Zug. Deshalb beide Aufnahmen unter Re 420 eingestellt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

<<  vorherige Seite  46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.