bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Walter Ruetsch

8357 Bilder
<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>
BLS Re 420.
Nach dem Fahrplanwechsel vom 11. Dezember 2021 wurden die Re 420 501, Re 420 502 und Re 420 504, ehemals SBB, ausrangiert und abgestellt.
Am 31. Dezember 2021  warteten die bei den Bahnfotografen sehr beliebten Oldtimer in Frutigen ihr weiteres Schicksal ab.
Foto: Walter Ruetsch
BLS Re 420. Nach dem Fahrplanwechsel vom 11. Dezember 2021 wurden die Re 420 501, Re 420 502 und Re 420 504, ehemals SBB, ausrangiert und abgestellt. Am 31. Dezember 2021 warteten die bei den Bahnfotografen sehr beliebten Oldtimer in Frutigen ihr weiteres Schicksal ab. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BLS Re 420.
Nach dem Fahrplanwechsel vom 11. Dezember 2021 wurden die Re 420 501, Re 420 502 und Re 420 504, ehemals SBB, ausrangiert und abgestellt.
Am 31. Dezember 2021  warteten die bei den Bahnfotografen sehr beliebten Oldtimer in Frutigen ihr weiteres Schicksal ab.
Foto: Walter Ruetsch
BLS Re 420. Nach dem Fahrplanwechsel vom 11. Dezember 2021 wurden die Re 420 501, Re 420 502 und Re 420 504, ehemals SBB, ausrangiert und abgestellt. Am 31. Dezember 2021 warteten die bei den Bahnfotografen sehr beliebten Oldtimer in Frutigen ihr weiteres Schicksal ab. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BLS Re 420.
Nach dem Fahrplanwechsel vom 11. Dezember 2021 wurden die Re 420 501, Re 420 502 und Re 420 504, ehemals SBB, ausrangiert und abgestellt.
Am 31. Dezember 2021  warteten die bei den Bahnfotografen sehr beliebten Oldtimer in Frutigen ihr weiteres Schicksal ab.
Foto: Walter Ruetsch
BLS Re 420. Nach dem Fahrplanwechsel vom 11. Dezember 2021 wurden die Re 420 501, Re 420 502 und Re 420 504, ehemals SBB, ausrangiert und abgestellt. Am 31. Dezember 2021 warteten die bei den Bahnfotografen sehr beliebten Oldtimer in Frutigen ihr weiteres Schicksal ab. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BLS Re 420.
Nach dem Fahrplanwechsel vom 11. Dezember 2021 wurden die Re 420 501, Re 420 502 und Re 420 504, ehemals SBB, ausrangiert und abgestellt.
Am 31. Dezember 2021  warteten die bei den Bahnfotografen sehr beliebten Oldtimer in Frutigen ihr weiteres Schicksal ab.
Foto: Walter Ruetsch
BLS Re 420. Nach dem Fahrplanwechsel vom 11. Dezember 2021 wurden die Re 420 501, Re 420 502 und Re 420 504, ehemals SBB, ausrangiert und abgestellt. Am 31. Dezember 2021 warteten die bei den Bahnfotografen sehr beliebten Oldtimer in Frutigen ihr weiteres Schicksal ab. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Re 430 115 (WRS).
Am 22.2.2022 hat Widmer Rail Services (WRS) die Re 420 502 und Re 420 504, ehemals BLS/ SBB, in ihren Bestand aufgenommen. WRS-Lokzug mit der  WRS Re 430 115 während der Überfuhr nach Oensingen bei Niederbipp.
Foto: Walter Ruetsch
Re 430 115 (WRS). Am 22.2.2022 hat Widmer Rail Services (WRS) die Re 420 502 und Re 420 504, ehemals BLS/ SBB, in ihren Bestand aufgenommen. WRS-Lokzug mit der WRS Re 430 115 während der Überfuhr nach Oensingen bei Niederbipp. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Re 430 115 (WRS).
Am 22.2.2022 hat Widmer Rail Services (WRS) die Re 420 502 und Re 420 504, ehemals BLS/ SBB, in ihren Bestand aufgenommen. WRS-Lokzug mit der  WRS Re 430 115 während der Überfuhr nach Oensingen bei Niederbipp.
Foto: Walter Ruetsch
Re 430 115 (WRS). Am 22.2.2022 hat Widmer Rail Services (WRS) die Re 420 502 und Re 420 504, ehemals BLS/ SBB, in ihren Bestand aufgenommen. WRS-Lokzug mit der WRS Re 430 115 während der Überfuhr nach Oensingen bei Niederbipp. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Am 22.2.2022 war der CFe 4/4 11  Hoschtet-Schnägg  zwischen Solothurn und Bern als Extrazug unterwegs anlässlich dem Geburtstagsfest vom bekannten Bahnfotografen und Lokführer Urs Aeschlimann.
Foto: Walter Ruetsch
Am 22.2.2022 war der CFe 4/4 11 "Hoschtet-Schnägg" zwischen Solothurn und Bern als Extrazug unterwegs anlässlich dem Geburtstagsfest vom bekannten Bahnfotografen und Lokführer Urs Aeschlimann. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Am 22.2.2022 war der CFe 4/4 11  Hoschtet-Schnägg  zwischen Solothurn und Bern als Extrazug unterwegs anlässlich dem Geburtstagsfest vom bekannten Bahnfotografen und Lokführer Urs Aeschlimann.
Foto: Walter Ruetsch
Am 22.2.2022 war der CFe 4/4 11 "Hoschtet-Schnägg" zwischen Solothurn und Bern als Extrazug unterwegs anlässlich dem Geburtstagsfest vom bekannten Bahnfotografen und Lokführer Urs Aeschlimann. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Am 22.2.2022 war der CFe 4/4 11  Hoschtet-Schnägg  zwischen Solothurn und Bern als Extrazug unterwegs anlässlich dem Geburtstagsfest vom bekannten Bahnfotografen und Lokführer Urs Aeschlimann.
Foto: Walter Ruetsch
Am 22.2.2022 war der CFe 4/4 11 "Hoschtet-Schnägg" zwischen Solothurn und Bern als Extrazug unterwegs anlässlich dem Geburtstagsfest vom bekannten Bahnfotografen und Lokführer Urs Aeschlimann. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Diese fotogene Doppeltraktion mit der BLS Re 465 001 an der Spitze und einer weiteren nicht erkennbaren Refit-465 schleppte am 18. Februar 2022 während einem nur kurzen Gastspiel der Sonne bei Bollodingen einen internationale Güterzug in den Süden.
Foto: Walter Ruetsch
Diese fotogene Doppeltraktion mit der BLS Re 465 001 an der Spitze und einer weiteren nicht erkennbaren Refit-465 schleppte am 18. Februar 2022 während einem nur kurzen Gastspiel der Sonne bei Bollodingen einen internationale Güterzug in den Süden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Im Dienste der BLS waren die beiden von Angel Train angemieteten R 185 aus Sicht des Bahnfotografen am 18. Februar 2022 bei Bollodingen in die falsche Richtung unterwegs.
Foto: Walter Ruetsch
Im Dienste der BLS waren die beiden von Angel Train angemieteten R 185 aus Sicht des Bahnfotografen am 18. Februar 2022 bei Bollodingen in die falsche Richtung unterwegs. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Altbaulokomotiven von SBB Cargo National auf der alten Stammstrecke Olten - Bern.
Re 620 032-3  Däniken  mit einer Sonderleistung bei Herzogenbuchsee am 18. Februar 2022.
Foto: Walter Ruetsch
Altbaulokomotiven von SBB Cargo National auf der alten Stammstrecke Olten - Bern. Re 620 032-3 "Däniken" mit einer Sonderleistung bei Herzogenbuchsee am 18. Februar 2022. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Re 620-Dienste zum Stahlwerk Gerlafingen fangen an zu bröckeln.
Schon seit einigen Wochen haben von SBB Cargo International übernommene  Re 484 die robusten Re 620 aus dem Frühdienst verdrängt.
Am frühen Morgen noch bei Dunkelheit standen am 18. Februar 2022  die Re 484 005 und Re 484 001  in Gerlafingen zur Abfahrt bereit.
Foto: Walter Ruetsch
Re 620-Dienste zum Stahlwerk Gerlafingen fangen an zu bröckeln. Schon seit einigen Wochen haben von SBB Cargo International übernommene Re 484 die robusten Re 620 aus dem Frühdienst verdrängt. Am frühen Morgen noch bei Dunkelheit standen am 18. Februar 2022 die Re 484 005 und Re 484 001 in Gerlafingen zur Abfahrt bereit. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Re 620-Dienste zum Stahlwerk Gerlafingen fangen an zu bröckeln.
Schon seit einigen Wochen haben von SBB Cargo International übernommene  Re 484 die robusten Re 620 aus dem Frühdienst verdrängt.
Am frühen Morgen noch bei Dunkelheit standen am 18. Februar 2022  die Re 484 005 und Re 484 001  in Gerlafingen zur Abfahrt bereit. Diese Aufnahme ist am frühen Morgen anlässlich einer Zugskreuzung mit einem BLS RBDe 565 - Pendel, der auf der Fahrt nach Thun unterwegs war, entstanden. Vom Pendel leicht erkennbar sind die roten Schlusslichter sowie der grüne BLS-Anstrich.
Foto: Walter Ruetsch
Re 620-Dienste zum Stahlwerk Gerlafingen fangen an zu bröckeln. Schon seit einigen Wochen haben von SBB Cargo International übernommene Re 484 die robusten Re 620 aus dem Frühdienst verdrängt. Am frühen Morgen noch bei Dunkelheit standen am 18. Februar 2022 die Re 484 005 und Re 484 001 in Gerlafingen zur Abfahrt bereit. Diese Aufnahme ist am frühen Morgen anlässlich einer Zugskreuzung mit einem BLS RBDe 565 - Pendel, der auf der Fahrt nach Thun unterwegs war, entstanden. Vom Pendel leicht erkennbar sind die roten Schlusslichter sowie der grüne BLS-Anstrich. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Re 620-Dienste zum Stahlwerk Gerlafingen fangen an zu bröckeln.
Schon seit einigen Wochen haben von SBB Cargo International übernommene  Re 484 die robusten Re 620 aus dem Frühdienst verdrängt.
Am frühen Morgen noch bei Dunkelheit standen am 17. Februar 2022  die Re 484 019-5 und Re 484 005-4  in Gerlafingen zur Abfahrt bereit.
Foto: Walter Ruetsch
Re 620-Dienste zum Stahlwerk Gerlafingen fangen an zu bröckeln. Schon seit einigen Wochen haben von SBB Cargo International übernommene Re 484 die robusten Re 620 aus dem Frühdienst verdrängt. Am frühen Morgen noch bei Dunkelheit standen am 17. Februar 2022 die Re 484 019-5 und Re 484 005-4 in Gerlafingen zur Abfahrt bereit. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

HGe 4/4 ll (MGB).
Bahnhof Nätschen der Matterhorn-Gotthard-Bahn (MGB).
Impressionen vom 9. Februar 2022.
Foto: Walter Ruetsch
HGe 4/4 ll (MGB). Bahnhof Nätschen der Matterhorn-Gotthard-Bahn (MGB). Impressionen vom 9. Februar 2022. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

HGe 4/4 ll (MGB).
Bahnhof Nätschen der Matterhorn-Gotthard-Bahn (MGB).
Impressionen vom 9. Februar 2022.
Foto: Walter Ruetsch
HGe 4/4 ll (MGB). Bahnhof Nätschen der Matterhorn-Gotthard-Bahn (MGB). Impressionen vom 9. Februar 2022. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Deh 4/4 94 (MGB).
Bahnhof Nätschen der Matterhorn-Gotthard-Bahn (MGB).
Impressionen vom 9. Februar 2022.
Foto: Walter Ruetsch
Deh 4/4 94 (MGB). Bahnhof Nätschen der Matterhorn-Gotthard-Bahn (MGB). Impressionen vom 9. Februar 2022. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

HGe 4/4 ll (MGB).
Bahnhof Nätschen der Matterhorn-Gotthard-Bahn (MGB).
Impressionen vom 9. Februar 2022.
Foto: Walter Ruetsch
HGe 4/4 ll (MGB). Bahnhof Nätschen der Matterhorn-Gotthard-Bahn (MGB). Impressionen vom 9. Februar 2022. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

HGe 4/4 ll (MGB).
Bahnhof Nätschen der Matterhorn-Gotthard-Bahn (MGB).
Impressionen vom 9. Februar 2022.
Foto: Walter Ruetsch
HGe 4/4 ll (MGB). Bahnhof Nätschen der Matterhorn-Gotthard-Bahn (MGB). Impressionen vom 9. Februar 2022. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

HGe 4/4 ll (MGB).
Bahnhof Nätschen der Matterhorn-Gotthard-Bahn (MGB).
Impressionen vom 9. Februar 2022.
Foto: Walter Ruetsch
HGe 4/4 ll (MGB). Bahnhof Nätschen der Matterhorn-Gotthard-Bahn (MGB). Impressionen vom 9. Februar 2022. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Ge 4/4 81 (BC) Erste Fahrt in eigener Kraft über den Bernina-Pass.
Die Ge 4/4 81 mit Baujahr 1916 der CHEMIN DE FER TOURISTIQUE BLONAY CHAMBY (BC), ehemals Bernina-Bahn (BB), am 13. Februar 2022 in ihrer ehemaligen Bergwelt unterwegs wie vor 106 Jahren.
Es handelt sich um die einst stärkste Gleichstromlok der Schweiz.
Ospizio Bernina ist mit über 2253 m.ü.M. der höchstgelegene Bahnhof der Rhätischen Bahn (RhB).
Foto: Walter Ruetsch
Ge 4/4 81 (BC) Erste Fahrt in eigener Kraft über den Bernina-Pass. Die Ge 4/4 81 mit Baujahr 1916 der CHEMIN DE FER TOURISTIQUE BLONAY CHAMBY (BC), ehemals Bernina-Bahn (BB), am 13. Februar 2022 in ihrer ehemaligen Bergwelt unterwegs wie vor 106 Jahren. Es handelt sich um die einst stärkste Gleichstromlok der Schweiz. Ospizio Bernina ist mit über 2253 m.ü.M. der höchstgelegene Bahnhof der Rhätischen Bahn (RhB). Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Doppeltraktion ABe 4/4 ll 51 und ABe 4/4 ll 56 in Ospizio Bernina am 13. Februar 2022.
Foto: Walter Ruetsch
Doppeltraktion ABe 4/4 ll 51 und ABe 4/4 ll 56 in Ospizio Bernina am 13. Februar 2022. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.