bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Walter Ruetsch

8357 Bilder
<<  vorherige Seite  6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste Seite  >>
Doppeltraktion ABe 4/4 ll 51 und ABe 4/4 ll 56 in Ospizio Bernina am 13. Februar 2022.
Foto: Walter Ruetsch
Doppeltraktion ABe 4/4 ll 51 und ABe 4/4 ll 56 in Ospizio Bernina am 13. Februar 2022. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Ge 4/4 81 (BC) Erste Fahrt in eigener Kraft über den Bernina-Pass.
Die Ge 4/4 81 mit Baujahr 1916 der CHEMIN DE FER TOURISTIQUE BLONAY CHAMBY (BC), ehemals Bernina-Bahn (BB), am 13. Februar 2022 in ihrer ehemaligen Bergwelt unterwegs wie vor 106 Jahren.
Es handelt sich um die einst stärkste Gleichstromlok der Schweiz.
In Alp Grüm im Gegenlicht auf die baldige Abfahrt wartend.
Foto: Walter Ruetsch
Ge 4/4 81 (BC) Erste Fahrt in eigener Kraft über den Bernina-Pass. Die Ge 4/4 81 mit Baujahr 1916 der CHEMIN DE FER TOURISTIQUE BLONAY CHAMBY (BC), ehemals Bernina-Bahn (BB), am 13. Februar 2022 in ihrer ehemaligen Bergwelt unterwegs wie vor 106 Jahren. Es handelt sich um die einst stärkste Gleichstromlok der Schweiz. In Alp Grüm im Gegenlicht auf die baldige Abfahrt wartend. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Ge 4/4 81 (BC) Erste Fahrt in eigener Kraft über den Bernina-Pass.
Die Ge 4/4 81 mit Baujahr 1916 der CHEMIN DE FER TOURISTIQUE BLONAY CHAMBY (BC), ehemals Bernina-Bahn (BB), am 13. Februar 2022 in ihrer ehemaligen Bergwelt unterwegs wie vor 106 Jahren.
Es handelt sich um die einst stärkste Gleichstromlok der Schweiz.
Ospizio Bernina ist mit über 2253 m.ü.M. der höchstgelegene Bahnhof der Rhätischen Bahn (RhB).
Foto: Walter Ruetsch
Ge 4/4 81 (BC) Erste Fahrt in eigener Kraft über den Bernina-Pass. Die Ge 4/4 81 mit Baujahr 1916 der CHEMIN DE FER TOURISTIQUE BLONAY CHAMBY (BC), ehemals Bernina-Bahn (BB), am 13. Februar 2022 in ihrer ehemaligen Bergwelt unterwegs wie vor 106 Jahren. Es handelt sich um die einst stärkste Gleichstromlok der Schweiz. Ospizio Bernina ist mit über 2253 m.ü.M. der höchstgelegene Bahnhof der Rhätischen Bahn (RhB). Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Ge 4/4 81 (BC) Erste Fahrt in eigener Kraft über den Bernina-Pass.
Die Ge 4/4 81 mit Baujahr 1916 der CHEMIN DE FER TOURISTIQUE BLONAY CHAMBY (BC), ehemals Bernina-Bahn (BB), am 13. Februar 2022 in ihrer ehemaligen Bergwelt unterwegs wie vor 106 Jahren.
Es handelt sich um die einst stärkste Gleichstromlok der Schweiz.
Ospizio Bernina ist mit über 2253 m.ü.M. der höchstgelegene Bahnhof der Rhätischen Bahn (RhB).
Foto: Walter Ruetsch
Ge 4/4 81 (BC) Erste Fahrt in eigener Kraft über den Bernina-Pass. Die Ge 4/4 81 mit Baujahr 1916 der CHEMIN DE FER TOURISTIQUE BLONAY CHAMBY (BC), ehemals Bernina-Bahn (BB), am 13. Februar 2022 in ihrer ehemaligen Bergwelt unterwegs wie vor 106 Jahren. Es handelt sich um die einst stärkste Gleichstromlok der Schweiz. Ospizio Bernina ist mit über 2253 m.ü.M. der höchstgelegene Bahnhof der Rhätischen Bahn (RhB). Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Ge 4/4 81 (BC) Erste Fahrt in eigener Kraft über den Bernina-Pass.
Die Ge 4/4 81 mit Baujahr 1916 der CHEMIN DE FER TOURISTIQUE BLONAY CHAMBY (BC), ehemals Bernina-Bahn (BB), am 13. Februar 2022 in ihrer ehemaligen Bergwelt unterwegs wie vor 106 Jahren.
Es handelt sich um die einst stärkste Gleichstromlok der Schweiz.
Ospizio Bernina ist mit über 2253 m.ü.M. der höchstgelegene Bahnhof der Rhätischen Bahn (RhB).
Foto: Walter Ruetsch
Ge 4/4 81 (BC) Erste Fahrt in eigener Kraft über den Bernina-Pass. Die Ge 4/4 81 mit Baujahr 1916 der CHEMIN DE FER TOURISTIQUE BLONAY CHAMBY (BC), ehemals Bernina-Bahn (BB), am 13. Februar 2022 in ihrer ehemaligen Bergwelt unterwegs wie vor 106 Jahren. Es handelt sich um die einst stärkste Gleichstromlok der Schweiz. Ospizio Bernina ist mit über 2253 m.ü.M. der höchstgelegene Bahnhof der Rhätischen Bahn (RhB). Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Ge 4/4 81 (BC) Erste Fahrt in eigener Kraft über den Bernina-Pass.
Die Ge 4/4 81 mit Baujahr 1916 der CHEMIN DE FER TOURISTIQUE BLONAY CHAMBY (BC), ehemals Bernina-Bahn (BB), am 13. Februar 2022 in ihrer ehemaligen Bergwelt unterwegs wie vor 106 Jahren.
Es handelt sich um die einst stärkste Gleichstromlok der Schweiz.
Einfahrt in den Bahnhof Alp Grüm.
Foto: Walter Ruetsch
Ge 4/4 81 (BC) Erste Fahrt in eigener Kraft über den Bernina-Pass. Die Ge 4/4 81 mit Baujahr 1916 der CHEMIN DE FER TOURISTIQUE BLONAY CHAMBY (BC), ehemals Bernina-Bahn (BB), am 13. Februar 2022 in ihrer ehemaligen Bergwelt unterwegs wie vor 106 Jahren. Es handelt sich um die einst stärkste Gleichstromlok der Schweiz. Einfahrt in den Bahnhof Alp Grüm. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Ge 4/4 81 (BC) Erste Fahrt in eigener Kraft über den Bernina-Pass.
Die Ge 4/4 81 mit Baujahr 1916 der CHEMIN DE FER TOURISTIQUE BLONAY CHAMBY (BC), ehemals Bernina-Bahn (BB), am 13. Februar 2022 in ihrer ehemaligen Bergwelt unterwegs wie vor 106 Jahren.
Es handelt sich um die einst stärkste Gleichstromlok der Schweiz.
Ospizio Bernina ist mit über 2253 m.ü.M. der höchstgelegene Bahnhof der Rhätischen Bahn (RhB).
Foto: Walter Ruetsch
Ge 4/4 81 (BC) Erste Fahrt in eigener Kraft über den Bernina-Pass. Die Ge 4/4 81 mit Baujahr 1916 der CHEMIN DE FER TOURISTIQUE BLONAY CHAMBY (BC), ehemals Bernina-Bahn (BB), am 13. Februar 2022 in ihrer ehemaligen Bergwelt unterwegs wie vor 106 Jahren. Es handelt sich um die einst stärkste Gleichstromlok der Schweiz. Ospizio Bernina ist mit über 2253 m.ü.M. der höchstgelegene Bahnhof der Rhätischen Bahn (RhB). Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Ge 4/4 81 (BC) Erste Fahrt in eigener Kraft über den Bernina-Pass.
Die Ge 4/4 81 mit Baujahr 1916 der CHEMIN DE FER TOURISTIQUE BLONAY CHAMBY (BC), ehemals Bernina-Bahn (BB), am 13. Februar 2022 in ihrer ehemaligen Bergwelt unterwegs wie vor 106 Jahren.
Es handelt sich um die einst stärkste Gleichstromlok der Schweiz.
Ospizio Bernina ist mit über 2253 m.ü.M. der höchstgelegene Bahnhof der Rhätischen Bahn (RhB).
Foto: Walter Ruetsch
Ge 4/4 81 (BC) Erste Fahrt in eigener Kraft über den Bernina-Pass. Die Ge 4/4 81 mit Baujahr 1916 der CHEMIN DE FER TOURISTIQUE BLONAY CHAMBY (BC), ehemals Bernina-Bahn (BB), am 13. Februar 2022 in ihrer ehemaligen Bergwelt unterwegs wie vor 106 Jahren. Es handelt sich um die einst stärkste Gleichstromlok der Schweiz. Ospizio Bernina ist mit über 2253 m.ü.M. der höchstgelegene Bahnhof der Rhätischen Bahn (RhB). Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Re 10 mit Re 482 geschleppt bei Deitingen am 10. Februar 2022.
An der Spitze dieses Zuges eingereiht ist die Re 620 031-5  Dulliken .
Foto: Walter Ruetsch
Re 10 mit Re 482 geschleppt bei Deitingen am 10. Februar 2022. An der Spitze dieses Zuges eingereiht ist die Re 620 031-5 "Dulliken". Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Re 420 335-2 mit Eem 923 geschleppt bei Deitingen am 10. Februar 2022.
Foto: Walter Ruetsch
Re 420 335-2 mit Eem 923 geschleppt bei Deitingen am 10. Februar 2022. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die Re 421 371-6 mit einem Postzug bei Solothurn-West am 10. Februar 2022.
Foto: Walter Ruetsch
Die Re 421 371-6 mit einem Postzug bei Solothurn-West am 10. Februar 2022. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Noch rattern die vielen Züge zwischen Bielersee und Strasse  auf dem eingleisigen Streckenabschnitt durch das kleine Winzerdorf Ligerz.
Die Re 421 393-6 (TEE TR), verewigt am 10. Februar 2022, stand nur wenige Tage im Dienste von Railcare.
Foto: Walter Ruetsch
Noch rattern die vielen Züge zwischen Bielersee und Strasse auf dem eingleisigen Streckenabschnitt durch das kleine Winzerdorf Ligerz. Die Re 421 393-6 (TEE TR), verewigt am 10. Februar 2022, stand nur wenige Tage im Dienste von Railcare. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Am 10. Februar 2022 konnte die Re 421 393 (TEE TR) im Dienste von Railcare in Ligerz abgelichtet werden.
Foto: Walter Ruetsch
Am 10. Februar 2022 konnte die Re 421 393 (TEE TR) im Dienste von Railcare in Ligerz abgelichtet werden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Autoverlad Oberalp der Matterhorn Gotthard Bahn (MGB).
Am 9. Februar 2022 wurde der Autozug Andermatt-Sedrun mit dem Deh 4/4 22  St. NIKLAUS  geführt und bei Nätschen verewigt.
Foto: Walter Ruetsch
Autoverlad Oberalp der Matterhorn Gotthard Bahn (MGB). Am 9. Februar 2022 wurde der Autozug Andermatt-Sedrun mit dem Deh 4/4 22 "St. NIKLAUS" geführt und bei Nätschen verewigt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Autoverlad Oberalp der Matterhorn Gotthard Bahn (MGB).
Am 9. Februar 2022 wurde der Autozug Andermatt-Sedrun mit dem Deh 4/4 22  St. NIKLAUS  geführt und bei Nätschen verewigt.
Foto: Walter Ruetsch
Autoverlad Oberalp der Matterhorn Gotthard Bahn (MGB). Am 9. Februar 2022 wurde der Autozug Andermatt-Sedrun mit dem Deh 4/4 22 "St. NIKLAUS" geführt und bei Nätschen verewigt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Autoverlad Oberalp der Matterhorn Gotthard Bahn (MGB).
Am 9. Februar 2022 wurde der Autozug Andermatt-Sedrun mit dem Deh 4/4 22  St. NIKLAUS  geführt und bei Nätschen verewigt.
Foto: Walter Ruetsch
Autoverlad Oberalp der Matterhorn Gotthard Bahn (MGB). Am 9. Februar 2022 wurde der Autozug Andermatt-Sedrun mit dem Deh 4/4 22 "St. NIKLAUS" geführt und bei Nätschen verewigt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Autoverlad Oberalp der Matterhorn Gotthard Bahn (MGB).
Am 9. Februar 2022 wurde der Autozug Andermatt-Sedrun mit dem Deh 4/4 22  St. NIKLAUS  geführt und bei Nätschen verewigt.
Foto: Walter Ruetsch
Autoverlad Oberalp der Matterhorn Gotthard Bahn (MGB). Am 9. Februar 2022 wurde der Autozug Andermatt-Sedrun mit dem Deh 4/4 22 "St. NIKLAUS" geführt und bei Nätschen verewigt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Autoverlad Oberalp der Matterhorn Gotthard Bahn (MGB).
Am 9. Februar 2022 wurde der Autozug Andermatt-Sedrun mit dem Deh 4/4 22  St. NIKLAUS  geführt und bei Nätschen verewigt.
Foto: Walter Ruetsch
Autoverlad Oberalp der Matterhorn Gotthard Bahn (MGB). Am 9. Februar 2022 wurde der Autozug Andermatt-Sedrun mit dem Deh 4/4 22 "St. NIKLAUS" geführt und bei Nätschen verewigt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Autoverlad Oberalp der Matterhorn Gotthard Bahn (MGB).
Am 9. Februar 2022 wurde der Autozug Andermatt-Sedrun mit dem Deh 4/4 22  St. NIKLAUS  geführt und bei Nätschen verewigt.
Foto: Walter Ruetsch
Autoverlad Oberalp der Matterhorn Gotthard Bahn (MGB). Am 9. Februar 2022 wurde der Autozug Andermatt-Sedrun mit dem Deh 4/4 22 "St. NIKLAUS" geführt und bei Nätschen verewigt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die Standseilbahn von Le Locle verbindet 
Le Locle rue de la Côte (920 m)
mit
Le Locle Gare CFF (944 m)
Aufnahme vom 5. Februar 2022.
Foto: Walter Ruetsch
Die Standseilbahn von Le Locle verbindet Le Locle rue de la Côte (920 m) mit Le Locle Gare CFF (944 m) Aufnahme vom 5. Februar 2022. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Schweiz / Sonstiges / Kurioses, Schweiz / Bahnhöfe / Le Locle

199  4 1200x867 Px, 07.02.2022

Aigle-Ollon-Monthey-Champery (AOMC).
BDeh 4/4 14 als Tram in Monthey im August 1980.
Foto: Walter Ruetsch
Aigle-Ollon-Monthey-Champery (AOMC). BDeh 4/4 14 als Tram in Monthey im August 1980. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Aigle-Ollon-Monthey-Champery (AOMC).
BDeh 4/4 13 in Troistorrents im Februar 1982.
Foto: Walter Ruetsch
Aigle-Ollon-Monthey-Champery (AOMC). BDeh 4/4 13 in Troistorrents im Februar 1982. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

<<  vorherige Seite  6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.