bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Walter Ruetsch

8357 Bilder
<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
Auch ausserhalb der heimischen Geleise durch den Weissenstein-Tunnel passierte der ABe 526 290-2, ehemals SOB, vom Tunnelkino auf der Sonderfahrt nach Full zum Depotfest einen nur kleinen Tunnel bei der Ruine Pfeffingen am 7. Mai 2022.
Foto: Walter Ruetsch
Auch ausserhalb der heimischen Geleise durch den Weissenstein-Tunnel passierte der ABe 526 290-2, ehemals SOB, vom Tunnelkino auf der Sonderfahrt nach Full zum Depotfest einen nur kleinen Tunnel bei der Ruine Pfeffingen am 7. Mai 2022. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Blaues Bähnli auf Sonderfahrt. BDe 4/4 36 , ehemals VBW bei Kräiligen unterwegs am 7. Mai 2022.
Foto: Walter Ruetsch
Blaues Bähnli auf Sonderfahrt. BDe 4/4 36 , ehemals VBW bei Kräiligen unterwegs am 7. Mai 2022. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Re 420 161-2 mit dem Gotthard Panorama Express in Bellinzona am 30. April 2022.
Bei der Re 4/4 ll 11161 handelt es sich um die letzte Grüne von SBB Personenverkehr.
Mit eher  unüblichen Tönen  hat sie die Fahrt nach Arth-Goldau in Angriff genommen. Leider brachte sie den Gotthard Panorama Express mit ihren letzten Kräften nur noch bis Göschenen, dann war SCHLUSS !
Handelte es sich um ihre letzte Fahrt vor der Verschrottung ??
Hoffen wir es nicht !!
Foto: Walter Ruetsch
Re 420 161-2 mit dem Gotthard Panorama Express in Bellinzona am 30. April 2022. Bei der Re 4/4 ll 11161 handelt es sich um die letzte Grüne von SBB Personenverkehr. Mit eher "unüblichen Tönen" hat sie die Fahrt nach Arth-Goldau in Angriff genommen. Leider brachte sie den Gotthard Panorama Express mit ihren letzten Kräften nur noch bis Göschenen, dann war SCHLUSS ! Handelte es sich um ihre letzte Fahrt vor der Verschrottung ?? Hoffen wir es nicht !! Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Re 420 172 ll, ehemals MThB Re 4/4 21, mit dem Gotthard Panorama Express bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Lugano am 1. Mai 2022. Sie ersetzte die defekte  Re 420 161-2.
Besondere Beachtung gilt der selbstklebenden Anschrift.
Foto: Walter Ruetsch
Re 420 172 ll, ehemals MThB Re 4/4 21, mit dem Gotthard Panorama Express bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Lugano am 1. Mai 2022. Sie ersetzte die defekte Re 420 161-2. Besondere Beachtung gilt der selbstklebenden Anschrift. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Re 420  LION 
HVZ-Pendelzug mit der Re 420 221 in Baden am 2. Mai 2022.
Foto: Walter Ruetsch
Re 420 "LION" HVZ-Pendelzug mit der Re 420 221 in Baden am 2. Mai 2022. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die beiden  Grossen  Re 620 075-2  Gelterkinden  und 620 064  Köniz  beim Passieren der Fotokurve beim Bahnhof Baden am 2. Mai 2022.
Foto: Walter Ruetsch
Die beiden "Grossen" Re 620 075-2 "Gelterkinden" und 620 064 "Köniz" beim Passieren der Fotokurve beim Bahnhof Baden am 2. Mai 2022. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die Railadventure/RADAVE Re 620 003, ehemals SBB Re 6/6 11603 (1972/Prototyp) mit einer sehr seltenen Sonderleistung unterwegs zwischen Bern und dem Badischen Bahnhof Basel.
Am 4. Mai 2022 wurde die defekte DB BR 185 118-7 auf Hilfsdrehgestellen ab Bern Weyermannshaus bis nach Mannheim überführt.
Impressionen dieser spektakulären Fahrt von Riedtwil und Herzogenbuchsee.
Am Schluss dieses Zuges mitgeschleppt wurden der Swiss Rail Traffic Tm 232 223-8.
Foto: Walter Ruetsch
Die Railadventure/RADAVE Re 620 003, ehemals SBB Re 6/6 11603 (1972/Prototyp) mit einer sehr seltenen Sonderleistung unterwegs zwischen Bern und dem Badischen Bahnhof Basel. Am 4. Mai 2022 wurde die defekte DB BR 185 118-7 auf Hilfsdrehgestellen ab Bern Weyermannshaus bis nach Mannheim überführt. Impressionen dieser spektakulären Fahrt von Riedtwil und Herzogenbuchsee. Am Schluss dieses Zuges mitgeschleppt wurden der Swiss Rail Traffic Tm 232 223-8. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die Railadventure/RADAVE Re 620 003, ehemals SBB Re 6/6 11603 (1972/Prototyp) mit einer sehr seltenen Sonderleistung unterwegs zwischen Bern und dem Badischen Bahnhof Basel.
Am 4. Mai 2022 wurde die defekte DB BR 185 118-7 auf Hilfsdrehgestellen ab Bern Weyermannshaus bis nach Mannheim überführt.
Impressionen dieser spektakulären Fahrt von Riedtwil und Herzogenbuchsee.
Am Schluss dieses Zuges mitgeschleppt wurden der Swiss Rail Traffic Tm 232 223-8.
Foto: Walter Ruetsch
Die Railadventure/RADAVE Re 620 003, ehemals SBB Re 6/6 11603 (1972/Prototyp) mit einer sehr seltenen Sonderleistung unterwegs zwischen Bern und dem Badischen Bahnhof Basel. Am 4. Mai 2022 wurde die defekte DB BR 185 118-7 auf Hilfsdrehgestellen ab Bern Weyermannshaus bis nach Mannheim überführt. Impressionen dieser spektakulären Fahrt von Riedtwil und Herzogenbuchsee. Am Schluss dieses Zuges mitgeschleppt wurden der Swiss Rail Traffic Tm 232 223-8. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die Railadventure/RADAVE Re 620 003, ehemals SBB Re 6/6 11603 (1972/Prototyp) mit einer sehr seltenen Sonderleistung unterwegs zwischen Bern und dem Badischen Bahnhof Basel.
Am 4. Mai 2022 wurde die defekte DB BR 185 118-7 auf Hilfsdrehgestellen ab Bern Weyermannshaus bis nach Mannheim überführt.
Impressionen dieser spektakulären Fahrt von Riedtwil und Herzogenbuchsee.
Am Schluss dieses Zuges mitgeschleppt wurden der Swiss Rail Traffic Tm 232 223-8.
Foto: Walter Ruetsch
Die Railadventure/RADAVE Re 620 003, ehemals SBB Re 6/6 11603 (1972/Prototyp) mit einer sehr seltenen Sonderleistung unterwegs zwischen Bern und dem Badischen Bahnhof Basel. Am 4. Mai 2022 wurde die defekte DB BR 185 118-7 auf Hilfsdrehgestellen ab Bern Weyermannshaus bis nach Mannheim überführt. Impressionen dieser spektakulären Fahrt von Riedtwil und Herzogenbuchsee. Am Schluss dieses Zuges mitgeschleppt wurden der Swiss Rail Traffic Tm 232 223-8. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die Railadventure/RADAVE Re 620 003, ehemals SBB Re 6/6 11603 (1972/Prototyp) mit einer sehr seltenen Sonderleistung unterwegs zwischen Bern und dem Badischen Bahnhof Basel.
Am 4. Mai 2022 wurde die defekte DB BR 185 118-7 auf Hilfsdrehgestellen ab Bern Weyermannshaus bis nach Mannheim überführt.
Impressionen dieser spektakulären Fahrt von Riedtwil und Herzogenbuchsee.
Am Schluss dieses Zuges mitgeschleppt wurden der Swiss Rail Traffic Tm 232 223-8.
Foto: Walter Ruetsch
Die Railadventure/RADAVE Re 620 003, ehemals SBB Re 6/6 11603 (1972/Prototyp) mit einer sehr seltenen Sonderleistung unterwegs zwischen Bern und dem Badischen Bahnhof Basel. Am 4. Mai 2022 wurde die defekte DB BR 185 118-7 auf Hilfsdrehgestellen ab Bern Weyermannshaus bis nach Mannheim überführt. Impressionen dieser spektakulären Fahrt von Riedtwil und Herzogenbuchsee. Am Schluss dieses Zuges mitgeschleppt wurden der Swiss Rail Traffic Tm 232 223-8. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die Railadventure/RADAVE Re 620 003, ehemals SBB Re 6/6 11603 (1972/Prototyp) mit einer sehr seltenen Sonderleistung unterwegs zwischen Bern und dem Badischen Bahnhof Basel.
Am 4. Mai 2022 wurde die defekte DB BR 185 118-7 auf Hilfsdrehgestellen ab Bern Weyermannshaus bis nach Mannheim überführt.
Impressionen dieser spektakulären Fahrt von Riedtwil und Herzogenbuchsee.
Am Schluss dieses Zuges mitgeschleppt wurden der Swiss Rail Traffic Tm 232 223-8.
Foto: Walter Ruetsch
Die Railadventure/RADAVE Re 620 003, ehemals SBB Re 6/6 11603 (1972/Prototyp) mit einer sehr seltenen Sonderleistung unterwegs zwischen Bern und dem Badischen Bahnhof Basel. Am 4. Mai 2022 wurde die defekte DB BR 185 118-7 auf Hilfsdrehgestellen ab Bern Weyermannshaus bis nach Mannheim überführt. Impressionen dieser spektakulären Fahrt von Riedtwil und Herzogenbuchsee. Am Schluss dieses Zuges mitgeschleppt wurden der Swiss Rail Traffic Tm 232 223-8. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die Railadventure/RADAVE Re 620 003, ehemals SBB Re 6/6 11603 (1972/Prototyp) mit einer sehr seltenen Sonderleistung unterwegs zwischen Bern und dem Badischen Bahnhof Basel.
Am 4. Mai 2022 wurde die defekte DB BR 185 118-7 auf Hilfsdrehgestellen ab Bern Weyermannshaus bis nach Mannheim überführt.
Impressionen dieser spektakulären Fahrt von Riedtwil und Herzogenbuchsee.
Am Schluss dieses Zuges mitgeschleppt wurden der Swiss Rail Traffic Tm 232 223-8.
Foto: Walter Ruetsch
Die Railadventure/RADAVE Re 620 003, ehemals SBB Re 6/6 11603 (1972/Prototyp) mit einer sehr seltenen Sonderleistung unterwegs zwischen Bern und dem Badischen Bahnhof Basel. Am 4. Mai 2022 wurde die defekte DB BR 185 118-7 auf Hilfsdrehgestellen ab Bern Weyermannshaus bis nach Mannheim überführt. Impressionen dieser spektakulären Fahrt von Riedtwil und Herzogenbuchsee. Am Schluss dieses Zuges mitgeschleppt wurden der Swiss Rail Traffic Tm 232 223-8. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SZU Be 556.
Wegen der Umstromung der S10 hat sich die Uetliberg – Bahn  an Ostern 2022 von den letzten Be 556 Gleichstrom-Triebzügen aus den Jahren 1992-1993 endgültig verabschiedet. Sämtliche Motorwagen werden verschrottet. Ich habe mich am 31. März sowie am 14. April 2022 von diesen gelben und sehr fotogenen Zügen verabschiedet.
Foto: Walter Ruetsch
SZU Be 556. Wegen der Umstromung der S10 hat sich die Uetliberg – Bahn an Ostern 2022 von den letzten Be 556 Gleichstrom-Triebzügen aus den Jahren 1992-1993 endgültig verabschiedet. Sämtliche Motorwagen werden verschrottet. Ich habe mich am 31. März sowie am 14. April 2022 von diesen gelben und sehr fotogenen Zügen verabschiedet. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SZU Be 556.
Wegen der Umstromung der S10 hat sich die Uetliberg – Bahn  an Ostern 2022 von den letzten Be 556 Gleichstrom-Triebzügen aus den Jahren 1992-1993 endgültig verabschiedet. Sämtliche Motorwagen werden verschrottet. Ich habe mich am 31. März sowie am 14. April 2022 von diesen gelben und sehr fotogenen Zügen verabschiedet.
Foto: Walter Ruetsch
SZU Be 556. Wegen der Umstromung der S10 hat sich die Uetliberg – Bahn an Ostern 2022 von den letzten Be 556 Gleichstrom-Triebzügen aus den Jahren 1992-1993 endgültig verabschiedet. Sämtliche Motorwagen werden verschrottet. Ich habe mich am 31. März sowie am 14. April 2022 von diesen gelben und sehr fotogenen Zügen verabschiedet. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SZU Be 556.
Wegen der Umstromung der S10 hat sich die Uetliberg – Bahn  an Ostern 2022 von den letzten Be 556 Gleichstrom-Triebzügen aus den Jahren 1992-1993 endgültig verabschiedet. Sämtliche Motorwagen werden verschrottet. Ich habe mich am 31. März sowie am 14. April 2022 von diesen gelben und sehr fotogenen Zügen verabschiedet.
Foto: Walter Ruetsch
SZU Be 556. Wegen der Umstromung der S10 hat sich die Uetliberg – Bahn an Ostern 2022 von den letzten Be 556 Gleichstrom-Triebzügen aus den Jahren 1992-1993 endgültig verabschiedet. Sämtliche Motorwagen werden verschrottet. Ich habe mich am 31. März sowie am 14. April 2022 von diesen gelben und sehr fotogenen Zügen verabschiedet. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SZU Be 556.
Wegen der Umstromung der S10 hat sich die Uetliberg – Bahn  an Ostern 2022 von den letzten Be 556 Gleichstrom-Triebzügen aus den Jahren 1992-1993 endgültig verabschiedet. Sämtliche Motorwagen werden verschrottet. Ich habe mich am 31. März sowie am 14. April 2022 von diesen gelben und sehr fotogenen Zügen verabschiedet.
Foto: Walter Ruetsch
SZU Be 556. Wegen der Umstromung der S10 hat sich die Uetliberg – Bahn an Ostern 2022 von den letzten Be 556 Gleichstrom-Triebzügen aus den Jahren 1992-1993 endgültig verabschiedet. Sämtliche Motorwagen werden verschrottet. Ich habe mich am 31. März sowie am 14. April 2022 von diesen gelben und sehr fotogenen Zügen verabschiedet. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.