bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Walter Ruetsch

8357 Bilder
<<  vorherige Seite  151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 nächste Seite  >>
ZUCKERRÜBENKAMPAGNE AARBERG 2018
Am 18. Dezember 2018 ging die Zuckerrübenkampagne zu Ende. 
Erstmals wurde der Bahnverkehr ab der Zuckerfabrik Aarberg durch die Firma Sersa Gleisbau AG erfolgreich betrieben.
Noch warten die fünf Re 4/4 in Aarberg auf die Rückkehr zu TRAVYS und SBB CARGO.
Es sind: Re 420 503-5, Re 430 358-2, 420 318-8, 420 295-8 sowie 420 245-3.
Die beiden Re 425 von BLS hatten Aarberg bereits verlassen.
Ein grosser Teil der neuen Containerwagen wird in Aarberg abgestellt bis zum Beginn der Zuckerrübenkampagne 2019.
Erlaubter Fotostandort auf dem Vorplatz des Betriebsgebäudes, Bildausschnitt Fotoshop.
Foto: Walter Ruetsch
ZUCKERRÜBENKAMPAGNE AARBERG 2018 Am 18. Dezember 2018 ging die Zuckerrübenkampagne zu Ende. Erstmals wurde der Bahnverkehr ab der Zuckerfabrik Aarberg durch die Firma Sersa Gleisbau AG erfolgreich betrieben. Noch warten die fünf Re 4/4 in Aarberg auf die Rückkehr zu TRAVYS und SBB CARGO. Es sind: Re 420 503-5, Re 430 358-2, 420 318-8, 420 295-8 sowie 420 245-3. Die beiden Re 425 von BLS hatten Aarberg bereits verlassen. Ein grosser Teil der neuen Containerwagen wird in Aarberg abgestellt bis zum Beginn der Zuckerrübenkampagne 2019. Erlaubter Fotostandort auf dem Vorplatz des Betriebsgebäudes, Bildausschnitt Fotoshop. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

RM/EBT/SMB
Die während dem Tag auf der SMB im Dienst gestandene Be 4/4 kehrte während den Werktagen jeweils am frühen Abend zusammen mit einer Re 4/4 als Güterzug mit Personenbeförderung von Solothurn nach Burgdorf zurück. Entstanden ist diese Aufnahme mit der EBT Be 4/4 104 als Vorspann bei Solothurn.
Foto: Walter Ruetsch
RM/EBT/SMB Die während dem Tag auf der SMB im Dienst gestandene Be 4/4 kehrte während den Werktagen jeweils am frühen Abend zusammen mit einer Re 4/4 als Güterzug mit Personenbeförderung von Solothurn nach Burgdorf zurück. Entstanden ist diese Aufnahme mit der EBT Be 4/4 104 als Vorspann bei Solothurn. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Sonderzug des Reisebüro Mittelthurgau auf der Lötschberg-Südrampe der alten Bergstrecke bei Ausserberg im Juli 1986. An der Spitze des Zuges eingereiht ist die TEE Re 4/4 II 11252 des Depots Bern.
Foto: Walter Ruetsch
Sonderzug des Reisebüro Mittelthurgau auf der Lötschberg-Südrampe der alten Bergstrecke bei Ausserberg im Juli 1986. An der Spitze des Zuges eingereiht ist die TEE Re 4/4 II 11252 des Depots Bern. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Chemins de fer du Jura CJ
Regionalzug Porrentruy-Bonfol mit RBDe 94 85 7 566 222-6, ehemals RM, in Alle am 12. Oktober 2018.
Foto: Walter Ruetsch
Chemins de fer du Jura CJ Regionalzug Porrentruy-Bonfol mit RBDe 94 85 7 566 222-6, ehemals RM, in Alle am 12. Oktober 2018. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Zusammentreffen von  GRÜN UND ROT 
Re 430 364-0 und Re 620 030-7 zur Weiterfahrt bereit im Rangierbahnhof Biel am 23. Oktober 2018.
Foto: Walter Ruetsch
Zusammentreffen von "GRÜN UND ROT" Re 430 364-0 und Re 620 030-7 zur Weiterfahrt bereit im Rangierbahnhof Biel am 23. Oktober 2018. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BIPPERLISI
Aare Seeland mobil
Der Reservependel bestehend aus dem Be 4/4 14 + Bt 114, ehemals AB/FW, ist für den planmässigen Betrieb auf der Strecke Langenthal-St.Urban Ziegelei bestimmt.
Am 14. Dezember 2018 konnte der Be 4/4 14 als Solotriebwagen zufälligerweise bei Aarwangen leider nur mit dem Handy verewigt werden.
Foto: Walter Ruetsch
BIPPERLISI Aare Seeland mobil Der Reservependel bestehend aus dem Be 4/4 14 + Bt 114, ehemals AB/FW, ist für den planmässigen Betrieb auf der Strecke Langenthal-St.Urban Ziegelei bestimmt. Am 14. Dezember 2018 konnte der Be 4/4 14 als Solotriebwagen zufälligerweise bei Aarwangen leider nur mit dem Handy verewigt werden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BIPPERLISI
Aare Seeland mobil
Der Reservependel bestehend aus dem Be 4/4 14 + Bt 114, ehemals AB/FW, ist für den planmässigen Betrieb auf der Strecke Langenthal-St.Urban Ziegelei bestimmt.
Am 14. Dezember 2018 konnte der Be 4/4 14 als Solotriebwagen zufälligerweise bei Aarwangen leider nur mit dem Handy verewigt werden.
Foto: Walter Ruetsch
BIPPERLISI Aare Seeland mobil Der Reservependel bestehend aus dem Be 4/4 14 + Bt 114, ehemals AB/FW, ist für den planmässigen Betrieb auf der Strecke Langenthal-St.Urban Ziegelei bestimmt. Am 14. Dezember 2018 konnte der Be 4/4 14 als Solotriebwagen zufälligerweise bei Aarwangen leider nur mit dem Handy verewigt werden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BIPPERLISI
Aare Seeland mobil
Noch rechtzeitig vor dem ersten Schneefall wurde der De 4/4 321 am 14. Dezember 2018 in Langenthal für den Winterbetrieb vorbereitet.
Auch dieses seltene Motiv konnte leider nur mit dem Handy verewigt werden.
Handy-Fotostandort Trottoir, Bildausschnitt Fotoshop.
Foto: Walter Ruetsch
BIPPERLISI Aare Seeland mobil Noch rechtzeitig vor dem ersten Schneefall wurde der De 4/4 321 am 14. Dezember 2018 in Langenthal für den Winterbetrieb vorbereitet. Auch dieses seltene Motiv konnte leider nur mit dem Handy verewigt werden. Handy-Fotostandort Trottoir, Bildausschnitt Fotoshop. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

ZUCKERRÜBENKAMPAGNE AARBERG 2018
Doppeltraktion Re 420 mit Leermaterialzug bei Cressier auf der Fahrt nach Saint-Triphon am 22. Oktober 2018.
Foto: Walter Ruetsch
ZUCKERRÜBENKAMPAGNE AARBERG 2018 Doppeltraktion Re 420 mit Leermaterialzug bei Cressier auf der Fahrt nach Saint-Triphon am 22. Oktober 2018. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

ZUCKERRÜBENKAMPAGNE AARBERG 2018
Doppeltraktion Re 425 mit Leermaterialzug bei Cressier auf der Fahrt nach Chavornay am 22. Oktober 2018.
Foto: Walter Ruetsch
ZUCKERRÜBENKAMPAGNE AARBERG 2018 Doppeltraktion Re 425 mit Leermaterialzug bei Cressier auf der Fahrt nach Chavornay am 22. Oktober 2018. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Transports Régionaux Neuchâtelois TRN/TN
Tramhaltestelle Areuse im Jahre 1979 mit Zügen der Linien 5 nach Boudry und Cortaillod.
Foto: Walter Ruetsch
Transports Régionaux Neuchâtelois TRN/TN Tramhaltestelle Areuse im Jahre 1979 mit Zügen der Linien 5 nach Boudry und Cortaillod. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Matterhorn Gotthard Bahn MGB/BVZ
HGe 4/4 I Nummer 11 in St. Niklaus auf die nächste Abfahrt wartend im Oktober 1987.
Foto: Walter Ruetsch
Matterhorn Gotthard Bahn MGB/BVZ HGe 4/4 I Nummer 11 in St. Niklaus auf die nächste Abfahrt wartend im Oktober 1987. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

100 JAHRE YVERDON Sainte-CROIX - BAHN  YSteC
Zu diesem besonderen Anlass verkehrte an einem kalten Tag im Monat Dezember 1993 ein geschmückter Sonderzug für die geladenen Gäste von Yverdon les Bains nach Sainte-Croix.
Diese einmalige Aufnahme ist bei grosser Kälte unterhalb Sainte-Croix entstanden.
Foto: Walter Ruetsch
100 JAHRE YVERDON Sainte-CROIX - BAHN YSteC Zu diesem besonderen Anlass verkehrte an einem kalten Tag im Monat Dezember 1993 ein geschmückter Sonderzug für die geladenen Gäste von Yverdon les Bains nach Sainte-Croix. Diese einmalige Aufnahme ist bei grosser Kälte unterhalb Sainte-Croix entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

ZUCKERRÜBENKAMPAGNE ARBERG 1995
Erinnerungen an die fotogenen Ae 4/7 im Rübendienst.
Die Aufnahmen sind entstanen in Büren an der Aare, bei Busswil, bei Kerzers, vor Chavornay sowie in Chavornay während den Monaten Oktober-November.
Foto: Walter Ruetsch
ZUCKERRÜBENKAMPAGNE ARBERG 1995 Erinnerungen an die fotogenen Ae 4/7 im Rübendienst. Die Aufnahmen sind entstanen in Büren an der Aare, bei Busswil, bei Kerzers, vor Chavornay sowie in Chavornay während den Monaten Oktober-November. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

ZUCKERRÜBENKAMPAGNE ARBERG 1995
Erinnerungen an die fotogenen Ae 4/7 im Rübendienst.
Die Aufnahmen sind entstanen in Büren an der Aare, bei Busswil, bei Kerzers, vor Chavornay sowie in Chavornay während den Monaten Oktober-November.
Foto: Walter Ruetsch
ZUCKERRÜBENKAMPAGNE ARBERG 1995 Erinnerungen an die fotogenen Ae 4/7 im Rübendienst. Die Aufnahmen sind entstanen in Büren an der Aare, bei Busswil, bei Kerzers, vor Chavornay sowie in Chavornay während den Monaten Oktober-November. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

ZUCKERRÜBENKAMPAGNE ARBERG 1995
Erinnerungen an die fotogenen Ae 4/7 im Rübendienst.
Die Aufnahmen sind entstanen in Büren an der Aare, bei Busswil, bei Kerzers, vor Chavornay sowie in Chavornay während den Monaten Oktober-November.
Foto: Walter Ruetsch
ZUCKERRÜBENKAMPAGNE ARBERG 1995 Erinnerungen an die fotogenen Ae 4/7 im Rübendienst. Die Aufnahmen sind entstanen in Büren an der Aare, bei Busswil, bei Kerzers, vor Chavornay sowie in Chavornay während den Monaten Oktober-November. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

ZUCKERRÜBENKAMPAGNE ARBERG 1995
Erinnerungen an die fotogenen Ae 4/7 im Rübendienst.
Die Aufnahmen sind entstanen in Büren an der Aare, bei Busswil, bei Kerzers, vor Chavornay sowie in Chavornay während den Monaten Oktober-November.
Foto: Walter Ruetsch
ZUCKERRÜBENKAMPAGNE ARBERG 1995 Erinnerungen an die fotogenen Ae 4/7 im Rübendienst. Die Aufnahmen sind entstanen in Büren an der Aare, bei Busswil, bei Kerzers, vor Chavornay sowie in Chavornay während den Monaten Oktober-November. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

ZUCKERRÜBENKAMPAGNE ARBERG 1995
Erinnerungen an die fotogenen Ae 4/7 im Rübendienst.
Die Aufnahmen sind entstanen in Büren an der Aare, bei Busswil, bei Kerzers, vor Chavornay sowie in Chavornay während den Monaten Oktober-November.
Foto: Walter Ruetsch
ZUCKERRÜBENKAMPAGNE ARBERG 1995 Erinnerungen an die fotogenen Ae 4/7 im Rübendienst. Die Aufnahmen sind entstanen in Büren an der Aare, bei Busswil, bei Kerzers, vor Chavornay sowie in Chavornay während den Monaten Oktober-November. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Regionalverkehr Bern Solothurn RBS
S 8 zwischen Urtenen und Jegenstorf, geführt mit der speziellen Doppeltraktion bestehend aus Be 4/8  MANDARINLI  und Be 4/8 im Juni 1996.
Foto: Walter Ruetsch
Regionalverkehr Bern Solothurn RBS S 8 zwischen Urtenen und Jegenstorf, geführt mit der speziellen Doppeltraktion bestehend aus Be 4/8 "MANDARINLI" und Be 4/8 im Juni 1996. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Regionalverkehr Bern Solothurn RBS
Güterzug mit De 4/4 103 bei der Einfahrt Lohn-Lüterkofen im Dezember 1996.
Foto: Walter Ruetsch
Regionalverkehr Bern Solothurn RBS Güterzug mit De 4/4 103 bei der Einfahrt Lohn-Lüterkofen im Dezember 1996. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SWISS RAIL TRAFFIC
Re 416 629-6 bei einem Zwischenhalt in Oensingen am 22. März 2010.
Foto: Walter Ruetsch
SWISS RAIL TRAFFIC Re 416 629-6 bei einem Zwischenhalt in Oensingen am 22. März 2010. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SWISS RAIL TRAFFIC
Re 416 629-6 anlässlich einer seltenen Begegnung mit der BLS Re 425 176  bei einem Zwischenhalt in Oensingen am 22. März 2010.
Foto: Walter Ruetsch
SWISS RAIL TRAFFIC Re 416 629-6 anlässlich einer seltenen Begegnung mit der BLS Re 425 176 bei einem Zwischenhalt in Oensingen am 22. März 2010. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BIPPERLISI
Aare Seeland mobil
Das war einmal.
Regionalzug nach Solothurn-HB mit dem Solotriebwagen Be 4/4 1104, ehemals BTI/SZB, auf der Baseltorkreuzung im Juli 1999.
Damals gab es noch keinen Kreisel. 
Foto: Walter Ruetsch
BIPPERLISI Aare Seeland mobil Das war einmal. Regionalzug nach Solothurn-HB mit dem Solotriebwagen Be 4/4 1104, ehemals BTI/SZB, auf der Baseltorkreuzung im Juli 1999. Damals gab es noch keinen Kreisel. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

<<  vorherige Seite  151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.