bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Walter Ruetsch

8357 Bilder
<<  vorherige Seite  153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 nächste Seite  >>
Noch befindet sich der neue SOB-Flirt RABe 526 in der Testphase. Am 6. Dezember 2018 war ein zukünftiger Voralpenexpress in Luterbach stationiert.
Foto: Walter Ruetsch
Noch befindet sich der neue SOB-Flirt RABe 526 in der Testphase. Am 6. Dezember 2018 war ein zukünftiger Voralpenexpress in Luterbach stationiert. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Noch befindet sich der neue SOB-Flirt RABe 526 in der Testphase. Am 6. Dezember 2018 war ein zukünftiger Voralpenexpress in Luterbach stationiert.
Dabei kam es zur Begegnung mit der Re 420 307-1.
Foto: Walter Ruetsch
Noch befindet sich der neue SOB-Flirt RABe 526 in der Testphase. Am 6. Dezember 2018 war ein zukünftiger Voralpenexpress in Luterbach stationiert. Dabei kam es zur Begegnung mit der Re 420 307-1. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Noch befindet sich der neue SOB-Flirt RABe 526 in der Testphase. Am 6. Dezember 2018 war ein weiterer zukünftiger Voralpenexpress in Solothurn stationiert.
Dabei kam es im Güerbahnhof zu einem zufälligen Zusammentreffen von den neusten Triebzügen der Schweiz (RABe 522 Léman Express, RABe 526 VAE, RABe 502 TWINDEXX).
Foto: Walter Ruetsch
Noch befindet sich der neue SOB-Flirt RABe 526 in der Testphase. Am 6. Dezember 2018 war ein weiterer zukünftiger Voralpenexpress in Solothurn stationiert. Dabei kam es im Güerbahnhof zu einem zufälligen Zusammentreffen von den neusten Triebzügen der Schweiz (RABe 522 Léman Express, RABe 526 VAE, RABe 502 TWINDEXX). Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MOB GDe 4/4 mit PANORAMIC EXPRESS bei Chernex im Juni 1993.
Foto: Walter Ruetsch
MOB GDe 4/4 mit PANORAMIC EXPRESS bei Chernex im Juni 1993. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

RM/EBT/VHB:
Verstärkter Wasenpendel bei Gammenthal auf der heutigen Museumsstrecke Sumiswald Grünen - Huttwil der Genossenschaft Museumsbahn Emmental GmbH unterwegs im August 1994.
Foto: Walter Ruetsch
RM/EBT/VHB: Verstärkter Wasenpendel bei Gammenthal auf der heutigen Museumsstrecke Sumiswald Grünen - Huttwil der Genossenschaft Museumsbahn Emmental GmbH unterwegs im August 1994. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MOB Regionalzug Zweisimmen-Montreux mit nicht erkennbarem BDe 4/4 der Serie 3000 auf der Station Les Avants im Winter 1993.
Foto: Walter Ruetsch
MOB Regionalzug Zweisimmen-Montreux mit nicht erkennbarem BDe 4/4 der Serie 3000 auf der Station Les Avants im Winter 1993. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Ausrangierter MOB Be 4/4 1004, ehemals  ZBLAUE BÄHNLI NACH WORB  von VBW/RBS, auf dem Abstellgeleise in Fontanivent im Dezember 1993.
Foto: Walter Ruetsch
Ausrangierter MOB Be 4/4 1004, ehemals "ZBLAUE BÄHNLI NACH WORB" von VBW/RBS, auf dem Abstellgeleise in Fontanivent im Dezember 1993. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Nicht erkennbarer MOB Triebwagen der Serie 3000 zwischen Allières und Les Sciernes unterwegs an einem kalten Wintertag im Dezember 1993.
Foto: Walter Ruetsch
Nicht erkennbarer MOB Triebwagen der Serie 3000 zwischen Allières und Les Sciernes unterwegs an einem kalten Wintertag im Dezember 1993. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Nicht erkennbarer MOB Triebwagen der Serie 3000 anlässlich einer Überfuhr der BC G 3/3 6, ehemals BAM, von der GFM zurück zur BC.
Die Aufnahme ist im Dezember 1993 in Montbovon bei einem Zwischenhalt entstanden.
Foto: Walter Ruetsch
Nicht erkennbarer MOB Triebwagen der Serie 3000 anlässlich einer Überfuhr der BC G 3/3 6, ehemals BAM, von der GFM zurück zur BC. Die Aufnahme ist im Dezember 1993 in Montbovon bei einem Zwischenhalt entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Nicht erkennbarer MOB Triebwagen der Serie 3000 anlässlich einer Überfuhr der BC G 3/3 6, ehemals BAM, von der GFM zurück zur BC.
Die Aufnahme ist im Dezember 1993 in Allières bei einem Zwischenhalt entstanden.
Foto: Walter Ruetsch
Nicht erkennbarer MOB Triebwagen der Serie 3000 anlässlich einer Überfuhr der BC G 3/3 6, ehemals BAM, von der GFM zurück zur BC. Die Aufnahme ist im Dezember 1993 in Allières bei einem Zwischenhalt entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MOB De 4/4 28, Baujahr 1924, mit einem Bauzug oberhalb Zweisimmen nach Château-d’Œx  unterwegs im August 1993.
Foto: Walter Ruetsch
MOB De 4/4 28, Baujahr 1924, mit einem Bauzug oberhalb Zweisimmen nach Château-d’Œx unterwegs im August 1993. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

THURBO
S 5 St. Gallen - Weinfelden mit RABe 526 687-9 anlässlich der Ausfahrt St. Gallen am 29. November 2018.
Bei diesen Triebzügen mit Baujahr 1998 handelt es sich um die ältesten Fahrzeuge der THURBO-Flotte sowie die GTW der ersten Generation von Stadler Rail.
Foto: Walter Ruetsch
THURBO S 5 St. Gallen - Weinfelden mit RABe 526 687-9 anlässlich der Ausfahrt St. Gallen am 29. November 2018. Bei diesen Triebzügen mit Baujahr 1998 handelt es sich um die ältesten Fahrzeuge der THURBO-Flotte sowie die GTW der ersten Generation von Stadler Rail. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

THURBO
S 5 St. Gallen - Weinfelden mit RABe 526 687-9 anlässlich der Ausfahrt St. Gallen am 29. November 2018.
Bei diesen Triebzügen mit Baujahr 1998 handelt es sich um die ältesten Fahrzeuge der THURBO-Flotte sowie die GTW der ersten Generation von Stadler Rail.
Foto: Walter Ruetsch
THURBO S 5 St. Gallen - Weinfelden mit RABe 526 687-9 anlässlich der Ausfahrt St. Gallen am 29. November 2018. Bei diesen Triebzügen mit Baujahr 1998 handelt es sich um die ältesten Fahrzeuge der THURBO-Flotte sowie die GTW der ersten Generation von Stadler Rail. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Regionalverkehr Bern-Solothurn RBS/SZB/VBW
Ge 4/4 112, ehemals Hagener Strassenbahn, in Solothurn abgestellt am 1. Dezember 2018.
Fotostandort Trottoir, Ausschnitt Fotoshop.
Foto: Walter Ruetsch
Regionalverkehr Bern-Solothurn RBS/SZB/VBW Ge 4/4 112, ehemals Hagener Strassenbahn, in Solothurn abgestellt am 1. Dezember 2018. Fotostandort Trottoir, Ausschnitt Fotoshop. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Bahnhof Rapperswil am frühen Morgen des 29. November 2019.
Allein auf weiter Flur erkennbar ist der SOB BDe 576 058-2.
Fotostandort Perron 2, Bildausschnitt Fotoshop.
Foto: Walter Ruetsch
Bahnhof Rapperswil am frühen Morgen des 29. November 2019. Allein auf weiter Flur erkennbar ist der SOB BDe 576 058-2. Fotostandort Perron 2, Bildausschnitt Fotoshop. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Voralpen-Express VAE
Herbstliche Morgen- und Abendstimmung mit dem VAE bei Rapperswil und St. Gallen am 29. November 2018.
Foto: Walter Ruetsch
Voralpen-Express VAE Herbstliche Morgen- und Abendstimmung mit dem VAE bei Rapperswil und St. Gallen am 29. November 2018. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Voralpen-Express VAE
Herbstliche Morgen- und Abendstimmung mit dem VAE bei Rapperswil und St. Gallen am 29. November 2018.
Foto: Walter Ruetsch
Voralpen-Express VAE Herbstliche Morgen- und Abendstimmung mit dem VAE bei Rapperswil und St. Gallen am 29. November 2018. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

WRS Widmer Rail Services AG
Kesselwagenzug bei einem Zwischenhalt in Grenchen-Süd auf der Fahrt nach Cornaux am 28. November 2018.
An der Spitze dieses Zuges war die Re 430 112 eingereiht.
Fotostandort Strasse, Bildausschnitt Fotoshop.
Foto: Walter Ruetsch
WRS Widmer Rail Services AG Kesselwagenzug bei einem Zwischenhalt in Grenchen-Süd auf der Fahrt nach Cornaux am 28. November 2018. An der Spitze dieses Zuges war die Re 430 112 eingereiht. Fotostandort Strasse, Bildausschnitt Fotoshop. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

WRS Widmer Rail Services AG
Kesselwagenzug anlässlich der Ausfahrt Grenchen-Süd auf der Fahrt nach Cornaux am 28. November 2018.
An der Spitze dieses Zuges war die Re 430 112 eingereiht.
Fotostandort Strasse, Bildausschnitt Fotoshop.
Foto: Walter Ruetsch
WRS Widmer Rail Services AG Kesselwagenzug anlässlich der Ausfahrt Grenchen-Süd auf der Fahrt nach Cornaux am 28. November 2018. An der Spitze dieses Zuges war die Re 430 112 eingereiht. Fotostandort Strasse, Bildausschnitt Fotoshop. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Nach dem Einsatz im Zuckerrübenverkehr ab Aarberg steht die Re 420 320-4 wieder im Dienst von SBB CARGO. 
Am 28. Novebember 2018 war sie mit einem kurzen Panzerzug von Bure-Casernes nach Thun unterwegs.
Zug 69951 33 mit zwei beladenen Slmmps (Genie und Minenräumpanzer G/Mirm Pz, Rpe Hägglunds CV 9030) bei Grenchen Nord.
Foto: Walter Ruetsch
Nach dem Einsatz im Zuckerrübenverkehr ab Aarberg steht die Re 420 320-4 wieder im Dienst von SBB CARGO. Am 28. Novebember 2018 war sie mit einem kurzen Panzerzug von Bure-Casernes nach Thun unterwegs. Zug 69951 33 mit zwei beladenen Slmmps (Genie und Minenräumpanzer G/Mirm Pz, Rpe Hägglunds CV 9030) bei Grenchen Nord. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Nach dem Einsatz im Zuckerrübenverkehr ab Aarberg steht die Re 420 320-4 wieder im Dienst von SBB CARGO. 
Am 28. Novebember 2018 war sie mit einem kurzen Panzerzug von Bure-Casernes nach Thun unterwegs.
Zug 69951 33 mit zwei beladenen Slmmps (Genie und Minenräumpanzer G/Mirm Pz, Rpe Hägglunds CV 9030) bei Grenchen Nord.
Foto: Walter Ruetsch
Nach dem Einsatz im Zuckerrübenverkehr ab Aarberg steht die Re 420 320-4 wieder im Dienst von SBB CARGO. Am 28. Novebember 2018 war sie mit einem kurzen Panzerzug von Bure-Casernes nach Thun unterwegs. Zug 69951 33 mit zwei beladenen Slmmps (Genie und Minenräumpanzer G/Mirm Pz, Rpe Hägglunds CV 9030) bei Grenchen Nord. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BIPPERLISI Aare Seeland Mobil, ASm
Novemberstimmung bei Regen beim Kopfbahnhof Langenthal am 27. November 2018. Hier treffen sich die Regionalzüge nach Solothurn und St. Urban Ziegelei.
In der geschützten Abstellanlage wartet der Gütertriebwagen De 4/4 321 mit den beiden Schneepflügen auf den Winterdienst.
Fotostandort gemäss Absprache zwecks Fotoaufnahme erlaubt.
Die erkennbaren Abstellgeleise werden nur sehr selten bei Rangierfahrten benützt.
Foto: Walter Ruetsch
BIPPERLISI Aare Seeland Mobil, ASm Novemberstimmung bei Regen beim Kopfbahnhof Langenthal am 27. November 2018. Hier treffen sich die Regionalzüge nach Solothurn und St. Urban Ziegelei. In der geschützten Abstellanlage wartet der Gütertriebwagen De 4/4 321 mit den beiden Schneepflügen auf den Winterdienst. Fotostandort gemäss Absprache zwecks Fotoaufnahme erlaubt. Die erkennbaren Abstellgeleise werden nur sehr selten bei Rangierfahrten benützt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Re 4/4 420 240-4 vor einem langen Güterzug bei Frick unterwegs am 25. Oktober 2018. Trotz der vielen Verschrottungen sind noch viele der sehr schönen Lokomotiven im Einsatz fotografierbar. Geniessen wir sie noch, die schönen Momente, so lange es noch möglich ist.
Foto: Walter Ruetsch
Re 4/4 420 240-4 vor einem langen Güterzug bei Frick unterwegs am 25. Oktober 2018. Trotz der vielen Verschrottungen sind noch viele der sehr schönen Lokomotiven im Einsatz fotografierbar. Geniessen wir sie noch, die schönen Momente, so lange es noch möglich ist. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

<<  vorherige Seite  153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.