bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Walter Ruetsch

8357 Bilder
<<  vorherige Seite  185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 nächste Seite  >>
DB/SBB: Eher selten bei der DB sind saubere Lokomotiven.
Am 6. April 2018 konnte in Basel Badischer Bahnhof die blitzblanke 185 100-5 vor einem Güterzug verewigt werden.
Foto: Walter Ruetsch
DB/SBB: Eher selten bei der DB sind saubere Lokomotiven. Am 6. April 2018 konnte in Basel Badischer Bahnhof die blitzblanke 185 100-5 vor einem Güterzug verewigt werden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BLS/SBB: Vectron 193 405 von BLS CARGO vor Containerzug in Basel Badischer Bahnhof verewigt am 6. April 2018.
Foto: Walter Ruetsch
BLS/SBB: Vectron 193 405 von BLS CARGO vor Containerzug in Basel Badischer Bahnhof verewigt am 6. April 2018. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Ciné Tunnel Kino/SOB: Ausserhalb der heimischen Geleise.
Am 5. April 2018 haben der Triebwagen ABe 526 290-2, ehemals SOB, und die beiden Wagen 55 85 89 29 011-0 und 55 85 8929 012-8 die Werkstätte in Oberburg nach Gänsbrunnen verlassen.

Bei den drei Fahrzeugen wurde in den letzten Tagen der jährliche Unterhalt durchgeführt.

Seltene Begegnung mit einer Diesellok Gravita 10BB der Stahl Gerlafingen AG.
Foto: Walter Ruetsch
Ciné Tunnel Kino/SOB: Ausserhalb der heimischen Geleise. Am 5. April 2018 haben der Triebwagen ABe 526 290-2, ehemals SOB, und die beiden Wagen 55 85 89 29 011-0 und 55 85 8929 012-8 die Werkstätte in Oberburg nach Gänsbrunnen verlassen. Bei den drei Fahrzeugen wurde in den letzten Tagen der jährliche Unterhalt durchgeführt. Seltene Begegnung mit einer Diesellok Gravita 10BB der Stahl Gerlafingen AG. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Ciné Tunnel Kino/SOB: Ausserhalb der heimischen Geleise.
Am 5. April 2018 haben der Triebwagen ABe 526 290-2, ehemals SOB, und die beiden Wagen 55 85 89 29 011-0 und 55 85 8929 012-8 die Werkstätte in Oberburg nach Gänsbrunnen verlassen.

Bei den drei Fahrzeugen wurdein den letzten Tagen der jährliche Unterhalt durchgeführt.

Beim Passieren des Stahlwerks Gerlafingen.
Foto: Walter Ruetsch
Ciné Tunnel Kino/SOB: Ausserhalb der heimischen Geleise. Am 5. April 2018 haben der Triebwagen ABe 526 290-2, ehemals SOB, und die beiden Wagen 55 85 89 29 011-0 und 55 85 8929 012-8 die Werkstätte in Oberburg nach Gänsbrunnen verlassen. Bei den drei Fahrzeugen wurdein den letzten Tagen der jährliche Unterhalt durchgeführt. Beim Passieren des Stahlwerks Gerlafingen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Ciné Tunnel Kino/SOB: Ausserhalb der heimischen Geleise.
Am 5. April 2018 haben der Triebwagen ABe 526 290-2, ehemals SOB, und die beiden Wagen 55 85 89 29 011-0 und 55 85 8929 012-8 die Werkstätte in Oberburg nach Gänsbrunnen verlassen.

Bei den drei Fahrzeugen wurde in den letzten Tagen der jährliche Unterhalt durchgeführt.

Beim Zwischen halt in Biberist.
Foto: Walter Ruetsch
Ciné Tunnel Kino/SOB: Ausserhalb der heimischen Geleise. Am 5. April 2018 haben der Triebwagen ABe 526 290-2, ehemals SOB, und die beiden Wagen 55 85 89 29 011-0 und 55 85 8929 012-8 die Werkstätte in Oberburg nach Gänsbrunnen verlassen. Bei den drei Fahrzeugen wurde in den letzten Tagen der jährliche Unterhalt durchgeführt. Beim Zwischen halt in Biberist. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Ciné Tunnel Kino/SOB: Ausserhalb der heimischen Geleise.
Am 5. April 2018 haben der Triebwagen ABe 526 290-2, ehemals SOB, und die beiden Wagen 55 85 89 29 011-0 und 55 85 8929 012-8 die Werkstätte in Oberburg nach Gänsbrunnen verlassen.

Bei den drei Fahrzeugen wurde in den letzten Tagen der jährliche Unterhalt durchgeführt.

Beim Passieren der Emmenbrücke Biberist.
Foto: Walter Ruetsch
Ciné Tunnel Kino/SOB: Ausserhalb der heimischen Geleise. Am 5. April 2018 haben der Triebwagen ABe 526 290-2, ehemals SOB, und die beiden Wagen 55 85 89 29 011-0 und 55 85 8929 012-8 die Werkstätte in Oberburg nach Gänsbrunnen verlassen. Bei den drei Fahrzeugen wurde in den letzten Tagen der jährliche Unterhalt durchgeführt. Beim Passieren der Emmenbrücke Biberist. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Ciné Tunnel Kino/SOB: Ausserhalb der heimischen Geleise.
Am 5. April 2018 haben der Triebwagen ABe 526 290-2, ehemals SOB, und die beiden Wagen 55 85 89 29 011-0 und 55 85 8929 012-8 die Werkstätte in Oberburg nach Gänsbrunnen verlassen.

Bei den drei Fahrzeugen wurde in den letzten Tagen der jährliche Unterhalt durchgeführt.

Beim Passieren der Aarebrücke Solothurn vor der herrlichen Kulisse des alten Spitals.
Foto: Walter Ruetsch
Ciné Tunnel Kino/SOB: Ausserhalb der heimischen Geleise. Am 5. April 2018 haben der Triebwagen ABe 526 290-2, ehemals SOB, und die beiden Wagen 55 85 89 29 011-0 und 55 85 8929 012-8 die Werkstätte in Oberburg nach Gänsbrunnen verlassen. Bei den drei Fahrzeugen wurde in den letzten Tagen der jährliche Unterhalt durchgeführt. Beim Passieren der Aarebrücke Solothurn vor der herrlichen Kulisse des alten Spitals. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Ciné Tunnel Kino/SOB: Ausserhalb der heimischen Geleise.
Am 5. April 2018 haben der Triebwagen ABe 526 290-2, ehemals SOB, und die beiden Wagen 55 85 89 29 011-0 und 55 85 8929 012-8 die Werkstätte in Oberburg nach Gänsbrunnen verlassen.

Bei den drei Fahrzeugen wurde in den letzten Tagen der jährliche Unterhalt durchgeführt.

Beim Passieren der Aarebrücke Solothurn.
Foto: Walter Ruetsch
Ciné Tunnel Kino/SOB: Ausserhalb der heimischen Geleise. Am 5. April 2018 haben der Triebwagen ABe 526 290-2, ehemals SOB, und die beiden Wagen 55 85 89 29 011-0 und 55 85 8929 012-8 die Werkstätte in Oberburg nach Gänsbrunnen verlassen. Bei den drei Fahrzeugen wurde in den letzten Tagen der jährliche Unterhalt durchgeführt. Beim Passieren der Aarebrücke Solothurn. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Bahnalltag bei SBB CARGO.
Sämtliche Aufnahmen sind am 3. April 2018 bei Deitingen entstanden.
Kurzgüterzug mit der Re 420 259-4.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Bahnalltag bei SBB CARGO. Sämtliche Aufnahmen sind am 3. April 2018 bei Deitingen entstanden. Kurzgüterzug mit der Re 420 259-4. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Bahnalltag bei SBB CARGO.
Sämtliche Aufnahmen sind am 3. April 2018 bei Deitingen entstanden.
Lebensmittelzug mit der 421 388-0.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Bahnalltag bei SBB CARGO. Sämtliche Aufnahmen sind am 3. April 2018 bei Deitingen entstanden. Lebensmittelzug mit der 421 388-0. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Bahnalltag bei SBB CARGO.
Sämtliche Aufnahmen sind am 3. April 2018 bei Deitingen entstanden.
Überfuhrzug mit einer Doppeltraktion Re 420. An der Spitze des Zuges eingereiht war die Re 420 279-9.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Bahnalltag bei SBB CARGO. Sämtliche Aufnahmen sind am 3. April 2018 bei Deitingen entstanden. Überfuhrzug mit einer Doppeltraktion Re 420. An der Spitze des Zuges eingereiht war die Re 420 279-9. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Bahnalltag bei SBB CARGO.
Sämtliche Aufnahmen sind am 3. April 2018 bei Deitingen entstanden.
Nebst den Typen Re 420 und  Re 421 konnte mit etwas Fotografenglück auch noch die dritte Serie im Bunde, vertreten durch die Re 430 369-9 mit einem langen gemischten Güterzug verewigt werden.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Bahnalltag bei SBB CARGO. Sämtliche Aufnahmen sind am 3. April 2018 bei Deitingen entstanden. Nebst den Typen Re 420 und Re 421 konnte mit etwas Fotografenglück auch noch die dritte Serie im Bunde, vertreten durch die Re 430 369-9 mit einem langen gemischten Güterzug verewigt werden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Bahnalltag bei SBB CARGO.
Sämtliche Aufnahmen sind am 3. April 2018 bei Deitingen entstanden.
Kesselwagenzug mit der 620 044-8  Laufen .
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Bahnalltag bei SBB CARGO. Sämtliche Aufnahmen sind am 3. April 2018 bei Deitingen entstanden. Kesselwagenzug mit der 620 044-8 "Laufen". Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Bahnalltag bei SBB CARGO.
Sämtliche Aufnahmen sind am 3. April 2018 bei Deitingen entstanden.
Trotz Gegenlicht eingestellt wurde die seltene Aufnahme eines Kesselwagenzuges mit der Doppeltraktion Re 620 041-4  Moutier  sowie der 620 005-9  Uster .
Besten Dank an Patrick für den Hinweis. 
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Bahnalltag bei SBB CARGO. Sämtliche Aufnahmen sind am 3. April 2018 bei Deitingen entstanden. Trotz Gegenlicht eingestellt wurde die seltene Aufnahme eines Kesselwagenzuges mit der Doppeltraktion Re 620 041-4 "Moutier" sowie der 620 005-9 "Uster". Besten Dank an Patrick für den Hinweis. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Fan-Sonderzug Basel - Bern mit der Re 4/4 II 11144, erste Serie, bei Langenthal auf der Hinfahrt am 2. April 2018.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Fan-Sonderzug Basel - Bern mit der Re 4/4 II 11144, erste Serie, bei Langenthal auf der Hinfahrt am 2. April 2018. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Fan-Sonderzug Bern - Basel mit der Re 4/4 II 11144, erste Serie, bei Wynigen auf der Rückfahrt am 2. April 2018.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Fan-Sonderzug Bern - Basel mit der Re 4/4 II 11144, erste Serie, bei Wynigen auf der Rückfahrt am 2. April 2018. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BLS: In Zweisimmen abgestellter Dispopendel mit dem RBDe 565 729 und den letzten beiden blauen BLS-Wagen AB 423 und A 403 als Zwischenwagen. Die Aufnahme dieser seltenen Komposition entstand am 8. Januar 2018.
Foto: Walter Ruetsch
BLS: In Zweisimmen abgestellter Dispopendel mit dem RBDe 565 729 und den letzten beiden blauen BLS-Wagen AB 423 und A 403 als Zwischenwagen. Die Aufnahme dieser seltenen Komposition entstand am 8. Januar 2018. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TPC/AOMC: Regionalzug Monthey-Aigle mit dem Be 4/4 101 + Bt 122, ehemals BLT/BTB, bei Saint-Triphon am 25. April 2008.
Foto: Walter Ruetsch
TPC/AOMC: Regionalzug Monthey-Aigle mit dem Be 4/4 101 + Bt 122, ehemals BLT/BTB, bei Saint-Triphon am 25. April 2008. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BLS: Die ältesten Triebzüge der BLS-Flotte sind die RBDe 565 Pendel mit Baujahr 1982-1991. Durch die Grossfusion mit der RM (ehemals SMB, EBT, VHB) konnte die Anzahl dieser Triebfahrzeuge um weitere 14 Einheiten vom Typ RBDe 566 mit Baujahr 1984-1985 erweitert werden. Bald werden diese Oldtimer durch neue moderne Pendelzüge ersetzt.
S 4 und S 2 auf den nächsten Einsatz wartend in Langnau i.E. am 31. März 2018.
Foto: Walter Ruetsch
BLS: Die ältesten Triebzüge der BLS-Flotte sind die RBDe 565 Pendel mit Baujahr 1982-1991. Durch die Grossfusion mit der RM (ehemals SMB, EBT, VHB) konnte die Anzahl dieser Triebfahrzeuge um weitere 14 Einheiten vom Typ RBDe 566 mit Baujahr 1984-1985 erweitert werden. Bald werden diese Oldtimer durch neue moderne Pendelzüge ersetzt. S 4 und S 2 auf den nächsten Einsatz wartend in Langnau i.E. am 31. März 2018. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BLS: Die ältesten Triebzüge der BLS-Flotte sind die RBDe 565 Pendel mit Baujahr 1982-1991. Durch die Grossfusion mit der RM (ehemals SMB, EBT, VHB) konnte die Anzahl dieser Triebfahrzeuge um weitere 14 Einheiten vom Typ RBDe 566 mit Baujahr 1984-1985 erweitert werden. Bald werden diese Oldtimer durch neue moderne Pendelzüge ersetzt.
Zusatzmodul für die S 4 in Langanu i.E. abgestellt am 31. März 2018.
Foto: Walter Ruetsch
BLS: Die ältesten Triebzüge der BLS-Flotte sind die RBDe 565 Pendel mit Baujahr 1982-1991. Durch die Grossfusion mit der RM (ehemals SMB, EBT, VHB) konnte die Anzahl dieser Triebfahrzeuge um weitere 14 Einheiten vom Typ RBDe 566 mit Baujahr 1984-1985 erweitert werden. Bald werden diese Oldtimer durch neue moderne Pendelzüge ersetzt. Zusatzmodul für die S 4 in Langanu i.E. abgestellt am 31. März 2018. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BLS: Die ältesten Triebzüge der BLS-Flotte sind die RBDe 565 Pendel mit Baujahr 1982-1991. Durch die Grossfusion mit der RM (ehemals SMB, EBT, VHB) konnte die Anzahl dieser Triebfahrzeuge um weitere 14 Einheiten vom Typ RBDe 566 mit Baujahr 1984-1985 erweitert werden. Bald werden diese Oldtimer durch neue moderne Pendelzüge ersetzt.
Zusatzmodul für die S 4 in Langanu i.E. abgestellt am 31. März 2018.
Foto: Walter Ruetsch
BLS: Die ältesten Triebzüge der BLS-Flotte sind die RBDe 565 Pendel mit Baujahr 1982-1991. Durch die Grossfusion mit der RM (ehemals SMB, EBT, VHB) konnte die Anzahl dieser Triebfahrzeuge um weitere 14 Einheiten vom Typ RBDe 566 mit Baujahr 1984-1985 erweitert werden. Bald werden diese Oldtimer durch neue moderne Pendelzüge ersetzt. Zusatzmodul für die S 4 in Langanu i.E. abgestellt am 31. März 2018. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BLS: Die ältesten Triebzüge der BLS-Flotte sind die RBDe 565 Pendel mit Baujahr 1982-1991. Durch die Grossfusion mit der RM (ehemals SMB, EBT, VHB) konnte die Anzahl dieser Triebfahrzeuge um weitere 14 Einheiten vom Typ RBDe 566 mit Baujahr 1984-1985 erweitert werden. Bald werden diese Oldtimer durch neue moderne Pendelzüge ersetzt.
S 4 in der Gegend von Langnau i.E. unterwegs am trüben Karsamstag vom 31. März 2018.
Besondere Beachtung gilt dem sogenannten B Jumbo, der aus alten vierachsigen SBB Einheitswagen umgebaut wurde.
Foto: Walter Ruetsch
BLS: Die ältesten Triebzüge der BLS-Flotte sind die RBDe 565 Pendel mit Baujahr 1982-1991. Durch die Grossfusion mit der RM (ehemals SMB, EBT, VHB) konnte die Anzahl dieser Triebfahrzeuge um weitere 14 Einheiten vom Typ RBDe 566 mit Baujahr 1984-1985 erweitert werden. Bald werden diese Oldtimer durch neue moderne Pendelzüge ersetzt. S 4 in der Gegend von Langnau i.E. unterwegs am trüben Karsamstag vom 31. März 2018. Besondere Beachtung gilt dem sogenannten B Jumbo, der aus alten vierachsigen SBB Einheitswagen umgebaut wurde. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BLS: Die ältesten Triebzüge der BLS-Flotte sind die RBDe 565 Pendel mit Baujahr 1982-1991. Durch die Grossfusion mit der RM (ehemals SMB, EBT, VHB) konnte die Anzahl dieser Triebfahrzeuge um weitere 14 Einheiten vom Typ RBDe 566 mit Baujahr 1984-1985 erweitert werden. Bald werden diese Oldtimer durch neue moderne Pendelzüge ersetzt.
S 4 in der Gegend von Langnau i.E. unterwegs am trüben Karsamstag vom 31. März 2018.
Besondere Beachtung gilt dem sogenannten B Jumbo, der aus alten vierachsigen SBB Einheitswagen umgebaut wurde.
Foto: Walter Ruetsch
BLS: Die ältesten Triebzüge der BLS-Flotte sind die RBDe 565 Pendel mit Baujahr 1982-1991. Durch die Grossfusion mit der RM (ehemals SMB, EBT, VHB) konnte die Anzahl dieser Triebfahrzeuge um weitere 14 Einheiten vom Typ RBDe 566 mit Baujahr 1984-1985 erweitert werden. Bald werden diese Oldtimer durch neue moderne Pendelzüge ersetzt. S 4 in der Gegend von Langnau i.E. unterwegs am trüben Karsamstag vom 31. März 2018. Besondere Beachtung gilt dem sogenannten B Jumbo, der aus alten vierachsigen SBB Einheitswagen umgebaut wurde. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BLS: Die ältesten Triebzüge der BLS-Flotte sind die RBDe 565 Pendel mit Baujahr 1982-1991. Durch die Grossfusion mit der RM (ehemals SMB, EBT, VHB) konnte die Anzahl dieser Triebfahrzeuge um weitere 14 Einheiten vom Typ RBDe 566 mit Baujahr 1984-1985 erweitert werden. Bald werden diese Oldtimer durch neue moderne Pendelzüge ersetzt.
S 2 bei Emmenmatt unterwegs am 24. März 2018.
Besondere Beachtung gilt den beiden sogenannten B Jumbo, die aus alten vierachsigen SBB Einheitswagen umgebaut wurden.
Foto: Walter Ruetsch
BLS: Die ältesten Triebzüge der BLS-Flotte sind die RBDe 565 Pendel mit Baujahr 1982-1991. Durch die Grossfusion mit der RM (ehemals SMB, EBT, VHB) konnte die Anzahl dieser Triebfahrzeuge um weitere 14 Einheiten vom Typ RBDe 566 mit Baujahr 1984-1985 erweitert werden. Bald werden diese Oldtimer durch neue moderne Pendelzüge ersetzt. S 2 bei Emmenmatt unterwegs am 24. März 2018. Besondere Beachtung gilt den beiden sogenannten B Jumbo, die aus alten vierachsigen SBB Einheitswagen umgebaut wurden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

<<  vorherige Seite  185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.