bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Walter Ruetsch

8357 Bilder
<<  vorherige Seite  188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 nächste Seite  >>
SBB: Re 4/4 II im Personenverkehr.
Schnellzug Genève-St. Gallen mit einer nicht erkennbaren Re 4/4 II der zweiten Serie bei Bollodingen unterwegs im Juli 1999.
Besondere Beachtung gilt nebst der bunten Anhängelast dem Gepäckwagen sowie dem Coop Shop-Wagen.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Re 4/4 II im Personenverkehr. Schnellzug Genève-St. Gallen mit einer nicht erkennbaren Re 4/4 II der zweiten Serie bei Bollodingen unterwegs im Juli 1999. Besondere Beachtung gilt nebst der bunten Anhängelast dem Gepäckwagen sowie dem Coop Shop-Wagen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Re 4/4 II im Personenverkehr.
IC Brig-Basel mit einer nicht erkennbaren Re 4/4 II der ersten Serie auf der Fahrt bei Bollodingen im Juli 1999.
Besondere Beachtung gilt dem hinter der Lok eingereihten BLS-Klimaerprobungswagen oder auch  KAMELWAGEN  genannt wegen den beiden  Buckeln  auf dem Dach.
Damals standen auch noch die Eurofima-Wagen im Einsatz.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Re 4/4 II im Personenverkehr. IC Brig-Basel mit einer nicht erkennbaren Re 4/4 II der ersten Serie auf der Fahrt bei Bollodingen im Juli 1999. Besondere Beachtung gilt dem hinter der Lok eingereihten BLS-Klimaerprobungswagen oder auch "KAMELWAGEN" genannt wegen den beiden "Buckeln" auf dem Dach. Damals standen auch noch die Eurofima-Wagen im Einsatz. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Re 4/4 II im Personenverkehr.
Schnellzug mit der Re 4/4 II 11112, ehemals Swiss Express, bei Osogna im April 1999. Eingereiht wurden damals die Gepäckwagen hinter der Lok.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Re 4/4 II im Personenverkehr. Schnellzug mit der Re 4/4 II 11112, ehemals Swiss Express, bei Osogna im April 1999. Eingereiht wurden damals die Gepäckwagen hinter der Lok. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Kurzzug Basel-Zürich mit der Re 4/4 II 11141  SWISS EXPRESS  bei Frick am 18. April 2006. Dieser Zug bestehend aus nur vier älteren Personenwagen verkehrte während mehreren Jahren auf dieser Strecke mit einer Re 4/4 II.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Kurzzug Basel-Zürich mit der Re 4/4 II 11141 "SWISS EXPRESS" bei Frick am 18. April 2006. Dieser Zug bestehend aus nur vier älteren Personenwagen verkehrte während mehreren Jahren auf dieser Strecke mit einer Re 4/4 II. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Re 6/6 11659 Chavornay in Oensingen auf den nächsten Einsatz wartend am 31. März 2006.
An diesem Morgen brachte die Chavornay den für das Tanklager Oberbipp bestimmte Ölzug nach Niederbipp.  
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Re 6/6 11659 Chavornay in Oensingen auf den nächsten Einsatz wartend am 31. März 2006. An diesem Morgen brachte die Chavornay den für das Tanklager Oberbipp bestimmte Ölzug nach Niederbipp. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB/ZB: Ein stattlicher Güterzug mit einem Deh 4/6 auf die Abfahrt wartend in Alpnach-Dorf am 16. Oktober 2001.
Foto: Walter Ruetsch
SBB/ZB: Ein stattlicher Güterzug mit einem Deh 4/6 auf die Abfahrt wartend in Alpnach-Dorf am 16. Oktober 2001. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB/ZB: Rollschemelverkehr in Alpnach Dorf mit der Tm III 599 im August 1999.
Zum Vergleich zu meiner Aufnahme unter ID 1072346.
Foto: Walter Ruetsch
SBB/ZB: Rollschemelverkehr in Alpnach Dorf mit der Tm III 599 im August 1999. Zum Vergleich zu meiner Aufnahme unter ID 1072346. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

ZB/SBB: Mit der Inbetriebnahme der neuen einheitlichen Fahrzeugflotte ist für die Bahnfotografen die Zentralbahn gegenüber früheren Zeiten recht eintönig geworden.
Für etwas Abwechslung sorgen zum Glück noch die Dieselloks.
HGm 104 002-1 in Meiringen am 9. März 2018.
Foto: Walter Ruetsch
ZB/SBB: Mit der Inbetriebnahme der neuen einheitlichen Fahrzeugflotte ist für die Bahnfotografen die Zentralbahn gegenüber früheren Zeiten recht eintönig geworden. Für etwas Abwechslung sorgen zum Glück noch die Dieselloks. HGm 104 002-1 in Meiringen am 9. März 2018. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

ZB/SBB: Mit der Inbetriebnahme der neuen einheitlichen Fahrzeugflotte ist für die Bahnfotografen die Zentralbahn gegenüber früheren Zeiten recht eintönig geworden.
Für etwas Abwechslung sorgen zum Glück noch die Dieselloks. 
Tm 172 599-3 in Meiringen am 9. März 2018.
Foto: Walter Ruetsch
ZB/SBB: Mit der Inbetriebnahme der neuen einheitlichen Fahrzeugflotte ist für die Bahnfotografen die Zentralbahn gegenüber früheren Zeiten recht eintönig geworden. Für etwas Abwechslung sorgen zum Glück noch die Dieselloks. Tm 172 599-3 in Meiringen am 9. März 2018. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

ZB/SBB: Dispopendelzug bestehend aus der HGe 4/4 101 963-7 und dem ABt 928 in Meiringen am 9. März 2018.
Foto: Walter Ruetsch
ZB/SBB: Dispopendelzug bestehend aus der HGe 4/4 101 963-7 und dem ABt 928 in Meiringen am 9. März 2018. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

ZB/SBB: Dispopendelzug bestehend aus der HGe 4/4 101 963-7 und dem ABt 928 in Meiringen am 9. März 2018.
Foto: Walter Ruetsch
ZB/SBB: Dispopendelzug bestehend aus der HGe 4/4 101 963-7 und dem ABt 928 in Meiringen am 9. März 2018. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CJ: Frühlingsidylle auf der CJ im April 2002 mit einem BDe 4/4 II - Pendelzug auf der Fahrt von Le Noirmont nach Tavannes.
Foto: Walter Ruetsch
CJ: Frühlingsidylle auf der CJ im April 2002 mit einem BDe 4/4 II - Pendelzug auf der Fahrt von Le Noirmont nach Tavannes. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Eine Aufnahme der Vergangenheit.
Güterzug mit einer Ae 6/6 bei Gutenburg auf der Fahrt in Richtung Langenthal am 30. Oktober 2004. Auch mit dem grünen Anstrich machten die schönen und starken Loks, die während vielen Jahren das Bild der SBB prägten, eine gute Figur.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Eine Aufnahme der Vergangenheit. Güterzug mit einer Ae 6/6 bei Gutenburg auf der Fahrt in Richtung Langenthal am 30. Oktober 2004. Auch mit dem grünen Anstrich machten die schönen und starken Loks, die während vielen Jahren das Bild der SBB prägten, eine gute Figur. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Eine Aufnahme der Vergangenheit.
Blockzug mit einer Ae 6/6 bei Gutenburg auf der Fahrt in Richtung Huttwil am 30. Oktober 2004. Während vielen Jahren prägten diese schönen und starken Loks das Bild der SBB.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Eine Aufnahme der Vergangenheit. Blockzug mit einer Ae 6/6 bei Gutenburg auf der Fahrt in Richtung Huttwil am 30. Oktober 2004. Während vielen Jahren prägten diese schönen und starken Loks das Bild der SBB. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB/RENFE: Re 4/4 II 11154, erste Generation, mit einem Talgo in Zürich-HB am 19. April 2006.
Der letzte Talgo verkehrte am 7. Dezember 2012 von Zürich nach Barcelona.
Foto: Walter Ruetsch
SBB/RENFE: Re 4/4 II 11154, erste Generation, mit einem Talgo in Zürich-HB am 19. April 2006. Der letzte Talgo verkehrte am 7. Dezember 2012 von Zürich nach Barcelona. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BLS/SEZ: SEZ Re 4/4 177  ZWEISIMMEN  beim Passieren der Lötschberg Südrampe im August 1998.
Foto: Walter Ruetsch
BLS/SEZ: SEZ Re 4/4 177 "ZWEISIMMEN" beim Passieren der Lötschberg Südrampe im August 1998. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Generationentreffen im Bahnhof Lausanne am 10. Oktober 2005 mit der Re 460 035-6 und der Re 4/4 II 11159.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Generationentreffen im Bahnhof Lausanne am 10. Oktober 2005 mit der Re 460 035-6 und der Re 4/4 II 11159. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Re 4/4 II 11147, erste Generation, beim Verlassen des Bahnhofs Le Locle am 11. Oktober 2004.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Re 4/4 II 11147, erste Generation, beim Verlassen des Bahnhofs Le Locle am 11. Oktober 2004. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BLS/BN: RE Neuchâtel-Bern bei Müntschemier am 17. Oktober 2001. Jeweils am späteren Nachmittag wurden damals einzelne Re 4/4-Pendelzüge mit bis zu drei Wagen verstärkt.
Foto: Walter Ruetsch
BLS/BN: RE Neuchâtel-Bern bei Müntschemier am 17. Oktober 2001. Jeweils am späteren Nachmittag wurden damals einzelne Re 4/4-Pendelzüge mit bis zu drei Wagen verstärkt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Nicht erkennbare Re 460 beim Passieren der Aarebrücke Solothurn im August 1999.
Besondere Beachtung gilt den Wagen von der BLS.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Nicht erkennbare Re 460 beim Passieren der Aarebrücke Solothurn im August 1999. Besondere Beachtung gilt den Wagen von der BLS. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Re 460 037-5 beim Passieren der Aarebrücke Solothurn im August 1999.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Re 460 037-5 beim Passieren der Aarebrücke Solothurn im August 1999. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

<<  vorherige Seite  188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.