bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Walter Ruetsch

8357 Bilder
<<  vorherige Seite  190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 nächste Seite  >>
SBB: Ein stattlicher Blockgüterzug am 18. April 2006 bei Frick mit einer Re 20/20 bestehend aus der Re 4/4 II 11275, Re 6/6 11612 Regensdorf, dem PROTOTYP Re 6/6 11602 MORGES und einer nicht erkennbaren Re 4/4 II.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Ein stattlicher Blockgüterzug am 18. April 2006 bei Frick mit einer Re 20/20 bestehend aus der Re 4/4 II 11275, Re 6/6 11612 Regensdorf, dem PROTOTYP Re 6/6 11602 MORGES und einer nicht erkennbaren Re 4/4 II. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB/CJ: Güterwagenübernahme von der normalen auf die schmale Spur in Tavannes am 27. Juli 2006. Die Ae 6/6 von der SBB sowie der ABef 4/4 von der CJ, ehemals RhB Chur-Arosa, wurden längst ausgemustert und verschrottet.
Foto: Walter Ruetsch
SBB/CJ: Güterwagenübernahme von der normalen auf die schmale Spur in Tavannes am 27. Juli 2006. Die Ae 6/6 von der SBB sowie der ABef 4/4 von der CJ, ehemals RhB Chur-Arosa, wurden längst ausgemustert und verschrottet. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: ÜBERMOTORISIERTE KURZGÜTERZÜGE IM BERNER JURA.
Eine nicht erkennbare Ae 6/6 mit zwei Güterwagen bei Court am 4. Juli 2006.
Seit mehreren Jahren verkehren auf dem Streckenabschnitt Moutier-Tavannes keine Güterzüge mehr planmässig.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: ÜBERMOTORISIERTE KURZGÜTERZÜGE IM BERNER JURA. Eine nicht erkennbare Ae 6/6 mit zwei Güterwagen bei Court am 4. Juli 2006. Seit mehreren Jahren verkehren auf dem Streckenabschnitt Moutier-Tavannes keine Güterzüge mehr planmässig. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: ÜBERMOTORISIERTE KURZGÜTERZÜGE IM BERNER JURA.
Eine nicht erkennbare Ae 6/6 mit zwei Güterwagen bei Court am 27. Juli 2006.
Seit mehreren Jahren verkehren auf dem Streckenabschnitt Moutier-Tavannes keine Güterzüge mehr planmässig.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: ÜBERMOTORISIERTE KURZGÜTERZÜGE IM BERNER JURA. Eine nicht erkennbare Ae 6/6 mit zwei Güterwagen bei Court am 27. Juli 2006. Seit mehreren Jahren verkehren auf dem Streckenabschnitt Moutier-Tavannes keine Güterzüge mehr planmässig. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: ÜBERMOTORISIERTE KURZGÜTERZÜGE IM BERNER JURA.
Eine nicht erkennbare Ae 6/6 mit zwei Güterwagen bei Court am 4. Juli 2006.
Seit mehreren Jahren verkehren auf dem Streckenabschnitt Moutier-Tavannes keine Güterzüge mehr planmässig.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: ÜBERMOTORISIERTE KURZGÜTERZÜGE IM BERNER JURA. Eine nicht erkennbare Ae 6/6 mit zwei Güterwagen bei Court am 4. Juli 2006. Seit mehreren Jahren verkehren auf dem Streckenabschnitt Moutier-Tavannes keine Güterzüge mehr planmässig. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Nicht gestellte Ae 6/6 Parade vor dem Depot Olten am 19. März 2006.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Nicht gestellte Ae 6/6 Parade vor dem Depot Olten am 19. März 2006. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Ae 6/6 Lokzug im Gegenlicht bei Frick am 2. November 2006.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Ae 6/6 Lokzug im Gegenlicht bei Frick am 2. November 2006. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

ASm/OJB: De 4/4 53 und Ge 4/4 56 während der Mittagspause in der Güteranlage Langenthal am 6. Juli 1979.
Triebwagen und Lokomotive wurden von der damaligen Langenthal-Melchnau-Bahn (LMB) im Jahre 1917 in Betrieb genommen.
Foto: Walter Ruetsch
ASm/OJB: De 4/4 53 und Ge 4/4 56 während der Mittagspause in der Güteranlage Langenthal am 6. Juli 1979. Triebwagen und Lokomotive wurden von der damaligen Langenthal-Melchnau-Bahn (LMB) im Jahre 1917 in Betrieb genommen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

ASm/SNB: Be 4/4 102 + Salonwagen, ehemals B4 20, bei einem Kreuzungshalt auf der Station Bei den Weihern im Oktober 1993.
Foto: Walter Ruetsch
ASm/SNB: Be 4/4 102 + Salonwagen, ehemals B4 20, bei einem Kreuzungshalt auf der Station Bei den Weihern im Oktober 1993. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: EINST UND JETZT
Die Ankündigung der baldigen Zulassung der Twindexx Doppelstöcker von Bombardier  für den Personenverkehr weckte in mir Erinnerungen an die Inbetriebnahme der ersten RABDe 500 von Adtranz/Fiat-SIG auf der Jurasüdfuss Linie. Da bei der Umstellung im Jahre 1999 noch nicht genügend Intercity-Neigezüge (ICN) zur Verfügung standen, begnügte man sich damals vorerst noch längere Zeit mit einem Mischbetrieb.
Einer der ersten ICN bei Niederbipp im Juli 1999. Die Aufnahmen vom Lok- und Neigezug entstanden am selben Morgen.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: EINST UND JETZT Die Ankündigung der baldigen Zulassung der Twindexx Doppelstöcker von Bombardier für den Personenverkehr weckte in mir Erinnerungen an die Inbetriebnahme der ersten RABDe 500 von Adtranz/Fiat-SIG auf der Jurasüdfuss Linie. Da bei der Umstellung im Jahre 1999 noch nicht genügend Intercity-Neigezüge (ICN) zur Verfügung standen, begnügte man sich damals vorerst noch längere Zeit mit einem Mischbetrieb. Einer der ersten ICN bei Niederbipp im Juli 1999. Die Aufnahmen vom Lok- und Neigezug entstanden am selben Morgen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: EINST UND JETZT
Die Ankündigung der baldigen Zulassung der Twindexx Doppelstöcker von Bombardier  für den Personenverkehr weckte in mir Erinnerungen an die Inbetriebnahme der ersten RABDe 500 von Adtranz/Fiat-SIG auf der Jurasüdfuss Linie. Da bei der Umstellung im Jahre 1999 noch nicht genügend Intercity-Neigezüge (ICN) zur Verfügung standen, begnügte man sich damals vorerst noch längere Zeit mit einem Mischbetrieb.
IC/ICN mit der Re 4/4 II 11137, erste Serie, bei Niederbipp im Juli 1999. Die Aufnahmen vom Lok- und Neigezug entstanden am selben Morgen.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: EINST UND JETZT Die Ankündigung der baldigen Zulassung der Twindexx Doppelstöcker von Bombardier für den Personenverkehr weckte in mir Erinnerungen an die Inbetriebnahme der ersten RABDe 500 von Adtranz/Fiat-SIG auf der Jurasüdfuss Linie. Da bei der Umstellung im Jahre 1999 noch nicht genügend Intercity-Neigezüge (ICN) zur Verfügung standen, begnügte man sich damals vorerst noch längere Zeit mit einem Mischbetrieb. IC/ICN mit der Re 4/4 II 11137, erste Serie, bei Niederbipp im Juli 1999. Die Aufnahmen vom Lok- und Neigezug entstanden am selben Morgen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Einfahrt der Re 4/4 III 430 369-9 in Reuchenette Péry mit einem Güterzug ab RBL am 19. Februar 2018.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Einfahrt der Re 4/4 III 430 369-9 in Reuchenette Péry mit einem Güterzug ab RBL am 19. Februar 2018. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CJ: Testfahrt Tramelan-Les Breuleux-Tramelan vom 19. Februar 2018.
Be 4/4 615 ehemals Frauenfeld-Wil-Bahn anlässlich der Durchfahrt Les Reussilles.
Foto: Walter Ruetsch
CJ: Testfahrt Tramelan-Les Breuleux-Tramelan vom 19. Februar 2018. Be 4/4 615 ehemals Frauenfeld-Wil-Bahn anlässlich der Durchfahrt Les Reussilles. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CJ: Testfahrt Tramelan-Les Breuleux-Tramelan vom 19. Februar 2018.
Be 4/4 615 ehemals Frauenfeld-Wil-Bahn in Les Breuleux auf die Abfahrt wartend.
Foto: Walter Ruetsch
CJ: Testfahrt Tramelan-Les Breuleux-Tramelan vom 19. Februar 2018. Be 4/4 615 ehemals Frauenfeld-Wil-Bahn in Les Breuleux auf die Abfahrt wartend. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CJ: Testfahrt Tramelan-Les Breuleux-Tramelan vom 19. Februar 2018.
Be 4/4 615 ehemals Frauenfeld-Wil-Bahn in Les Breuleux auf der Rückfahrt zum Depot Tramelan.
Foto: Walter Ruetsch
CJ: Testfahrt Tramelan-Les Breuleux-Tramelan vom 19. Februar 2018. Be 4/4 615 ehemals Frauenfeld-Wil-Bahn in Les Breuleux auf der Rückfahrt zum Depot Tramelan. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Kurzgüterzug mit der Re 4/4 II 430 367-3 bei Busswil am 19. Februar 2018.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Kurzgüterzug mit der Re 4/4 II 430 367-3 bei Busswil am 19. Februar 2018. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Einfahrt der Re 4/4 III 430 369-9 in Reuchenette Péry mit einem Güterzug ab RBL am 19. Februar 2018.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Einfahrt der Re 4/4 III 430 369-9 in Reuchenette Péry mit einem Güterzug ab RBL am 19. Februar 2018. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Kurzgüterzug mit der Re 4/4 III 430 369-9 am 19. Februar 2018 anlässlich einer Rangierfahrt in Reuchenette Péry. Erkennbar ist der Lokführer und Bahnfreund Charles Zimmermann.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Kurzgüterzug mit der Re 4/4 III 430 369-9 am 19. Februar 2018 anlässlich einer Rangierfahrt in Reuchenette Péry. Erkennbar ist der Lokführer und Bahnfreund Charles Zimmermann. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Ausfahrt Reuchenette Péry der Re 620 054-7 Villeneuve mit einem Holzzug. Hier handelt es sich um einen Bildausschnitt Fotoshop. Fotostandort Strassenrand.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Ausfahrt Reuchenette Péry der Re 620 054-7 Villeneuve mit einem Holzzug. Hier handelt es sich um einen Bildausschnitt Fotoshop. Fotostandort Strassenrand. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Ausfahrt Reuchenette Péry der Re 620 054-7 Villeneuve mit einem Holzzug. Hier handelt es sich um einen Bildausschnitt Fotoshop. Fotostandort Strassenrand.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Ausfahrt Reuchenette Péry der Re 620 054-7 Villeneuve mit einem Holzzug. Hier handelt es sich um einen Bildausschnitt Fotoshop. Fotostandort Strassenrand. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CJ: JURAIDYLLE 
verewigt am 19. Februar 2018 anlässlich des MINIBAHNBILDTREFFENS mit Peter Ackermann.
Auf der linken Seite des Bildes ist Peter mit voller Konzentration erkennbar. Der neue Zug scheint ihm sehr gut zu gefallen.
Foto: Walter Ruetsch
CJ: JURAIDYLLE verewigt am 19. Februar 2018 anlässlich des MINIBAHNBILDTREFFENS mit Peter Ackermann. Auf der linken Seite des Bildes ist Peter mit voller Konzentration erkennbar. Der neue Zug scheint ihm sehr gut zu gefallen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CJ: JURAIDYLLE 
verewigt am 19. Februar 2018 anlässlich des MINIBAHNBILDTREFFENS mit Peter Ackermann.
Foto: Walter Ruetsch
CJ: JURAIDYLLE verewigt am 19. Februar 2018 anlässlich des MINIBAHNBILDTREFFENS mit Peter Ackermann. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CJ: JURAIDYLLE 
verewigt am 19. Februar 2018 anlässlich des MINIBAHNBILDTREFFENS mit Peter Ackermann.
Foto: Walter Ruetsch
CJ: JURAIDYLLE verewigt am 19. Februar 2018 anlässlich des MINIBAHNBILDTREFFENS mit Peter Ackermann. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CJ: JURAIDYLLE 
verewigt am 19. Februar 2018 anlässlich des MINIBAHNBILDTREFFENS mit Peter Ackermann.
Foto: Walter Ruetsch
CJ: JURAIDYLLE verewigt am 19. Februar 2018 anlässlich des MINIBAHNBILDTREFFENS mit Peter Ackermann. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

<<  vorherige Seite  190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.