bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Walter Ruetsch

8357 Bilder
<<  vorherige Seite  28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 nächste Seite  >>
Die 01 202 vom Verein Pacifc unterwegs zwischen Oensingen und Oberbuchsiten am frühen Morgen des 1. September 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Die 01 202 vom Verein Pacifc unterwegs zwischen Oensingen und Oberbuchsiten am frühen Morgen des 1. September 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die 01 202 vom Verein Pacific zwischen Oensingen und Oberbuchsiten unterwegs am frühen Morgen des 1. September 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Die 01 202 vom Verein Pacific zwischen Oensingen und Oberbuchsiten unterwegs am frühen Morgen des 1. September 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die RAILPOOL BR 187 008-8 im Dienste der BLS mit dem Nespressozug Chavornay-Avenches bei Kerzers am 31. August 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Die RAILPOOL BR 187 008-8 im Dienste der BLS mit dem Nespressozug Chavornay-Avenches bei Kerzers am 31. August 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Oensingen Balsthal Bahn (OeBB).
Kehrichtzug mit der HENSCHEL DH 500 beim Passieren der Haltestelle Oensingen am 31. August 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Oensingen Balsthal Bahn (OeBB). Kehrichtzug mit der HENSCHEL DH 500 beim Passieren der Haltestelle Oensingen am 31. August 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

EISENBAHN-ROMANTIK PUR
Im Bahnhof Alpnachstad am 28. August 2021
mit:
Bahnhof Alpnachstad (1889), geschütztes Kulturgut, der Gemeinde Alpnach.
Deh 120 009-6 (1941), Triebwagen der ehemaligen Brünigbahn in nicht betriebstüchtigem Zustand.
Bhe 1/2 (1937), Triebwagen der steilsten Zahnradbahn der Welt auf den Pilatus.
Foto: Walter Ruetsch
EISENBAHN-ROMANTIK PUR Im Bahnhof Alpnachstad am 28. August 2021 mit: Bahnhof Alpnachstad (1889), geschütztes Kulturgut, der Gemeinde Alpnach. Deh 120 009-6 (1941), Triebwagen der ehemaligen Brünigbahn in nicht betriebstüchtigem Zustand. Bhe 1/2 (1937), Triebwagen der steilsten Zahnradbahn der Welt auf den Pilatus. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die Re 420 335-2 mit dem grünen Anstrich wie in alten Zeiten.
Nur wenige Tage nach der Inbetriebnahme wurde die Re 4/4 ll 11335 in der Westschweiz versprayt.
Nach einer gründlichen Reinigung in Bellinzona verbrachte sie zum grossen Glück des Bahnfotografen am 29. August 2021 in Olten-Hammer fotogen positioniert ihre Sonntagspause.
Im Hintergrund erkennbar ist das Restaurant Säli-Schlössli, das Ausflugsrestaurant von Olten mit Weitsicht.
Es werden gleich drei verschiedene Aufnahmen von dieser Rosine eingestellt, da man sie nicht jeden Tag vor die Linse kriegt. Heute Montag steht sie im Wallis mit dem  Migros-Pendel  im Einsatz.
Foto: Walter Ruetsch
Die Re 420 335-2 mit dem grünen Anstrich wie in alten Zeiten. Nur wenige Tage nach der Inbetriebnahme wurde die Re 4/4 ll 11335 in der Westschweiz versprayt. Nach einer gründlichen Reinigung in Bellinzona verbrachte sie zum grossen Glück des Bahnfotografen am 29. August 2021 in Olten-Hammer fotogen positioniert ihre Sonntagspause. Im Hintergrund erkennbar ist das Restaurant Säli-Schlössli, das Ausflugsrestaurant von Olten mit Weitsicht. Es werden gleich drei verschiedene Aufnahmen von dieser Rosine eingestellt, da man sie nicht jeden Tag vor die Linse kriegt. Heute Montag steht sie im Wallis mit dem "Migros-Pendel" im Einsatz. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die Re 420 335-2 mit dem grünen Anstrich wie in alten Zeiten.
Nur wenige Tage nach der Inbetriebnahme wurde die Re 4/4 ll 11335 in der Westschweiz versprayt.
Nach einer gründlichen Reinigung in Bellinzona verbrachte sie zum grossen Glück des Bahnfotografen am 29. August 2021 in Olten-Hammer fotogen positioniert ihre Sonntagspause.
Es werden gleich drei verschiedene Aufnahmen von dieser Rosine eingestellt, da man sie nicht jeden Tag vor die Linse kriegt. Heute Montag steht sie im Wallis mit dem  Migros-Pendel  im Einsatz.
Foto: Walter Ruetsch
Die Re 420 335-2 mit dem grünen Anstrich wie in alten Zeiten. Nur wenige Tage nach der Inbetriebnahme wurde die Re 4/4 ll 11335 in der Westschweiz versprayt. Nach einer gründlichen Reinigung in Bellinzona verbrachte sie zum grossen Glück des Bahnfotografen am 29. August 2021 in Olten-Hammer fotogen positioniert ihre Sonntagspause. Es werden gleich drei verschiedene Aufnahmen von dieser Rosine eingestellt, da man sie nicht jeden Tag vor die Linse kriegt. Heute Montag steht sie im Wallis mit dem "Migros-Pendel" im Einsatz. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die Re 420 335-2 mit dem grünen Anstrich wie in alten Zeiten.
Nur wenige Tage nach der Inbetriebnahme wurde die Re 4/4 ll 11335 in der Westschweiz versprayt.
Nach einer gründlichen Reinigung in Bellinzona verbrachte sie zum grossen Glück des Bahnfotografen am 29. August 2021 in Olten-Hammer fotogen positioniert ihre Sonntagspause.
Es werden gleich drei verschiedene Aufnahmen von dieser Rosine eingestellt, da man sie nicht jeden Tag vor die Linse kriegt. Heute Montag steht sie im Wallis mit dem  Migros-Pendel  im Einsatz.
Foto: Walter Ruetsch
Die Re 420 335-2 mit dem grünen Anstrich wie in alten Zeiten. Nur wenige Tage nach der Inbetriebnahme wurde die Re 4/4 ll 11335 in der Westschweiz versprayt. Nach einer gründlichen Reinigung in Bellinzona verbrachte sie zum grossen Glück des Bahnfotografen am 29. August 2021 in Olten-Hammer fotogen positioniert ihre Sonntagspause. Es werden gleich drei verschiedene Aufnahmen von dieser Rosine eingestellt, da man sie nicht jeden Tag vor die Linse kriegt. Heute Montag steht sie im Wallis mit dem "Migros-Pendel" im Einsatz. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Der EUROVAPOR BDe 3/4 43  APFELSAFT-EXPRESS  der ehemaligen Bodensee Toggenburg Bahn (BT) auf Sonderfahrt von Romanshorn nach Couvet bei Selzach am 29. August 2021.
Mitgeführt wurde ein ehemaliger BLS Goldenpasswagen.
Foto: Walter Ruetsch
Der EUROVAPOR BDe 3/4 43 "APFELSAFT-EXPRESS" der ehemaligen Bodensee Toggenburg Bahn (BT) auf Sonderfahrt von Romanshorn nach Couvet bei Selzach am 29. August 2021. Mitgeführt wurde ein ehemaliger BLS Goldenpasswagen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Luzerner Whiskyzügli 2021 Luzern-Meiringen-Luzern mit der HGe 4/4 l 1992  GISWIL , ehemals Brünigbahn, bei Lungern am 28. August 2021. Als Verstärkung mitgeführt wurde der ABt 923 der ehemaligen Luzern Stans Engelberg Bahn (LSE).
Foto: Walter Ruetsch
Luzerner Whiskyzügli 2021 Luzern-Meiringen-Luzern mit der HGe 4/4 l 1992 "GISWIL", ehemals Brünigbahn, bei Lungern am 28. August 2021. Als Verstärkung mitgeführt wurde der ABt 923 der ehemaligen Luzern Stans Engelberg Bahn (LSE). Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Luzerner Whiskyzügli 2021 Luzern-Meiringen-Luzern mit der HGe 4/4 l 1992  GISWIL , ehemals Brünigbahn, bei Lungern am 28. August 2021. Als Verstärkung mitgeführt wurde der ABt 923 der ehemaligen Luzern Stans Engelberg Bahn (LSE).
Foto: Walter Ruetsch
Luzerner Whiskyzügli 2021 Luzern-Meiringen-Luzern mit der HGe 4/4 l 1992 "GISWIL", ehemals Brünigbahn, bei Lungern am 28. August 2021. Als Verstärkung mitgeführt wurde der ABt 923 der ehemaligen Luzern Stans Engelberg Bahn (LSE). Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Luzerner Whiskyzügli 2021 Luzern-Meiringen-Luzern mit der HGe 4/4 l 1992  GISWIL , ehemals Brünigbahn, bei Lungern am 28. August 2021. Als Verstärkung mitgeführt wurde der ABt 923 der ehemaligen Luzern Stans Engelberg Bahn (LSE).
Foto: Walter Ruetsch
Luzerner Whiskyzügli 2021 Luzern-Meiringen-Luzern mit der HGe 4/4 l 1992 "GISWIL", ehemals Brünigbahn, bei Lungern am 28. August 2021. Als Verstärkung mitgeführt wurde der ABt 923 der ehemaligen Luzern Stans Engelberg Bahn (LSE). Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Luzerner Whiskyzügli 2021 Luzern-Meiringen-Luzern mit der HGe 4/4 l 1992  GISWIL , ehemals Brünigbahn, bei Lungern am 28. August 2021. Als Verstärkung mitgeführt wurde der ABt 923 der ehemaligen Luzern Stans Engelberg Bahn (LSE).
Foto: Walter Ruetsch
Luzerner Whiskyzügli 2021 Luzern-Meiringen-Luzern mit der HGe 4/4 l 1992 "GISWIL", ehemals Brünigbahn, bei Lungern am 28. August 2021. Als Verstärkung mitgeführt wurde der ABt 923 der ehemaligen Luzern Stans Engelberg Bahn (LSE). Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Krokodil - Plauschfahrten vom Samstag den 28. August 2021.
Die Sonderfahrten Olten - Basel über die alte Hauenstein-Linie wurden mit der Ce 6/8 lll 14305 und heimeligen Holzwagen der 3. Klasse geführt, anlässlich des Jubiläums 20 Jahre SBB Historic.
Auf der Aarebrücke Olten.
Foto: Walter Ruetsch
Krokodil - Plauschfahrten vom Samstag den 28. August 2021. Die Sonderfahrten Olten - Basel über die alte Hauenstein-Linie wurden mit der Ce 6/8 lll 14305 und heimeligen Holzwagen der 3. Klasse geführt, anlässlich des Jubiläums 20 Jahre SBB Historic. Auf der Aarebrücke Olten. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Krokodil - Plauschfahrten vom Samstag den 28. August 2021.
Die Sonderfahrten Olten - Basel über die alte Hauenstein-Linie wurden mit der Ce 6/8 lll 14305 und heimeligen Holzwagen der 3. Klasse geführt, anlässlich des Jubiläums 20 Jahre SBB Historic.
Der mitgeführte C4 9002 mit Baujahr 1909 ist ein 3.-Klasswagen mit offenen Plattformen auf beiden Seiten.
Kurz nach der Ankunft der letzten Fahrt in Olten.
Foto: Walter Ruetsch
Krokodil - Plauschfahrten vom Samstag den 28. August 2021. Die Sonderfahrten Olten - Basel über die alte Hauenstein-Linie wurden mit der Ce 6/8 lll 14305 und heimeligen Holzwagen der 3. Klasse geführt, anlässlich des Jubiläums 20 Jahre SBB Historic. Der mitgeführte C4 9002 mit Baujahr 1909 ist ein 3.-Klasswagen mit offenen Plattformen auf beiden Seiten. Kurz nach der Ankunft der letzten Fahrt in Olten. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Krokodil - Plauschfahrten vom Samstag den 28. August 2021.
Die Sonderfahrten Olten - Basel über die alte Hauenstein-Linie wurden mit der Ce 6/8 lll 14305 und heimeligen Holzwagen der 3. Klasse geführt, anlässlich des Jubiläums 20 Jahre SBB Historic.
Bei der Überführung vom Bahnhof zum Depot Olten mit einem Tm.
Foto: Walter Ruetsch
Krokodil - Plauschfahrten vom Samstag den 28. August 2021. Die Sonderfahrten Olten - Basel über die alte Hauenstein-Linie wurden mit der Ce 6/8 lll 14305 und heimeligen Holzwagen der 3. Klasse geführt, anlässlich des Jubiläums 20 Jahre SBB Historic. Bei der Überführung vom Bahnhof zum Depot Olten mit einem Tm. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Krokodil - Plauschfahrten vom Samstag den 28. August 2021.
Die Sonderfahrten Olten - Basel über die alte Hauenstein-Linie wurden mit der Ce 6/8 lll 14305 und heimeligen Holzwagen der 3. Klasse geführt, anlässlich des Jubiläums 20 Jahre SBB Historic.
Bei der Überführung vom Bahnhof zum Depot Olten mit einem Tm.
Foto: Walter Ruetsch
Krokodil - Plauschfahrten vom Samstag den 28. August 2021. Die Sonderfahrten Olten - Basel über die alte Hauenstein-Linie wurden mit der Ce 6/8 lll 14305 und heimeligen Holzwagen der 3. Klasse geführt, anlässlich des Jubiläums 20 Jahre SBB Historic. Bei der Überführung vom Bahnhof zum Depot Olten mit einem Tm. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Tunnelkino-Zug.
In Huttwil wurde der Tunnelkino-Zug einer Rostsanierung und Neubemahlung unterzogen. Am 27. August 2021 wurde der ABe 526 290-2, ehemals SOB, samt den beiden Wagen via Langenthal-Burgdorf-Solothurn nach Gänsbrunnen überführt. Auch im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie wird die nächste öffentliche Fahrt am 4. September 2021 durchgeführt.
In Huttwil.
Foto: Walter Ruetsch
Tunnelkino-Zug. In Huttwil wurde der Tunnelkino-Zug einer Rostsanierung und Neubemahlung unterzogen. Am 27. August 2021 wurde der ABe 526 290-2, ehemals SOB, samt den beiden Wagen via Langenthal-Burgdorf-Solothurn nach Gänsbrunnen überführt. Auch im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie wird die nächste öffentliche Fahrt am 4. September 2021 durchgeführt. In Huttwil. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Tunnelkino-Zug.
In Huttwil wurde der Tunnelkino-Zug einer Rostsanierung und Neubemahlung unterzogen. Am 27. August 2021 wurde der ABe 526 290-2, ehemals SOB, samt den beiden Wagen via Langenthal-Burgdorf-Solothurn nach Gänsbrunnen überführt. Auch im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie wird die nächste öffentliche Fahrt am 4. September 2021 durchgeführt.
Bei Rohrbach.
Foto: Walter Ruetsch
Tunnelkino-Zug. In Huttwil wurde der Tunnelkino-Zug einer Rostsanierung und Neubemahlung unterzogen. Am 27. August 2021 wurde der ABe 526 290-2, ehemals SOB, samt den beiden Wagen via Langenthal-Burgdorf-Solothurn nach Gänsbrunnen überführt. Auch im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie wird die nächste öffentliche Fahrt am 4. September 2021 durchgeführt. Bei Rohrbach. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Tunnelkino-Zug.
In Huttwil wurde der Tunnelkino-Zug einer Rostsanierung und Neubemahlung unterzogen. Am 27. August 2021 wurde der ABe 526 290-2, ehemals SOB, samt den beiden Wagen via Langenthal-Burgdorf-Solothurn nach Gänsbrunnen überführt. Auch im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie wird die nächste öffentliche Fahrt am 4. September 2021 durchgeführt.
Bei Wynigen.
Foto: Walter Ruetsch
Tunnelkino-Zug. In Huttwil wurde der Tunnelkino-Zug einer Rostsanierung und Neubemahlung unterzogen. Am 27. August 2021 wurde der ABe 526 290-2, ehemals SOB, samt den beiden Wagen via Langenthal-Burgdorf-Solothurn nach Gänsbrunnen überführt. Auch im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie wird die nächste öffentliche Fahrt am 4. September 2021 durchgeführt. Bei Wynigen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Rhätische Bahn.
4-teiliger Be 4/4 Vorortspendel abgestellt in Reichenau-Tamins am 26. August 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Rhätische Bahn. 4-teiliger Be 4/4 Vorortspendel abgestellt in Reichenau-Tamins am 26. August 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

<<  vorherige Seite  28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.