bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Walter Ruetsch

8357 Bilder
<<  vorherige Seite  24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 nächste Seite  >>
Gotthard-Bahntage 2021.
Die Extrazüge mit:
Ae 8/14 11801 in Göschenen am 18. September 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Gotthard-Bahntage 2021. Die Extrazüge mit: Ae 8/14 11801 in Göschenen am 18. September 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Gotthard-Bahntage 2021. Aufstellung der historischen Lokomotiven vom frühen Morgen des 18. September 2021 im Bahnhof Erstfeld.
Lokzug mit Ce 6/8 I 14201, Be 4/6 12332 und Ae 8/14 11801.
Foto: Walter Ruetsch
Gotthard-Bahntage 2021. Aufstellung der historischen Lokomotiven vom frühen Morgen des 18. September 2021 im Bahnhof Erstfeld. Lokzug mit Ce 6/8 I 14201, Be 4/6 12332 und Ae 8/14 11801. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Gotthard-Bahntage 2021. Aufstellung der historischen Lokomotiven vom frühen Morgen des 18. September 2021 im Bahnhof Erstfeld.
Die verschiedenen Gesichter von BDe 4/4 1646, Ce 6/8 I 14201 sowie Ae 8/14 11801.
Foto: Walter Ruetsch
Gotthard-Bahntage 2021. Aufstellung der historischen Lokomotiven vom frühen Morgen des 18. September 2021 im Bahnhof Erstfeld. Die verschiedenen Gesichter von BDe 4/4 1646, Ce 6/8 I 14201 sowie Ae 8/14 11801. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Gotthard-Bahntage 2021. Aufstellung der historischen Lokomotiven vom frühen Morgen des 18. September 2021 im Bahnhof Erstfeld.
Ce 6/8 I 14253.
Das braune Krokodil ist in Erstfeld beheimatet und das grüne Krokodil in Olten.
Foto: Walter Ruetsch
Gotthard-Bahntage 2021. Aufstellung der historischen Lokomotiven vom frühen Morgen des 18. September 2021 im Bahnhof Erstfeld. Ce 6/8 I 14253. Das braune Krokodil ist in Erstfeld beheimatet und das grüne Krokodil in Olten. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Gotthard-Bahntage 2021. Aufstellung der historischen Lokomotiven vom frühen Morgen des 18. September 2021 im Bahnhof Erstfeld.
Ce 6/8 I 14253.
Das braune Krokodil ist in Erstfeld beheimatet und das grüne Krokodil in Olten.
Foto: Walter Ruetsch
Gotthard-Bahntage 2021. Aufstellung der historischen Lokomotiven vom frühen Morgen des 18. September 2021 im Bahnhof Erstfeld. Ce 6/8 I 14253. Das braune Krokodil ist in Erstfeld beheimatet und das grüne Krokodil in Olten. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Gotthard-Bahntage 2021. Aufstellung der historischen Lokomotiven vom frühen Morgen des 18. September 2021 im Bahnhof Erstfeld.
Kantonslok Ae 6/6 11402  URI  auf Rangierfahrt in ihrem Heimatkanton Uri.
Foto: Walter Ruetsch
Gotthard-Bahntage 2021. Aufstellung der historischen Lokomotiven vom frühen Morgen des 18. September 2021 im Bahnhof Erstfeld. Kantonslok Ae 6/6 11402 "URI" auf Rangierfahrt in ihrem Heimatkanton Uri. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Gotthard-Bahntage 2021. Aufstellung der historischen Lokomotiven vom frühen Morgen des 18. September 2021 im Bahnhof Erstfeld.
Die Kantonslok Ae 6/6 11411  ZUG  mit dem Extrazug nach Göschenen beim Eintreffen in Erstfeld auf Gleis 1.
Foto: Walter Ruetsch
Gotthard-Bahntage 2021. Aufstellung der historischen Lokomotiven vom frühen Morgen des 18. September 2021 im Bahnhof Erstfeld. Die Kantonslok Ae 6/6 11411 "ZUG" mit dem Extrazug nach Göschenen beim Eintreffen in Erstfeld auf Gleis 1. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Gotthard-Bahntage 2021.
Aufstellung der historischen Lokomotiven vom frühen Morgen des 18. September 2021 im Bahnhof Erstfeld.
BDe 4/4 1646.
Foto: Walter Ruetsch
Gotthard-Bahntage 2021. Aufstellung der historischen Lokomotiven vom frühen Morgen des 18. September 2021 im Bahnhof Erstfeld. BDe 4/4 1646. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Gotthard-Bahntage 2021.
Aufstellung der historischen Lokomotiven vom frühen Morgen des 18. September 2021 im Bahnhof Erstfeld.
Lokzug mit Ae 8/14 11801, Be 4/6 12332 und Ce 6/8 I 14201.
Foto: Walter Ruetsch
Gotthard-Bahntage 2021. Aufstellung der historischen Lokomotiven vom frühen Morgen des 18. September 2021 im Bahnhof Erstfeld. Lokzug mit Ae 8/14 11801, Be 4/6 12332 und Ce 6/8 I 14201. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Gotthard-Bahntage 2021.
Aufstellung der historischen Lokomotiven vom frühen Morgen des 18. September 2021 im Bahnhof Erstfeld.
Lokzug mit Ce 6/8 I 14201, Be 4/6 12332 und Ae 8/14 11801.
Foto: Walter Ruetsch
Gotthard-Bahntage 2021. Aufstellung der historischen Lokomotiven vom frühen Morgen des 18. September 2021 im Bahnhof Erstfeld. Lokzug mit Ce 6/8 I 14201, Be 4/6 12332 und Ae 8/14 11801. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Gotthard-Bahntage 2021.
Aufstellung der historischen Lokomotiven vom frühen Morgen des 18. September 2021 im Bahnhof Erstfeld.
Be 4/6 12332.
Foto: Walter Ruetsch
Gotthard-Bahntage 2021. Aufstellung der historischen Lokomotiven vom frühen Morgen des 18. September 2021 im Bahnhof Erstfeld. Be 4/6 12332. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Gotthard-Bahntage 2021.
Aufstellung der historischen Lokomotiven vom frühen Morgen des 18. September 2021 im Bahnhof Erstfeld.
Die beiden unterschiedlichen Ansichten der Ae 8/14 11801.
Foto: Walter Ruetsch
Gotthard-Bahntage 2021. Aufstellung der historischen Lokomotiven vom frühen Morgen des 18. September 2021 im Bahnhof Erstfeld. Die beiden unterschiedlichen Ansichten der Ae 8/14 11801. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Gotthard-Bahntage 2021.
Aufstellung der historischen Lokomotiven vom frühen Morgen des 18. September 2021 im Bahnhof Erstfeld.
Gotthard-Bahntage 2021. Aufstellung der historischen Lokomotiven vom frühen Morgen des 18. September 2021 im Bahnhof Erstfeld.
Walter Ruetsch

NEUE ZÜGE FÜR DIE RIGIBAHN.
Am 18. September 2021 wird der erste neue Triebzug in Arth-Goldau der Öffentlichkeit vorgestellt. 
Schon am Vortag wurden rund um das ARB-Depot mit dem Bhe 4/6 41 Testfahrten durchgeführt.
Ab dem Jahr 2022 werden sechs neue Gelenktriebwagen in den Farben des ARB Triebwagens Nummer 6 das Bild der Rigibahnen prägen.
Fotostandort: Perron SBB, Bildausschnitt Fotoshop.
Foto: Walter Ruetsch
NEUE ZÜGE FÜR DIE RIGIBAHN. Am 18. September 2021 wird der erste neue Triebzug in Arth-Goldau der Öffentlichkeit vorgestellt. Schon am Vortag wurden rund um das ARB-Depot mit dem Bhe 4/6 41 Testfahrten durchgeführt. Ab dem Jahr 2022 werden sechs neue Gelenktriebwagen in den Farben des ARB Triebwagens Nummer 6 das Bild der Rigibahnen prägen. Fotostandort: Perron SBB, Bildausschnitt Fotoshop. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

NEUE ZÜGE FÜR DIE RIGIBAHN.
Am 18. September 2021 wird der erste neue Triebzug in Arth-Goldau der Öffentlichkeit vorgestellt. 
Schon am Vortag wurden rund um das ARB-Depot mit dem Bhe 4/6 41 Testfahrten durchgeführt.
Ab dem Jahr 2022 werden sechs neue Gelenktriebwagen in den Farben des ARB Triebwagens Nummer 6 das Bild der Rigibahnen prägen.
Foto: Walter Ruetsch
NEUE ZÜGE FÜR DIE RIGIBAHN. Am 18. September 2021 wird der erste neue Triebzug in Arth-Goldau der Öffentlichkeit vorgestellt. Schon am Vortag wurden rund um das ARB-Depot mit dem Bhe 4/6 41 Testfahrten durchgeführt. Ab dem Jahr 2022 werden sechs neue Gelenktriebwagen in den Farben des ARB Triebwagens Nummer 6 das Bild der Rigibahnen prägen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

NEUE ZÜGE FÜR DIE RIGIBAHN.
Am 18. September 2021 wird der erste neue Triebzug in Arth-Goldau der Öffentlichkeit vorgestellt. 
Schon am Vortag wurden rund um das ARB-Depot mit dem Bhe 4/6 41 Testfahrten durchgeführt.
Ab dem Jahr 2022 werden sechs neue Gelenktriebwagen in den Farben des ARB Triebwagens Nummer 6 das Bild der Rigibahnen prägen.
Foto: Walter Ruetsch
NEUE ZÜGE FÜR DIE RIGIBAHN. Am 18. September 2021 wird der erste neue Triebzug in Arth-Goldau der Öffentlichkeit vorgestellt. Schon am Vortag wurden rund um das ARB-Depot mit dem Bhe 4/6 41 Testfahrten durchgeführt. Ab dem Jahr 2022 werden sechs neue Gelenktriebwagen in den Farben des ARB Triebwagens Nummer 6 das Bild der Rigibahnen prägen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

NEUE ZÜGE FÜR DIE RIGIBAHN.
Am 18. September 2021 wird der erste neue Triebzug in Arth-Goldau der Öffentlichkeit vorgestellt. 
Schon am Vortag wurden rund um das ARB-Depot mit dem Bhe 4/6 41 Testfahrten durchgeführt.
Fotostandort öffentlich zugänglicher Bahnübergang, Bildausschnitt Fotoshop.
Foto: Walter Ruetsch
NEUE ZÜGE FÜR DIE RIGIBAHN. Am 18. September 2021 wird der erste neue Triebzug in Arth-Goldau der Öffentlichkeit vorgestellt. Schon am Vortag wurden rund um das ARB-Depot mit dem Bhe 4/6 41 Testfahrten durchgeführt. Fotostandort öffentlich zugänglicher Bahnübergang, Bildausschnitt Fotoshop. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

NEUE ZÜGE FÜR DIE RIGIBAHN.
Am 18. September 2021 wird der erste neue Triebzug in Arth-Goldau der Öffentlichkeit vorgestellt. 
Schon am Vortag wurden rund um das ARB-Depot mit dem Bhe 4/6 41 Testfahrten durchgeführt.
Ab dem Jahr 2022 werden sechs neue Gelenktriebwagen in den Farben des ARB Triebwagens Nummer 6 das Bild der Rigibahnen prägen.
Foto: Walter Ruetsch
NEUE ZÜGE FÜR DIE RIGIBAHN. Am 18. September 2021 wird der erste neue Triebzug in Arth-Goldau der Öffentlichkeit vorgestellt. Schon am Vortag wurden rund um das ARB-Depot mit dem Bhe 4/6 41 Testfahrten durchgeführt. Ab dem Jahr 2022 werden sechs neue Gelenktriebwagen in den Farben des ARB Triebwagens Nummer 6 das Bild der Rigibahnen prägen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

NEUE ZÜGE FÜR DIE RIGIBAHN.
Am 18. September 2021 wird der erste neue Triebzug in Arth-Goldau der Öffentlichkeit vorgestellt. 
Schon am Vortag wurden rund um das ARB-Depot mit dem Bhe 4/6 41 Testfahrten durchgeführt.
Ab dem Jahr 2022 werden sechs neue Gelenktriebwagen in den Farben des ARB Triebwagens Nummer 6 das Bild der Rigibahnen prägen.
Fotostandort Perron, Bildausschnitt Fotoshop.
Foto: Walter Ruetsch
NEUE ZÜGE FÜR DIE RIGIBAHN. Am 18. September 2021 wird der erste neue Triebzug in Arth-Goldau der Öffentlichkeit vorgestellt. Schon am Vortag wurden rund um das ARB-Depot mit dem Bhe 4/6 41 Testfahrten durchgeführt. Ab dem Jahr 2022 werden sechs neue Gelenktriebwagen in den Farben des ARB Triebwagens Nummer 6 das Bild der Rigibahnen prägen. Fotostandort Perron, Bildausschnitt Fotoshop. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

RIGI BAHNEN.
Das prächtige Herbstwetter mit dem blauen und wolkenlosen Himmel mit Top-Sicht auf die Rigi brachte am 13. September 2021 dem neuen Bhe 4/6 41 der Rigibahnen kein Glück. (Ziffer 13 = Unglückszahl !!!!).
Bei der Bereitstellung für die Einweihung vom 17. September krachte der neuste Zug auf den Schotter anstatt auf die Schienen. Dabei ist er in eine schiefere Lage geraten als der schiefe Turm von Pisa.
Am Freitag soll er dennoch der Öffentlichkeit präsentiert werden.
Foto: Walter Ruetsch
RIGI BAHNEN. Das prächtige Herbstwetter mit dem blauen und wolkenlosen Himmel mit Top-Sicht auf die Rigi brachte am 13. September 2021 dem neuen Bhe 4/6 41 der Rigibahnen kein Glück. (Ziffer 13 = Unglückszahl !!!!). Bei der Bereitstellung für die Einweihung vom 17. September krachte der neuste Zug auf den Schotter anstatt auf die Schienen. Dabei ist er in eine schiefere Lage geraten als der schiefe Turm von Pisa. Am Freitag soll er dennoch der Öffentlichkeit präsentiert werden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

RIGI BAHNEN.
Das prächtige Herbstwetter mit dem blauen und wolkenlosen Himmel mit Top-Sicht auf die Rigi brachte am 13. September 2021 dem neuen Bhe 4/6 41 der Rigibahnen kein Glück. (Ziffer 13 = Unglückszahl !!!!).
Bei der Bereitstellung für die Einweihung vom 17. September krachte der neuste Zug auf den Schotter anstatt auf die Schienen. Dabei ist er in eine schiefere Lage geraten als der schiefe Turm von Pisa.
Am Freitag soll er dennoch der Öffentlichkeit präsentiert werden.
Foto: Walter Ruetsch
RIGI BAHNEN. Das prächtige Herbstwetter mit dem blauen und wolkenlosen Himmel mit Top-Sicht auf die Rigi brachte am 13. September 2021 dem neuen Bhe 4/6 41 der Rigibahnen kein Glück. (Ziffer 13 = Unglückszahl !!!!). Bei der Bereitstellung für die Einweihung vom 17. September krachte der neuste Zug auf den Schotter anstatt auf die Schienen. Dabei ist er in eine schiefere Lage geraten als der schiefe Turm von Pisa. Am Freitag soll er dennoch der Öffentlichkeit präsentiert werden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

RIGI BAHNEN.
Das prächtige Herbstwetter mit dem blauen und wolkenlosen Himmel mit Top-Sicht auf die Rigi brachte am 13. September 2021 dem neuen Bhe 4/6 41 der Rigibahnen kein Glück. (Ziffer 13 = Unglückszahl !!!!).
Bei der Bereitstellung für die Einweihung vom 17. September krachte der neuste Zug auf den Schotter anstatt auf die Schienen. Dabei ist er in eine schiefere Lage geraten als der schiefe Turm von Pisa.
Am Freitag soll er dennoch der Öffentlichkeit präsentiert werden.
Foto: Walter Ruetsch
RIGI BAHNEN. Das prächtige Herbstwetter mit dem blauen und wolkenlosen Himmel mit Top-Sicht auf die Rigi brachte am 13. September 2021 dem neuen Bhe 4/6 41 der Rigibahnen kein Glück. (Ziffer 13 = Unglückszahl !!!!). Bei der Bereitstellung für die Einweihung vom 17. September krachte der neuste Zug auf den Schotter anstatt auf die Schienen. Dabei ist er in eine schiefere Lage geraten als der schiefe Turm von Pisa. Am Freitag soll er dennoch der Öffentlichkeit präsentiert werden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

RIGI BAHNEN.
Das prächtige Herbstwetter mit dem blauen und wolkenlosen Himmel mit Top-Sicht auf die Rigi brachte am 13. September 2021 dem neuen Bhe 4/6 41 der Rigibahnen kein Glück. (Ziffer 13 = Unglückszahl !!!!).
Bei der Bereitstellung für die Einweihung vom 17. September krachte der neuste Zug auf den Schotter anstatt auf die Schienen. Dabei ist er in eine schiefere Lage geraten als der schiefe Turm von Pisa.
Am Freitag soll er dennoch der Öffentlichkeit präsentiert werden.
Foto: Walter Ruetsch
RIGI BAHNEN. Das prächtige Herbstwetter mit dem blauen und wolkenlosen Himmel mit Top-Sicht auf die Rigi brachte am 13. September 2021 dem neuen Bhe 4/6 41 der Rigibahnen kein Glück. (Ziffer 13 = Unglückszahl !!!!). Bei der Bereitstellung für die Einweihung vom 17. September krachte der neuste Zug auf den Schotter anstatt auf die Schienen. Dabei ist er in eine schiefere Lage geraten als der schiefe Turm von Pisa. Am Freitag soll er dennoch der Öffentlichkeit präsentiert werden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

100 Jahre RhB Krokodil.
Am 12. September 2021 fanden zu diesem speziellen Anlass Extrafahrten statt mit dem SBB-Historic Krokodil Ce 6/8 III 14305 und dem RhB-Krokodil Ge 6/6 414. Das Gruppenfoto der beiden aufgestellten Krokodile in Ems Werk bildeten dabei den Höhepunkt des Tages.
AUCH NACH MEHR ALS HUNDERT JAHREN SIND DIE KROKODILE BEI DEN EISENBAHNFREUNDEN NOCH SEHR BELIEBT.
Foto: Walter Ruetsch
100 Jahre RhB Krokodil. Am 12. September 2021 fanden zu diesem speziellen Anlass Extrafahrten statt mit dem SBB-Historic Krokodil Ce 6/8 III 14305 und dem RhB-Krokodil Ge 6/6 414. Das Gruppenfoto der beiden aufgestellten Krokodile in Ems Werk bildeten dabei den Höhepunkt des Tages. AUCH NACH MEHR ALS HUNDERT JAHREN SIND DIE KROKODILE BEI DEN EISENBAHNFREUNDEN NOCH SEHR BELIEBT. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

<<  vorherige Seite  24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.