bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Julian Ryf

5495 Bilder
<<  vorherige Seite  81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 nächste Seite  >>
RVT historique ABDe 2/4 102 überquert am 26. Oktober 2019 den Bied ausgangs Môtiers.
RVT historique ABDe 2/4 102 überquert am 26. Oktober 2019 den Bied ausgangs Môtiers.
Julian Ryf

DSF RBe 4/4 1405 am 26. Oktober 2019 im Val de Travers kurz vor Champ du Moulin. Der Triebwagen ist auf dem Weg nach Fleurier, um den von VVT übernommenen EW I Speisewagen abzuholen.
DSF RBe 4/4 1405 am 26. Oktober 2019 im Val de Travers kurz vor Champ du Moulin. Der Triebwagen ist auf dem Weg nach Fleurier, um den von VVT übernommenen EW I Speisewagen abzuholen.
Julian Ryf

SBB RBDe 562 als RegioExpress Frasne - Neuchâtel am 26. Oktober 2019 in der Areuse-Schlucht.<br> Die letzten aufgrund ihrer Frankreich-Tauglichkeit nicht zu Domino umgebauten NPZ werden auf dieser Relation per Fahrplanwechsel Mitte Dezember durch FLIRT France RABe 522 ersetzt. Per Ende 2019 verlieren die Züge ihre Zulassung in der Schweiz, sofern sie nicht nachgerüstet werden.
SBB RBDe 562 als RegioExpress Frasne - Neuchâtel am 26. Oktober 2019 in der Areuse-Schlucht.
Die letzten aufgrund ihrer Frankreich-Tauglichkeit nicht zu Domino umgebauten NPZ werden auf dieser Relation per Fahrplanwechsel Mitte Dezember durch FLIRT France RABe 522 ersetzt. Per Ende 2019 verlieren die Züge ihre Zulassung in der Schweiz, sofern sie nicht nachgerüstet werden.

Julian Ryf

Knie-Werbelok 420 294 und 430 367 mit Zuckerrübenzug Nyon - Aarberg am 25. Oktober 2019 vor dem Umfahren im Bahnhof Lyss. Beide Loks sind derzeit für die Zuckerrübenkampagne an die Firma Sersa vermietet. Im Gleis 4 wartet der RBDe 565 742 als Regio nach Büren an der Aare.
Knie-Werbelok 420 294 und 430 367 mit Zuckerrübenzug Nyon - Aarberg am 25. Oktober 2019 vor dem Umfahren im Bahnhof Lyss. Beide Loks sind derzeit für die Zuckerrübenkampagne an die Firma Sersa vermietet. Im Gleis 4 wartet der RBDe 565 742 als Regio nach Büren an der Aare.
Julian Ryf

IC 2000 als IR 17 Zürich - Bern am 25. Oktober 2019 bei der Ausfahrt aus Olten. Seit diesem Tag werden die ersten modernisierten IC-2000-Wagen planmässig eingesetzt. Das IC-2020-Refitprogramm bereits durchlaufen haben in diesem Zug der Bt, ein B, sowie ein A und der AD.
IC 2000 als IR 17 Zürich - Bern am 25. Oktober 2019 bei der Ausfahrt aus Olten. Seit diesem Tag werden die ersten modernisierten IC-2000-Wagen planmässig eingesetzt. Das IC-2020-Refitprogramm bereits durchlaufen haben in diesem Zug der Bt, ein B, sowie ein A und der AD.
Julian Ryf

Berner Tramway Gesellschaft Dampftram G 3/3 12 und C4 31 am 20. Oktober 2019 auf dem Bubenbergplatz.
Berner Tramway Gesellschaft Dampftram G 3/3 12 und C4 31 am 20. Oktober 2019 auf dem Bubenbergplatz.
Julian Ryf

Stiftung BERNMOBIL historique Standardtram Be 4/4 621 mit B 337 am 20. Oktober 2019 am Bärenplatz.
Stiftung BERNMOBIL historique Standardtram Be 4/4 621 mit B 337 am 20. Oktober 2019 am Bärenplatz.
Julian Ryf

Stiftung BERNMOBIL historique Standardtram Be 4/4 621 mit B 337 am 20. Oktober 2019 auf der Kornhausbrücke.
Stiftung BERNMOBIL historique Standardtram Be 4/4 621 mit B 337 am 20. Oktober 2019 auf der Kornhausbrücke.
Julian Ryf

Berner Tramway Gesellschaft Dampftram G 3/3 12 und C4 31 am 20. Oktober 2019 am Hirschengraben.
Berner Tramway Gesellschaft Dampftram G 3/3 12 und C4 31 am 20. Oktober 2019 am Hirschengraben.
Julian Ryf

Stiftung BERNMOBIL historique Standardtram Be 4/4 621 mit B 337 am 20. Oktober 2019 auf seiner alten Stammlinie 5 in der Pestalozzistrasse.
Stiftung BERNMOBIL historique Standardtram Be 4/4 621 mit B 337 am 20. Oktober 2019 auf seiner alten Stammlinie 5 in der Pestalozzistrasse.
Julian Ryf

Stiftung BERNMOBIL historique Standardtram Be 4/4 621 mit B 337 am 20. Oktober 2019 auf seiner alten Stammlinie 5 am Cäcilienplatz.
Stiftung BERNMOBIL historique Standardtram Be 4/4 621 mit B 337 am 20. Oktober 2019 auf seiner alten Stammlinie 5 am Cäcilienplatz.
Julian Ryf

Stiftung BERNMOBIL historique Standardtram Be 4/4 621 mit B 337 am 20. Oktober 2019 auf seiner alten Stammlinie 5 bei der Einfahrt in die Wendeschleife Fischermätteli. Daneben wartet der Autobus Nr. 5 von 1924 auf umsteigende Fahrgäste.
Stiftung BERNMOBIL historique Standardtram Be 4/4 621 mit B 337 am 20. Oktober 2019 auf seiner alten Stammlinie 5 bei der Einfahrt in die Wendeschleife Fischermätteli. Daneben wartet der Autobus Nr. 5 von 1924 auf umsteigende Fahrgäste.
Julian Ryf

Stiftung BERNMOBIL historique Standardtram Be 4/4 621 mit B 337 am 20. Oktober 2019 auf seiner alten Stammlinie 5 am Cäcilienplatz.
Stiftung BERNMOBIL historique Standardtram Be 4/4 621 mit B 337 am 20. Oktober 2019 auf seiner alten Stammlinie 5 am Cäcilienplatz.
Julian Ryf

Stiftung BERNMOBIL historique Standardtram Be 4/4 621 mit B 337 am 20. Oktober 2019 in der Kornhausstrasse.
Stiftung BERNMOBIL historique Standardtram Be 4/4 621 mit B 337 am 20. Oktober 2019 in der Kornhausstrasse.
Julian Ryf

Stiftung BERNMOBIL historique Standardtram Be 4/4 621 mit B 337 am 20. Oktober 2019 auf seiner alten Stammlinie 5 in der Brunnmattstrasse.
Stiftung BERNMOBIL historique Standardtram Be 4/4 621 mit B 337 am 20. Oktober 2019 auf seiner alten Stammlinie 5 in der Brunnmattstrasse.
Julian Ryf

Stiftung BERNMOBIL historique Standardtram Be 4/4 621 mit B 337 am 20. Oktober 2019 auf seiner alten Stammlinie 5 in der Pestalozzistrasse.
Stiftung BERNMOBIL historique Standardtram Be 4/4 621 mit B 337 am 20. Oktober 2019 auf seiner alten Stammlinie 5 in der Pestalozzistrasse.
Julian Ryf

100 Jahre Krokodil am 19. Oktober 2019. Der Sonderzug mit der Ce 6/8 II 14253, der Be 6/8 III 13302 und der Ce 6/8 III 14305 von Bellinzona nach Erstfeld verlässt den Bahnhof Airolo und die Sonnenstube der Schweiz um in den 15 km langen Gotthardtunnel einzutauchen.
100 Jahre Krokodil am 19. Oktober 2019. Der Sonderzug mit der Ce 6/8 II 14253, der Be 6/8 III 13302 und der Ce 6/8 III 14305 von Bellinzona nach Erstfeld verlässt den Bahnhof Airolo und die Sonnenstube der Schweiz um in den 15 km langen Gotthardtunnel einzutauchen.
Julian Ryf

100 Jahre Krokodil am 19. Oktober 2019. Der Sonderzug mit der Ce 6/8 II 14253, der Be 6/8 III 13302 und der Ce 6/8 III 14305 von Bellinzona nach Erstfeld erreicht den Bahnhof Airolo.
100 Jahre Krokodil am 19. Oktober 2019. Der Sonderzug mit der Ce 6/8 II 14253, der Be 6/8 III 13302 und der Ce 6/8 III 14305 von Bellinzona nach Erstfeld erreicht den Bahnhof Airolo.
Julian Ryf

TILO RABe 524 204 am 19. Oktober 2019 als S20 Biasca - Locarno im Bahnhof Bellinzona. Er trägt als erster der Flotte das neue Farbschema von TILO.
TILO RABe 524 204 am 19. Oktober 2019 als S20 Biasca - Locarno im Bahnhof Bellinzona. Er trägt als erster der Flotte das neue Farbschema von TILO.
Julian Ryf

Güterzug mit Re 4/4 II 11298 und Re 6/6 11627  Luterbach-Attisholz  am 19. Oktober 2019 bei der Durchfahrt in Bellinzona. Am Zugschluss hilft für die Fahrt die Ceneri-Nordrampe hinauf die hier nicht sichtbare Re 4/4 II 11244 als Schiebelok.
Güterzug mit Re 4/4 II 11298 und Re 6/6 11627 "Luterbach-Attisholz" am 19. Oktober 2019 bei der Durchfahrt in Bellinzona. Am Zugschluss hilft für die Fahrt die Ceneri-Nordrampe hinauf die hier nicht sichtbare Re 4/4 II 11244 als Schiebelok.
Julian Ryf

100 Jahre Krokodil am 19. Oktober 2019. Der Sonderzug mit der Ce 6/8 III 14305, der Be 6/8 III 13302 und der Ce 6/8 II 14253 von Erstfeld nach Bellinzona bei der Durchfahrt in Faido.
100 Jahre Krokodil am 19. Oktober 2019. Der Sonderzug mit der Ce 6/8 III 14305, der Be 6/8 III 13302 und der Ce 6/8 II 14253 von Erstfeld nach Bellinzona bei der Durchfahrt in Faido.
Julian Ryf

SBB DPZ-Doppeltraktion auf der S14 am 18. Oktober 2019 im Aathal. Es führt der  Zug für Zürich  der Zürcher Kantonalbank mit der Re 450 016.
SBB DPZ-Doppeltraktion auf der S14 am 18. Oktober 2019 im Aathal. Es führt der "Zug für Zürich" der Zürcher Kantonalbank mit der Re 450 016.
Julian Ryf

SBB DPZ mit Re 450 027 auf der S14 am 18. Oktober 2019 im Aathal. Die Doppelspur Wetzikon - Aathal mit dem Tunnel existiert seit der Eröffnung der S-Bahn Zürich 1990. Das rechts abzweigende und heute nur noch als Anschlussgleis genutzte Gleis markiert die frühere einspurige und offene Linienführung.
SBB DPZ mit Re 450 027 auf der S14 am 18. Oktober 2019 im Aathal. Die Doppelspur Wetzikon - Aathal mit dem Tunnel existiert seit der Eröffnung der S-Bahn Zürich 1990. Das rechts abzweigende und heute nur noch als Anschlussgleis genutzte Gleis markiert die frühere einspurige und offene Linienführung.
Julian Ryf

<<  vorherige Seite  81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.