bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Julian Ryf

5495 Bilder
<<  vorherige Seite  84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 nächste Seite  >>
LKAB IORE 122 und 113 durchfahren am 4. September 2019 mit einem leeren Erzzug den Bahnhof Narvik in Richtung Kiruna.
LKAB IORE 122 und 113 durchfahren am 4. September 2019 mit einem leeren Erzzug den Bahnhof Narvik in Richtung Kiruna.
Julian Ryf

SJ Rc6 1331 mit dem Nachtzug Narvik - Stockholm am 4. September 2019 in der Abstellanlage in Narvik. Daneben ein von Arctic Train übernommener ex-NSB BM 69.
SJ Rc6 1331 mit dem Nachtzug Narvik - Stockholm am 4. September 2019 in der Abstellanlage in Narvik. Daneben ein von Arctic Train übernommener ex-NSB BM 69.
Julian Ryf

Vy Di 4 652 mit dem Tagzug Trondheim - Bodø am 3. September 2019 bei der Ausfahrt des Bahnhofs Lønsdal. Wie schon die 655 am Morgen wurde auch die 652 in Trondheim nicht gedreht.
Vy Di 4 652 mit dem Tagzug Trondheim - Bodø am 3. September 2019 bei der Ausfahrt des Bahnhofs Lønsdal. Wie schon die 655 am Morgen wurde auch die 652 in Trondheim nicht gedreht.
Julian Ryf

Vy Di 4 655 mit Tagzug Bodø - Trondheim am 3. September 2019 zwischen Røkland und Lønsdal.
Vy Di 4 655 mit Tagzug Bodø - Trondheim am 3. September 2019 zwischen Røkland und Lønsdal.
Julian Ryf

Vy BM 93 08 als Regiontog Mosjøen - Bodø und BM 93 09 in der Gegenrichtung kreuzen sich am 3. September 2019 in Lønsdal. Im Gegensatz zum Vorabend ist diesmal der nordwärts fahrende Zug direkt auf das perronlose Gleis eingefahren, da offenbar niemand aussteigen wollte.
Vy BM 93 08 als Regiontog Mosjøen - Bodø und BM 93 09 in der Gegenrichtung kreuzen sich am 3. September 2019 in Lønsdal. Im Gegensatz zum Vorabend ist diesmal der nordwärts fahrende Zug direkt auf das perronlose Gleis eingefahren, da offenbar niemand aussteigen wollte.
Julian Ryf

Vy BM 93 08 am 3. September 2019 als Regiontog Mosjøen - Bodø bei der Einfahrt in den Bahnhof Lønsdal.
Vy BM 93 08 am 3. September 2019 als Regiontog Mosjøen - Bodø bei der Einfahrt in den Bahnhof Lønsdal.
Julian Ryf

Vy Di 4 655 mit dem Nachtzug Trondheim - Bodø am Morgen des 3. September 2019 kurz vor Lønsdal. Die Lok fährt ausnahmsweise mit dem Führerstand 1 voraus. Normalerweise werden die Di 4 in Trondheim und Bodø gedreht, damit immer der Führerstand 2 vorne ist. Diese befindet sich weiter vom Motor entfernt und ist entsprechend leiser.
Vy Di 4 655 mit dem Nachtzug Trondheim - Bodø am Morgen des 3. September 2019 kurz vor Lønsdal. Die Lok fährt ausnahmsweise mit dem Führerstand 1 voraus. Normalerweise werden die Di 4 in Trondheim und Bodø gedreht, damit immer der Führerstand 2 vorne ist. Diese befindet sich weiter vom Motor entfernt und ist entsprechend leiser.
Julian Ryf

Vy Di 4 651 mit Nachtzug Bodø - Trondheim am 2. September 2019 im Bahnhof Lønsdal.
Vy Di 4 651 mit Nachtzug Bodø - Trondheim am 2. September 2019 im Bahnhof Lønsdal.
Julian Ryf

Kreuzung im Bahnhof Lønsdal am Abend des 2. Septembers 2019 zwischen dem BM 93 08 als Regiontog Bodø - Mosjøen und dem zuerst BM 93 05 in der Gegenrichtung. <br>
Da der Bahnhof Lønsdal nur über ein Perrongleis verfügt, muss der südwärts fahrende Zug vor der Einfahrweiche jeweils den Fahrgastwechsel des Nordfahrers abwarten, welcher danach auf das perronlose Gleis umgestellt wird. Die Handweichen werden vom Bahnhofsvorstand bedient, welcher die Distanz zwischen den beiden Einfahrweichen mit dem Dienstwagen zurücklegt.
Der Bahnhof Lønsdal verfügt trotz seiner abgeschiedenen Lage über einen Bahnhofsvorstand und einen geheizten Wartsaal.
Kreuzung im Bahnhof Lønsdal am Abend des 2. Septembers 2019 zwischen dem BM 93 08 als Regiontog Bodø - Mosjøen und dem zuerst BM 93 05 in der Gegenrichtung.
Da der Bahnhof Lønsdal nur über ein Perrongleis verfügt, muss der südwärts fahrende Zug vor der Einfahrweiche jeweils den Fahrgastwechsel des Nordfahrers abwarten, welcher danach auf das perronlose Gleis umgestellt wird. Die Handweichen werden vom Bahnhofsvorstand bedient, welcher die Distanz zwischen den beiden Einfahrweichen mit dem Dienstwagen zurücklegt. Der Bahnhof Lønsdal verfügt trotz seiner abgeschiedenen Lage über einen Bahnhofsvorstand und einen geheizten Wartsaal.

Julian Ryf

Vy BM 93 08 erreicht am Abend des 2. September 2019 als Regiontog Bodø - Mosjøen den Bahnhof Lønsdal.
Vy BM 93 08 erreicht am Abend des 2. September 2019 als Regiontog Bodø - Mosjøen den Bahnhof Lønsdal.
Julian Ryf

Vy Di 4 651 mit Tagzug Bodø - Trondheim am 2. September 2019 zwischen Skonseng und Mo i Rana.
Vy Di 4 651 mit Tagzug Bodø - Trondheim am 2. September 2019 zwischen Skonseng und Mo i Rana.
Julian Ryf

CargoNet Di 12 005 mit leerem Erzzug Mo i Rana - Ørtfjell am 2. September 2019 zwischen Mo i Rana und Skonseng.
CargoNet Di 12 005 mit leerem Erzzug Mo i Rana - Ørtfjell am 2. September 2019 zwischen Mo i Rana und Skonseng.
Julian Ryf

Vy Di 4 651 mit Tagzug Trondheim - Bodø am 2. September 2019 zwischen Mo i Rana und Skonseng.
Vy Di 4 651 mit Tagzug Trondheim - Bodø am 2. September 2019 zwischen Mo i Rana und Skonseng.
Julian Ryf

CargoNet Di 12 002 mit Güterzug Bodø - Trondheim am 2. September 2019 zwischen Skonseng und Mo i Rana.
CargoNet Di 12 002 mit Güterzug Bodø - Trondheim am 2. September 2019 zwischen Skonseng und Mo i Rana.
Julian Ryf

CargoNet Di 12 005 mit Erzzug Ørtfjell - Mo i Rana am 2. September 2019 zwischen Skonseng und Mo i Rana.
CargoNet Di 12 005 mit Erzzug Ørtfjell - Mo i Rana am 2. September 2019 zwischen Skonseng und Mo i Rana.
Julian Ryf

CargoNet Di 12 005 mit leerem Erzzug Mo i Rana - Ørtfjell am 2. September 2019 zwischen Mo i Rana und Skonseng.
CargoNet Di 12 005 mit leerem Erzzug Mo i Rana - Ørtfjell am 2. September 2019 zwischen Mo i Rana und Skonseng.
Julian Ryf

Vy BM 93 05 am 2. September 2019 als Regiontog Bodø - Mosjøen zwischen Skonseng und Mo i Rana.
Vy BM 93 05 am 2. September 2019 als Regiontog Bodø - Mosjøen zwischen Skonseng und Mo i Rana.
Julian Ryf

Vy Di 4 651 mit dem Tageszug von Bodø nach Trondheim am 1. September 2019 kurz vor dem Bahnhof Mo i Rana.
Vy Di 4 651 mit dem Tageszug von Bodø nach Trondheim am 1. September 2019 kurz vor dem Bahnhof Mo i Rana.
Julian Ryf

Vy Di 4 655 mit dem Tageszug von Trondheim nach Bodø erreicht am 1. September 2019 den Bahnhof Mosjøen.
Vy Di 4 655 mit dem Tageszug von Trondheim nach Bodø erreicht am 1. September 2019 den Bahnhof Mosjøen.
Julian Ryf

Vy Di 4 655 mit dem Tageszug von Bodø nach Trondheim am 31. August 2019 an der Vefsna südlich von Mosjøen.
Vy Di 4 655 mit dem Tageszug von Bodø nach Trondheim am 31. August 2019 an der Vefsna südlich von Mosjøen.
Julian Ryf

Vy El 18 2248 schiebt am Abend des 30. August 2019 den Nachtzug nach Oslo in den Bahnhof von Trondheim ein.
Vy El 18 2248 schiebt am Abend des 30. August 2019 den Nachtzug nach Oslo in den Bahnhof von Trondheim ein.
Julian Ryf

Gråkallbanen Wagen 96 am Abend des 30. August 2019 in der Kongens gate unterwegs nach Lian.
Gråkallbanen Wagen 96 am Abend des 30. August 2019 in der Kongens gate unterwegs nach Lian.
Julian Ryf

Gråkallbanen Wagen 96 am Abend des 30. August 2019 an der Haltestelle Bergsli gate unterwegs ins zur St. Olavs gate am Rande des Stadtzentrums von Trondheim.
Gråkallbanen Wagen 96 am Abend des 30. August 2019 an der Haltestelle Bergsli gate unterwegs ins zur St. Olavs gate am Rande des Stadtzentrums von Trondheim.
Julian Ryf

Gråkallbanen Wagen 93 erreicht am Abend des 30. August 2019 die Haltestelle Nyveibakken auf dem Weg nach Lian.
Gråkallbanen Wagen 93 erreicht am Abend des 30. August 2019 die Haltestelle Nyveibakken auf dem Weg nach Lian.
Julian Ryf

<<  vorherige Seite  84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.