bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Julian Ryf

5495 Bilder
<<  vorherige Seite  92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 nächste Seite  >>
SBB Historic Ae 4/7 10976 durchfährt auf Pensioniertenfahrt am 14. Mai 2019 die Haltestelle Moreillon. Augenblicke später fuhr mir leider ein Gegenzug ins Bild, so dass eine Aufnahme mit dem Zug etwas weiter vorne scheiterte.<br>
Moreillon ist eine Haltestelle an der Hauptstrecke Lausanne - Fribourg ohne grössere Siedlung in unmittelbarer Nähe. Umso erstaunlicher, dass die Haltestelle nach wie vor existiert und sogar im Stundentakt von der S4 des RER Vaud bedient wird.
SBB Historic Ae 4/7 10976 durchfährt auf Pensioniertenfahrt am 14. Mai 2019 die Haltestelle Moreillon. Augenblicke später fuhr mir leider ein Gegenzug ins Bild, so dass eine Aufnahme mit dem Zug etwas weiter vorne scheiterte.
Moreillon ist eine Haltestelle an der Hauptstrecke Lausanne - Fribourg ohne grössere Siedlung in unmittelbarer Nähe. Umso erstaunlicher, dass die Haltestelle nach wie vor existiert und sogar im Stundentakt von der S4 des RER Vaud bedient wird.

Julian Ryf

SBB Historic Ae 4/7 10976 auf Pensioniertenfahrt am 14. Mai 2019 bei Ecublens. Auf dem Hügel im Hintergrund das mittelalterliche Städtchen Rue.
SBB Historic Ae 4/7 10976 auf Pensioniertenfahrt am 14. Mai 2019 bei Ecublens. Auf dem Hügel im Hintergrund das mittelalterliche Städtchen Rue.
Julian Ryf

SBB Historic Ae 4/7 10976 auf Pensioniertenfahrt am 14. Mai 2019 bei Ecublens.
SBB Historic Ae 4/7 10976 auf Pensioniertenfahrt am 14. Mai 2019 bei Ecublens.
Julian Ryf

150 Jahre Seelinie und Trajektverkehr am 4. Mai 2019.<br>
Tem I 273 mit B9 ex RHB auf Bahnhofsrundfahrt vorbei am Locorama. Im Hintergrund wartet der Churchill-Pfeil auf seine nächste Rundfahrt. Standort hinter Abschrankung innerhalb des Locorama-Geländes.
150 Jahre Seelinie und Trajektverkehr am 4. Mai 2019.
Tem I 273 mit B9 ex RHB auf Bahnhofsrundfahrt vorbei am Locorama. Im Hintergrund wartet der Churchill-Pfeil auf seine nächste Rundfahrt. Standort hinter Abschrankung innerhalb des Locorama-Geländes.

Julian Ryf

150 Jahre Seelinie und Trajektverkehr am 4. Mai 2019.<br>
Tem I 273 mit B9 ex RHB werden auf Bahnhofsrundfahrt im Locorama gedreht.
150 Jahre Seelinie und Trajektverkehr am 4. Mai 2019.
Tem I 273 mit B9 ex RHB werden auf Bahnhofsrundfahrt im Locorama gedreht.

Julian Ryf

150 Jahre Seelinie und Trajektverkehr am 4. Mai 2019.<br>
Die ursprünglich für den Trajektverkehr gebaute MF Romanshorn mit zwei historischen Güterwagen beladen verlässt den Hafen von Romanshorn in Richtung Lindau.
150 Jahre Seelinie und Trajektverkehr am 4. Mai 2019.
Die ursprünglich für den Trajektverkehr gebaute MF Romanshorn mit zwei historischen Güterwagen beladen verlässt den Hafen von Romanshorn in Richtung Lindau.

Julian Ryf

Schweiz / Galerien / Historisches

204 1200x750 Px, 11.06.2019

150 Jahre Seelinie und Trajektverkehr am 4. Mai 2019.<br>
Die ursprünglich für den Trajektverkehr gebaute MF Romanshorn mit zwei historischen Güterwagen beladen im Hafen von Romanshorn. Dahinter der Raddampfer Hohentwiel sowie der frisch getaufte RABe 502 011  Romanshorn .
150 Jahre Seelinie und Trajektverkehr am 4. Mai 2019.
Die ursprünglich für den Trajektverkehr gebaute MF Romanshorn mit zwei historischen Güterwagen beladen im Hafen von Romanshorn. Dahinter der Raddampfer Hohentwiel sowie der frisch getaufte RABe 502 011 "Romanshorn".

Julian Ryf

Schweiz / Galerien / Historisches

198 1200x675 Px, 11.06.2019

150 Jahre Seelinie und Trajektverkehr am 4. Mai 2019.<br>
Die ursprünglich für den Trajektverkehr gebaute MF Romanshorn mit zwei historischen Güterwagen beladen im Hafen von Romanshorn.
150 Jahre Seelinie und Trajektverkehr am 4. Mai 2019.
Die ursprünglich für den Trajektverkehr gebaute MF Romanshorn mit zwei historischen Güterwagen beladen im Hafen von Romanshorn.

Julian Ryf

Schweiz / Galerien / Historisches

143 1200x675 Px, 11.06.2019

150 Jahre Seelinie und Trajektverkehr am 4. Mai 2019.<br>
Die ursprünglich für den Trajektverkehr gebaute MF Romanshorn mit zwei historischen Güterwagen beladen bei der Hafeneinfahrt Romanshorn.
150 Jahre Seelinie und Trajektverkehr am 4. Mai 2019.
Die ursprünglich für den Trajektverkehr gebaute MF Romanshorn mit zwei historischen Güterwagen beladen bei der Hafeneinfahrt Romanshorn.

Julian Ryf

Schweiz / Galerien / Historisches

182 1200x750 Px, 11.06.2019

LNER 91119 in der historischen InterCity Swallow Lackierung am 28. April 2019 in London King's Cross. Die Lok erhielt diesen Anstrich zum 30-jährigen Jubiläum der InterCity225-Züge im November 2018. Durch die neuen Class 800 sollen auch diese Züge bei der LNER in den nächsten Jahren ersetzt werden. <br>
Mit dieser sehr willkommenen Überraschung endet meine diesjährige Bilderserie aus England und Schottland. Es wird nicht die letzte gewesen sein...
LNER 91119 in der historischen InterCity Swallow Lackierung am 28. April 2019 in London King's Cross. Die Lok erhielt diesen Anstrich zum 30-jährigen Jubiläum der InterCity225-Züge im November 2018. Durch die neuen Class 800 sollen auch diese Züge bei der LNER in den nächsten Jahren ersetzt werden.
Mit dieser sehr willkommenen Überraschung endet meine diesjährige Bilderserie aus England und Schottland. Es wird nicht die letzte gewesen sein...

Julian Ryf

DB Cargo UK 90020 vermietet an die LNER am 28. April 2019 in London King's Cross. Mit dem vermehrten Einsatz der neuen Class 800 werden die seit 2016 angemieteten Class 90 demnächst wieder abgegeben.
DB Cargo UK 90020 vermietet an die LNER am 28. April 2019 in London King's Cross. Mit dem vermehrten Einsatz der neuen Class 800 werden die seit 2016 angemieteten Class 90 demnächst wieder abgegeben.
Julian Ryf

Northern Class 156 am 27. April 2019 auf der High Level Bridge zwischen Gateshead und Newcastle. Dahinter die Swing Bridge, Tyne Bridge und die Gateshead Millennium Bridge.
Northern Class 156 am 27. April 2019 auf der High Level Bridge zwischen Gateshead und Newcastle. Dahinter die Swing Bridge, Tyne Bridge und die Gateshead Millennium Bridge.
Julian Ryf

Northern Class 156 am 27. April 2019 auf der High Level Bridge zwischen Gateshead und Newcastle.
Northern Class 156 am 27. April 2019 auf der High Level Bridge zwischen Gateshead und Newcastle.
Julian Ryf

Tyne and Wear Metro am 27. April 2019 auf der Queen Elizabetz II Bridge zwischen Gateshead und Newcastle. Dahinter die King Edward VII Bridge der East Coast Main Line.
Tyne and Wear Metro am 27. April 2019 auf der Queen Elizabetz II Bridge zwischen Gateshead und Newcastle. Dahinter die King Edward VII Bridge der East Coast Main Line.
Julian Ryf

Northern Class 142 Pacer erreicht am 27. April 2019 Newcastle.
Northern Class 142 Pacer erreicht am 27. April 2019 Newcastle.
Julian Ryf

Northern Class 156 überquert am 27. April 2019 die von Robert Stephenson erbaute High Level Bridge in Newcastle. Im Hintergrund Newcastle Castle.
Northern Class 156 überquert am 27. April 2019 die von Robert Stephenson erbaute High Level Bridge in Newcastle. Im Hintergrund Newcastle Castle.
Julian Ryf

Network Rail New Measurement Train mit HST 43062 und 43013 überquert am 27. April 2019 die King Edward VII Bridge in Newcastle.
Network Rail New Measurement Train mit HST 43062 und 43013 überquert am 27. April 2019 die King Edward VII Bridge in Newcastle.
Julian Ryf

Network Rail New Measurement Train mit HST 43062 und 43013 überquert am 27. April 2019 die King Edward VII Bridge in Newcastle.
Network Rail New Measurement Train mit HST 43062 und 43013 überquert am 27. April 2019 die King Edward VII Bridge in Newcastle.
Julian Ryf

LNER 91 112 erreicht am 27. April 2019 mit ihrem Intercity von London King's Cross nach Edinburgh Waverley den Bahnhof Newcastle.
LNER 91 112 erreicht am 27. April 2019 mit ihrem Intercity von London King's Cross nach Edinburgh Waverley den Bahnhof Newcastle.
Julian Ryf

GBRf 92 044  Couperin  ist die letzte Lok der Class 92, die immer noch im British Rail Design rumfährt. Am 27. April 2019 steht sie in Edinburgh Waverley abgestellt und wartet auf ihren nächsten Einsatz vor dem Caledonian Sleeper. Die Class 92 wurde ursprünglich für den Einsatz vor Güter- und Nachtzügen durch den Eurotunnel beschafft, was durch die drei runden Designelemente an der Seite gezeigt werden soll.
GBRf 92 044 "Couperin" ist die letzte Lok der Class 92, die immer noch im British Rail Design rumfährt. Am 27. April 2019 steht sie in Edinburgh Waverley abgestellt und wartet auf ihren nächsten Einsatz vor dem Caledonian Sleeper. Die Class 92 wurde ursprünglich für den Einsatz vor Güter- und Nachtzügen durch den Eurotunnel beschafft, was durch die drei runden Designelemente an der Seite gezeigt werden soll.
Julian Ryf

LNER HST 43311 erreicht am 27. April 2019 auf dem Weg von Aberdeen nach London King's Cross den Bahnhof Inverkeithing.
LNER HST 43311 erreicht am 27. April 2019 auf dem Weg von Aberdeen nach London King's Cross den Bahnhof Inverkeithing.
Julian Ryf

ScotRail 170 415 durchfährt am 27. April 2019 den Bahnhof Kinghorn.
ScotRail 170 415 durchfährt am 27. April 2019 den Bahnhof Kinghorn.
Julian Ryf

ScotRail Turbostar 170 426 zusammen mit einem Express Sprinter der Class 158 am 27. April 2019 auf dem Weg von Edinburgh nach Inverness zwischen Kinghorn und Kirkcaldy.
ScotRail Turbostar 170 426 zusammen mit einem Express Sprinter der Class 158 am 27. April 2019 auf dem Weg von Edinburgh nach Inverness zwischen Kinghorn und Kirkcaldy.
Julian Ryf

<<  vorherige Seite  92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.