bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Julian Ryf

5703 Bilder
<<  vorherige Seite  93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 nächste Seite  >>
Kreuzung im Bahnhof Lønsdal am Abend des 2. Septembers 2019 zwischen dem BM 93 08 als Regiontog Bodø - Mosjøen und dem zuerst BM 93 05 in der Gegenrichtung. <br>
Da der Bahnhof Lønsdal nur über ein Perrongleis verfügt, muss der südwärts fahrende Zug vor der Einfahrweiche jeweils den Fahrgastwechsel des Nordfahrers abwarten, welcher danach auf das perronlose Gleis umgestellt wird. Die Handweichen werden vom Bahnhofsvorstand bedient, welcher die Distanz zwischen den beiden Einfahrweichen mit dem Dienstwagen zurücklegt.
Der Bahnhof Lønsdal verfügt trotz seiner abgeschiedenen Lage über einen Bahnhofsvorstand und einen geheizten Wartsaal.
Kreuzung im Bahnhof Lønsdal am Abend des 2. Septembers 2019 zwischen dem BM 93 08 als Regiontog Bodø - Mosjøen und dem zuerst BM 93 05 in der Gegenrichtung.
Da der Bahnhof Lønsdal nur über ein Perrongleis verfügt, muss der südwärts fahrende Zug vor der Einfahrweiche jeweils den Fahrgastwechsel des Nordfahrers abwarten, welcher danach auf das perronlose Gleis umgestellt wird. Die Handweichen werden vom Bahnhofsvorstand bedient, welcher die Distanz zwischen den beiden Einfahrweichen mit dem Dienstwagen zurücklegt. Der Bahnhof Lønsdal verfügt trotz seiner abgeschiedenen Lage über einen Bahnhofsvorstand und einen geheizten Wartsaal.

Julian Ryf

Vy BM 93 08 erreicht am Abend des 2. September 2019 als Regiontog Bodø - Mosjøen den Bahnhof Lønsdal.
Vy BM 93 08 erreicht am Abend des 2. September 2019 als Regiontog Bodø - Mosjøen den Bahnhof Lønsdal.
Julian Ryf

Vy Di 4 651 mit Tagzug Bodø - Trondheim am 2. September 2019 zwischen Skonseng und Mo i Rana.
Vy Di 4 651 mit Tagzug Bodø - Trondheim am 2. September 2019 zwischen Skonseng und Mo i Rana.
Julian Ryf

CargoNet Di 12 005 mit leerem Erzzug Mo i Rana - Ørtfjell am 2. September 2019 zwischen Mo i Rana und Skonseng.
CargoNet Di 12 005 mit leerem Erzzug Mo i Rana - Ørtfjell am 2. September 2019 zwischen Mo i Rana und Skonseng.
Julian Ryf

Vy Di 4 651 mit Tagzug Trondheim - Bodø am 2. September 2019 zwischen Mo i Rana und Skonseng.
Vy Di 4 651 mit Tagzug Trondheim - Bodø am 2. September 2019 zwischen Mo i Rana und Skonseng.
Julian Ryf

CargoNet Di 12 002 mit Güterzug Bodø - Trondheim am 2. September 2019 zwischen Skonseng und Mo i Rana.
CargoNet Di 12 002 mit Güterzug Bodø - Trondheim am 2. September 2019 zwischen Skonseng und Mo i Rana.
Julian Ryf

CargoNet Di 12 005 mit Erzzug Ørtfjell - Mo i Rana am 2. September 2019 zwischen Skonseng und Mo i Rana.
CargoNet Di 12 005 mit Erzzug Ørtfjell - Mo i Rana am 2. September 2019 zwischen Skonseng und Mo i Rana.
Julian Ryf

CargoNet Di 12 005 mit leerem Erzzug Mo i Rana - Ørtfjell am 2. September 2019 zwischen Mo i Rana und Skonseng.
CargoNet Di 12 005 mit leerem Erzzug Mo i Rana - Ørtfjell am 2. September 2019 zwischen Mo i Rana und Skonseng.
Julian Ryf

Vy BM 93 05 am 2. September 2019 als Regiontog Bodø - Mosjøen zwischen Skonseng und Mo i Rana.
Vy BM 93 05 am 2. September 2019 als Regiontog Bodø - Mosjøen zwischen Skonseng und Mo i Rana.
Julian Ryf

Vy Di 4 651 mit dem Tageszug von Bodø nach Trondheim am 1. September 2019 kurz vor dem Bahnhof Mo i Rana.
Vy Di 4 651 mit dem Tageszug von Bodø nach Trondheim am 1. September 2019 kurz vor dem Bahnhof Mo i Rana.
Julian Ryf

Vy Di 4 655 mit dem Tageszug von Trondheim nach Bodø erreicht am 1. September 2019 den Bahnhof Mosjøen.
Vy Di 4 655 mit dem Tageszug von Trondheim nach Bodø erreicht am 1. September 2019 den Bahnhof Mosjøen.
Julian Ryf

Vy Di 4 655 mit dem Tageszug von Bodø nach Trondheim am 31. August 2019 an der Vefsna südlich von Mosjøen.
Vy Di 4 655 mit dem Tageszug von Bodø nach Trondheim am 31. August 2019 an der Vefsna südlich von Mosjøen.
Julian Ryf

Vy El 18 2248 schiebt am Abend des 30. August 2019 den Nachtzug nach Oslo in den Bahnhof von Trondheim ein.
Vy El 18 2248 schiebt am Abend des 30. August 2019 den Nachtzug nach Oslo in den Bahnhof von Trondheim ein.
Julian Ryf

Gråkallbanen Wagen 96 am Abend des 30. August 2019 in der Kongens gate unterwegs nach Lian.
Gråkallbanen Wagen 96 am Abend des 30. August 2019 in der Kongens gate unterwegs nach Lian.
Julian Ryf

Gråkallbanen Wagen 96 am Abend des 30. August 2019 an der Haltestelle Bergsli gate unterwegs ins zur St. Olavs gate am Rande des Stadtzentrums von Trondheim.
Gråkallbanen Wagen 96 am Abend des 30. August 2019 an der Haltestelle Bergsli gate unterwegs ins zur St. Olavs gate am Rande des Stadtzentrums von Trondheim.
Julian Ryf

Gråkallbanen Wagen 93 erreicht am Abend des 30. August 2019 die Haltestelle Nyveibakken auf dem Weg nach Lian.
Gråkallbanen Wagen 93 erreicht am Abend des 30. August 2019 die Haltestelle Nyveibakken auf dem Weg nach Lian.
Julian Ryf

Viele Schmalspurbahnen gibt es in Norwegen nicht mehr und das obwohl ursprünglich die meisten Strecken in CAP-Spur errichtet wurden. In Trondheim jedoch gibt es eine meterspurige Tramlinie, die Gråkallbanen. Überbleibsel eines einst grösseren Netzes wird in den letzten Jahren wieder über einen Ausbau diskutiert.<br>
Am Abend des 30. August 2019 hat Wagen 96 gerade die stadtseitige Endstation St. Olavs gate verlassen und ist unterwegs nach Lian.
Viele Schmalspurbahnen gibt es in Norwegen nicht mehr und das obwohl ursprünglich die meisten Strecken in CAP-Spur errichtet wurden. In Trondheim jedoch gibt es eine meterspurige Tramlinie, die Gråkallbanen. Überbleibsel eines einst grösseren Netzes wird in den letzten Jahren wieder über einen Ausbau diskutiert.
Am Abend des 30. August 2019 hat Wagen 96 gerade die stadtseitige Endstation St. Olavs gate verlassen und ist unterwegs nach Lian.

Julian Ryf

CargoNet Skd 226 10 am 30. August 2019 beim Rangieren in Trondheim.
CargoNet Skd 226 10 am 30. August 2019 beim Rangieren in Trondheim.
Julian Ryf

Vy BM 92 57 verlässt am 30. August 2019 Røros als Regiontog Trondheim - Hamar.
Vy BM 92 57 verlässt am 30. August 2019 Røros als Regiontog Trondheim - Hamar.
Julian Ryf

CargoNet El 16 2201 mit Güterzug Bergen - Alnabru durchfährt am 29. August 2019 den Bahnhof Oslo S.
CargoNet El 16 2201 mit Güterzug Bergen - Alnabru durchfährt am 29. August 2019 den Bahnhof Oslo S.
Julian Ryf

In der Storgata in Oslo wird gebaut. Tramgleise und Strassenbelag werden erneuert - beides auch dringend notwendig. Zu diesem Zweck wurde ein mehrere hundert Meter langer Einspurabschnitt mit Kletterweichen eingerichtet. Da auf diesem wichtigen Abschnitt drei Tramlinien verkehren, sorgte dies für einige Betriebsbehinderungen. <br>
Am 28. August 2019 warten vor dem Einspurabschnitt fünf Trams auf die Weiterfahrt, darunter gleich drei der Linie 12. Einige Tage später wurde die Strecke komplett gesperrt und ein Tramersatzbusverkehr eingerichtet.
In der Storgata in Oslo wird gebaut. Tramgleise und Strassenbelag werden erneuert - beides auch dringend notwendig. Zu diesem Zweck wurde ein mehrere hundert Meter langer Einspurabschnitt mit Kletterweichen eingerichtet. Da auf diesem wichtigen Abschnitt drei Tramlinien verkehren, sorgte dies für einige Betriebsbehinderungen.
Am 28. August 2019 warten vor dem Einspurabschnitt fünf Trams auf die Weiterfahrt, darunter gleich drei der Linie 12. Einige Tage später wurde die Strecke komplett gesperrt und ein Tramersatzbusverkehr eingerichtet.

Julian Ryf

Norwegen / Stadtverkehr / Oslo Straßenbahn

339 1200x800 Px, 17.09.2019

Railcare T TMZ 1405 und Grenland Rail 6449 durchfahren am 28. August 2019 mit einem Bauzug den Bahnhof Oslo S.
Railcare T TMZ 1405 und Grenland Rail 6449 durchfahren am 28. August 2019 mit einem Bauzug den Bahnhof Oslo S.
Julian Ryf

Vy BM 75 139 am 28. August 2019 auf der Linie 13 nach Dal in Oslo Sentralstasjon. Als bisher einziges Fahrzeug trägt dieser Zug das neue Design der norwegischen Staatsbahn. Gegenüber dem bisherigen Farbschema definitiv kein Fortschritt...
Vy BM 75 139 am 28. August 2019 auf der Linie 13 nach Dal in Oslo Sentralstasjon. Als bisher einziges Fahrzeug trägt dieser Zug das neue Design der norwegischen Staatsbahn. Gegenüber dem bisherigen Farbschema definitiv kein Fortschritt...
Julian Ryf

Sporveien Oslo Wagen 171 auf der Linie 18 / Ekebergbanen zum Rikshospitalet verlässt die Haltestelle Ekebergparken.
Sporveien Oslo Wagen 171 auf der Linie 18 / Ekebergbanen zum Rikshospitalet verlässt die Haltestelle Ekebergparken.
Julian Ryf

<<  vorherige Seite  93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.