bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Julian Ryf

5714 Bilder
<<  vorherige Seite  156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 nächste Seite  >>
Pressefahrt des neugegründeten Vereins MGBahn-Historic (<a href= http://www.mgbahn-historic.ch/ >http://www.mgbahn-historic.ch/</a>) am 29. September 2017. Die FO HGe 4/4 I 36 zog die Mitteleinstiegswagen der DFB von Brig nach Oberwald. Hier auf dem Viadukt bei Grengiols.
Pressefahrt des neugegründeten Vereins MGBahn-Historic (http://www.mgbahn-historic.ch/) am 29. September 2017. Die FO HGe 4/4 I 36 zog die Mitteleinstiegswagen der DFB von Brig nach Oberwald. Hier auf dem Viadukt bei Grengiols.
Julian Ryf

DB Cargo 185 mit einem infolge Rastatt-Sperre umgeleiteten UKV-Zug am 25. September 2017 bei Eglisau.
DB Cargo 185 mit einem infolge Rastatt-Sperre umgeleiteten UKV-Zug am 25. September 2017 bei Eglisau.
Julian Ryf

SBB RABe 511 108 als RE Zürich - Schaffhausen am 25. September 2017 bei Lottstetten.
SBB RABe 511 108 als RE Zürich - Schaffhausen am 25. September 2017 bei Lottstetten.
Julian Ryf

SBB RABe 511 107 als RE Schaffhausen - Zürich am 25. September 2017 bei Lottstetten.
SBB RABe 511 107 als RE Schaffhausen - Zürich am 25. September 2017 bei Lottstetten.
Julian Ryf

Die an BLS Cargo vermietete Railpool 186 108 mit einem infolge Rastatt-Sperre umgeleiteten UKV-Zug am 25. September 2017 zwischen Jestetten und Lottstetten.
Die an BLS Cargo vermietete Railpool 186 108 mit einem infolge Rastatt-Sperre umgeleiteten UKV-Zug am 25. September 2017 zwischen Jestetten und Lottstetten.
Julian Ryf

Re 4/4 II 11296 und Re 6/6 11681  Immensee  mit einem infolge Rastatt-Sperre umgeleiteten UKV-Zug am 25. September 2017 bei Lottstetten.
Re 4/4 II 11296 und Re 6/6 11681 "Immensee" mit einem infolge Rastatt-Sperre umgeleiteten UKV-Zug am 25. September 2017 bei Lottstetten.
Julian Ryf

Eine Re 4/4 II der 1. Serie mit einem infolge Rastatt-Sperre auf 7 Wagen verlängerten IC Stuttgart - Zürich am 25. September 2017 bei Lottstetten.
Eine Re 4/4 II der 1. Serie mit einem infolge Rastatt-Sperre auf 7 Wagen verlängerten IC Stuttgart - Zürich am 25. September 2017 bei Lottstetten.
Julian Ryf

DPZ mit Re 450 065  Bonstetten  als S9 Schaffhausen - Uster am 25. September 2017 bei Lottstetten.
DPZ mit Re 450 065 "Bonstetten" als S9 Schaffhausen - Uster am 25. September 2017 bei Lottstetten.
Julian Ryf

Re 4/4 II 11129 mit einem infolge Rastatt-Sperre auf 7 Wagen verlängerten IC Stuttgart - Zürich am 25. September 2017 bei Lottstetten.
Re 4/4 II 11129 mit einem infolge Rastatt-Sperre auf 7 Wagen verlängerten IC Stuttgart - Zürich am 25. September 2017 bei Lottstetten.
Julian Ryf

Re 460 mit IC Chur - Zürich am 23. September 2017 zwischen Schübelbach-Buttikon und Siebnen-Wangen.
Re 460 mit IC Chur - Zürich am 23. September 2017 zwischen Schübelbach-Buttikon und Siebnen-Wangen.
Julian Ryf

125 Jahre Glion - Rochers de Naye am 16. September 2017: Hem 2/2 11 mit der neuen Xrote 4 neben der alten Schleuderkomp in Glion.
125 Jahre Glion - Rochers de Naye am 16. September 2017: Hem 2/2 11 mit der neuen Xrote 4 neben der alten Schleuderkomp in Glion.
Julian Ryf

125 Jahre Glion - Rochers de Naye am 16. September 2017: Regelzug mit den Bhe 4/8 301 und dem nachgebauten 305 auf Talfahrt in Glion.
125 Jahre Glion - Rochers de Naye am 16. September 2017: Regelzug mit den Bhe 4/8 301 und dem nachgebauten 305 auf Talfahrt in Glion.
Julian Ryf

125 Jahre Glion - Rochers de Naye am 16. September 2017: Bhe 2/4 207 im Bahnhof Glion.
125 Jahre Glion - Rochers de Naye am 16. September 2017: Bhe 2/4 207 im Bahnhof Glion.
Julian Ryf

125 Jahre Glion - Rochers de Naye am 16. September 2017: Der Belle-Epoque-Zug mit der Hem 2/2 12 und den beiden alten Vorstellwagen auf Bergfahrt in Glion.
125 Jahre Glion - Rochers de Naye am 16. September 2017: Der Belle-Epoque-Zug mit der Hem 2/2 12 und den beiden alten Vorstellwagen auf Bergfahrt in Glion.
Julian Ryf

125 Jahre Glion - Rochers de Naye am 16. September 2017: HGe 2/2 2 mit Schneeschleuder Xrote 3 abgestellt im Bahnhof Glion. Die Lok hat keine Zulassung mehr und darf deshalb nicht mehr aus eigener Kraft bewegt werden.
125 Jahre Glion - Rochers de Naye am 16. September 2017: HGe 2/2 2 mit Schneeschleuder Xrote 3 abgestellt im Bahnhof Glion. Die Lok hat keine Zulassung mehr und darf deshalb nicht mehr aus eigener Kraft bewegt werden.
Julian Ryf

Reconstitution du Golden Mountain Pullman Express: Am 8. September 2017 wurde zu einer speziellen Fotofahrt eingeladen. Der FZe 6/6 2002 der Chemin de fer-musée Blonay-Chamby sollte mit den GoldenPass Classic Wagen der MOB zusammengebracht werden und so den legendären Golden Mountain Pullman Express aus den Jahren 1931/32 nachstellen, welchem aufgrund der Weltwirtschaftskrise leider kein Erfolg beschieden war. Da die Wagen in nächster Zeit auf die neue automatische Kupplung umgebaut werden, war dies die letzte Gelgegenheit für ein solches Zusammentreffen.<br>
Da der FZe 6/6 2002 aufgrund seines Zustands derzeit nicht für lange Fahrten gebraucht werden kann und weil die Wagen tagsüber im Einsatz stehen, wurde am Freitagabend eine kurze Fahrt von Sendy-Sollard nach Chamby durchgeführt. Die Wagen wurden vorher mit den Fotografen von der GDe 4/4 6001 von Montreux nach Sendy-Sollard gebracht (wobei die Fotografen kurz vorher an der Fotostelle ausgeladen wurden) und am Ende in Chamby wieder abgeholt für die Rückfahrt nach Montreux.<br>
Der Fotozug nach Ankunft in Chamby.
Reconstitution du Golden Mountain Pullman Express: Am 8. September 2017 wurde zu einer speziellen Fotofahrt eingeladen. Der FZe 6/6 2002 der Chemin de fer-musée Blonay-Chamby sollte mit den GoldenPass Classic Wagen der MOB zusammengebracht werden und so den legendären Golden Mountain Pullman Express aus den Jahren 1931/32 nachstellen, welchem aufgrund der Weltwirtschaftskrise leider kein Erfolg beschieden war. Da die Wagen in nächster Zeit auf die neue automatische Kupplung umgebaut werden, war dies die letzte Gelgegenheit für ein solches Zusammentreffen.
Da der FZe 6/6 2002 aufgrund seines Zustands derzeit nicht für lange Fahrten gebraucht werden kann und weil die Wagen tagsüber im Einsatz stehen, wurde am Freitagabend eine kurze Fahrt von Sendy-Sollard nach Chamby durchgeführt. Die Wagen wurden vorher mit den Fotografen von der GDe 4/4 6001 von Montreux nach Sendy-Sollard gebracht (wobei die Fotografen kurz vorher an der Fotostelle ausgeladen wurden) und am Ende in Chamby wieder abgeholt für die Rückfahrt nach Montreux.
Der Fotozug nach Ankunft in Chamby.

Julian Ryf

Reconstitution du Golden Mountain Pullman Express: Am 8. September 2017 wurde zu einer speziellen Fotofahrt eingeladen. Der FZe 6/6 2002 der Chemin de fer-musée Blonay-Chamby sollte mit den GoldenPass Classic Wagen der MOB zusammengebracht werden und so den legendären Golden Mountain Pullman Express aus den Jahren 1931/32 nachstellen, welchem aufgrund der Weltwirtschaftskrise leider kein Erfolg beschieden war. Da die Wagen in nächster Zeit auf die neue automatische Kupplung umgebaut werden, war dies die letzte Gelgegenheit für ein solches Zusammentreffen.<br>
Da der FZe 6/6 2002 aufgrund seines Zustands derzeit nicht für lange Fahrten gebraucht werden kann und weil die Wagen tagsüber im Einsatz stehen, wurde am Freitagabend eine kurze Fahrt von Sendy-Sollard nach Chamby durchgeführt. Die Wagen wurden vorher mit den Fotografen von der GDe 4/4 6001 von Montreux nach Sendy-Sollard gebracht (wobei die Fotografen kurz vorher an der Fotostelle ausgeladen wurden) und am Ende in Chamby wieder abgeholt für die Rückfahrt nach Montreux.<br>
Der Fotozug nach Ankunft in Chamby.
Reconstitution du Golden Mountain Pullman Express: Am 8. September 2017 wurde zu einer speziellen Fotofahrt eingeladen. Der FZe 6/6 2002 der Chemin de fer-musée Blonay-Chamby sollte mit den GoldenPass Classic Wagen der MOB zusammengebracht werden und so den legendären Golden Mountain Pullman Express aus den Jahren 1931/32 nachstellen, welchem aufgrund der Weltwirtschaftskrise leider kein Erfolg beschieden war. Da die Wagen in nächster Zeit auf die neue automatische Kupplung umgebaut werden, war dies die letzte Gelgegenheit für ein solches Zusammentreffen.
Da der FZe 6/6 2002 aufgrund seines Zustands derzeit nicht für lange Fahrten gebraucht werden kann und weil die Wagen tagsüber im Einsatz stehen, wurde am Freitagabend eine kurze Fahrt von Sendy-Sollard nach Chamby durchgeführt. Die Wagen wurden vorher mit den Fotografen von der GDe 4/4 6001 von Montreux nach Sendy-Sollard gebracht (wobei die Fotografen kurz vorher an der Fotostelle ausgeladen wurden) und am Ende in Chamby wieder abgeholt für die Rückfahrt nach Montreux.
Der Fotozug nach Ankunft in Chamby.

Julian Ryf

Reconstitution du Golden Mountain Pullman Express: Am 8. September 2017 wurde zu einer speziellen Fotofahrt eingeladen. Der FZe 6/6 2002 der Chemin de fer-musée Blonay-Chamby sollte mit den GoldenPass Classic Wagen der MOB zusammengebracht werden und so den legendären Golden Mountain Pullman Express aus den Jahren 1931/32 nachstellen, welchem aufgrund der Weltwirtschaftskrise leider kein Erfolg beschieden war. Da die Wagen in nächster Zeit auf die neue automatische Kupplung umgebaut werden, war dies die letzte Gelgegenheit für ein solches Zusammentreffen.<br>
Da der FZe 6/6 2002 aufgrund seines Zustands derzeit nicht für lange Fahrten gebraucht werden kann und weil die Wagen tagsüber im Einsatz stehen, wurde am Freitagabend eine kurze Fahrt von Sendy-Sollard nach Chamby durchgeführt. Die Wagen wurden vorher mit den Fotografen von der GDe 4/4 6001 von Montreux nach Sendy-Sollard gebracht (wobei die Fotografen kurz vorher an der Fotostelle ausgeladen wurden) und am Ende in Chamby wieder abgeholt für die Rückfahrt nach Montreux.<br>
Der Fotozug am Bahnübergang zwischen Sendy-Sollard und Chamby.
Reconstitution du Golden Mountain Pullman Express: Am 8. September 2017 wurde zu einer speziellen Fotofahrt eingeladen. Der FZe 6/6 2002 der Chemin de fer-musée Blonay-Chamby sollte mit den GoldenPass Classic Wagen der MOB zusammengebracht werden und so den legendären Golden Mountain Pullman Express aus den Jahren 1931/32 nachstellen, welchem aufgrund der Weltwirtschaftskrise leider kein Erfolg beschieden war. Da die Wagen in nächster Zeit auf die neue automatische Kupplung umgebaut werden, war dies die letzte Gelgegenheit für ein solches Zusammentreffen.
Da der FZe 6/6 2002 aufgrund seines Zustands derzeit nicht für lange Fahrten gebraucht werden kann und weil die Wagen tagsüber im Einsatz stehen, wurde am Freitagabend eine kurze Fahrt von Sendy-Sollard nach Chamby durchgeführt. Die Wagen wurden vorher mit den Fotografen von der GDe 4/4 6001 von Montreux nach Sendy-Sollard gebracht (wobei die Fotografen kurz vorher an der Fotostelle ausgeladen wurden) und am Ende in Chamby wieder abgeholt für die Rückfahrt nach Montreux.
Der Fotozug am Bahnübergang zwischen Sendy-Sollard und Chamby.

Julian Ryf

Reconstitution du Golden Mountain Pullman Express: Am 8. September 2017 wurde zu einer speziellen Fotofahrt eingeladen. Der FZe 6/6 2002 der Chemin de fer-musée Blonay-Chamby sollte mit den GoldenPass Classic Wagen der MOB zusammengebracht werden und so den legendären Golden Mountain Pullman Express aus den Jahren 1931/32 nachstellen, welchem aufgrund der Weltwirtschaftskrise leider kein Erfolg beschieden war. Da die Wagen in nächster Zeit auf die neue automatische Kupplung umgebaut werden, war dies die letzte Gelgegenheit für ein solches Zusammentreffen. <br>
Da der FZe 6/6 2002 aufgrund seines Zustands derzeit nicht für lange Fahrten gebraucht werden kann und weil die Wagen tagsüber im Einsatz stehen, wurde am Freitagabend eine kurze Fahrt von Sendy-Sollard nach Chamby durchgeführt. Die Wagen wurden vorher mit den Fotografen von der GDe 4/4 6001 von Montreux nach Sendy-Sollard gebracht (wobei die Fotografen kurz vorher an der Fotostelle ausgeladen wurden) und am Ende in Chamby wieder abgeholt für die Rückfahrt nach Montreux. <br>
Der Fotozug im letzten Holzmastenabschnitt auf der MOB unterhalb von Sendy-Sollard. In der Kurve gab es noch etwas Abendsonne. Im Hintergrund der Dent de Jaman und der Rochers-de-Naye.
Reconstitution du Golden Mountain Pullman Express: Am 8. September 2017 wurde zu einer speziellen Fotofahrt eingeladen. Der FZe 6/6 2002 der Chemin de fer-musée Blonay-Chamby sollte mit den GoldenPass Classic Wagen der MOB zusammengebracht werden und so den legendären Golden Mountain Pullman Express aus den Jahren 1931/32 nachstellen, welchem aufgrund der Weltwirtschaftskrise leider kein Erfolg beschieden war. Da die Wagen in nächster Zeit auf die neue automatische Kupplung umgebaut werden, war dies die letzte Gelgegenheit für ein solches Zusammentreffen.
Da der FZe 6/6 2002 aufgrund seines Zustands derzeit nicht für lange Fahrten gebraucht werden kann und weil die Wagen tagsüber im Einsatz stehen, wurde am Freitagabend eine kurze Fahrt von Sendy-Sollard nach Chamby durchgeführt. Die Wagen wurden vorher mit den Fotografen von der GDe 4/4 6001 von Montreux nach Sendy-Sollard gebracht (wobei die Fotografen kurz vorher an der Fotostelle ausgeladen wurden) und am Ende in Chamby wieder abgeholt für die Rückfahrt nach Montreux.
Der Fotozug im letzten Holzmastenabschnitt auf der MOB unterhalb von Sendy-Sollard. In der Kurve gab es noch etwas Abendsonne. Im Hintergrund der Dent de Jaman und der Rochers-de-Naye.

Julian Ryf

<<  vorherige Seite  156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.