bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Gustav Richard

2760 Bilder
<<  vorherige Seite  57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 nächste Seite  >>
103 210 mit IC 738  Kieler Förde  (Kiel Hbf–Köln–Frankfurt [Main] Hbf) am 21.07.1994 in Sottrum
103 210 mit IC 738 "Kieler Förde" (Kiel Hbf–Köln–Frankfurt [Main] Hbf) am 21.07.1994 in Sottrum
Gustav Richard

143 913 mit Dgs 52308 (Osnabrück Rbf–Maschen Rbf) und 401 074 als Lt 30898 (Bremen Hbf–Hamburg-Eidelstedt) am 25.05.1994 in Buchholz (Nordheide), aufgenommen vom Ende des Bahnsteigs 1/11
143 913 mit Dgs 52308 (Osnabrück Rbf–Maschen Rbf) und 401 074 als Lt 30898 (Bremen Hbf–Hamburg-Eidelstedt) am 25.05.1994 in Buchholz (Nordheide), aufgenommen vom Ende des Bahnsteigs 1/11
Gustav Richard

291 013 mit Üg 67120 (Schneverdingen–Buchholz [Nordheide]) am 22.06.1994 in Buchholz (Nordheide)
291 013 mit Üg 67120 (Schneverdingen–Buchholz [Nordheide]) am 22.06.1994 in Buchholz (Nordheide)
Gustav Richard

401 xxx als ICE 638  Alster-Kurier  (Hamburg-Altona–Köln Hbf) am 03.06.1994 in Sprötze
401 xxx als ICE 638 "Alster-Kurier" (Hamburg-Altona–Köln Hbf) am 03.06.1994 in Sprötze
Gustav Richard

151 021 als Lz Richtung Hamburg am 26.05.1994 zwischen Meckelfeld und Hamburg-Harburg; im Hintergrund laufen die Arbeiten am Überwerfungsbauwerk der zukünftigen Güterumgehungsbahn über die KBS 120 Hamburg–Hannover.
151 021 als Lz Richtung Hamburg am 26.05.1994 zwischen Meckelfeld und Hamburg-Harburg; im Hintergrund laufen die Arbeiten am Überwerfungsbauwerk der zukünftigen Güterumgehungsbahn über die KBS 120 Hamburg–Hannover.
Gustav Richard

140 805 mit Gdg 57200 (Oppendorf–Recklinghausen Süd) am 11.05.1994 zwischen Jesteburg und Buchholz (Nordheide)
140 805 mit Gdg 57200 (Oppendorf–Recklinghausen Süd) am 11.05.1994 zwischen Jesteburg und Buchholz (Nordheide)
Gustav Richard

Deutschland / E-Loks | konventionell / 6 140 BR 140 · E 40, Unterwegs zwischen Hamburg und Bremen

360 1200x830 Px, 02.02.2015

110 365 mit E 3217 (Hamburg Hbf–Uelzen) am 23.04.1994 zwischen Hamburg-Harburg und Meckelfeld
110 365 mit E 3217 (Hamburg Hbf–Uelzen) am 23.04.1994 zwischen Hamburg-Harburg und Meckelfeld
Gustav Richard

103 162 mit IC 822  Nordfriesland  (Regensburg Hbf–Köln–Westerland [Sylt]) am 23.02.1994 zwischen Klecken und Hittfeld
103 162 mit IC 822 "Nordfriesland" (Regensburg Hbf–Köln–Westerland [Sylt]) am 23.02.1994 zwischen Klecken und Hittfeld
Gustav Richard

140 712 mit Güterzug Richtung Maschen am 03.11.1993 zwischen Hamburg-Harburg und Meckelfeld
140 712 mit Güterzug Richtung Maschen am 03.11.1993 zwischen Hamburg-Harburg und Meckelfeld
Gustav Richard

103 138 mit IC 822  Nordfriesland  (Regensburg Hbf–Köln–Westerland [Sylt]) am 30.10.1993 in Hamburg-Harburg
103 138 mit IC 822 "Nordfriesland" (Regensburg Hbf–Köln–Westerland [Sylt]) am 30.10.1993 in Hamburg-Harburg
Gustav Richard

103 238 mit IC 822  Nordfriesland  (Regensburg Hbf–Köln–Westerland [Sylt]) am 26.10.1993 in Hittfeld
103 238 mit IC 822 "Nordfriesland" (Regensburg Hbf–Köln–Westerland [Sylt]) am 26.10.1993 in Hittfeld
Gustav Richard

140 277 mit Güterzug Richtung Bremen am 24.10.1993 zwischen Hamburg-Harburg und Hittfeld
140 277 mit Güterzug Richtung Bremen am 24.10.1993 zwischen Hamburg-Harburg und Hittfeld
Gustav Richard

151 094 mit Erzzug Hamburg-Waltershof–Beddingen am 24.10.1993 zwischen Hamburg-Harburg und Meckelfeld; über bzw. hinter dem Zug die Reste der stillgelegten Überführung der KBS 120 von/nach Bremen, die im September 1993 eine neue Einfädelung in den Bahnhof Hamburg-Harburg erhielt.
151 094 mit Erzzug Hamburg-Waltershof–Beddingen am 24.10.1993 zwischen Hamburg-Harburg und Meckelfeld; über bzw. hinter dem Zug die Reste der stillgelegten Überführung der KBS 120 von/nach Bremen, die im September 1993 eine neue Einfädelung in den Bahnhof Hamburg-Harburg erhielt.
Gustav Richard

Die alte Einführung der KBS 120 Bremen–Hamburg in den Bahnhof Hamburg-Harburg kurz nach ihrer Stilllegung, aufgenommen am 24.10.1993 vom Bahnübergang des Fußwegs zwischen Kanzlershof und Hörstener Straße (Blickrichtung Hamburg-Harburg). Die Oberleitungsanlagen sind bereits komplett verschwunden, das Zwischensignal R9 ist funktionslos. Wenig später wurden auch die Gleise abgebaut.
Die alte Einführung der KBS 120 Bremen–Hamburg in den Bahnhof Hamburg-Harburg kurz nach ihrer Stilllegung, aufgenommen am 24.10.1993 vom Bahnübergang des Fußwegs zwischen Kanzlershof und Hörstener Straße (Blickrichtung Hamburg-Harburg). Die Oberleitungsanlagen sind bereits komplett verschwunden, das Zwischensignal R9 ist funktionslos. Wenig später wurden auch die Gleise abgebaut.
Gustav Richard

120 146 mit E 3222 (Göttingen–Hamburg Hbf) am 08.10.1993 zwischen Meckelfeld und Hamburg-Harburg
120 146 mit E 3222 (Göttingen–Hamburg Hbf) am 08.10.1993 zwischen Meckelfeld und Hamburg-Harburg
Gustav Richard

216 181 mit E 3657 (Göttingen–Dessau) und 614 077 als E 6959 (Ottbergen–Göttingen) am 25.09.1993 in Göttingen
216 181 mit E 3657 (Göttingen–Dessau) und 614 077 als E 6959 (Ottbergen–Göttingen) am 25.09.1993 in Göttingen
Gustav Richard

<<  vorherige Seite  57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.