bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Herbert Graf

21528 Bilder
<<  vorherige Seite  727 728 729 730 731 732 733 734 735 736 nächste Seite  >>
Umfangreiche Kabelarbeiten sind nötig, um die Station zu automatisieren und fernzusteuern. Die Kehrseite der Medallie, wieder wird eine Station geschlossen und hunderte von Wanderern werden täglich vor verschlossenen Türen stehen. (10.09.2008)
Umfangreiche Kabelarbeiten sind nötig, um die Station zu automatisieren und fernzusteuern. Die Kehrseite der Medallie, wieder wird eine Station geschlossen und hunderte von Wanderern werden täglich vor verschlossenen Türen stehen. (10.09.2008)
Herbert Graf

Auch der Kirow-Kran der Gleisbaufirma Sersa leistet gute Dienste auf der höchsten Baustelle der RhB in Ospizio Bernina und posiert wie auf dem Laufsteg vor dem Cambrena Gletscher.(10.09.2008)
Auch der Kirow-Kran der Gleisbaufirma Sersa leistet gute Dienste auf der höchsten Baustelle der RhB in Ospizio Bernina und posiert wie auf dem Laufsteg vor dem Cambrena Gletscher.(10.09.2008)
Herbert Graf

Neben dem riesigen Kirow-Kran gibts auch ganz kleine Maschinen auf der Baustelle, wie z.B. diese Stopfmaschine. (ich glaube so nennt sich das) (10.09.2008)
Neben dem riesigen Kirow-Kran gibts auch ganz kleine Maschinen auf der Baustelle, wie z.B. diese Stopfmaschine. (ich glaube so nennt sich das) (10.09.2008)
Herbert Graf

ABe 4/4 III 53  Tirano  und ABe 4/4 III 56  Corviglia  fahren leer nach Pontresina zurück, um dort den Bernina Express 951 aus Chur abzuholen. (10.09.2008)
ABe 4/4 III 53 "Tirano" und ABe 4/4 III 56 "Corviglia" fahren leer nach Pontresina zurück, um dort den Bernina Express 951 aus Chur abzuholen. (10.09.2008)
Herbert Graf

Als nächster Zug erscheint Bernina Express 971 aus St.Moritz auf der Bildfläche, gezogen von zwei ABe 4/4 II. (10.09.2008)
Als nächster Zug erscheint Bernina Express 971 aus St.Moritz auf der Bildfläche, gezogen von zwei ABe 4/4 II. (10.09.2008)
Herbert Graf

ABe 4/4 III 54  Hakone  und 52  Brusio  ziehen den Bernina Express 961 aus Davos Platz aus dem Bahnhof Ospizio Bernina. (10.09.2008)
ABe 4/4 III 54 "Hakone" und 52 "Brusio" ziehen den Bernina Express 961 aus Davos Platz aus dem Bahnhof Ospizio Bernina. (10.09.2008)
Herbert Graf

Teilweise war gestern nachmittag eine sehr komische Wettersituation. Beim Blick Richtung Süden über den Lago Bianco war die Luft bräunlich/grau, vermutlich durch Saharastaub, der mit dem Südwind von Italien heraufgeblasen wurde. Bernina Express 961 setzt seine Fahrt fort Richtung Seeende zum Abstieg nach Tirano. (10.09.2008)
Teilweise war gestern nachmittag eine sehr komische Wettersituation. Beim Blick Richtung Süden über den Lago Bianco war die Luft bräunlich/grau, vermutlich durch Saharastaub, der mit dem Südwind von Italien heraufgeblasen wurde. Bernina Express 961 setzt seine Fahrt fort Richtung Seeende zum Abstieg nach Tirano. (10.09.2008)
Herbert Graf

Kurz vor Ospizio Bernina überquert R 1638 diesen Viadukt am Lago Bianco auf 2250 m ü/M. (10.09.2008)
Kurz vor Ospizio Bernina überquert R 1638 diesen Viadukt am Lago Bianco auf 2250 m ü/M. (10.09.2008)
Herbert Graf

Regio 825 St.Moritz bis Ospizio Bernina mit ABe 4/4 III 56  Corviglia  und 53  Tirano  am Lago Bianco. (10.09.2008)
Regio 825 St.Moritz bis Ospizio Bernina mit ABe 4/4 III 56 "Corviglia" und 53 "Tirano" am Lago Bianco. (10.09.2008)
Herbert Graf

Kurz vor Ospizio Bernina schweift der Blick über den Lago Bianco zum Piz d`Arlas und Piz Cambrena mit dem gleichnamigen Gletscher. (10.09.2008)
Kurz vor Ospizio Bernina schweift der Blick über den Lago Bianco zum Piz d`Arlas und Piz Cambrena mit dem gleichnamigen Gletscher. (10.09.2008)
Herbert Graf

Die beiden Triebwagen fahren leer zurück nach Pontresina. Gegenlichtaufnahme im Bahnhof Ospizio Bernina, der zur Zeit total umgebaut und erweitert wird. (10.09.2008)
Die beiden Triebwagen fahren leer zurück nach Pontresina. Gegenlichtaufnahme im Bahnhof Ospizio Bernina, der zur Zeit total umgebaut und erweitert wird. (10.09.2008)
Herbert Graf

Triebwagen ABe 4/4 43 und 47 führen den Bernina Express 970 von Tirano nach St.Moritz, hier bei Ospizio Bernina. (10.09.2008)
Triebwagen ABe 4/4 43 und 47 führen den Bernina Express 970 von Tirano nach St.Moritz, hier bei Ospizio Bernina. (10.09.2008)
Herbert Graf

Der nächste Winter kommt bestimmt. Ge 4/4 III 651  Fideris  in Chur. Ab morgen ist der Glacier wieder  on tour , die Unterspülungen in der Rheinschlucht nach dem Hochwasser vom Wochenende sind behoben. (26.03.2008)
Der nächste Winter kommt bestimmt. Ge 4/4 III 651 "Fideris" in Chur. Ab morgen ist der Glacier wieder "on tour", die Unterspülungen in der Rheinschlucht nach dem Hochwasser vom Wochenende sind behoben. (26.03.2008)
Herbert Graf

ABDeh 2/4 23 mit den beiden vierachsigen  ex SBB Leichtstahlwagen in Heiden. (17.04.2008)
ABDeh 2/4 23 mit den beiden vierachsigen ex SBB Leichtstahlwagen in Heiden. (17.04.2008)
Herbert Graf

Be 4/4 der ehemaligen Bodensee Toggenburg Bahn in Herisau. (17.04.2008)
Be 4/4 der ehemaligen Bodensee Toggenburg Bahn in Herisau. (17.04.2008)
Herbert Graf

Te 2/2 49 der AB in Herisau. (17.04.2008)
Te 2/2 49 der AB in Herisau. (17.04.2008)
Herbert Graf

Re 4/4 11215 übernimmt soeben den Rheintal Express nach Chur. Auf Gleis 1 steht ein DS-IC nach Genève-Aéroport. Bahnhof St.Gallen. (28.04.2008)
Re 4/4 11215 übernimmt soeben den Rheintal Express nach Chur. Auf Gleis 1 steht ein DS-IC nach Genève-Aéroport. Bahnhof St.Gallen. (28.04.2008)
Herbert Graf

Während den Umbauarbeiten in Kreuzstrasse auf der AB Strecke Altstätten Stadt - Gais wurde die Fahrleitung ausgeschaltet und geerdet. Beginn des Zahnstangenabschnitts nach queren der Kantonsstrasse. (17.04.2008)
Während den Umbauarbeiten in Kreuzstrasse auf der AB Strecke Altstätten Stadt - Gais wurde die Fahrleitung ausgeschaltet und geerdet. Beginn des Zahnstangenabschnitts nach queren der Kantonsstrasse. (17.04.2008)
Herbert Graf

Die kürzeste Strecke der Appenzeller Bahnen führt von Rheineck hoch in den Kurort Walzenhausen. Ausgangspunkt ist eigens errichtete Bahnsteig auf dem Perron 1 der SBB in Rheineck. (11.05.2008)
Die kürzeste Strecke der Appenzeller Bahnen führt von Rheineck hoch in den Kurort Walzenhausen. Ausgangspunkt ist eigens errichtete Bahnsteig auf dem Perron 1 der SBB in Rheineck. (11.05.2008)
Herbert Graf

BDeh 1/2 der einzige Triebwagen der RhW auf der Flachstrecke zwischen Bahnhof Rheineck und Ruderbach. (11.05.2008)
BDeh 1/2 der einzige Triebwagen der RhW auf der Flachstrecke zwischen Bahnhof Rheineck und Ruderbach. (11.05.2008)
Herbert Graf

Leicht übertrieben erscheint mir dieses Schild beim Depot Ruderbach, wo eine unbedeutende Nebenstrasse die Gleise der RhW kreuzt. Der Triebwagen fährt hier Schritttempo. (14.04.2008)
Leicht übertrieben erscheint mir dieses Schild beim Depot Ruderbach, wo eine unbedeutende Nebenstrasse die Gleise der RhW kreuzt. Der Triebwagen fährt hier Schritttempo. (14.04.2008)
Herbert Graf

<<  vorherige Seite  727 728 729 730 731 732 733 734 735 736 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.