bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Herbert Graf

21528 Bilder
<<  vorherige Seite  849 850 851 852 853 854 855 856 857 858 nächste Seite  >>
ABDe 4/4 3 macht mit ihrem GmP Mittagspause in St.Cergue, dem Mittelpunkt der Strecke. (Archiv H.Graf Juni 1977)
ABDe 4/4 3 macht mit ihrem GmP Mittagspause in St.Cergue, dem Mittelpunkt der Strecke. (Archiv H.Graf Juni 1977)
Herbert Graf

ABDe 4/4 3 wartet in Genolier auf einen Gegenzug. (Archiv H.Graf Juni 1977)
ABDe 4/4 3 wartet in Genolier auf einen Gegenzug. (Archiv H.Graf Juni 1977)
Herbert Graf

Zwei ICN (Auguste Piccard und ein Namenloser) treffen sich in Zürich HB. (19.03.2007)
Zwei ICN (Auguste Piccard und ein Namenloser) treffen sich in Zürich HB. (19.03.2007)
Herbert Graf

Während eines kurzen Schneeschauers erreicht ein Cisalpino ETR 470 den Hauptbahnhof Zürich. (19.03.2007)
Während eines kurzen Schneeschauers erreicht ein Cisalpino ETR 470 den Hauptbahnhof Zürich. (19.03.2007)
Herbert Graf

Schweiz / Unternehmen | EVU / Cisalpino AG

486 800x512 Px, 24.03.2007

Auch die unzähligen  Spatzen  flüchten vor dem heftigen Schneetreiben in die Halle. Ihr belibtester Aufenthaltsort sind die Handgriffe der Gepäckwagen. Zürich HB am 19.03.2007.
Auch die unzähligen "Spatzen" flüchten vor dem heftigen Schneetreiben in die Halle. Ihr belibtester Aufenthaltsort sind die Handgriffe der Gepäckwagen. Zürich HB am 19.03.2007.
Herbert Graf

Schweiz / Sonstiges / Stimmungsbilder

444 707x800 Px, 24.03.2007

RABe 526 auf der Rheinbrücke zwischen Schaffhausen und Feuerthalen. (19.03.2007)
RABe 526 auf der Rheinbrücke zwischen Schaffhausen und Feuerthalen. (19.03.2007)
Herbert Graf

RABe 526 auf der Rheinbrücke zwischen Feuerthalen und Schaffhausen. (19.03.2007)
RABe 526 auf der Rheinbrücke zwischen Feuerthalen und Schaffhausen. (19.03.2007)
Herbert Graf

Am 03.07.1869 eröffnete die Dampfzahnradbahn von Bretton Woods (New Hampshire) auf den mit 1917m höchsten Berg im Nordosten der USA, den Mt.Washington. Vergleichbar mit dem Brocken im Harz verfügt er über ein extremes Klima mit viel Wind und Schnee.
Lok Waumbek Nr.9 bereitet sich mit Vorstellwagen Nr. 6 auf die Bergfahrt vor. (Archiv H.Graf Juli 1998)
Am 03.07.1869 eröffnete die Dampfzahnradbahn von Bretton Woods (New Hampshire) auf den mit 1917m höchsten Berg im Nordosten der USA, den Mt.Washington. Vergleichbar mit dem Brocken im Harz verfügt er über ein extremes Klima mit viel Wind und Schnee. Lok Waumbek Nr.9 bereitet sich mit Vorstellwagen Nr. 6 auf die Bergfahrt vor. (Archiv H.Graf Juli 1998)
Herbert Graf

USA / Galerien / Mount Washington Cog Railway

1278 800x526 Px, 23.03.2007

5047 018-6 in der Station Rosenburg im Kamptal. Von dort ist die Rosenburg bequem zu Fuss zu erreichen. Ein Besuch der Greifvogelzucht ist sehr zu empfehlen. (Archiv H.Graf August 1999)
5047 018-6 in der Station Rosenburg im Kamptal. Von dort ist die Rosenburg bequem zu Fuss zu erreichen. Ein Besuch der Greifvogelzucht ist sehr zu empfehlen. (Archiv H.Graf August 1999)
Herbert Graf

ABDe 4/4 3 der Nyon-St.Cerque-Morez Bahn führt einen GmP von der französischen Grenze bei La Cure nach Nyon. (Archiv H.Graf Juni 1977)
ABDe 4/4 3 der Nyon-St.Cerque-Morez Bahn führt einen GmP von der französischen Grenze bei La Cure nach Nyon. (Archiv H.Graf Juni 1977)
Herbert Graf

Entlang der Donau ist radeln sehr beliebt. Verlad von Fahrrädern in den 5047 001-2 in Krems (Sommer 1999)
Entlang der Donau ist radeln sehr beliebt. Verlad von Fahrrädern in den 5047 001-2 in Krems (Sommer 1999)
Herbert Graf

Im Sommer 1999 wartet in Krems Triebkopf 4010 011-7 noch in alter Farbgebung. Der Rest des Zuges war bereits umgespritzt.
Im Sommer 1999 wartet in Krems Triebkopf 4010 011-7 noch in alter Farbgebung. Der Rest des Zuges war bereits umgespritzt.
Herbert Graf

Zum 75 Jahr Jubiläum der Chur - Arosa Bahn wurden 1987 auf der Stadtstrecke Dampffahrten mit G3/4 1  Rhätia  angeboten. Zu Besuch war auch ein Sonderzug aus Österreich, gezogen von der 1044 501-3, hier bei der gleichzeitigen Einfahrt in Chur.
Zum 75 Jahr Jubiläum der Chur - Arosa Bahn wurden 1987 auf der Stadtstrecke Dampffahrten mit G3/4 1 "Rhätia" angeboten. Zu Besuch war auch ein Sonderzug aus Österreich, gezogen von der 1044 501-3, hier bei der gleichzeitigen Einfahrt in Chur.
Herbert Graf

B 5046 2935 129-8  Thurbo als Vandalenopfer abgestellt in Etzwilen. (19.03.2007)
B 5046 2935 129-8 Thurbo als Vandalenopfer abgestellt in Etzwilen. (19.03.2007)
Herbert Graf

S3 Schaffhausen - St.Gallen Haggen in Etzwilen. Der Wilhelm Tell ist der RABe 526 725-7 und vorne der 710-9, beide Thurbo. (19.03.2007)
S3 Schaffhausen - St.Gallen Haggen in Etzwilen. Der Wilhelm Tell ist der RABe 526 725-7 und vorne der 710-9, beide Thurbo. (19.03.2007)
Herbert Graf

S 29 Winterthur-Stein am Rhein in Etzwilen wird geführt von Bt 5046 2935 224-7 und zwei RABe 526, alles Thurbo. (19.03.2007)
S 29 Winterthur-Stein am Rhein in Etzwilen wird geführt von Bt 5046 2935 224-7 und zwei RABe 526, alles Thurbo. (19.03.2007)
Herbert Graf

Steuerwagen Bt 5046 2935 224-7 Thurbo in Winterthur. (19.03.2007)
Steuerwagen Bt 5046 2935 224-7 Thurbo in Winterthur. (19.03.2007)
Herbert Graf

Winterthur ist bald fest in Thurbo Hand. Hier fahren soeben 2 GTW 2/6 RABe 526 ein. (19.03.2007)
Winterthur ist bald fest in Thurbo Hand. Hier fahren soeben 2 GTW 2/6 RABe 526 ein. (19.03.2007)
Herbert Graf

ICN  Willi Ritschard  bereit zur Abfahrt nach Konstanz. Willi Ritschard war von 1973-1983 Bundesrat und Vorsteher des Verkehrs- und Energiewirtschaftsdepartement. (19.03.2007)
ICN "Willi Ritschard" bereit zur Abfahrt nach Konstanz. Willi Ritschard war von 1973-1983 Bundesrat und Vorsteher des Verkehrs- und Energiewirtschaftsdepartement. (19.03.2007)
Herbert Graf

HGe 4/4 36 trifft mit ihrem Schnellzug aus dem Wallis in Realp ein. Sommer 1981.
HGe 4/4 36 trifft mit ihrem Schnellzug aus dem Wallis in Realp ein. Sommer 1981.
Herbert Graf

HGe 4/4 31 trifft in Realp ein. Sommer 1981. Im Hintergrund erkennt man die noch durchgekreuzten neuen Signale für den Furka-Basistunnel.
HGe 4/4 31 trifft in Realp ein. Sommer 1981. Im Hintergrund erkennt man die noch durchgekreuzten neuen Signale für den Furka-Basistunnel.
Herbert Graf

Old Furka Special zwischen Andermatt und Hospental im Sommer 1981
Old Furka Special zwischen Andermatt und Hospental im Sommer 1981
Herbert Graf

HGm 4/4 61 Baujahr 1967 kommt unserem defekten Zug zu Hilfe. Die Diesellok schleppt die verlorenen Wagen nach Realp zurück. (Sommer 1981)
HGm 4/4 61 Baujahr 1967 kommt unserem defekten Zug zu Hilfe. Die Diesellok schleppt die verlorenen Wagen nach Realp zurück. (Sommer 1981)
Herbert Graf

<<  vorherige Seite  849 850 851 852 853 854 855 856 857 858 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.