bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Herbert Graf

21528 Bilder
<<  vorherige Seite  143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 nächste Seite  >>
Für den R1433 mit Allegra 3504 war wegen eines umgestürtzten Baumes in Litzirüti Endstation. Umsteigen auf den Bus für die Weiterfahrt nach Arosa. (06.11.2017)
Für den R1433 mit Allegra 3504 war wegen eines umgestürtzten Baumes in Litzirüti Endstation. Umsteigen auf den Bus für die Weiterfahrt nach Arosa. (06.11.2017)
Herbert Graf

Unbewachter Personenübergang am Schanfigger Höhenweg unterhalb Arosa. (06.11.2017)
Unbewachter Personenübergang am Schanfigger Höhenweg unterhalb Arosa. (06.11.2017)
Herbert Graf

Xm 2/2 9917 und Xk9334 mit der Giraffe 2 in Litzirüti. (06.11.2017)
Xm 2/2 9917 und Xk9334 mit der Giraffe 2 in Litzirüti. (06.11.2017)
Herbert Graf

Central New York Feeds Mill in Jordan/NY. Zwei covered Hoppers werden hier mit Getreide beladen. (11.10.2017)
Central New York Feeds Mill in Jordan/NY. Zwei covered Hoppers werden hier mit Getreide beladen. (11.10.2017)
Herbert Graf

CSX GE ES40DC 5241 führt mit drei weiteren Loks einen langen Güterzug zwischen Utica und Syracuse auf der Hauptstrecke von Albany nach Buffalo. Der gemischte Zug führte 175 Wagen oder 700 Achsen und die Durchfahrt dauerte 3 1/2 Minuten. (11.10.2017)
CSX GE ES40DC 5241 führt mit drei weiteren Loks einen langen Güterzug zwischen Utica und Syracuse auf der Hauptstrecke von Albany nach Buffalo. Der gemischte Zug führte 175 Wagen oder 700 Achsen und die Durchfahrt dauerte 3 1/2 Minuten. (11.10.2017)
Herbert Graf

CSX GE ES40DC 5241 führt mit drei weiteren Loks einen langen Güterzug zwischen Utica und Syracuse auf der Hauptstrecke von Albany nach Buffalo. Der gemischte Zug führte 175 Wagen oder 700 Achsen und die Durchfahrt dauerte 3 1/2 Minuten. (11.10.2017)
CSX GE ES40DC 5241 führt mit drei weiteren Loks einen langen Güterzug zwischen Utica und Syracuse auf der Hauptstrecke von Albany nach Buffalo. Der gemischte Zug führte 175 Wagen oder 700 Achsen und die Durchfahrt dauerte 3 1/2 Minuten. (11.10.2017)
Herbert Graf

CSX GE ES40DC 5241 führt mit drei weiteren Loks einen langen Güterzug zwischen Utica und Syracuse auf der Hauptstrecke von Albany nach Buffalo. Der gemischte Zug führte 175 Wagen oder 700 Achsen und die Durchfahrt dauerte 3 1/2 Minuten. (11.10.2017)
CSX GE ES40DC 5241 führt mit drei weiteren Loks einen langen Güterzug zwischen Utica und Syracuse auf der Hauptstrecke von Albany nach Buffalo. Der gemischte Zug führte 175 Wagen oder 700 Achsen und die Durchfahrt dauerte 3 1/2 Minuten. (11.10.2017)
Herbert Graf

Amtrak Zug 10.51am nach New York Penn Central Station macht in Utica/NY Station. Rechts sind Loks und Wagen der Adirondeck Senic RR zu sehen. (12.10.2017)
Amtrak Zug 10.51am nach New York Penn Central Station macht in Utica/NY Station. Rechts sind Loks und Wagen der Adirondeck Senic RR zu sehen. (12.10.2017)
Herbert Graf

P32AC-DM (GE) führt Amtrak Zug 10.51am nach New York Penn Central Station und legt in Utica/NY einen Stop ein. (12.10.2017)
P32AC-DM (GE) führt Amtrak Zug 10.51am nach New York Penn Central Station und legt in Utica/NY einen Stop ein. (12.10.2017)
Herbert Graf

Gold Star Feed & Grain Mill in Waterville/Sangerfield NY. Die (NYSW) New York, Susquehanna and Western Railway betreibt hier ein Anschlussgleis. Einmal am Tag kommt eine Überfuhr und dank der amerikanischen Lokpfeife auch in 5km Entfernung auf der Farm zu hören. So konnte ich dem Rangiermanöver beiwohnen. Es fällt auf dass die Mitarbeiter der Bahn keine Warnkleider tragen. (11.10.2017)
Gold Star Feed & Grain Mill in Waterville/Sangerfield NY. Die (NYSW) New York, Susquehanna and Western Railway betreibt hier ein Anschlussgleis. Einmal am Tag kommt eine Überfuhr und dank der amerikanischen Lokpfeife auch in 5km Entfernung auf der Farm zu hören. So konnte ich dem Rangiermanöver beiwohnen. Es fällt auf dass die Mitarbeiter der Bahn keine Warnkleider tragen. (11.10.2017)
Herbert Graf

Zwei Grainhopper von MOCX=the Mosaic company and BN=Burlington Northern werden abgeholt und nach Utica geführt. Die NYSW betreibt eine Nebenstrecke von New York durchs Hinterland über Binghampton nach Utica einerseits und andererseits nach Syracuse. (11.10.2017)
Zwei Grainhopper von MOCX=the Mosaic company and BN=Burlington Northern werden abgeholt und nach Utica geführt. Die NYSW betreibt eine Nebenstrecke von New York durchs Hinterland über Binghampton nach Utica einerseits und andererseits nach Syracuse. (11.10.2017)
Herbert Graf

EMD GP-40 3040 der New York, Susquehanna and Western Railway, auch Susie-Q genannt, rangiert auf dem Gelände der Gold Star Feed & Grain Mill in Sangerfield NY. (11.10.2017)
EMD GP-40 3040 der New York, Susquehanna and Western Railway, auch Susie-Q genannt, rangiert auf dem Gelände der Gold Star Feed & Grain Mill in Sangerfield NY. (11.10.2017)
Herbert Graf

EMD GP-40 3040 der New York, Susquehanna and Western Railway, auch Susie-Q genannt, rangiert auf dem Gelände der Gold Star Feed & Grain Mill in Sangerfield NY. (11.10.2017)
EMD GP-40 3040 der New York, Susquehanna and Western Railway, auch Susie-Q genannt, rangiert auf dem Gelände der Gold Star Feed & Grain Mill in Sangerfield NY. (11.10.2017)
Herbert Graf

EMD GP-40 3040 der New York, Susquehanna and Western Railway, auch Susie-Q genannt, rangiert auf dem Gelände der Gold Star Feed & Grain Mill in Sangerfield NY. (11.10.2017)
EMD GP-40 3040 der New York, Susquehanna and Western Railway, auch Susie-Q genannt, rangiert auf dem Gelände der Gold Star Feed & Grain Mill in Sangerfield NY. (11.10.2017)
Herbert Graf

EMD GP-40 3040 der New York, Susquehanna and Western Railway, auch Susie-Q genannt, rangiert auf dem Gelände der Gold Star Feed & Grain Mill in Sangerfield NY. (11.10.2017)
EMD GP-40 3040 der New York, Susquehanna and Western Railway, auch Susie-Q genannt, rangiert auf dem Gelände der Gold Star Feed & Grain Mill in Sangerfield NY. (11.10.2017)
Herbert Graf

RE4865 aus Wil mit 511 023 trifft in Landquart ein. 620 005-9 wartet derweil auf die abendliche Abfuhr. (31.10.2017)
RE4865 aus Wil mit 511 023 trifft in Landquart ein. 620 005-9 wartet derweil auf die abendliche Abfuhr. (31.10.2017)
Herbert Graf

460 044-1 am IC563 nach Chur kann bei soviel Uhren nur pünktlich verkehren. (31.10.2017)
460 044-1 am IC563 nach Chur kann bei soviel Uhren nur pünktlich verkehren. (31.10.2017)
Herbert Graf

ABDeh 2/4 24 + 23, Bt 31 und B9 in Heiden. (23.10.2017)
ABDeh 2/4 24 + 23, Bt 31 und B9 in Heiden. (23.10.2017)
Herbert Graf

ICE 72 nach Hamburg in Chur, umgeben von RhB Fahrzeugen. (24.10.2017)
ICE 72 nach Hamburg in Chur, umgeben von RhB Fahrzeugen. (24.10.2017)
Herbert Graf

<<  vorherige Seite  143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.