bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Hans-Joachim Ströh

1082 Bilder
<<  vorherige Seite  19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 nächste Seite  >>
Tw 52 auf der Maria-Theresien-Straße (8. Juli 2004)
Tw 52 auf der Maria-Theresien-Straße (8. Juli 2004)
Hans-Joachim Ströh

Tw 53 vor der Wiltener Pfarrkirche (6. September 2001)
Tw 53 vor der Wiltener Pfarrkirche (6. September 2001)
Hans-Joachim Ströh

Tw 51 an der (H) Bergisel (26. Juni 2004)
Tw 51 an der (H) Bergisel (26. Juni 2004)
Hans-Joachim Ströh

Tw 52 zwischen Lans-Sistrans und Lanser See (29. Juni 2004)
Tw 52 zwischen Lans-Sistrans und Lanser See (29. Juni 2004)
Hans-Joachim Ströh

Tw 3 + Bw 103 + Bw  112 + Gw/s 32 am Hp. Lans-Sistrans (29. Juni 2004)
Tw 3 + Bw 103 + Bw 112 + Gw/s 32 am Hp. Lans-Sistrans (29. Juni 2004)
Hans-Joachim Ströh

Tw 3 + Bw 103 + Bw  112 + Gw/s 32 am Hp. Mühlsee (29. Juni 2004)
Tw 3 + Bw 103 + Bw 112 + Gw/s 32 am Hp. Mühlsee (29. Juni 2004)
Hans-Joachim Ströh

Tw 3 + Bw 103 + Bw  112 + Gw/s 32 am Hp. Lans-Sistrans (27. Juni 2004)
Tw 3 + Bw 103 + Bw 112 + Gw/s 32 am Hp. Lans-Sistrans (27. Juni 2004)
Hans-Joachim Ströh

Tw 3 + Bw 103 + Bw  112 + Gw/s 32 sind nach Verlassen des Hp. Lans-Sistrans in Richtung Igls unterwegs (28. Juni 2004). Der Hp. Lans-Sistrans, einsam und allein gelegen, macht eins der Hauptprobleme der Iglerbahn deutlich: die Haltepunkte liegen weit außerhalb der Ortschaften.
Tw 3 + Bw 103 + Bw 112 + Gw/s 32 sind nach Verlassen des Hp. Lans-Sistrans in Richtung Igls unterwegs (28. Juni 2004). Der Hp. Lans-Sistrans, einsam und allein gelegen, macht eins der Hauptprobleme der Iglerbahn deutlich: die Haltepunkte liegen weit außerhalb der Ortschaften.
Hans-Joachim Ströh

Die historischen Triebwagen 113 (Credé 1940), 35 (Düwag 1962) und 15 (LHB 1968) sind im Btf. Altewiek zum Fototermin angetreten (27. März 2004).
Die historischen Triebwagen 113 (Credé 1940), 35 (Düwag 1962) und 15 (LHB 1968) sind im Btf. Altewiek zum Fototermin angetreten (27. März 2004).
Hans-Joachim Ströh

HTw 113 + HBw 250 (Uerdingen 1938) an der (H) Messe (27. März 2004). Der Beiwagen stammt von der Kieler Straßenbahn (Nr. 62), die wie die in Lübeck die ausgefallene Spurweite von 1.100 mm hatte, die auch heute noch in Braunschweig anzutreffen ist.
HTw 113 + HBw 250 (Uerdingen 1938) an der (H) Messe (27. März 2004). Der Beiwagen stammt von der Kieler Straßenbahn (Nr. 62), die wie die in Lübeck die ausgefallene Spurweite von 1.100 mm hatte, die auch heute noch in Braunschweig anzutreffen ist.
Hans-Joachim Ströh

199 032 ist nach dem Umsetzen in Altmügeln bereit für die Rückfahrt nach Oschatz (27. März 2003)
199 032 ist nach dem Umsetzen in Altmügeln bereit für die Rückfahrt nach Oschatz (27. März 2003)
Hans-Joachim Ströh

199 031  Mogelin  (ex ÖBB 2091.12) mit Zug 116 in Oschatz Hbf (27. März 2003)
199 031 "Mogelin" (ex ÖBB 2091.12) mit Zug 116 in Oschatz Hbf (27. März 2003)
Hans-Joachim Ströh

199 031 (ex ÖBB 2091.12) beim Umsetzen in Altmügeln (27. März 2003)
199 031 (ex ÖBB 2091.12) beim Umsetzen in Altmügeln (27. März 2003)
Hans-Joachim Ströh

199 031 (ex ÖBB 2091.12) beim Umsetzen in Altmügeln (27. März 2003)
199 031 (ex ÖBB 2091.12) beim Umsetzen in Altmügeln (27. März 2003)
Hans-Joachim Ströh

199 031 (ex ÖBB 2091.12) setzt sich vor den Zug, um alsbald nach Oschatz zurück zu kehren (Altmügeln 27. März 2003). Das Bild erlaubt auch einen Blick auf die Gestaltung des Bahnsteigs, die repräsentativ ist  für die Haltepunkte der Bahn.
199 031 (ex ÖBB 2091.12) setzt sich vor den Zug, um alsbald nach Oschatz zurück zu kehren (Altmügeln 27. März 2003). Das Bild erlaubt auch einen Blick auf die Gestaltung des Bahnsteigs, die repräsentativ ist für die Haltepunkte der Bahn.
Hans-Joachim Ströh

Be 4/4 12 + Bt 52 bei Vufflens-le-Châteaux (8. Mai 1996)
Be 4/4 12 + Bt 52 bei Vufflens-le-Châteaux (8. Mai 1996)
Hans-Joachim Ströh

<<  vorherige Seite  19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.