bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Hans-Joachim Ströh

1082 Bilder
<<  vorherige Seite  17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 nächste Seite  >>
Modernisierte Ganz-Achtachser 1326 und 1332 an der Endstelle Közvagohíd (6. Juli 2007)
Modernisierte Ganz-Achtachser 1326 und 1332 an der Endstelle Közvagohíd (6. Juli 2007)
Hans-Joachim Ströh

Ungarn / Stadtverkehr / Budapest Strassenbahn

731 800x533 Px, 16.07.2007

UV-Tw 3851 + 3803 an der provisorischen Endstelle Kanizsai utca (7. Juli 2007). Die Südäste der Linien 18, 41 und 47 sind durch eine der zahlreichen U-Bahn-Baustellen (im Hintergrund) vom übrigen Netz abgetrennt. Auf den isolierten Strecken haben die traditionsreichen Wagen vom Typ UV ihre letzten Einsätze. Wenn in Kürze die Verbindung zum übrigen Netz wieder hergestellt sein wird, sollen die UVs durch Ganz-Achtachser ersetzt werden.
UV-Tw 3851 + 3803 an der provisorischen Endstelle Kanizsai utca (7. Juli 2007). Die Südäste der Linien 18, 41 und 47 sind durch eine der zahlreichen U-Bahn-Baustellen (im Hintergrund) vom übrigen Netz abgetrennt. Auf den isolierten Strecken haben die traditionsreichen Wagen vom Typ UV ihre letzten Einsätze. Wenn in Kürze die Verbindung zum übrigen Netz wieder hergestellt sein wird, sollen die UVs durch Ganz-Achtachser ersetzt werden.
Hans-Joachim Ströh

Ungarn / Stadtverkehr / Budapest Strassenbahn

757 800x533 Px, 13.07.2007

Das UV-Gespann 3898 + 3880 hat soeben die provisorische Endstelle Kanizsai utca verlassen (7. Juli 2007). Die Tw haben nur jeweils einen Führerstand und verkehren deshalb immer zu zweit Heck an Heck gekuppelt. Ganz lieferte von 1956 bis 1965 vier Bauserien von insgesamt 375 dieser Wagen. Bis auf die Wagen der letzten Serie hatten sie ursprünglich zwei Führerstände, von denen einer später ausgebaut wurde.
Das UV-Gespann 3898 + 3880 hat soeben die provisorische Endstelle Kanizsai utca verlassen (7. Juli 2007). Die Tw haben nur jeweils einen Führerstand und verkehren deshalb immer zu zweit Heck an Heck gekuppelt. Ganz lieferte von 1956 bis 1965 vier Bauserien von insgesamt 375 dieser Wagen. Bis auf die Wagen der letzten Serie hatten sie ursprünglich zwei Führerstände, von denen einer später ausgebaut wurde.
Hans-Joachim Ströh

Ungarn / Stadtverkehr / Budapest Strassenbahn

679 800x533 Px, 13.07.2007

UV-Zug 3870 + 5894 + 3830 nach Verlassen der Endstelle Kanizsai utca (7. Juli 2007). Bei Bedarf werden die UV-Doppeltraktionen durch einen zweiachsigen (!) Mittelwagen erweitert.
UV-Zug 3870 + 5894 + 3830 nach Verlassen der Endstelle Kanizsai utca (7. Juli 2007). Bei Bedarf werden die UV-Doppeltraktionen durch einen zweiachsigen (!) Mittelwagen erweitert.
Hans-Joachim Ströh

Ungarn / Stadtverkehr / Budapest Strassenbahn

681 800x533 Px, 13.07.2007

Beiwagen 5869 an der Endstelle Városház tér in Budafok (5. Juli 2007). Die Beiwagen sind teilweise wesentlich älter als die UV-Triebwagen, mit denen sie heute verkehren. Sie wurden ursprüglich mit anderen Typen eingesetzt, bevor sie als Zwischenwagen für die UVs adaptiert wurden.
Beiwagen 5869 an der Endstelle Városház tér in Budafok (5. Juli 2007). Die Beiwagen sind teilweise wesentlich älter als die UV-Triebwagen, mit denen sie heute verkehren. Sie wurden ursprüglich mit anderen Typen eingesetzt, bevor sie als Zwischenwagen für die UVs adaptiert wurden.
Hans-Joachim Ströh

Ungarn / Stadtverkehr / Budapest Strassenbahn

676 800x533 Px, 13.07.2007

UV-Zug 3888 + 6036 + 3885 fährt die schnurgerade Fehérvári út in südlicher Richtung entlang (7. Juli 2007).
UV-Zug 3888 + 6036 + 3885 fährt die schnurgerade Fehérvári út in südlicher Richtung entlang (7. Juli 2007).
Hans-Joachim Ströh

Ungarn / Stadtverkehr / Budapest Strassenbahn

615 800x533 Px, 13.07.2007

UV-Tw 3898 + 3880 beim Depot Budafok (7. Juli 2007)
UV-Tw 3898 + 3880 beim Depot Budafok (7. Juli 2007)
Hans-Joachim Ströh

Ungarn / Stadtverkehr / Budapest Strassenbahn

718 800x533 Px, 12.07.2007

UV-Tw 3856 + 3465 passieren das Depot Budafok (7. Juli 2007)
UV-Tw 3856 + 3465 passieren das Depot Budafok (7. Juli 2007)
Hans-Joachim Ströh

Ungarn / Stadtverkehr / Budapest Strassenbahn

561 800x533 Px, 12.07.2007

Begegnung vor dem Depot Budafok: links Tatra-Tw 4155, rechts UV-Tw 3810 (5. Juli 2007). Das Depot Budafok stellt die Wagen für den derzeitigen Inselbetrieb im Südwesten der Stadt: Tatras für SL 18A, UVs für SL 41 und 47.
Begegnung vor dem Depot Budafok: links Tatra-Tw 4155, rechts UV-Tw 3810 (5. Juli 2007). Das Depot Budafok stellt die Wagen für den derzeitigen Inselbetrieb im Südwesten der Stadt: Tatras für SL 18A, UVs für SL 41 und 47.
Hans-Joachim Ströh

Ungarn / Stadtverkehr / Budapest Strassenbahn

638 800x533 Px, 12.07.2007

UV-Tw 3824 + 3867 an der Endstelle Kamaraerdei Ifjúsági Park (5. Juli 2007)
UV-Tw 3824 + 3867 an der Endstelle Kamaraerdei Ifjúsági Park (5. Juli 2007)
Hans-Joachim Ströh

Ungarn / Stadtverkehr / Budapest Strassenbahn

634 800x533 Px, 12.07.2007

Zwei Generationen: UV-Tw 3810 und Tatra T5C5-Tw 4010 an der provisorischen Endstelle Kanizsai utca (5. Juli 2007)
Zwei Generationen: UV-Tw 3810 und Tatra T5C5-Tw 4010 an der provisorischen Endstelle Kanizsai utca (5. Juli 2007)
Hans-Joachim Ströh

Ungarn / Stadtverkehr / Budapest Strassenbahn

599 800x533 Px, 12.07.2007

UV-Tw 3256 + 3257 am Budaer Donauufer (24. September 1991). Die Lücke in der Baumreihe erlaubt einen Blick auf das Parlament sowie Teile der Kettenbrücke und der Margaretenbrücke.
UV-Tw 3256 + 3257 am Budaer Donauufer (24. September 1991). Die Lücke in der Baumreihe erlaubt einen Blick auf das Parlament sowie Teile der Kettenbrücke und der Margaretenbrücke.
Hans-Joachim Ströh

Ungarn / Stadtverkehr / Budapest Strassenbahn

944 800x533 Px, 11.07.2007

Tatra T5C5-Tw 4164 + 4165 (H) Döbrentei tér (24. September 1991)
Tatra T5C5-Tw 4164 + 4165 (H) Döbrentei tér (24. September 1991)
Hans-Joachim Ströh

Ungarn / Stadtverkehr / Budapest Strassenbahn

1189 800x533 Px, 11.07.2007

GT4-Traktion 417 + 467 an der (H) Schertlinstraße (9. Juli 2004)
GT4-Traktion 417 + 467 an der (H) Schertlinstraße (9. Juli 2004)
Hans-Joachim Ströh

Combino 836 verlässt die Endstelle Augsburg Nord (27. August 2001)
Combino 836 verlässt die Endstelle Augsburg Nord (27. August 2001)
Hans-Joachim Ströh

M8C 8002 kurz vor der Endstelle Augsburg West (10. Juli 2004). Auf einigen Außenstrecken mutet die Umgebung schon etwas ländlich an.
M8C 8002 kurz vor der Endstelle Augsburg West (10. Juli 2004). Auf einigen Außenstrecken mutet die Umgebung schon etwas ländlich an.
Hans-Joachim Ströh

Tw 2656 + Bw 1644 in Benrath (27. April 2007)
Tw 2656 + Bw 1644 in Benrath (27. April 2007)
Hans-Joachim Ströh

<<  vorherige Seite  17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.