bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Hans-Joachim Ströh

1082 Bilder
<<  vorherige Seite  15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 nächste Seite  >>
5090 001 + 5090 007 + BD/s als R 5907 in Niedernsill (31. August 1992)
5090 001 + 5090 007 + BD/s als R 5907 in Niedernsill (31. August 1992)
Hans-Joachim Ströh

R 5904 bestehend aus 5090 007 und Beiwagen ist gerade in Krimml angekommen (1. September 1992)
R 5904 bestehend aus 5090 007 und Beiwagen ist gerade in Krimml angekommen (1. September 1992)
Hans-Joachim Ströh

5090 006 + BD/s stehen bereit für die Rückfahrt als R 5909 von Krimml nach Zell am See (12. September 1992)
5090 006 + BD/s stehen bereit für die Rückfahrt als R 5909 von Krimml nach Zell am See (12. September 1992)
Hans-Joachim Ströh

2095 014 fährt mit ihrem Güterzug in den Bahnhof Uttendorf-Stubachtal ein (8. September 1992).
2095 014 fährt mit ihrem Güterzug in den Bahnhof Uttendorf-Stubachtal ein (8. September 1992).
Hans-Joachim Ströh

In Uttendorf werden Rohre für den Bau einer Pipeline abgeladen (8. September 1992).
In Uttendorf werden Rohre für den Bau einer Pipeline abgeladen (8. September 1992).
Hans-Joachim Ströh

78.604 in Waidhofen an der Ybbs (28. August 1969)
78.604 in Waidhofen an der Ybbs (28. August 1969)
Hans-Joachim Ströh

Österreich / Dampfloks / BR 78

1973 800x533 Px, 11.09.2007

78.604 mit P 2424 in Waidhofen an der Ybbs (28. August 1969)
78.604 mit P 2424 in Waidhofen an der Ybbs (28. August 1969)
Hans-Joachim Ströh

78.616 in Waidhofen an der Ybbs (28. August 1970)
78.616 in Waidhofen an der Ybbs (28. August 1970)
Hans-Joachim Ströh

Österreich / Dampfloks / BR 78

1232 800x533 Px, 11.09.2007

97.201 in Eisenerz (27. August 1970)
97.201 in Eisenerz (27. August 1970)
Hans-Joachim Ströh

Österreich / Dampfloks / BR 97.2 · kkStB 69

1124 800x526 Px, 11.09.2007

99 7232 schnauft die Steigung von Hasselfelde her herauf (16. Juni 1996). Im Hintergrund der Brocken (rechts) und der Wurmberg (links).
99 7232 schnauft die Steigung von Hasselfelde her herauf (16. Juni 1996). Im Hintergrund der Brocken (rechts) und der Wurmberg (links).
Hans-Joachim Ströh

 Harz-Kamel  199 891 mit P 14415 in Hasselfelde (16. Mai 1991). Der Größenunterschied zwischen Lok und Wagen wirkt geradezu grotesk!
"Harz-Kamel" 199 891 mit P 14415 in Hasselfelde (16. Mai 1991). Der Größenunterschied zwischen Lok und Wagen wirkt geradezu grotesk!
Hans-Joachim Ströh

VT 187 012 hat sich die Steigung von Hasselfelde her hochgearbeitet. Aus der Ferne grüßt der Harz mit dem Brocken in der Mitte (15. Juni 1996).
VT 187 012 hat sich die Steigung von Hasselfelde her hochgearbeitet. Aus der Ferne grüßt der Harz mit dem Brocken in der Mitte (15. Juni 1996).
Hans-Joachim Ströh

DVG-Tw 1029 an der (H) Schloß Broich in Mülheim (29. August 1999). Vier  Wochen später, am 26. September 1999, wurde die SL 901 in den Mülheimer Stadtbahntunnel verlegt und fährt seitdem von Broich bis Hauptbahnhof unterirdisch, so dass solche Aufnahmen nicht mehr möglich sind.
DVG-Tw 1029 an der (H) Schloß Broich in Mülheim (29. August 1999). Vier Wochen später, am 26. September 1999, wurde die SL 901 in den Mülheimer Stadtbahntunnel verlegt und fährt seitdem von Broich bis Hauptbahnhof unterirdisch, so dass solche Aufnahmen nicht mehr möglich sind.
Hans-Joachim Ströh

Die 760 mm-spurige Budapester Kindereisenbahn (Gyermek vasút), die frühere Pionier-Eisenbahn, führt von Hüvösvölgy (Endstation SL 56) 11,2 km weit durch die Wälder der Budaer Berge zum Szécheny-hegy. Ein Zug mit Lok Mk 45-2002 an der Spitze fährt in den Bahnhof Szécheny-hegy ein (8. Juli 2007).
Die 760 mm-spurige Budapester Kindereisenbahn (Gyermek vasút), die frühere Pionier-Eisenbahn, führt von Hüvösvölgy (Endstation SL 56) 11,2 km weit durch die Wälder der Budaer Berge zum Szécheny-hegy. Ein Zug mit Lok Mk 45-2002 an der Spitze fährt in den Bahnhof Szécheny-hegy ein (8. Juli 2007).
Hans-Joachim Ströh

Ungarn / Schmalspurbahnen / Kindereisenbahn Budapest

848 800x533 Px, 23.07.2007

Sommerbeiwagen im Bahnhof Szécheny-hegy. Da die Bahn ganzjährig verkehrt, gibt es natürlich auch geschlossene Beiwagen. Am 8. Juli 2007 rechtfertigt das herrliche Sommerwetter voll und ganz den Einsatz der offenen Beiwagen.
Sommerbeiwagen im Bahnhof Szécheny-hegy. Da die Bahn ganzjährig verkehrt, gibt es natürlich auch geschlossene Beiwagen. Am 8. Juli 2007 rechtfertigt das herrliche Sommerwetter voll und ganz den Einsatz der offenen Beiwagen.
Hans-Joachim Ströh

<<  vorherige Seite  15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.