bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Hans-Joachim Ströh

1082 Bilder
<<  vorherige Seite  10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste Seite  >>
Lok SFS 5 auf einem Viadukt bei Funtana Niedda (Strecke Sássari - Sorso) am 10. September 1989
Lok SFS 5 auf einem Viadukt bei Funtana Niedda (Strecke Sássari - Sorso) am 10. September 1989
Hans-Joachim Ströh

ADm 59 (Triebwagen) + RPm 152 (Steuerwagen) nahe Alghero (10. September 1989)
ADm 59 (Triebwagen) + RPm 152 (Steuerwagen) nahe Alghero (10. September 1989)
Hans-Joachim Ströh

Be 4/4 152 und BDe 4/4 142 in Bulle (7. Mai 1996). Ich finde die älteren Triebwagen gefälliger als die kantigen Kästen von BDe 4/4 121 & Co.
Be 4/4 152 und BDe 4/4 142 in Bulle (7. Mai 1996). Ich finde die älteren Triebwagen gefälliger als die kantigen Kästen von BDe 4/4 121 & Co.
Hans-Joachim Ströh

Be 4/4 133 + Bt 262 in Châtel-St. Denis (13. Mai 1993)
BDe 4/4 121 + Bt 222  (links) und Be 4/4 151 + Bt ... (rechts) in Châtel-St. Denis (13. Mai 1993). Châtel-St. Denis ist heute Kopfbahnhof, das  tote Ende  liegt in Blickrichtung. Bis 1969 führte von hier eine Strecke der CEV nach St. Légier.
BDe 4/4 121 + Bt 222 (links) und Be 4/4 151 + Bt ... (rechts) in Châtel-St. Denis (13. Mai 1993). Châtel-St. Denis ist heute Kopfbahnhof, das "tote Ende" liegt in Blickrichtung. Bis 1969 führte von hier eine Strecke der CEV nach St. Légier.
Hans-Joachim Ströh

BDe 4/4 122 mit zwei aufgebockten Normalspurwagen in Broc Fabrique (13. Mai 1993)
BDe 4/4 122 mit zwei aufgebockten Normalspurwagen in Broc Fabrique (13. Mai 1993)
Hans-Joachim Ströh

GDe 4/4 102 an der Rollbockgrube in Bulle (13. Mai 1993). Links hinten Te 2/2 11.
GDe 4/4 102 an der Rollbockgrube in Bulle (13. Mai 1993). Links hinten Te 2/2 11.
Hans-Joachim Ströh

Triebwagen A 1 mit Buffetwagen als Sonderzug (9. September 1989). Die meterspurige FGC führt von Genua 25 km weit ins gebirgige Hinterland nach Casella.
Triebwagen A 1 mit Buffetwagen als Sonderzug (9. September 1989). Die meterspurige FGC führt von Genua 25 km weit ins gebirgige Hinterland nach Casella.
Hans-Joachim Ströh

Triebwagen A 1 mit Buffetwagen als Sonderzug (9. September 1989)
Triebwagen A 1 mit Buffetwagen als Sonderzug (9. September 1989)
Hans-Joachim Ströh

Triebwagen A 1 (Bj. 1929, ex Fleimstalbahn) in Casella Deposito (9. September 1989)
Triebwagen A 1 (Bj. 1929, ex Fleimstalbahn) in Casella Deposito (9. September 1989)
Hans-Joachim Ströh

Triebwagen A 6 (Bj. 1957, ex Spoleto-Norcia) in Casella Deposito (9. September 1989)
Triebwagen A 6 (Bj. 1957, ex Spoleto-Norcia) in Casella Deposito (9. September 1989)
Hans-Joachim Ströh

Gütertriebwagen B 52 (Bj. 1929, ex Fleimstalbahn) in Casella Deposito (9. September 1989)
Gütertriebwagen B 52 (Bj. 1929, ex Fleimstalbahn) in Casella Deposito (9. September 1989)
Hans-Joachim Ströh

Triebwagen A 7 (Bj. 1957, ex Spoleto-Norcia) in Casella Paese (9. September 1989)
Triebwagen A 7 (Bj. 1957, ex Spoleto-Norcia) in Casella Paese (9. September 1989)
Hans-Joachim Ströh

Diesellok D 1 (ex DB 252 902 ?) mit Sonderzug (9. September 1989)
Diesellok D 1 (ex DB 252 902 ?) mit Sonderzug (9. September 1989)
Hans-Joachim Ströh

Diesellok D 1 (ex DB 252 902 ?) mit Sonderzug (9. September 1989)
Diesellok D 1 (ex DB 252 902 ?) mit Sonderzug (9. September 1989)
Hans-Joachim Ströh

<<  vorherige Seite  10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.