bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Hans-Joachim Ströh

1082 Bilder
<<  vorherige Seite  13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 nächste Seite  >>
Dosto-Experiment: In den Jahren 1995/96 wurden auf der S-Bahn Rhein-Ruhr Versuche mit Doppelstockwagen gemacht. Es wurde m.W. in zwei Garnituren versuchsweise je ein Dosto eingereiht. Da wegen der abweichenden Fußbodenhöhe kein Übergang zu den anderen Wagen möglich war, liefen die Wagen unmittelbar hinter bzw. vor der Lok. Das Ergebnis des Tests war negativ: der Fahrgastwechsel dauerte zu lange. Hier im Bild S 1 mit 143 600 in Mülheim (Ruhr) West (15. März 1996).
Dosto-Experiment: In den Jahren 1995/96 wurden auf der S-Bahn Rhein-Ruhr Versuche mit Doppelstockwagen gemacht. Es wurde m.W. in zwei Garnituren versuchsweise je ein Dosto eingereiht. Da wegen der abweichenden Fußbodenhöhe kein Übergang zu den anderen Wagen möglich war, liefen die Wagen unmittelbar hinter bzw. vor der Lok. Das Ergebnis des Tests war negativ: der Fahrgastwechsel dauerte zu lange. Hier im Bild S 1 mit 143 600 in Mülheim (Ruhr) West (15. März 1996).
Hans-Joachim Ströh

Der Bahnsteig hält den Vergleich mit jedem Botanischen Garten aus: 143 581 in Mülheim (Ruhr) West (26. Juni 1995).
Der Bahnsteig hält den Vergleich mit jedem Botanischen Garten aus: 143 581 in Mülheim (Ruhr) West (26. Juni 1995).
Hans-Joachim Ströh

199 030  Döllnitz  (ex ÖBB 2091 010) mit PmG in Naundorf (5. Juni 2000)
199 030 "Döllnitz" (ex ÖBB 2091 010) mit PmG in Naundorf (5. Juni 2000)
Hans-Joachim Ströh

199 030  Döllnitz  (ex ÖBB 2091 010) mit PmG in Schweta (5. Juni 2000)
199 030 "Döllnitz" (ex ÖBB 2091 010) mit PmG in Schweta (5. Juni 2000)
Hans-Joachim Ströh

Güterzug mit  anonymer  IV K unterwegs in Richtung Altmügeln (14. Mai 1992). Die Lok trägt keine Nummernschilder. Es war die Zeit des Übergangs vom DR- auf das DB-Nummernsystem.
Güterzug mit "anonymer" IV K unterwegs in Richtung Altmügeln (14. Mai 1992). Die Lok trägt keine Nummernschilder. Es war die Zeit des Übergangs vom DR- auf das DB-Nummernsystem.
Hans-Joachim Ströh

99 1584 und 99 1582 in Schweta (5. Juli 1991)
99 1584 und 99 1582 in Schweta (5. Juli 1991)
Hans-Joachim Ströh

Be 4/4 203 rangiert in Frauenfeld Stadt (5. September 1983)
Be 4/4 203 rangiert in Frauenfeld Stadt (5. September 1983)
Hans-Joachim Ströh

Be 4/4 204 vor dem SBB-Bahnhof Frauenfeld (5. September 1983)
Be 4/4 204 vor dem SBB-Bahnhof Frauenfeld (5. September 1983)
Hans-Joachim Ströh

BDe 4/4 207 in Frauenfeld Stadt (5. September 1983). Anscheinend macht der Triebwagen gerade eine Probefahrt mit einem revidierten Drehgestell.
BDe 4/4 207 in Frauenfeld Stadt (5. September 1983). Anscheinend macht der Triebwagen gerade eine Probefahrt mit einem revidierten Drehgestell.
Hans-Joachim Ströh

Wagen D 66 in Frauenfeld Stadt (5. September 1983)
Wagen D 66 in Frauenfeld Stadt (5. September 1983)
Hans-Joachim Ströh

Tw 77 (H) Sillpark (30. Juni 2004)
Tw 77 (H) Sillpark (30. Juni 2004)
Hans-Joachim Ströh

<<  vorherige Seite  13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.