bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Hans-Joachim Ströh

1082 Bilder
<<  vorherige Seite  16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 nächste Seite  >>
Ein sehr interessantes Fahrzeug ist der Dieseltriebwagen ABa mot 2 (Ganz 1929), hier im Bahnhof Szécheny-hegy (8. Juli 2007).
Ein sehr interessantes Fahrzeug ist der Dieseltriebwagen ABa mot 2 (Ganz 1929), hier im Bahnhof Szécheny-hegy (8. Juli 2007).
Hans-Joachim Ströh

Ungarn / Schmalspurbahnen / Kindereisenbahn Budapest

971 800x533 Px, 23.07.2007

Kurzer Sommerbeiwagen (Triebwagen-Beiwagen) im Bahnhof Szécheny-hegy (8. Juli 2007)
Kurzer Sommerbeiwagen (Triebwagen-Beiwagen) im Bahnhof Szécheny-hegy (8. Juli 2007)
Hans-Joachim Ströh

Triebzug 965/683/966 an der Station Szent Imre tér im Stadtteil Czepel (6. Juli 2007)
Triebzug 965/683/966 an der Station Szent Imre tér im Stadtteil Czepel (6. Juli 2007)
Hans-Joachim Ströh

Ungarn / Stadtverkehr / Budapest S-Bahn ·BHÉV·

1113 800x533 Px, 22.07.2007

Triebzug 965/683/966 verlässt die Station Lágymányosi híd in nördlicher Richtung (6. Juli 2007). Die Szenerie wird beherrscht vom postmodern-eklektizistischen Bau des Nationaltheaters (Nemzeti Színház).
Triebzug 965/683/966 verlässt die Station Lágymányosi híd in nördlicher Richtung (6. Juli 2007). Die Szenerie wird beherrscht vom postmodern-eklektizistischen Bau des Nationaltheaters (Nemzeti Színház).
Hans-Joachim Ströh

Ungarn / Stadtverkehr / Budapest S-Bahn ·BHÉV·

1530 800x533 Px, 22.07.2007

Stw 66 + Tw 56 in der Station Svábhegy (8. Juli 2007). Die Budapester Zahnradbahn (Fogaskerekü vasút) fährt in knapp zwanzig Minuten vom Városmajor Park zum Szécheny-hegy. Sie dient nicht nur dem Ausflugsverkehr, sondern auch der Erschließung der anliegenden Wohngebiete.
Stw 66 + Tw 56 in der Station Svábhegy (8. Juli 2007). Die Budapester Zahnradbahn (Fogaskerekü vasút) fährt in knapp zwanzig Minuten vom Városmajor Park zum Szécheny-hegy. Sie dient nicht nur dem Ausflugsverkehr, sondern auch der Erschließung der anliegenden Wohngebiete.
Hans-Joachim Ströh

Ungarn / Stadtverkehr / Zahnradbahn Budapest

932 800x533 Px, 22.07.2007

Die Triebzüge 56/66 und 52/62 begegnen sich in der Station Svábhegy (8. Juli 2007).
Die Triebzüge 56/66 und 52/62 begegnen sich in der Station Svábhegy (8. Juli 2007).
Hans-Joachim Ströh

Ungarn / Stadtverkehr / Zahnradbahn Budapest

954 800x533 Px, 22.07.2007

HGe 2/2 Nr. 2 in Montreux (12. September 1985)
HGe 2/2 Nr. 2 in Montreux (12. September 1985)
Hans-Joachim Ströh

... ist der lang! Combino Supra NF12B 2018 auf dem Széna tér (8. Juli 2007). Siemens lieferte 2006/2007 40 der 54 m langen Wagen, die mit dem klassischen Combino nicht mehr viel zu tun haben. Sie werden auf den Linien 4 und 6 eingesetzt.
... ist der lang! Combino Supra NF12B 2018 auf dem Széna tér (8. Juli 2007). Siemens lieferte 2006/2007 40 der 54 m langen Wagen, die mit dem klassischen Combino nicht mehr viel zu tun haben. Sie werden auf den Linien 4 und 6 eingesetzt.
Hans-Joachim Ströh

Tw 2018 am Westbahnhof (Nyugati pályaudvar) am 8. Juli 2007. Die Linien 4 und 6 befahren die wichtigste Budapester Straßenbahnstrecke, den Großen Ring vom Moszkva tér über die Margit híd, die Ringstraße und die Petöfi híd, wo sie sich verzweigen.
Tw 2018 am Westbahnhof (Nyugati pályaudvar) am 8. Juli 2007. Die Linien 4 und 6 befahren die wichtigste Budapester Straßenbahnstrecke, den Großen Ring vom Moszkva tér über die Margit híd, die Ringstraße und die Petöfi híd, wo sie sich verzweigen.
Hans-Joachim Ströh

Tw 2026 an der (H) Mester utca (6. Juli 2007)
Tw 2026 an der (H) Mester utca (6. Juli 2007)
Hans-Joachim Ströh

Begegnung an der (H) Mester utca: Tw 2029 und 2028 (6. Juli 2007)
Begegnung an der (H) Mester utca: Tw 2029 und 2028 (6. Juli 2007)
Hans-Joachim Ströh

Combino-Treffen auf dem Moszkva tér: Tw 2022, 2015, 2010 (7. Juli 2007)
Combino-Treffen auf dem Moszkva tér: Tw 2022, 2015, 2010 (7. Juli 2007)
Hans-Joachim Ströh

Düwag-Achtachser 1511 kurz vor der Endstelle Mexikói út (5. Juli 2007). 2001/2002 wurden 76 dieser Wagen gebraucht aus Hannover übernommen (Typ TW 6000).
Düwag-Achtachser 1511 kurz vor der Endstelle Mexikói út (5. Juli 2007). 2001/2002 wurden 76 dieser Wagen gebraucht aus Hannover übernommen (Typ TW 6000).
Hans-Joachim Ströh

Tw 1562 an der Endstelle Mexikói út (6. Juli 2007)
Tw 1562 an der Endstelle Mexikói út (6. Juli 2007)
Hans-Joachim Ströh

Tw 1522 und 1520 an der Endstelle Mexikói út (6. Juli 2007). In dem Pavillon im Hintergrund befindet sich der Zugang zur Endstation der Kleinprofil-U-Bahn M1 (Millenniumi Földalatti).
Tw 1522 und 1520 an der Endstelle Mexikói út (6. Juli 2007). In dem Pavillon im Hintergrund befindet sich der Zugang zur Endstation der Kleinprofil-U-Bahn M1 (Millenniumi Földalatti).
Hans-Joachim Ströh

Die Düwag-Achtachser verkehren hauptsächlich in den Außenbezirken links der Donau. Hier verläßt Tw 1523 die Endstelle Erdökerülö utca im Plattenbau-Stadtteil Újpalota (6. Juli 2007).
Die Düwag-Achtachser verkehren hauptsächlich in den Außenbezirken links der Donau. Hier verläßt Tw 1523 die Endstelle Erdökerülö utca im Plattenbau-Stadtteil Újpalota (6. Juli 2007).
Hans-Joachim Ströh

Tatra-Tw 4050 + 4003 auf dem Moszkva tér (7. Juli 2007). Die Tw vom Typ T5C5 sind die derzeit zahlenmäßig stärkste Wagengruppe in Budapest. Tatra lieferte 1980 - 1984 322 Fahrzeuge.
Tatra-Tw 4050 + 4003 auf dem Moszkva tér (7. Juli 2007). Die Tw vom Typ T5C5 sind die derzeit zahlenmäßig stärkste Wagengruppe in Budapest. Tatra lieferte 1980 - 1984 322 Fahrzeuge.
Hans-Joachim Ströh

Tatra-Tw 4145 + 4146 auf dem Moszkva tér (7. Juli 2007). Die Tatras haben nur einen Führerstand und verkehren deshalb in der Regel Heck an Heck als Doppeltraktion, auf einigen Linien auch als Dreifachtraktion.
Tatra-Tw 4145 + 4146 auf dem Moszkva tér (7. Juli 2007). Die Tatras haben nur einen Führerstand und verkehren deshalb in der Regel Heck an Heck als Doppeltraktion, auf einigen Linien auch als Dreifachtraktion.
Hans-Joachim Ströh

Ungarn / Stadtverkehr / Budapest Strassenbahn ·BKV·

838  3 800x600 Px, 19.07.2007

Tatra-Tw 4014 + 4015 vor dem Betriebshof Budafok (7. Juli 2007)
Tatra-Tw 4014 + 4015 vor dem Betriebshof Budafok (7. Juli 2007)
Hans-Joachim Ströh

Tatra-Dreifachtraktion 4240 + 4253 + 4047 auf der Lehel utca (9. Juli 2007)
Tatra-Dreifachtraktion 4240 + 4253 + 4047 auf der Lehel utca (9. Juli 2007)
Hans-Joachim Ströh

Tatra-Dreifachtraktion 4088 + 4099 + 4098 auf der Róbert Károly körút (7. Juli 2007). Die SL 1 befährt den äußeren Ring von der Bécsi út über die Árpád híd im Norden bis zur Lágymányosi híd im Süden.
Tatra-Dreifachtraktion 4088 + 4099 + 4098 auf der Róbert Károly körút (7. Juli 2007). Die SL 1 befährt den äußeren Ring von der Bécsi út über die Árpád híd im Norden bis zur Lágymányosi híd im Süden.
Hans-Joachim Ströh

Ganz-Achtachser 1307 an der Endstelle Batthyány tér (5. Juli 2007). Die Achtachser vom Typ CSMG2 wurden von Ganz 1967 bis 1978 gebaut.
Ganz-Achtachser 1307 an der Endstelle Batthyány tér (5. Juli 2007). Die Achtachser vom Typ CSMG2 wurden von Ganz 1967 bis 1978 gebaut.
Hans-Joachim Ströh

Ganz-Achtachser 1363 an der Endstelle Batthyány tér (5. Juli 2007)
Ganz-Achtachser 1363 an der Endstelle Batthyány tér (5. Juli 2007)
Hans-Joachim Ströh

Ganz-Achtachser 1409 an der (H) Millenniumi Kulturális Központ (6. Juli 2007)
Ganz-Achtachser 1409 an der (H) Millenniumi Kulturális Központ (6. Juli 2007)
Hans-Joachim Ströh

<<  vorherige Seite  16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.