bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Matthias Kümmel

1250 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Im Dieselmodus kam am 13.10.2024 BM Bahndienste 248 070 (Siemens Vectron Dual Mode) über die Siebenbogenbrücke in Fürth/Bay. gerollt.
Im Dieselmodus kam am 13.10.2024 BM Bahndienste 248 070 (Siemens Vectron Dual Mode) über die Siebenbogenbrücke in Fürth/Bay. gerollt.
Matthias Kümmel

DB Museum 101 001 kam am 13.10.2024 mit dem AKE-Sonderzug  Rheingold  DZ 13407 Cottbus - Steinach am Brenner bei Leinach langsam aus dem 2.235 Meter langen Espenloh-Tunnel gerollt. Der verspätete DB-Planverkehr hatte den Sonderzug hier auf der SFS Hannover - Würzburg ausgebremst.
DB Museum 101 001 kam am 13.10.2024 mit dem AKE-Sonderzug "Rheingold" DZ 13407 Cottbus - Steinach am Brenner bei Leinach langsam aus dem 2.235 Meter langen Espenloh-Tunnel gerollt. Der verspätete DB-Planverkehr hatte den Sonderzug hier auf der SFS Hannover - Würzburg ausgebremst.
Matthias Kümmel

Anlässlich der 15. Rottweiler Dampftage am 12. & 13. Oktober 2024 verkehrten Dampfzüge parallel von Rottweil nach Spaichingen und Villingen. Hier arbeitet sich 52 7596 am 12.10.2024 in Rottweil Saline unter Volldampf (Zug nach Villingen) an die führende 50 2988 (Zug nach Spaichingen, beide  EFZ) heran. Veranstaltet wurde das Spektakel von den Eisenbahnfreunden Zollernbahn e.V.
Anlässlich der 15. Rottweiler Dampftage am 12. & 13. Oktober 2024 verkehrten Dampfzüge parallel von Rottweil nach Spaichingen und Villingen. Hier arbeitet sich 52 7596 am 12.10.2024 in Rottweil Saline unter Volldampf (Zug nach Villingen) an die führende 50 2988 (Zug nach Spaichingen, beide EFZ) heran. Veranstaltet wurde das Spektakel von den Eisenbahnfreunden Zollernbahn e.V.
Matthias Kümmel

Anlässlich der 15. Rottweiler Dampftage am 12. & 13. Oktober 2024 verkehrten Dampfzüge parallel von Rottweil nach Spaichingen und Villingen. Hier arbeitet sich 52 7596 am 12.10.2024 in Rottweil Saline unter Volldampf (Zug nach Villingen) an die führende 50 2988 (Zug nach Spaichingen, beide  EFZ) heran. Veranstaltet wurde das Spektakel von den Eisenbahnfreunden Zollernbahn e.V.
Anlässlich der 15. Rottweiler Dampftage am 12. & 13. Oktober 2024 verkehrten Dampfzüge parallel von Rottweil nach Spaichingen und Villingen. Hier arbeitet sich 52 7596 am 12.10.2024 in Rottweil Saline unter Volldampf (Zug nach Villingen) an die führende 50 2988 (Zug nach Spaichingen, beide EFZ) heran. Veranstaltet wurde das Spektakel von den Eisenbahnfreunden Zollernbahn e.V.
Matthias Kümmel

Anlässlich der 15. Rottweiler Dampftage am 12. & 13. Oktober 2024 verkehrten Sonderzüge parallel von Rottweil nach Spaichingen und Villingen. Hier beschleunigt Dampflok 52 7596 (EFZ) am 12.10.2024 unter Volldampf (Zug nach Villingen) aus dem Bahnhof Rottweil. Die Diesellok 218 476 (BKE) hält mit ihrem Zug nach Spaichingen locker mit. Veranstaltet wurde das Spektakel von den Eisenbahnfreunden Zollernbahn e.V.
Anlässlich der 15. Rottweiler Dampftage am 12. & 13. Oktober 2024 verkehrten Sonderzüge parallel von Rottweil nach Spaichingen und Villingen. Hier beschleunigt Dampflok 52 7596 (EFZ) am 12.10.2024 unter Volldampf (Zug nach Villingen) aus dem Bahnhof Rottweil. Die Diesellok 218 476 (BKE) hält mit ihrem Zug nach Spaichingen locker mit. Veranstaltet wurde das Spektakel von den Eisenbahnfreunden Zollernbahn e.V.
Matthias Kümmel

Anlässlich der 15. Rottweiler Dampftage am 12. & 13. Oktober 2024 verkehrten Sonderzüge parallel von Rottweil nach Spaichingen und Villingen. Hier beschleunigt Dampflok 52 7596 (EFZ) am 12.10.2024 unter Volldampf (Zug nach Villingen) aus dem Bahnhof Rottweil. Die Diesellok 218 476 (BKE) hält mit ihrem Zug nach Spaichingen locker mit. Veranstaltet wurde das Spektakel von den Eisenbahnfreunden Zollernbahn e.V.
Anlässlich der 15. Rottweiler Dampftage am 12. & 13. Oktober 2024 verkehrten Sonderzüge parallel von Rottweil nach Spaichingen und Villingen. Hier beschleunigt Dampflok 52 7596 (EFZ) am 12.10.2024 unter Volldampf (Zug nach Villingen) aus dem Bahnhof Rottweil. Die Diesellok 218 476 (BKE) hält mit ihrem Zug nach Spaichingen locker mit. Veranstaltet wurde das Spektakel von den Eisenbahnfreunden Zollernbahn e.V.
Matthias Kümmel

Anlässlich der 15. Rottweiler Dampftage am 12. & 13. Oktober 2024 verkehrte NeSA 140 797 mit einem Personenwaggon als Zubringerzug vom Bahnhof Rottweil, Gleis 1, zum Museums BW der Eisenbahnfreunde Zollernbahn e.V. Die Pendelfahrten wurden von den Besuchern gut genutzt. Ob die Dame mit ihrem gelben Rollkoffer auch zu den Fahrgästen gehörte?
Anlässlich der 15. Rottweiler Dampftage am 12. & 13. Oktober 2024 verkehrte NeSA 140 797 mit einem Personenwaggon als Zubringerzug vom Bahnhof Rottweil, Gleis 1, zum Museums BW der Eisenbahnfreunde Zollernbahn e.V. Die Pendelfahrten wurden von den Besuchern gut genutzt. Ob die Dame mit ihrem gelben Rollkoffer auch zu den Fahrgästen gehörte?
Matthias Kümmel

Die schweizerische Dampflok B3/4 1367 (SBB Historic) wurde am 05. & 06. Oktober 2024 von Brugg (AG) aus der Schweiz zur Revision ins DB Dampflokwerk nach Meiningen überführt. Da die Maschine nicht auf deutschen Gleisen zugelassen ist, waren Vorspannlokomotiven für die Fahrt nach Thüringen notwendig. Am zweiten Tag wurde die Dampflok 50 4073 (BEM) als Vorspann genutzt, da auch sie zu weiteren Arbeiten nach Meiningen musste.
Am Nachmittag des 06.10.2024 konnte das Gespann aus BEM 50 4073, B3/4 1367, den Eilzugwagen D-BYB 75 80 22-43 566-4 Bye, Schiebewandwagen 23 RIV 80 D-TWA 2941 231-5 Hiirrs, Mannschaftswagen 60 80 99-25 932-7 D-BYB, gedeckten Güterwagen SBB 34805 K und am Zugschluss V100 1365 bei der Volldampffahrt in Ebenhausen/Unterfranken mit der Kamera beobachtet werden.
Die schweizerische Dampflok B3/4 1367 (SBB Historic) wurde am 05. & 06. Oktober 2024 von Brugg (AG) aus der Schweiz zur Revision ins DB Dampflokwerk nach Meiningen überführt. Da die Maschine nicht auf deutschen Gleisen zugelassen ist, waren Vorspannlokomotiven für die Fahrt nach Thüringen notwendig. Am zweiten Tag wurde die Dampflok 50 4073 (BEM) als Vorspann genutzt, da auch sie zu weiteren Arbeiten nach Meiningen musste. Am Nachmittag des 06.10.2024 konnte das Gespann aus BEM 50 4073, B3/4 1367, den Eilzugwagen D-BYB 75 80 22-43 566-4 Bye, Schiebewandwagen 23 RIV 80 D-TWA 2941 231-5 Hiirrs, Mannschaftswagen 60 80 99-25 932-7 D-BYB, gedeckten Güterwagen SBB 34805 K und am Zugschluss V100 1365 bei der Volldampffahrt in Ebenhausen/Unterfranken mit der Kamera beobachtet werden.
Matthias Kümmel

Die schweizerische Dampflok B3/4 1367 (SBB Historic) wurde am 05. & 06. Oktober 2024 von Brugg (AG) aus der Schweiz zur Revision ins DB Dampflokwerk nach Meiningen überführt. Da die Maschine nicht auf deutschen Gleisen zugelassen ist, waren Vorspannlokomotiven für die Fahrt nach Thüringen notwendig. Am zweiten Tag wurde die Dampflok 50 4073 (BEM) als Vorspann genutzt, da auch sie zu weiteren Arbeiten nach Meiningen musste.
Am Nachmittag des 06.10.2024 konnte das Gespann aus BEM 50 4073, B3/4 1367, den Eilzugwagen D-BYB 75 80 22-43 566-4 Bye, Schiebewandwagen 23 RIV 80 D-TWA 2941 231-5 Hiirrs, Mannschaftswagen 60 80 99-25 932-7 D-BYB, gedeckten Güterwagen SBB 34805 K und am Zugschluss V100 1365 bei der Volldampffahrt in Ebenhausen/Unterfranken mit der Kamera beobachtet werden.
Die schweizerische Dampflok B3/4 1367 (SBB Historic) wurde am 05. & 06. Oktober 2024 von Brugg (AG) aus der Schweiz zur Revision ins DB Dampflokwerk nach Meiningen überführt. Da die Maschine nicht auf deutschen Gleisen zugelassen ist, waren Vorspannlokomotiven für die Fahrt nach Thüringen notwendig. Am zweiten Tag wurde die Dampflok 50 4073 (BEM) als Vorspann genutzt, da auch sie zu weiteren Arbeiten nach Meiningen musste. Am Nachmittag des 06.10.2024 konnte das Gespann aus BEM 50 4073, B3/4 1367, den Eilzugwagen D-BYB 75 80 22-43 566-4 Bye, Schiebewandwagen 23 RIV 80 D-TWA 2941 231-5 Hiirrs, Mannschaftswagen 60 80 99-25 932-7 D-BYB, gedeckten Güterwagen SBB 34805 K und am Zugschluss V100 1365 bei der Volldampffahrt in Ebenhausen/Unterfranken mit der Kamera beobachtet werden.
Matthias Kümmel

Die schweizerische Dampflok B3/4 1367 (SBB Historic) wurde am 05. & 06. Oktober 2024 von Brugg (AG) aus der Schweiz zur Revision ins DB Dampflokwerk nach Meiningen überführt. Da die Maschine nicht auf deutschen Gleisen zugelassen ist, waren Vorspannlokomotiven für die Fahrt nach Thüringen notwendig. Am zweiten Tag wurde die Dampflok 50 4073 (BEM) als Vorspann genutzt, da auch sie zu weiteren Arbeiten nach Meiningen musste.
Am Nachmittag des 06.10.2024 konnte das Gespann aus BEM 50 4073, B3/4 1367, den Eilzugwagen D-BYB 75 80 22-43 566-4 Bye, Schiebewandwagen 23 RIV 80 D-TWA 2941 231-5 Hiirrs, Mannschaftswagen 60 80 99-25 932-7 D-BYB, gedeckten Güterwagen SBB 34805 K und am Zugschluss V100 1365 bei der Volldampffahrt in Ebenhausen/Unterfranken mit der Kamera beobachtet werden.
Die schweizerische Dampflok B3/4 1367 (SBB Historic) wurde am 05. & 06. Oktober 2024 von Brugg (AG) aus der Schweiz zur Revision ins DB Dampflokwerk nach Meiningen überführt. Da die Maschine nicht auf deutschen Gleisen zugelassen ist, waren Vorspannlokomotiven für die Fahrt nach Thüringen notwendig. Am zweiten Tag wurde die Dampflok 50 4073 (BEM) als Vorspann genutzt, da auch sie zu weiteren Arbeiten nach Meiningen musste. Am Nachmittag des 06.10.2024 konnte das Gespann aus BEM 50 4073, B3/4 1367, den Eilzugwagen D-BYB 75 80 22-43 566-4 Bye, Schiebewandwagen 23 RIV 80 D-TWA 2941 231-5 Hiirrs, Mannschaftswagen 60 80 99-25 932-7 D-BYB, gedeckten Güterwagen SBB 34805 K und am Zugschluss V100 1365 bei der Volldampffahrt in Ebenhausen/Unterfranken mit der Kamera beobachtet werden.
Matthias Kümmel

Zwei Regioshuttle der Erfurter Bahn, VT 019 und ein weiterer, rollen am 06.10.2024 in den Bahnhof Ebenhausen/Unterfranken.
Zwei Regioshuttle der Erfurter Bahn, VT 019 und ein weiterer, rollen am 06.10.2024 in den Bahnhof Ebenhausen/Unterfranken.
Matthias Kümmel

Railsystems RP 218 489-3 und 381-2 rollen am 06.10.2024 mit ihren Rungenwagen langsam in Bahnhof Ebenhausen/Unterfranken, um die Kreuzung mit einem Regionalexpress abzuwarten.
Railsystems RP 218 489-3 und 381-2 rollen am 06.10.2024 mit ihren Rungenwagen langsam in Bahnhof Ebenhausen/Unterfranken, um die Kreuzung mit einem Regionalexpress abzuwarten.
Matthias Kümmel

Railsystems RP 218 489-3 und 381-2 stehen am 06.10.2024 mit Rangierlicht in Schweinfurt Hbf und warten auf ihren Zug.
Railsystems RP 218 489-3 und 381-2 stehen am 06.10.2024 mit Rangierlicht in Schweinfurt Hbf und warten auf ihren Zug.
Matthias Kümmel

Railsystems RP 218 381-2 und 489-3 stehen am 06.10.2024 mit Rangierlicht in Schweinfurt Hbf und warten auf ihren Zug.
Railsystems RP 218 381-2 und 489-3 stehen am 06.10.2024 mit Rangierlicht in Schweinfurt Hbf und warten auf ihren Zug.
Matthias Kümmel

Pakete falsch zugestellt – DHL-Zug auf Abwegen: Der Paket-Express KT 50133 Lehrte MegaHub - Nürnberg Hafen wurde am Samstag, 05.10.2024, auf seinem Weg nach Süden am Abzweig Gemünden Zollberg irrtümlicherweise fehlgeleitet und landete in Lohr Bahnhof. Dort musste der DHL-Paketzug „Kopf machen“, d. h. der Lokführer kuppelte seine Lokomotive DB Cargo 152 145-9 vom Zug ab, setzte über Gleis 1 um und kuppelte sie am anderen Ende des Zuges wieder an. Dabei blockierte der Zug das Streckengleis in Richtung Aschaffenburg, s. d. auch ICE, Regional- und Güterverkehr davon betroffen waren. Das Überholgleis (Gleis 155) stand für diese Aktion nicht zur Verfügung, da es durch einen abgestellten Güterzug belegt war. Alle anderen Züge mussten mit verminderter Geschwindigkeit über das Nebengleis 154 vorbei geleitet werden.
Aufgrund dieser Misere erreichte der DHL-Paketzug sein Ziel mit mehr als einer Stunde Verspätung.
Pakete falsch zugestellt – DHL-Zug auf Abwegen: Der Paket-Express KT 50133 Lehrte MegaHub - Nürnberg Hafen wurde am Samstag, 05.10.2024, auf seinem Weg nach Süden am Abzweig Gemünden Zollberg irrtümlicherweise fehlgeleitet und landete in Lohr Bahnhof. Dort musste der DHL-Paketzug „Kopf machen“, d. h. der Lokführer kuppelte seine Lokomotive DB Cargo 152 145-9 vom Zug ab, setzte über Gleis 1 um und kuppelte sie am anderen Ende des Zuges wieder an. Dabei blockierte der Zug das Streckengleis in Richtung Aschaffenburg, s. d. auch ICE, Regional- und Güterverkehr davon betroffen waren. Das Überholgleis (Gleis 155) stand für diese Aktion nicht zur Verfügung, da es durch einen abgestellten Güterzug belegt war. Alle anderen Züge mussten mit verminderter Geschwindigkeit über das Nebengleis 154 vorbei geleitet werden. Aufgrund dieser Misere erreichte der DHL-Paketzug sein Ziel mit mehr als einer Stunde Verspätung.
Matthias Kümmel

Pakete falsch zugestellt – DHL-Zug auf Abwegen: Der Paket-Express KT 50133 Lehrte MegaHub - Nürnberg Hafen wurde am Samstag, 05.10.2024, auf seinem Weg nach Süden am Abzweig Gemünden Zollberg irrtümlicherweise fehlgeleitet und landete in Lohr Bahnhof. Dort musste der DHL-Paketzug „Kopf machen“, d. h. der Lokführer kuppelte seine Lokomotive DB Cargo 152 145-9 vom Zug ab, setzte über Gleis 1 um und kuppelte sie am anderen Ende des Zuges wieder an. Dabei blockierte der Zug das Streckengleis in Richtung Aschaffenburg, s. d. auch ICE, Regional- und Güterverkehr davon betroffen waren. Das Überholgleis (Gleis 155) stand für diese Aktion nicht zur Verfügung, da es durch einen abgestellten Güterzug belegt war. Alle anderen Züge mussten mit verminderter Geschwindigkeit über das Nebengleis 154 vorbei geleitet werden.
Aufgrund dieser Misere erreichte der DHL-Paketzug sein Ziel mit mehr als einer Stunde Verspätung.
Pakete falsch zugestellt – DHL-Zug auf Abwegen: Der Paket-Express KT 50133 Lehrte MegaHub - Nürnberg Hafen wurde am Samstag, 05.10.2024, auf seinem Weg nach Süden am Abzweig Gemünden Zollberg irrtümlicherweise fehlgeleitet und landete in Lohr Bahnhof. Dort musste der DHL-Paketzug „Kopf machen“, d. h. der Lokführer kuppelte seine Lokomotive DB Cargo 152 145-9 vom Zug ab, setzte über Gleis 1 um und kuppelte sie am anderen Ende des Zuges wieder an. Dabei blockierte der Zug das Streckengleis in Richtung Aschaffenburg, s. d. auch ICE, Regional- und Güterverkehr davon betroffen waren. Das Überholgleis (Gleis 155) stand für diese Aktion nicht zur Verfügung, da es durch einen abgestellten Güterzug belegt war. Alle anderen Züge mussten mit verminderter Geschwindigkeit über das Nebengleis 154 vorbei geleitet werden. Aufgrund dieser Misere erreichte der DHL-Paketzug sein Ziel mit mehr als einer Stunde Verspätung.
Matthias Kümmel

GfF 111 200 mit dem BTS-Sonderzug DZ 90457 Karlsruhe - Nürnberg am 05.10.2024 in Lohr Bahnhof.
GfF 111 200 mit dem BTS-Sonderzug DZ 90457 Karlsruhe - Nürnberg am 05.10.2024 in Lohr Bahnhof.
Matthias Kümmel

GfF 111 200 mit dem BTS-Sonderzug DZ 90457 Karlsruhe - Nürnberg am 05.10.2024 in Lohr Bahnhof.
GfF 111 200 mit dem BTS-Sonderzug DZ 90457 Karlsruhe - Nürnberg am 05.10.2024 in Lohr Bahnhof.
Matthias Kümmel

ELL 193 435 Flixtrain mit FLX 1240 Stuttgart - Berlin am 05.10.2024 in Lohr Bahnhof.
ELL 193 435 Flixtrain mit FLX 1240 Stuttgart - Berlin am 05.10.2024 in Lohr Bahnhof.
Matthias Kümmel

Für die Fans der Eishockeymannschaft Eisbären Berlin verkehrte am 04.10.2024 der Sonderzug DZ 82208 Berlin – München. Gezogen wurde der zwölf Waggons starke Centralbahn-Sonderzug von der Kasten 10er CBB 110 278-9, hier im strömenden Regen bei der Durchfahrt in Otting-Weilheim. Die weite Anreise hat sich für die Berliner Fans gelohnt, denn der deutsche Meister Eisbären Berlin gewann am Freitagabend vor über 10.000 Zuschauern in der neuen Münchener Arena mit 3:2.
Für die Fans der Eishockeymannschaft Eisbären Berlin verkehrte am 04.10.2024 der Sonderzug DZ 82208 Berlin – München. Gezogen wurde der zwölf Waggons starke Centralbahn-Sonderzug von der Kasten 10er CBB 110 278-9, hier im strömenden Regen bei der Durchfahrt in Otting-Weilheim. Die weite Anreise hat sich für die Berliner Fans gelohnt, denn der deutsche Meister Eisbären Berlin gewann am Freitagabend vor über 10.000 Zuschauern in der neuen Münchener Arena mit 3:2.
Matthias Kümmel

Für die Fans der Eishockeymannschaft Eisbären Berlin verkehrte am 04.10.2024 der Sonderzug DZ 82208 Berlin – München. Gezogen wurde der zwölf Waggons starke Centralbahn-Sonderzug von der Kasten 10er CBB 110 278-9, hier im strömenden Regen bei der Durchfahrt in Otting-Weilheim. Die weite Anreise hat sich für die Berliner Fans gelohnt, denn der deutsche Meister Eisbären Berlin gewann am Freitagabend vor über 10.000 Zuschauern in der neuen Münchener Arena mit 3:2.
Für die Fans der Eishockeymannschaft Eisbären Berlin verkehrte am 04.10.2024 der Sonderzug DZ 82208 Berlin – München. Gezogen wurde der zwölf Waggons starke Centralbahn-Sonderzug von der Kasten 10er CBB 110 278-9, hier im strömenden Regen bei der Durchfahrt in Otting-Weilheim. Die weite Anreise hat sich für die Berliner Fans gelohnt, denn der deutsche Meister Eisbären Berlin gewann am Freitagabend vor über 10.000 Zuschauern in der neuen Münchener Arena mit 3:2.
Matthias Kümmel

Für die Fans der Eishockeymannschaft Eisbären Berlin verkehrte am 04.10.2024 der Sonderzug DZ 82208 Berlin – München. Gezogen wurde der zwölf Waggons starke Centralbahn-Sonderzug von der Kasten 10er CBB 110 278-9, hier im strömenden Regen bei der Durchfahrt in Otting-Weilheim. Die weite Anreise hat sich für die Berliner Fans gelohnt, denn der deutsche Meister Eisbären Berlin gewann am Freitagabend vor über 10.000 Zuschauern in der neuen Münchener Arena mit 3:2.
Für die Fans der Eishockeymannschaft Eisbären Berlin verkehrte am 04.10.2024 der Sonderzug DZ 82208 Berlin – München. Gezogen wurde der zwölf Waggons starke Centralbahn-Sonderzug von der Kasten 10er CBB 110 278-9, hier im strömenden Regen bei der Durchfahrt in Otting-Weilheim. Die weite Anreise hat sich für die Berliner Fans gelohnt, denn der deutsche Meister Eisbären Berlin gewann am Freitagabend vor über 10.000 Zuschauern in der neuen Münchener Arena mit 3:2.
Matthias Kümmel

Für die Fans der Eishockeymannschaft Eisbären Berlin verkehrte am 04.10.2024 der Sonderzug DZ 82208 Berlin – München. Gezogen wurde der zwölf Waggons starke Centralbahn-Sonderzug von der Kasten 10er CBB 110 278-9, hier der Partywagen D-CBB 61 80 89-90 670-4 WGmz in Otting-Weilheim.
Für die Fans der Eishockeymannschaft Eisbären Berlin verkehrte am 04.10.2024 der Sonderzug DZ 82208 Berlin – München. Gezogen wurde der zwölf Waggons starke Centralbahn-Sonderzug von der Kasten 10er CBB 110 278-9, hier der Partywagen D-CBB 61 80 89-90 670-4 WGmz in Otting-Weilheim.
Matthias Kümmel

Beacon 185 407-4 beförderte am 03.10.2024 verschiedene Lokomotiven (Altmark Rail My 1155  Polarlicht , Voith 263 004-4 & Strabag 263 005-1) sowie einen Bauzug bei Retzbach durch das Maintal.
Beacon 185 407-4 beförderte am 03.10.2024 verschiedene Lokomotiven (Altmark Rail My 1155 "Polarlicht", Voith 263 004-4 & Strabag 263 005-1) sowie einen Bauzug bei Retzbach durch das Maintal.
Matthias Kümmel

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.