bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Stefan Wohlfahrt

11426 Bilder
<<  vorherige Seite  437 438 439 440 441 442 443 444 445 446 nächste Seite  >>
Die Ge 4/4 I 609 erreicht am 19. September 2009 mit dem Bernina Express N° 960 Tirano - Davos den Bahnhof Bergün.
Die Ge 4/4 I 609 erreicht am 19. September 2009 mit dem Bernina Express N° 960 Tirano - Davos den Bahnhof Bergün.
Stefan Wohlfahrt

ABe 4/4 III N° 54 und 51 mit dem Regionalzug 1644 Tirano - St. Moritz in Miralgo am 9. Mai 2010.
ABe 4/4 III N° 54 und 51 mit dem Regionalzug 1644 Tirano - St. Moritz in Miralgo am 9. Mai 2010.
Stefan Wohlfahrt

Über Brücken und Tunnels verläuft die berühmte Albulabahn, aber auch, wie hier durch sanftegewelltes Hügelland. Be 4/4 515 als S-Bahn zwischen Bonaduz und Reichenau-Tamins am 10. Mai 2010.
Über Brücken und Tunnels verläuft die berühmte Albulabahn, aber auch, wie hier durch sanftegewelltes Hügelland. Be 4/4 515 als S-Bahn zwischen Bonaduz und Reichenau-Tamins am 10. Mai 2010.
Stefan Wohlfahrt

Winzig klein wirkt die FS E 444 099 mit ihrem IC nach Crotone in der mächtigen Bahnhofshalle von Milano Centrale. 
8. Mai 2010
Winzig klein wirkt die FS E 444 099 mit ihrem IC nach Crotone in der mächtigen Bahnhofshalle von Milano Centrale. 8. Mai 2010
Stefan Wohlfahrt

Der SBB ETR 610 aus Genève ist in Milano eingetroffen. 
8. Mai 2010
Der SBB ETR 610 aus Genève ist in Milano eingetroffen. 8. Mai 2010
Stefan Wohlfahrt

Der Fotograf und sein Sujet: Alegra!
8. Mai 2010
Der Fotograf und sein Sujet: Alegra! 8. Mai 2010
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Galerien / Experimente - Anders gesehen

616 1024x682 Px, 13.05.2010

Der Alegra ABe 8/12 in der engen Kurve beim Kreisviadukt von Brusio am 8. Mai 2010
Der Alegra ABe 8/12 in der engen Kurve beim Kreisviadukt von Brusio am 8. Mai 2010
Stefan Wohlfahrt

Die alten, wohl noch aus der Zeit der Elektrifizierung stammenden, typischen RhB Fahrleitungsmasten findet man nur noch vereinzelt und nicht mehr lange zwischen Davon Platz und Davos Monstein. 
Auf dem Bild erreicht der Regionalzug 1832 mit der schiebenden Ge 4/4 II 622 am 11. Mai 2010 in Kürze Davos Platz.
Die alten, wohl noch aus der Zeit der Elektrifizierung stammenden, typischen RhB Fahrleitungsmasten findet man nur noch vereinzelt und nicht mehr lange zwischen Davon Platz und Davos Monstein. Auf dem Bild erreicht der Regionalzug 1832 mit der schiebenden Ge 4/4 II 622 am 11. Mai 2010 in Kürze Davos Platz.
Stefan Wohlfahrt

Die Ge 6/6 II 701 überquert mit einem Güterzug am 10. Mai 2010 die 84 m lange Vorderrheinbrücke Frasch kurz vor Reichenau Tamins.
Die Ge 6/6 II 701 überquert mit einem Güterzug am 10. Mai 2010 die 84 m lange Vorderrheinbrücke Frasch kurz vor Reichenau Tamins.
Stefan Wohlfahrt

Leider verzog sich die Sonne, als der Regionalzug 1664 am 8. Mai 2010 mit den ABe 4/4 N° 41 und N° 42 das Kehrviadukt von Brusio befuhr.
Leider verzog sich die Sonne, als der Regionalzug 1664 am 8. Mai 2010 mit den ABe 4/4 N° 41 und N° 42 das Kehrviadukt von Brusio befuhr.
Stefan Wohlfahrt

Ein fleißiges und ein faules Fretchen mit einem Güterzug in Frasne.

2. April 2010
Ein fleißiges und ein faules Fretchen mit einem Güterzug in Frasne. 2. April 2010
Stefan Wohlfahrt

Immer wieder, selbst auf kleinen, nüchternen Stationen entdeck man alte Eisenbahnambiente, wie ein Blick auf die verspielten Füsse der Bank zeigt. 
Der Dieseltriebwagen 150 251 erreicht am 21.04.2010 die Endstation Penarth.
Immer wieder, selbst auf kleinen, nüchternen Stationen entdeck man alte Eisenbahnambiente, wie ein Blick auf die verspielten Füsse der Bank zeigt. Der Dieseltriebwagen 150 251 erreicht am 21.04.2010 die Endstation Penarth.
Stefan Wohlfahrt

Die weitverbreiteten Dieseltriebzüge der Class 150 besorgen den Regionalverkehr in ähnlich den DB 628. Hier der 150 231 kurz nach der Abfahrt in Penarth am 21.04.2010
Die weitverbreiteten Dieseltriebzüge der Class 150 besorgen den Regionalverkehr in ähnlich den DB 628. Hier der 150 231 kurz nach der Abfahrt in Penarth am 21.04.2010
Stefan Wohlfahrt

Am 21. April 2010 war der Triebwagen 143 609 im Pendelverkehr zwischen Cardiff Queens Street Station und Cardiff Bay eingesetzt.
Am 21. April 2010 war der Triebwagen 143 609 im Pendelverkehr zwischen Cardiff Queens Street Station und Cardiff Bay eingesetzt.
Stefan Wohlfahrt

Großbritannien / Dieseltriebzüge / Class 143

636 1024x700 Px, 03.05.2010

Bei diesem Bild ist weniger der am 20.April 2010 in Cardiff Central einfahrende 142 074 mit einem weiteren 142 interessant, als die oft auf GB Bahnhöfen zu sehende Schar von Eisenbahnfotografen!
Bei diesem Bild ist weniger der am 20.April 2010 in Cardiff Central einfahrende 142 074 mit einem weiteren 142 interessant, als die oft auf GB Bahnhöfen zu sehende Schar von Eisenbahnfotografen!
Stefan Wohlfahrt

Großbritannien / Dieseltriebzüge / Class 142

602 1024x600 Px, 03.05.2010

Von den ab 1960 in 16 Exemplaren gebauten Class 121 Dieseltriebwagen verkehren nur noch zwei im Regelbetrieb, hier der 121 032 der Arriva kurz vor der Ankunft in Cardiff Bay am 28. April 2010.
Von den ab 1960 in 16 Exemplaren gebauten Class 121 Dieseltriebwagen verkehren nur noch zwei im Regelbetrieb, hier der 121 032 der Arriva kurz vor der Ankunft in Cardiff Bay am 28. April 2010.
Stefan Wohlfahrt

Großbritannien / Dieseltriebzüge / Class 121

737 1024x533 Px, 02.05.2010

Durch die Außentür gleich ins Abteil - früher gang und gäbe, heute die wohl im normalspurigen Regelverkehr kaum mehr zu findende Ausnahme: Arriva Class 121 032 beim Halt in der Station Cardiff Bay am 28. April 2010.
Durch die Außentür gleich ins Abteil - früher gang und gäbe, heute die wohl im normalspurigen Regelverkehr kaum mehr zu findende Ausnahme: Arriva Class 121 032 beim Halt in der Station Cardiff Bay am 28. April 2010.
Stefan Wohlfahrt

Großbritannien / Dieseltriebzüge / Class 121

769 665x1024 Px, 02.05.2010

Arriva Class 121 032 in Cardiff Queens Street Station am 28. April 2010
Arriva Class 121 032 in Cardiff Queens Street Station am 28. April 2010
Stefan Wohlfahrt

Großbritannien / Dieseltriebzüge / Class 121

755 1024x603 Px, 02.05.2010

Das besondere Merkmal der Class 121 Triebwagen sind die übers Dach hochgezogenen Auspuffrohre. 
Hier verlässt der 121 032 am 28. April 2010 gerade Queens Street Richtung Cardiff Bay.
Das besondere Merkmal der Class 121 Triebwagen sind die übers Dach hochgezogenen Auspuffrohre. Hier verlässt der 121 032 am 28. April 2010 gerade Queens Street Richtung Cardiff Bay.
Stefan Wohlfahrt

Großbritannien / Dieseltriebzüge / Class 121

747 1024x631 Px, 02.05.2010

The good, old British Rail! 
Cardiff am 21.04.2010

Nachtrag vom 21.2.18: Zwar weckt das Bild den Eindruck der guten alten BR; doch der Schein trügt: es handelt sich um Mark 2 Wagen welche Cargo-D an die First Great Western vermietet hat, welche letztere auf der Strecke Cardiff - Taunton einsetzte.
The good, old British Rail! Cardiff am 21.04.2010 Nachtrag vom 21.2.18: Zwar weckt das Bild den Eindruck der guten alten BR; doch der Schein trügt: es handelt sich um Mark 2 Wagen welche Cargo-D an die First Great Western vermietet hat, welche letztere auf der Strecke Cardiff - Taunton einsetzte.
Stefan Wohlfahrt

Großbritannien / Unternehmen / First Great Western

666 743x1024 Px, 01.05.2010

London Paddington.
20.04.2010
London Paddington. 20.04.2010
Stefan Wohlfahrt

Großbritannien / Bahnhöfe / London | sonstige

629 1024x816 Px, 01.05.2010

DB 641 012 als RB von Schaffhausen nach Erzingen beim Einfahrsignal  F  in Neunkirch am 8. April 2010.
DB 641 012 als RB von Schaffhausen nach Erzingen beim Einfahrsignal "F" in Neunkirch am 8. April 2010.
Stefan Wohlfahrt

Ohne Halt brummt der IRE 3104 durchs Klettgau, hier am Einfahrtsignal in Neunkirch.
8. April 2010
Ohne Halt brummt der IRE 3104 durchs Klettgau, hier am Einfahrtsignal in Neunkirch. 8. April 2010
Stefan Wohlfahrt

<<  vorherige Seite  437 438 439 440 441 442 443 444 445 446 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.