bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Stefan Wohlfahrt

11429 Bilder
<<  vorherige Seite  280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 nächste Seite  >>
Der Roches de Naye Bhe 2/4 207 erreicht Glion. Unten am See ist das Château de Chillon zu sehen und weiter hinten der Bahnhof von Villeneuve.
3. Juli 2016
Der Roches de Naye Bhe 2/4 207 erreicht Glion. Unten am See ist das Château de Chillon zu sehen und weiter hinten der Bahnhof von Villeneuve. 3. Juli 2016
Stefan Wohlfahrt

Der im  Inselbetrieb  eingesetzte MVR SURF ABeh 2/6 7503 erreicht als Fayaux.
16. Okt. 2016
Der im "Inselbetrieb" eingesetzte MVR SURF ABeh 2/6 7503 erreicht als Fayaux. 16. Okt. 2016
Stefan Wohlfahrt

Da bei Tusinge eine Brücke abgebrochen und neu gebaut wird, betreibt die CEV MVR einen  Inselbetrieb  zwischen Tusinge und Les Pleidades. Da es zu dieser Jahreszeit auf dieser Höhe schneien könnte, hat man vorsichtshalber die HGe 2/2 N° 1 mit der CEV Xrot 91 in Fayaux stationiert. Der  eingeschlossene  SURF ABeh 2/6 7503 von Les Pleiades macht einen kurzen Halt in Fayaux.
16. Okt. 2016
Da bei Tusinge eine Brücke abgebrochen und neu gebaut wird, betreibt die CEV MVR einen "Inselbetrieb" zwischen Tusinge und Les Pleidades. Da es zu dieser Jahreszeit auf dieser Höhe schneien könnte, hat man vorsichtshalber die HGe 2/2 N° 1 mit der CEV Xrot 91 in Fayaux stationiert. Der "eingeschlossene" SURF ABeh 2/6 7503 von Les Pleiades macht einen kurzen Halt in Fayaux. 16. Okt. 2016
Stefan Wohlfahrt

 Winter  ist nicht immer eitel Sonnenschein, auch im Modell nicht.
Ein Class 153 ist bei  Cwynbachcwm unterwegs.
T-Gauge - 1:450 - 3 mm Spur.
9. Okt.2016
"Winter" ist nicht immer eitel Sonnenschein, auch im Modell nicht. Ein Class 153 ist bei Cwynbachcwm unterwegs. T-Gauge - 1:450 - 3 mm Spur. 9. Okt.2016
Stefan Wohlfahrt

Modellbahn / T-Gauge / Anlagen und Dioramen

306 1200x869 Px, 15.10.2016

Kurz vor der vorbildlichen Umbauarbeitsbedingen Einstellung meiner  Rochers de Naye  Bahnstrecke befährt ein nicht ganz vorbildlicher BVB BDeh 2/4 die Strecke.
9. Okt. 2016
Kurz vor der vorbildlichen Umbauarbeitsbedingen Einstellung meiner "Rochers de Naye" Bahnstrecke befährt ein nicht ganz vorbildlicher BVB BDeh 2/4 die Strecke. 9. Okt. 2016
Stefan Wohlfahrt

Modellbahn / Weitere Spuren / Ze

248 1200x1170 Px, 15.10.2016

Die märklin mini club Z Spur DR 132 439-1 dieselt durch den Winter.
15. Okt. 2016
Die märklin mini club Z Spur DR 132 439-1 dieselt durch den Winter. 15. Okt. 2016
Stefan Wohlfahrt

Modellbahn / Spur Z / Anlagen

440 1200x784 Px, 15.10.2016

Der Anfang und der Anfang vom Ende: Mit dem ersten mini-club Zug begann 1980 meine Leidenschaft für die grosse Z-Spur und es läutete das Ende der H0 Bahn ein, auch wenn es noch Jahre dauerte bis die Z-Bahn als  Zweitbahn  zur  Hauptbahn  avancierte.
15. Okt. 2016
Der Anfang und der Anfang vom Ende: Mit dem ersten mini-club Zug begann 1980 meine Leidenschaft für die grosse Z-Spur und es läutete das Ende der H0 Bahn ein, auch wenn es noch Jahre dauerte bis die Z-Bahn als "Zweitbahn" zur "Hauptbahn" avancierte. 15. Okt. 2016
Stefan Wohlfahrt

Modellbahn / Spur Z / Anlagen, 50 Jahre Modellbahn 10 Jahre Digitale Fotografie

282 1200x712 Px, 15.10.2016

Zwei RhB Bernaina Bahn ABe 4/4 III erreichen mit ihrem Regionalzug 1629 den Bahnhof Ospizio Bernina.
13. Sept. 2016
Zwei RhB Bernaina Bahn ABe 4/4 III erreichen mit ihrem Regionalzug 1629 den Bahnhof Ospizio Bernina. 13. Sept. 2016
Stefan Wohlfahrt

Die RhB Ge 6/6 II 707 hat mit ihrem Albulaschnellzug RE 1125 kurz nach der Dienst- und Kreuzungsstation Muot die Albulabrücke I erreicht und wird gleich in den 1598 m langen Rugnux-Kehrtunnel fahren. 
14. Sept. 2016
Die RhB Ge 6/6 II 707 hat mit ihrem Albulaschnellzug RE 1125 kurz nach der Dienst- und Kreuzungsstation Muot die Albulabrücke I erreicht und wird gleich in den 1598 m langen Rugnux-Kehrtunnel fahren. 14. Sept. 2016
Stefan Wohlfahrt

Während die lange Nase SBB RABe 503 (ETR 610)  Pinocchio  schon im Schatten ist, zeigen sich die Trennord E 464 192 und der FS Aln 668 1201 im der Abendsonne. 
Domodossola, den 7. Okt. 2016
Während die lange Nase SBB RABe 503 (ETR 610) "Pinocchio" schon im Schatten ist, zeigen sich die Trennord E 464 192 und der FS Aln 668 1201 im der Abendsonne. Domodossola, den 7. Okt. 2016
Stefan Wohlfahrt

In Marone kreuzte  mein  ABe 6/6 den Ferrovia Vigezzina SSIF ABe 8/8 21 Roma der als Regionalzug nach Folsogno-Dissimo unterwegs ist. Dort wird er um 1456 erwartet, um dann als Leermaterialzug nach Re zurückzufahren um den Regionalzug 262 mit der Abfahrt um 15.02 zu übernehmen. 
7. Okt. 2016
In Marone kreuzte "mein" ABe 6/6 den Ferrovia Vigezzina SSIF ABe 8/8 21 Roma der als Regionalzug nach Folsogno-Dissimo unterwegs ist. Dort wird er um 1456 erwartet, um dann als Leermaterialzug nach Re zurückzufahren um den Regionalzug 262 mit der Abfahrt um 15.02 zu übernehmen. 7. Okt. 2016
Stefan Wohlfahrt

Im Grenzbereich zwischen Wechsel- und Gleichstrom wartet die SBB Re 484 008 in Domodossola auf eine RoLa von Freiburg i.B, die sie dann nach Novara bringen wird.
7. Okt. 2016
Im Grenzbereich zwischen Wechsel- und Gleichstrom wartet die SBB Re 484 008 in Domodossola auf eine RoLa von Freiburg i.B, die sie dann nach Novara bringen wird. 7. Okt. 2016
Stefan Wohlfahrt

Wie immer lichtechnisch ungeschickt steht die Zuglok des IR 3328 in Domodossla. Doch bei der  Swiss Express  Re 4/4 II 11109 versuchte ich doch zu einem Bild zu kommen, welches zeigt, dass sich die Re 4/4 II 11109 in einigen Details von der anderen Schwesterlok in Swiss Express Lackierung unterscheidet, wie z.B der Stromabnehmer und die an der Front aufgeklebte Loknummer.
7. Okt. 2016
Wie immer lichtechnisch ungeschickt steht die Zuglok des IR 3328 in Domodossla. Doch bei der "Swiss Express" Re 4/4 II 11109 versuchte ich doch zu einem Bild zu kommen, welches zeigt, dass sich die Re 4/4 II 11109 in einigen Details von der anderen Schwesterlok in Swiss Express Lackierung unterscheidet, wie z.B der Stromabnehmer und die an der Front aufgeklebte Loknummer. 7. Okt. 2016
Stefan Wohlfahrt

Langsam aber sicher geht am Gotthard das Licht aus.
ICN 680 von Lugano nach Basel kurz nach Faido auf der Polmengo Brücke.
6. Sept. 2016
Langsam aber sicher geht am Gotthard das Licht aus. ICN 680 von Lugano nach Basel kurz nach Faido auf der Polmengo Brücke. 6. Sept. 2016
Stefan Wohlfahrt

Eine Re 10/10 mit der Re 420 342-8 als Spitznlok mit einem Güerzug Richtung Süden bei der San Nicola Kirche in Giornico.
7. Sept. 2016
Eine Re 10/10 mit der Re 420 342-8 als Spitznlok mit einem Güerzug Richtung Süden bei der San Nicola Kirche in Giornico. 7. Sept. 2016
Stefan Wohlfahrt

Die SBB C 5/6 2978 ist mit dem SRF  Schweiz aktuel am Gotthard  Extrazug in Bodio eingetroffen.
28. Juli 2016
Die SBB C 5/6 2978 ist mit dem SRF "Schweiz aktuel am Gotthard" Extrazug in Bodio eingetroffen. 28. Juli 2016
Stefan Wohlfahrt

Schnittvarianten: Dieses Bild zeigt neben dem FART Centovalli-Express auf der Fahrt von Domodossola nach Locarno als CEX 43 bei Trontano viel Umfeld.
7. Okt. 2016
Schnittvarianten: Dieses Bild zeigt neben dem FART Centovalli-Express auf der Fahrt von Domodossola nach Locarno als CEX 43 bei Trontano viel Umfeld. 7. Okt. 2016
Stefan Wohlfahrt

Schnittvarianten: die zweite Bildvariante ist enger geschnitten und zeigt neben dem FART Centovalli-Express auf der Fahrt von Domodossola nach Locarno als CEX 43 bei Trontano nur das wessentliche.
7. Okt. 2016
Schnittvarianten: die zweite Bildvariante ist enger geschnitten und zeigt neben dem FART Centovalli-Express auf der Fahrt von Domodossola nach Locarno als CEX 43 bei Trontano nur das wessentliche. 7. Okt. 2016
Stefan Wohlfahrt

Der Ferrovia Vigezzina ABe 6/6 33 Sempione verlässt als Regionalzug 756 von Re nach Domodossola den Bahnhof Trontano.
7. Okt. 2016
Der Ferrovia Vigezzina ABe 6/6 33 Sempione verlässt als Regionalzug 756 von Re nach Domodossola den Bahnhof Trontano. 7. Okt. 2016
Stefan Wohlfahrt

Eine Reise durchs Valle Vigezzo - Der SSIF Ferrovioa Vigezzina Treno Panoramico D47P von Domodossola nach Locarno hat noch wenige Meter Steigung vor sich, um in Santa Maria Maggiore den höchsten Punkt mit 831 müM  auf seiner Fahrt zu erreichen. Interessanterweise heißen die nach Westen und Osten durch das Valle Vigezzo fließenden Flüsse (fast) gleich: Melezzo Occidentale und Melezzo Orientale und beide fließen in den Lago Maggiore.
7. Okt. 2016
Eine Reise durchs Valle Vigezzo - Der SSIF Ferrovioa Vigezzina Treno Panoramico D47P von Domodossola nach Locarno hat noch wenige Meter Steigung vor sich, um in Santa Maria Maggiore den höchsten Punkt mit 831 müM auf seiner Fahrt zu erreichen. Interessanterweise heißen die nach Westen und Osten durch das Valle Vigezzo fließenden Flüsse (fast) gleich: Melezzo Occidentale und Melezzo Orientale und beide fließen in den Lago Maggiore. 7. Okt. 2016
Stefan Wohlfahrt

Eine Reise durchs Valle Vigezzo - Zwischen Zornasco und Malesco steht diese schöne Brücke, welche sich über das Bett eines kleine Bächleins wölbt. Eher kurios ist der Mini-Treno Panoramico, der hier als D53P von Domodossola nach Locarno unterwegs ist.
7. Okt. 2016
Eine Reise durchs Valle Vigezzo - Zwischen Zornasco und Malesco steht diese schöne Brücke, welche sich über das Bett eines kleine Bächleins wölbt. Eher kurios ist der Mini-Treno Panoramico, der hier als D53P von Domodossola nach Locarno unterwegs ist. 7. Okt. 2016
Stefan Wohlfahrt

Eine Reise durchs Valle Vigezzo - Von Re bis kurz vor Malesco führt die Fahrt durch offenes Gelände und ohne bedeutende Steigungen; hier zeigt dich der FART Centovalli-Express CEX D 48 auf seiner Fahrt von Locarno nach Domodossola. 
7. Okt. 2016
Eine Reise durchs Valle Vigezzo - Von Re bis kurz vor Malesco führt die Fahrt durch offenes Gelände und ohne bedeutende Steigungen; hier zeigt dich der FART Centovalli-Express CEX D 48 auf seiner Fahrt von Locarno nach Domodossola. 7. Okt. 2016
Stefan Wohlfahrt

Eine Reise durchs Valle Vigezzo - Außerordentlich lange brauche ich Geduld, um endlich einen  ältern  SSIF Triebzug sehen zu können: Als der SSIF Ferrovia Vigezzina ABe 6/6 33  Sempione  als Regionalzug 763 von Re nach Domodossola in Malesco eintraf, entschloss ich mich spontan, damit zurück zu fahren.
7. Okt. 2016
Eine Reise durchs Valle Vigezzo - Außerordentlich lange brauche ich Geduld, um endlich einen "ältern" SSIF Triebzug sehen zu können: Als der SSIF Ferrovia Vigezzina ABe 6/6 33 "Sempione" als Regionalzug 763 von Re nach Domodossola in Malesco eintraf, entschloss ich mich spontan, damit zurück zu fahren. 7. Okt. 2016
Stefan Wohlfahrt

Ein Great Western Railway GWR HST 125 Class 43 Zug auf der Fahrt ins weit entfernte London kurz nach Dawlish bei den  Roten Felsen . 
19. April 2016
Ein Great Western Railway GWR HST 125 Class 43 Zug auf der Fahrt ins weit entfernte London kurz nach Dawlish bei den "Roten Felsen". 19. April 2016
Stefan Wohlfahrt

<<  vorherige Seite  280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.