bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Jürgen Krause

2844 Bilder
<<  vorherige Seite  43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste Seite  >>
Am 08. Januar 1995 hat der Schienenbus 798 766 den Bahnhof Waging am See soeben verlassen und begibt sich jetzt auf die Reise ins nahe Traunstein.
Am 08. Januar 1995 hat der Schienenbus 798 766 den Bahnhof Waging am See soeben verlassen und begibt sich jetzt auf die Reise ins nahe Traunstein.
Jürgen Krause

25. Januar 2004, eine Lok der BR 101 fährt mit einem IC in Richtung München durch den Bahnhof Freilassing
25. Januar 2004, eine Lok der BR 101 fährt mit einem IC in Richtung München durch den Bahnhof Freilassing
Jürgen Krause

25. Januar 2004, eine Lok der BR 101 fährt mit einem IC in Richtung Salzburg in
den Bahnhof Freilassing ein.
25. Januar 2004, eine Lok der BR 101 fährt mit einem IC in Richtung Salzburg in den Bahnhof Freilassing ein.
Jürgen Krause

25. Januar 2004, gut, dass der Fahrkartenautomat am Eingang (Stadtseite) zum Fußgängertunnel am Bahnhof in Freilassing ein schützendes Dach bekommen hat.
25. Januar 2004, gut, dass der Fahrkartenautomat am Eingang (Stadtseite) zum Fußgängertunnel am Bahnhof in Freilassing ein schützendes Dach bekommen hat.
Jürgen Krause

24. Januar 2004, ein Nahverkehrszug der DB mit einer Lok der BR 111 fährt, von Salzburg kommend, in den	Bahnhof Freilassing ein.
24. Januar 2004, ein Nahverkehrszug der DB mit einer Lok der BR 111 fährt, von Salzburg kommend, in den Bahnhof Freilassing ein.
Jürgen Krause

Am 20. Dezember 2004 befördert Lok 1116 006 einen IC der ÖBB bei Perach (Freilassing) in Richtung Rosenheim.
Am 20. Dezember 2004 befördert Lok 1116 006 einen IC der ÖBB bei Perach (Freilassing) in Richtung Rosenheim.
Jürgen Krause

Die Dresdner Verkehrsbetriebe AG hatte eingeladen, am 8. Januar 2020 ein 1:1-Modell des neuen Stadtbahnwagens, (Mockup) zu besichtigen. Am Hintereingang des Verkehrsmuseums hatten sich schon vor 10 Uhr einige Interessierte eingefunden. Angefertigt hat das Modell eine Chemnitzer Designwerkstatt. Es ist neun Meter lang, wiegt 6 Tonnen und zeigt den Innenraum von der ersten Tür bis einschließlich der Fahrerkabine. Nachdem seitens des Bestellers alle Anforderungen abgesprochen worden sind, soll im März 2020 mit der Fertigung in Görlitz und Bautzen begonnen werden. Im Juni 2021 soll das erste der 30 bestellten Ein- (21) und Zweirichtungsfahrzeuge (9) in Dresden auf den Schienen stehen. Die Bezeichnung des Fahrzeugs lautet entsprechend der Informationsbroschüre NGT DX DD.
Die Dresdner Verkehrsbetriebe AG hatte eingeladen, am 8. Januar 2020 ein 1:1-Modell des neuen Stadtbahnwagens, (Mockup) zu besichtigen. Am Hintereingang des Verkehrsmuseums hatten sich schon vor 10 Uhr einige Interessierte eingefunden. Angefertigt hat das Modell eine Chemnitzer Designwerkstatt. Es ist neun Meter lang, wiegt 6 Tonnen und zeigt den Innenraum von der ersten Tür bis einschließlich der Fahrerkabine. Nachdem seitens des Bestellers alle Anforderungen abgesprochen worden sind, soll im März 2020 mit der Fertigung in Görlitz und Bautzen begonnen werden. Im Juni 2021 soll das erste der 30 bestellten Ein- (21) und Zweirichtungsfahrzeuge (9) in Dresden auf den Schienen stehen. Die Bezeichnung des Fahrzeugs lautet entsprechend der Informationsbroschüre NGT DX DD.
Jürgen Krause

Die Dresdner Verkehrsbetriebe AG hatte eingeladen, am 8. Januar 2020 ein 1:1-Modell des neuen Stadtbahnwagens, (Mockup) zu besichtigen. Am Hintereingang des Verkehrsmuseums hatten sich schon vor 10 Uhr einige Interessierte eingefunden. Angefertigt hat das Modell eine Chemnitzer Designwerkstatt. Es ist neun Meter lang, wiegt 6 Tonnen und zeigt den Innenraum von der ersten Tür bis einschließlich der Fahrerkabine. Nachdem seitens des Bestellers alle Anforderungen abgesprochen worden sind, soll im März 2020 mit der Fertigung in Görlitz und Bautzen begonnen werden. Im Juni 2021 soll das erste der 30 bestellten Ein- (21) und Zweirichtungsfahrzeuge (9) in Dresden auf den Schienen stehen. Die Bezeichnung des Fahrzeugs lautet entsprechend der Informationsbroschüre NGT DX DD.
Die Dresdner Verkehrsbetriebe AG hatte eingeladen, am 8. Januar 2020 ein 1:1-Modell des neuen Stadtbahnwagens, (Mockup) zu besichtigen. Am Hintereingang des Verkehrsmuseums hatten sich schon vor 10 Uhr einige Interessierte eingefunden. Angefertigt hat das Modell eine Chemnitzer Designwerkstatt. Es ist neun Meter lang, wiegt 6 Tonnen und zeigt den Innenraum von der ersten Tür bis einschließlich der Fahrerkabine. Nachdem seitens des Bestellers alle Anforderungen abgesprochen worden sind, soll im März 2020 mit der Fertigung in Görlitz und Bautzen begonnen werden. Im Juni 2021 soll das erste der 30 bestellten Ein- (21) und Zweirichtungsfahrzeuge (9) in Dresden auf den Schienen stehen. Die Bezeichnung des Fahrzeugs lautet entsprechend der Informationsbroschüre NGT DX DD.
Jürgen Krause

Die Dresdner Verkehrsbetriebe AG hatte eingeladen, am 8. Januar 2020 ein 1:1-Modell des neuen Stadtbahnwagens, (Mockup) zu besichtigen. Am Hintereingang des Verkehrsmuseums hatten sich schon vor 10 Uhr einige Interessierte eingefunden. Angefertigt hat das Modell eine Chemnitzer Designwerkstatt. Es ist neun Meter lang, wiegt 6 Tonnen und zeigt den Innenraum von der ersten Tür bis einschließlich der Fahrerkabine. Nachdem seitens des Bestellers alle Anforderungen abgesprochen worden sind, soll im März 2020 mit der Fertigung in Görlitz und Bautzen begonnen werden. Im Juni 2021 soll das erste der 30 bestellten Ein- (21) und Zweirichtungsfahrzeuge (9) in Dresden auf den Schienen stehen. Die Bezeichnung des Fahrzeugs lautet entsprechend der Informationsbroschüre NGT DX DD.
Die Dresdner Verkehrsbetriebe AG hatte eingeladen, am 8. Januar 2020 ein 1:1-Modell des neuen Stadtbahnwagens, (Mockup) zu besichtigen. Am Hintereingang des Verkehrsmuseums hatten sich schon vor 10 Uhr einige Interessierte eingefunden. Angefertigt hat das Modell eine Chemnitzer Designwerkstatt. Es ist neun Meter lang, wiegt 6 Tonnen und zeigt den Innenraum von der ersten Tür bis einschließlich der Fahrerkabine. Nachdem seitens des Bestellers alle Anforderungen abgesprochen worden sind, soll im März 2020 mit der Fertigung in Görlitz und Bautzen begonnen werden. Im Juni 2021 soll das erste der 30 bestellten Ein- (21) und Zweirichtungsfahrzeuge (9) in Dresden auf den Schienen stehen. Die Bezeichnung des Fahrzeugs lautet entsprechend der Informationsbroschüre NGT DX DD.
Jürgen Krause

Die Dresdner Verkehrsbetriebe AG hatte eingeladen, am 8. Januar 2020 ein 1:1-Modell des neuen Stadtbahnwagens, (Mockup) zu besichtigen. Am Hintereingang des Verkehrsmuseums hatten sich schon vor 10 Uhr einige Interessierte eingefunden. Angefertigt hat das Modell eine Chemnitzer Designwerkstatt. Es ist neun Meter lang, wiegt 6 Tonnen und zeigt den Innenraum von der ersten Tür bis einschließlich der Fahrerkabine. Nachdem seitens des Bestellers alle Anforderungen abgesprochen worden sind, soll im März 2020 mit der Fertigung in Görlitz und Bautzen begonnen werden. Im Juni 2021 soll das erste der 30 bestellten Ein- (21) und Zweirichtungsfahrzeuge (9) in Dresden auf den Schienen stehen. Die Bezeichnung des Fahrzeugs lautet entsprechend der Informationsbroschüre NGT DX DD.
Die Dresdner Verkehrsbetriebe AG hatte eingeladen, am 8. Januar 2020 ein 1:1-Modell des neuen Stadtbahnwagens, (Mockup) zu besichtigen. Am Hintereingang des Verkehrsmuseums hatten sich schon vor 10 Uhr einige Interessierte eingefunden. Angefertigt hat das Modell eine Chemnitzer Designwerkstatt. Es ist neun Meter lang, wiegt 6 Tonnen und zeigt den Innenraum von der ersten Tür bis einschließlich der Fahrerkabine. Nachdem seitens des Bestellers alle Anforderungen abgesprochen worden sind, soll im März 2020 mit der Fertigung in Görlitz und Bautzen begonnen werden. Im Juni 2021 soll das erste der 30 bestellten Ein- (21) und Zweirichtungsfahrzeuge (9) in Dresden auf den Schienen stehen. Die Bezeichnung des Fahrzeugs lautet entsprechend der Informationsbroschüre NGT DX DD.
Jürgen Krause

Die Dresdner Verkehrsbetriebe AG hatte eingeladen, am 8. Januar 2020 ein 1:1-Modell des neuen Stadtbahnwagens, (Mockup) zu besichtigen. Am Hintereingang des Verkehrsmuseums hatten sich schon vor 10 Uhr einige Interessierte eingefunden. Angefertigt hat das Modell eine Chemnitzer Designwerkstatt. Es ist neun Meter lang, wiegt 6 Tonnen und zeigt den Innenraum von der ersten Tür bis einschließlich der Fahrerkabine. Nachdem seitens des Bestellers alle Anforderungen abgesprochen worden sind, soll im März 2020 mit der Fertigung in Görlitz und Bautzen begonnen werden. Im Juni 2021 soll das erste der 30 bestellten Ein- (21) und Zweirichtungsfahrzeuge (9) in Dresden auf den Schienen stehen. Die Bezeichnung des Fahrzeugs lautet entsprechend der Informationsbroschüre NGT DX DD.
Die Dresdner Verkehrsbetriebe AG hatte eingeladen, am 8. Januar 2020 ein 1:1-Modell des neuen Stadtbahnwagens, (Mockup) zu besichtigen. Am Hintereingang des Verkehrsmuseums hatten sich schon vor 10 Uhr einige Interessierte eingefunden. Angefertigt hat das Modell eine Chemnitzer Designwerkstatt. Es ist neun Meter lang, wiegt 6 Tonnen und zeigt den Innenraum von der ersten Tür bis einschließlich der Fahrerkabine. Nachdem seitens des Bestellers alle Anforderungen abgesprochen worden sind, soll im März 2020 mit der Fertigung in Görlitz und Bautzen begonnen werden. Im Juni 2021 soll das erste der 30 bestellten Ein- (21) und Zweirichtungsfahrzeuge (9) in Dresden auf den Schienen stehen. Die Bezeichnung des Fahrzeugs lautet entsprechend der Informationsbroschüre NGT DX DD.
Jürgen Krause

Die Dresdner Verkehrsbetriebe AG hatte eingeladen, am 8. Januar 2020 ein 1:1-Modell des neuen Stadtbahnwagens, (Mockup) zu besichtigen. Am Hintereingang des Verkehrsmuseums hatten sich schon vor 10 Uhr einige Interessierte eingefunden. Angefertigt hat das Modell eine Chemnitzer Designwerkstatt. Es ist neun Meter lang, wiegt 6 Tonnen und zeigt den Innenraum von der ersten Tür bis einschließlich der Fahrerkabine. Nachdem seitens des Bestellers alle Anforderungen abgesprochen worden sind, soll im März 2020 mit der Fertigung in Görlitz und Bautzen begonnen werden. Im Juni 2021 soll das erste der 30 bestellten Ein- (21) und Zweirichtungsfahrzeuge (9) in Dresden auf den Schienen stehen. Die Bezeichnung des Fahrzeugs lautet entsprechend der Informationsbroschüre NGT DX DD. Zu sehen war auch dieses Modell des ganzen Zuges.
Die Dresdner Verkehrsbetriebe AG hatte eingeladen, am 8. Januar 2020 ein 1:1-Modell des neuen Stadtbahnwagens, (Mockup) zu besichtigen. Am Hintereingang des Verkehrsmuseums hatten sich schon vor 10 Uhr einige Interessierte eingefunden. Angefertigt hat das Modell eine Chemnitzer Designwerkstatt. Es ist neun Meter lang, wiegt 6 Tonnen und zeigt den Innenraum von der ersten Tür bis einschließlich der Fahrerkabine. Nachdem seitens des Bestellers alle Anforderungen abgesprochen worden sind, soll im März 2020 mit der Fertigung in Görlitz und Bautzen begonnen werden. Im Juni 2021 soll das erste der 30 bestellten Ein- (21) und Zweirichtungsfahrzeuge (9) in Dresden auf den Schienen stehen. Die Bezeichnung des Fahrzeugs lautet entsprechend der Informationsbroschüre NGT DX DD. Zu sehen war auch dieses Modell des ganzen Zuges.
Jürgen Krause

16. Dezember 2010, Dresden. Nach dem gestrigen Schneechaos auf der Autobahn strahlt heute die Sonne. Strassenbahnen auf der Augustusbrücke vor dem Hintergrund des Neustädter Weihnachtsmarktes.
16. Dezember 2010, Dresden. Nach dem gestrigen Schneechaos auf der Autobahn strahlt heute die Sonne. Strassenbahnen auf der Augustusbrücke vor dem Hintergrund des Neustädter Weihnachtsmarktes.
Jürgen Krause

16. Dezember 2010, Dresden.  Straßenbahn am Postplatz
16. Dezember 2010, Dresden. Straßenbahn am Postplatz
Jürgen Krause

28. Januar 2013, Dresden, eine Straßenbahn biegt vor dem Rathaus von der Ringstraße in die St. Petersburger Straße ein.
28. Januar 2013, Dresden, eine Straßenbahn biegt vor dem Rathaus von der Ringstraße in die St. Petersburger Straße ein.
Jürgen Krause

16. Dezember 2010, Dresden: Straßenbahn am Postplatz
16. Dezember 2010, Dresden: Straßenbahn am Postplatz
Jürgen Krause

17. Dezember 2010, Dresden, Straßenbahn auf der Wilsdruffer Straße
17. Dezember 2010, Dresden, Straßenbahn auf der Wilsdruffer Straße
Jürgen Krause

16. Dezember 2010, Dresden. Nach dem gestrigen Schneechaos auf der Autobahn strahlt heute die Sonne. Straßenbahn in der Wilsdruffer Strasse.
16. Dezember 2010, Dresden. Nach dem gestrigen Schneechaos auf der Autobahn strahlt heute die Sonne. Straßenbahn in der Wilsdruffer Strasse.
Jürgen Krause

28. Januar 2012, Sonneberg Hauptbahnhof: An Gleis 2 (rechts) steht VT 115 der Süd-Thüringen-Bahn als STB 80516 von Eisenach (11:15). Weiterfahrt 14.03 nach Neuhaus am Rennweg. An Gleis 1: STB 80529 nach Meiningen (15:32 Uhr). Im Hintergrund ist RE 4139 nach Bamberg zu sehen.
28. Januar 2012, Sonneberg Hauptbahnhof: An Gleis 2 (rechts) steht VT 115 der Süd-Thüringen-Bahn als STB 80516 von Eisenach (11:15). Weiterfahrt 14.03 nach Neuhaus am Rennweg. An Gleis 1: STB 80529 nach Meiningen (15:32 Uhr). Im Hintergrund ist RE 4139 nach Bamberg zu sehen.
Jürgen Krause

28. Januar 2012, Sonneberg Hauptbahnhof: VT 103 der Süd-Thüringen-Bahn ist als STB 2627 von Neuhaus am Rennweg eingefahren
28. Januar 2012, Sonneberg Hauptbahnhof: VT 103 der Süd-Thüringen-Bahn ist als STB 2627 von Neuhaus am Rennweg eingefahren
Jürgen Krause

30.12.2006 Burgkunstadt, VT 650.72 der ODEG fährt als als RB 34217 nach Neuenmarkt-Wirsberg. So spärlich der Schnee hier liegt, so kurz war auch der Einsatz der ODEG in Oberfranken. Nach meinen Fotos begann er Ende 2006 und endete im Sommer 2008.
30.12.2006 Burgkunstadt, VT 650.72 der ODEG fährt als als RB 34217 nach Neuenmarkt-Wirsberg. So spärlich der Schnee hier liegt, so kurz war auch der Einsatz der ODEG in Oberfranken. Nach meinen Fotos begann er Ende 2006 und endete im Sommer 2008.
Jürgen Krause

29.12.2006 Burgkunstadt, VT 650.71 der ODEG fährt als als RB 34227 nach Neuenmarkt-Wirsberg. So spärlich der Schnee hier liegt, so kurz war auch der Einsatz der ODEG in Oberfranken. Nach meinen Fotos begann er Ende 2006 und endete im Sommer 2008.
29.12.2006 Burgkunstadt, VT 650.71 der ODEG fährt als als RB 34227 nach Neuenmarkt-Wirsberg. So spärlich der Schnee hier liegt, so kurz war auch der Einsatz der ODEG in Oberfranken. Nach meinen Fotos begann er Ende 2006 und endete im Sommer 2008.
Jürgen Krause

17. Januar 2013, die agilis betreibt seit Sommer 2008 einige oberfränkische Nahverkehrsleistungen. Hier hält ag 84524 Bayreuth - Bad Rodach im Bahnhof Kulmbach.
17. Januar 2013, die agilis betreibt seit Sommer 2008 einige oberfränkische Nahverkehrsleistungen. Hier hält ag 84524 Bayreuth - Bad Rodach im Bahnhof Kulmbach.
Jürgen Krause

<<  vorherige Seite  43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.