bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Armin Krischok

503 Bilder
<<  vorherige Seite  12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 nächste Seite  >>
1966, die 03 1045 von Kassel kommend bei der der Einfahrt
nach Hagen Hbf.
1966, die 03 1045 von Kassel kommend bei der der Einfahrt nach Hagen Hbf.
Armin Krischok

1966 D-Zug Köln-Görlitz, kurz hinter der Havelbrücke in Potsdam.
Zuglok 01 065 vom Bw Berlin-Ostbhf.
1966 D-Zug Köln-Görlitz, kurz hinter der Havelbrücke in Potsdam. Zuglok 01 065 vom Bw Berlin-Ostbhf.
Armin Krischok

1985 Während einer Ausstellung in Bochum-Dahlhausen.
Die Lok war bis 1958 in Hagen beheimatet und wurde dann 
nach Paderborn umbeheimatet. Hg.130km/h,2240PS.
1985 Während einer Ausstellung in Bochum-Dahlhausen. Die Lok war bis 1958 in Hagen beheimatet und wurde dann nach Paderborn umbeheimatet. Hg.130km/h,2240PS.
Armin Krischok

03 1043 Im Heimat-Bw Hagen Eck. 1966 beim restaurieren.
Einen Monat später wurden alle 25 Maschinen außer Dienst gestellt.
Das erste Bild ist aus Versehen hochgeladen worden. Habe jetzt das richtige eingestellt;-))
03 1043 Im Heimat-Bw Hagen Eck. 1966 beim restaurieren. Einen Monat später wurden alle 25 Maschinen außer Dienst gestellt. Das erste Bild ist aus Versehen hochgeladen worden. Habe jetzt das richtige eingestellt;-))
Armin Krischok

Entgleisung einer 111 im Hagener Hbf!
Während einer Rangierfahrt wurde die Weiche unter der Lok
umgestellt!! Aufnahme von 1975
Entgleisung einer 111 im Hagener Hbf! Während einer Rangierfahrt wurde die Weiche unter der Lok umgestellt!! Aufnahme von 1975
Armin Krischok

1970 Bw Hagen-Eck. Nach Schiebelokeinsatz zur Klöckner-Hütte nach Hagen-Haspe leicht schmutzig abgestellt. Im Hintergrund der Schrotthaufen des Siemens-Martinwerks Harkort Eicken.
(Lok 215 057 des Bw Hagen-Eck)
1970 Bw Hagen-Eck. Nach Schiebelokeinsatz zur Klöckner-Hütte nach Hagen-Haspe leicht schmutzig abgestellt. Im Hintergrund der Schrotthaufen des Siemens-Martinwerks Harkort Eicken. (Lok 215 057 des Bw Hagen-Eck)
Armin Krischok

151115 mit automatischer Mittelpuffer-Kupplung wartet in Ihrem Heimat Bw Hagen-Eck auf Ausfahrt nach Hagen-Vorhalle um einen Zug nach Hamburg-Waltershof zu übernehmen.
151115 mit automatischer Mittelpuffer-Kupplung wartet in Ihrem Heimat Bw Hagen-Eck auf Ausfahrt nach Hagen-Vorhalle um einen Zug nach Hamburg-Waltershof zu übernehmen.
Armin Krischok

Ein Güterzug durchfährt am Abend den Rbf Hagen-Hengstey mit der 140303
Ri. Hagen-Vorhalle. Aufn. 1969.
Ein Güterzug durchfährt am Abend den Rbf Hagen-Hengstey mit der 140303 Ri. Hagen-Vorhalle. Aufn. 1969.
Armin Krischok

Die 218129 abgestellt im Bw Hagen Eck. ca.1985
Die 218129 abgestellt im Bw Hagen Eck. ca.1985
Armin Krischok

Zu sehen ist der Rangierbahnhof Hagen-Vorhalle.
Unmittelbar vor den Bergen, hinter dem Rbf, fließt die
Ruhr, Richtung Wetter,Witten, Bochum.
Zu sehen ist der Rangierbahnhof Hagen-Vorhalle. Unmittelbar vor den Bergen, hinter dem Rbf, fließt die Ruhr, Richtung Wetter,Witten, Bochum.
Armin Krischok

Nach einigen Sonderfahrten, ist nun das Ende gekommen.
Abgestellt seit einem Jahr, rosten die 212 dahin.
Nach einigen Sonderfahrten, ist nun das Ende gekommen. Abgestellt seit einem Jahr, rosten die 212 dahin.
Armin Krischok

1980, die 151-115 vom Bw Hagen-Eckesey wird gerade aufgerüstet.
Gut zu sehen ist die automatische Kupplung zwischen den Puffern!
1980, die 151-115 vom Bw Hagen-Eckesey wird gerade aufgerüstet. Gut zu sehen ist die automatische Kupplung zwischen den Puffern!
Armin Krischok

E60-10 bei einer Ausstellung in Bochum-Dahlhausen.
Diese Lokomotive wurde c. 1930 von der AEG und Siemens
hergestellt. Insgesamt wurden 14 Stück hergestellt. Sie wurden ausschließlich in Süddeutschland, zwischen Garmisch und Heidelberg
im Rangier- und leichtem Güterzugdienst eingesetzt! In den 70ger Jahren erhielt sie die BR-Nr.161.
E60-10 bei einer Ausstellung in Bochum-Dahlhausen. Diese Lokomotive wurde c. 1930 von der AEG und Siemens hergestellt. Insgesamt wurden 14 Stück hergestellt. Sie wurden ausschließlich in Süddeutschland, zwischen Garmisch und Heidelberg im Rangier- und leichtem Güterzugdienst eingesetzt! In den 70ger Jahren erhielt sie die BR-Nr.161.
Armin Krischok

August 1991. Ausfahrt eines IC aus dem Bahnhof Berlin-Zoo
mit einem IC Ri. Hamburg. Die Lok hat noch die alte Nummer
132-386
August 1991. Ausfahrt eines IC aus dem Bahnhof Berlin-Zoo mit einem IC Ri. Hamburg. Die Lok hat noch die alte Nummer 132-386
Armin Krischok

1985 in Bochum-Dahlhausen auf einer Fahrzeugausstellung die
größte und stärkste Güterzug-Dampflok der DB, die 45 010
1985 in Bochum-Dahlhausen auf einer Fahrzeugausstellung die größte und stärkste Güterzug-Dampflok der DB, die 45 010
Armin Krischok

Der ICE Experimental verläßt gerade den Bf. HH-Sternschanze. Auf dem Dach des letzten Wagens befindet sich ein Scheinwerfer und eine Kamera, um den Stromabnehmer des hinteren Triebkopfes zu beobachten!!
Der ICE Experimental verläßt gerade den Bf. HH-Sternschanze. Auf dem Dach des letzten Wagens befindet sich ein Scheinwerfer und eine Kamera, um den Stromabnehmer des hinteren Triebkopfes zu beobachten!!
Armin Krischok

1983, Doppeltraktion 218 bei der Einfahrt in Lübeck Hbf
1983, Doppeltraktion 218 bei der Einfahrt in Lübeck Hbf
Armin Krischok

Die 221106 wartet vor der Schuppeneinfahrt in Hagen-Eck.
um auf die Schiebebühne fahren zu dürfen
Die 221106 wartet vor der Schuppeneinfahrt in Hagen-Eck. um auf die Schiebebühne fahren zu dürfen
Armin Krischok

<<  vorherige Seite  12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.