bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

??????? 1 Fotos

32 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Noch als บชส.ป (บชส.ป=ATC/Air-Conditioned Third Class Carriage) angeschrieben wird der บชส.ป 3 nun als Bauzugwagen verwendet. Ayutthaya Station am 26.März 2024.
Noch als บชส.ป (บชส.ป=ATC/Air-Conditioned Third Class Carriage) angeschrieben wird der บชส.ป 3 nun als Bauzugwagen verwendet. Ayutthaya Station am 26.März 2024.
Karl Seltenhammer

Noch als บชส. (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) angeschrieben wird der บชส. 229 nun als Bauzugwagen verwendet. Ayutthaya Station am 26.März 2024.
Noch als บชส. (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) angeschrieben wird der บชส. 229 nun als Bauzugwagen verwendet. Ayutthaya Station am 26.März 2024.
Karl Seltenhammer

824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) und 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) am 26.März 2024 in der Ayutthaya Station.
824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) und 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) am 26.März 2024 in der Ayutthaya Station.
Karl Seltenhammer

850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) am 26.März 2024 in der Ayutthaya Station.
850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) am 26.März 2024 in der Ayutthaya Station.
Karl Seltenhammer

บจพ.ป.111 (บจพ.ป. =ARS/Air-Conditioned Reserved Saloon) am 26.März 2024 in der Ayutthaya Station.
บจพ.ป.111 (บจพ.ป. =ARS/Air-Conditioned Reserved Saloon) am 26.März 2024 in der Ayutthaya Station.
Karl Seltenhammer

บจพ.ป.111 (บจพ.ป. =ARS/Air-Conditioned Reserved Saloon) am 26.März 2024 in der Ayutthaya Station.
บจพ.ป.111 (บจพ.ป. =ARS/Air-Conditioned Reserved Saloon) am 26.März 2024 in der Ayutthaya Station.
Karl Seltenhammer

บนท.ป. 204 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach) am 26.März 2024 in der Ayutthaya Station.
บนท.ป. 204 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach) am 26.März 2024 in der Ayutthaya Station.
Karl Seltenhammer

850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) und 824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) am 26.März 2024 in der Ayutthaya Station.
850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) und 824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) am 26.März 2024 in der Ayutthaya Station.
Karl Seltenhammer

824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) und 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) am 26.März 2017 nach der Ankunft mit dem Sonderzug 901 aus Bangkok Hua Lamphong im Bf. Ayutthaya.
824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) und 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) am 26.März 2017 nach der Ankunft mit dem Sonderzug 901 aus Bangkok Hua Lamphong im Bf. Ayutthaya.
Karl Seltenhammer

824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) und 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) am 26.März 2017 nach der Ankunft mit dem Sonderzug 901 aus Bangkok Hua Lamphong im Bf. Ayutthaya.
824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) und 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) am 26.März 2017 nach der Ankunft mit dem Sonderzug 901 aus Bangkok Hua Lamphong im Bf. Ayutthaya.
Karl Seltenhammer

824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) und 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) am 26.März 2017 nach der Ankunft mit dem Sonderzug 901 aus Bangkok Hua Lamphong im Bf. Ayutthaya.
824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) und 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) am 26.März 2017 nach der Ankunft mit dem Sonderzug 901 aus Bangkok Hua Lamphong im Bf. Ayutthaya.
Karl Seltenhammer

2'C1' h2 824 und 850 mit Sonderzug 902 am 26.März 2010 im Bf. Ayutthaya.
2'C1' h2 824 und 850 mit Sonderzug 902 am 26.März 2010 im Bf. Ayutthaya.
Karl Seltenhammer

2'C1' h2 850 mit Sonderzug 902 am 26.März 2010 im Bf. Ayutthaya.
2'C1' h2 850 mit Sonderzug 902 am 26.März 2010 im Bf. Ayutthaya.
Karl Seltenhammer

2'C1' h2 850 und 824 mit Sonderzug 902 am 26.März 2010 im Bf. Ayutthaya.
2'C1' h2 850 und 824 mit Sonderzug 902 am 26.März 2010 im Bf. Ayutthaya.
Karl Seltenhammer

2'C1' h2 850 und 824 mit Sonderzug 902 am 26.März 2010 im Bf. Ayutthaya.
2'C1' h2 850 und 824 mit Sonderzug 902 am 26.März 2010 im Bf. Ayutthaya.
Karl Seltenhammer

2'C1' 850 und 824 im Bf. Ayutthaya am 26.März 2010.
2'C1' 850 und 824 im Bf. Ayutthaya am 26.März 2010.
Karl Seltenhammer

2'C1' 850 im Bf. Ayutthaya am 26.März 2010.
2'C1' 850 im Bf. Ayutthaya am 26.März 2010.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dampfloks / SRT 821-850 ·Nippon 2'C1'h2·

620  1 1x1 Px, 14.04.2010

2'C1' 824 im Bf. Ayutthaya am 26.März 2010.
2'C1' 824 im Bf. Ayutthaya am 26.März 2010.
Karl Seltenhammer

2'C1' 824 im Bf. Ayutthaya am 26.März 2010.
2'C1' 824 im Bf. Ayutthaya am 26.März 2010.
Karl Seltenhammer

Der nicht benutzte Bahnsteig des Bf. Ayutthaya am 26.März 2010, Blickrichtung Bangkok.
Der nicht benutzte Bahnsteig des Bf. Ayutthaya am 26.März 2010, Blickrichtung Bangkok.
Karl Seltenhammer

GEA 4534 verlässt am 26.März 2010 den Bf. Ayutthaya.
GEA 4534 verlässt am 26.März 2010 den Bf. Ayutthaya.
Karl Seltenhammer

GEA 4534 verlässt am 26.März 2010 den Bf. Ayutthaya.
GEA 4534 verlässt am 26.März 2010 den Bf. Ayutthaya.
Karl Seltenhammer

ALS 4101 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974) verlässt am 26.März 2010 mit einem Personenzug den Bf. Ayutthaya.
ALS 4101 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974) verlässt am 26.März 2010 mit einem Personenzug den Bf. Ayutthaya.
Karl Seltenhammer

ALS 4101 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974) verlässt am 26.März 2010 mit einem Personenzug den Bf. Ayutthaya.
ALS 4101 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974) verlässt am 26.März 2010 mit einem Personenzug den Bf. Ayutthaya.
Karl Seltenhammer

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.