bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Obing Fotos

37 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Für den Dieseltriebwagen VT103 ist eine neue Hauptuntersuchung geplant. Bis dahin ist er am Bahnhof Obing abgestellt. (August 2020)
Für den Dieseltriebwagen VT103 ist eine neue Hauptuntersuchung geplant. Bis dahin ist er am Bahnhof Obing abgestellt. (August 2020)
Christian Bremer

Dieser MAN-Schienenbus der Chiemgauer Lokalbahn wird gerade aufgearbeitet und steht hier Anfang August 2020 am Bahnhof in Obing.
Dieser MAN-Schienenbus der Chiemgauer Lokalbahn wird gerade aufgearbeitet und steht hier Anfang August 2020 am Bahnhof in Obing.
Christian Bremer

Ein ausgedienter Gepäckhandwagen (?) stand Anfang August 2020 am Bahnhof in Obing.
Ein ausgedienter Gepäckhandwagen (?) stand Anfang August 2020 am Bahnhof in Obing.
Christian Bremer

Der Turmtriebwagen 702 115-7 war neben anderen Fahrzeugen Anfang August 2020 in Obing zu sehen.
Der Turmtriebwagen 702 115-7 war neben anderen Fahrzeugen Anfang August 2020 in Obing zu sehen.
Christian Bremer

323 0208-8 war Anfang August 2020 in Obing abgestellt.
323 0208-8 war Anfang August 2020 in Obing abgestellt.
Christian Bremer

Den Schwer-Kleinwagen 53 0208-8 war Anfang August 2020 in Obing zu sehen.
Den Schwer-Kleinwagen 53 0208-8 war Anfang August 2020 in Obing zu sehen.
Christian Bremer

Dieser MAN-Schienenbus der Chiemgauer Lokalbahn wird gerade aufgearbeitet und steht hier Anfang August 2020 am Bahnhof in Obing.
Dieser MAN-Schienenbus der Chiemgauer Lokalbahn wird gerade aufgearbeitet und steht hier Anfang August 2020 am Bahnhof in Obing.
Christian Bremer

Der Dieseltriebwagen VT26 der Chiemgauer Lokalbahn kommt gerade in Obing an. (August 2020)
Der Dieseltriebwagen VT26 der Chiemgauer Lokalbahn kommt gerade in Obing an. (August 2020)
Christian Bremer

Der neue Rungenwagen steht kurz vor der Auslieferung an die Kölner Verkehrsbetriebe (KVB). Gebaut wurde er von der Firma Robel in Freilassing. Zusammen mit SKL 6311, 6312 und 6313 absolvierte er zwei Wochen lang umfangreiche Testfahrten auf der Strecke Bad Endorf - Obing. Die Anwohner dieser Museumsbahn sind nicht an Zugverkehr über die Woche gewöhnt. Daher wurden die Zugfahrten im Verkehrsfunk erwähnt und um besondere Vorsicht an den Bahnübergängen gebeten. Bahnhof Obing, 07.08.2016
Der neue Rungenwagen steht kurz vor der Auslieferung an die Kölner Verkehrsbetriebe (KVB). Gebaut wurde er von der Firma Robel in Freilassing. Zusammen mit SKL 6311, 6312 und 6313 absolvierte er zwei Wochen lang umfangreiche Testfahrten auf der Strecke Bad Endorf - Obing. Die Anwohner dieser Museumsbahn sind nicht an Zugverkehr über die Woche gewöhnt. Daher wurden die Zugfahrten im Verkehrsfunk erwähnt und um besondere Vorsicht an den Bahnübergängen gebeten. Bahnhof Obing, 07.08.2016
Ingo Konrad Müller

Der neue Tiefladewagen steht kurz vor der Auslieferung an die Kölner Verkehrsbetriebe (KVB). Gebaut wurde er von der Firma Robel in Freilassing. Zusammen mit SKL 6311, 6312 und 6313 absolvierte er zwei Wochen lang umfangreiche Testfahrten auf der Strecke Bad Endorf - Obing. Die Anwohner dieser Museumsbahn sind nicht an Zugverkehr über die Woche gewöhnt. Daher wurden die Zugfahrten im Verkehrsfunk erwähnt und um besondere Vorsicht an den Bahnübergängen gebeten. Bahnhof Obing, 07.08.2016
Der neue Tiefladewagen steht kurz vor der Auslieferung an die Kölner Verkehrsbetriebe (KVB). Gebaut wurde er von der Firma Robel in Freilassing. Zusammen mit SKL 6311, 6312 und 6313 absolvierte er zwei Wochen lang umfangreiche Testfahrten auf der Strecke Bad Endorf - Obing. Die Anwohner dieser Museumsbahn sind nicht an Zugverkehr über die Woche gewöhnt. Daher wurden die Zugfahrten im Verkehrsfunk erwähnt und um besondere Vorsicht an den Bahnübergängen gebeten. Bahnhof Obing, 07.08.2016
Ingo Konrad Müller

Alt trifft auf neu. Der SKL 6311, gebaut von der Firma Robel in Freilassing, steht kurz vor der Auslieferung an die Kölner Verkehrsbetriebe (KVB). Der VT der Lokalbahhn Endorf - Obing (LEO) pendelt an Wochenenden als Museumszug zwischen diesen beiden Orten. Bahnhof Obing 07.08.2016
Alt trifft auf neu. Der SKL 6311, gebaut von der Firma Robel in Freilassing, steht kurz vor der Auslieferung an die Kölner Verkehrsbetriebe (KVB). Der VT der Lokalbahhn Endorf - Obing (LEO) pendelt an Wochenenden als Museumszug zwischen diesen beiden Orten. Bahnhof Obing 07.08.2016
Ingo Konrad Müller

Der neue Flachwagen steht kurz vor der Auslieferung an die Kölner Verkehrsbetriebe (KVB). Gebaut wurde er von der Firma Robel in Freilassing. Zusammen mit SKL 6311, 6312 und 6313 absolvierte er zwei Wochen lang umfangreiche Testfahrten auf der Strecke Bad Endorf - Obing. Die Anwohner dieser Museumsbahn sind nicht an Zugverkehr über die Woche gewöhnt. Daher wurden die Zugfahrten im Verkehrsfunk erwähnt und um besondere Vorsicht an den Bahnübergängen gebeten. Bahnhof Obing, 07.08.2016
Der neue Flachwagen steht kurz vor der Auslieferung an die Kölner Verkehrsbetriebe (KVB). Gebaut wurde er von der Firma Robel in Freilassing. Zusammen mit SKL 6311, 6312 und 6313 absolvierte er zwei Wochen lang umfangreiche Testfahrten auf der Strecke Bad Endorf - Obing. Die Anwohner dieser Museumsbahn sind nicht an Zugverkehr über die Woche gewöhnt. Daher wurden die Zugfahrten im Verkehrsfunk erwähnt und um besondere Vorsicht an den Bahnübergängen gebeten. Bahnhof Obing, 07.08.2016
Ingo Konrad Müller

Der neue SKL 6313, gebaut von der Firma Robel in Freilassing, am 07.08.2016 im Bahnhof Obing. Kurz vor der Auslieferung an die Kölner Verkehrsbetriebe (KVB) absolvierten er zusammen mit SKL 6311 und 6312 zwei Wochen lang umfangreiche Testfahrten auf der Strecke Bad Endorf - Obing. Die Anwohner dieser Museumsbahn sind nicht an Zugverkehr über die Woche gewöhnt. Daher wurden die Zugfahrten im Verkehrsfunk erwähnt und um besondere Vorsicht an den Bahnübergängen gebeten.
Der neue SKL 6313, gebaut von der Firma Robel in Freilassing, am 07.08.2016 im Bahnhof Obing. Kurz vor der Auslieferung an die Kölner Verkehrsbetriebe (KVB) absolvierten er zusammen mit SKL 6311 und 6312 zwei Wochen lang umfangreiche Testfahrten auf der Strecke Bad Endorf - Obing. Die Anwohner dieser Museumsbahn sind nicht an Zugverkehr über die Woche gewöhnt. Daher wurden die Zugfahrten im Verkehrsfunk erwähnt und um besondere Vorsicht an den Bahnübergängen gebeten.
Ingo Konrad Müller

Der neue SKL 6311, gebaut von der Firma Robel in Freilassing, am 07.08.2016 im Bahnhof Obing. Kurz vor der Auslieferung an die Kölner Verkehrsbetriebe (KVB) absolvierten er zusammen mit SKL 6312 und 6313 zwei Wochen lang umfangreiche Testfahrten auf der Strecke Bad Endorf - Obing. Die Anwohner dieser Museumsbahn sind nicht an Zugverkehr über die Woche gewöhnt. Daher wurden die Zugfahrten im Verkehrsfunk erwähnt und um besondere Vorsicht an den Bahnübergängen gebeten.
Der neue SKL 6311, gebaut von der Firma Robel in Freilassing, am 07.08.2016 im Bahnhof Obing. Kurz vor der Auslieferung an die Kölner Verkehrsbetriebe (KVB) absolvierten er zusammen mit SKL 6312 und 6313 zwei Wochen lang umfangreiche Testfahrten auf der Strecke Bad Endorf - Obing. Die Anwohner dieser Museumsbahn sind nicht an Zugverkehr über die Woche gewöhnt. Daher wurden die Zugfahrten im Verkehrsfunk erwähnt und um besondere Vorsicht an den Bahnübergängen gebeten.
Ingo Konrad Müller

Der neue Tiefladewagen, ausgestattet mit einer Bühne zur Nutzung als Flachwagen, steht kurz vor der Auslieferung an die Kölner Verkehrsbetriebe (KVB). Gebaut wurde er von der Firma Robel in Freilassing. Zusammen mit SKL 6311, 6312 und 6313 absolvierte er zwei Wochen lang umfangreiche Testfahrten auf der Strecke Bad Endorf - Obing. Die Anwohner dieser Museumsbahn sind nicht an Zugverkehr über die Woche gewöhnt. Daher wurden die Zugfahrten im Verkehrsfunk erwähnt und um besondere Vorsicht an den Bahnübergängen gebeten. Bahnhof Obing, 07.08.2016
Der neue Tiefladewagen, ausgestattet mit einer Bühne zur Nutzung als Flachwagen, steht kurz vor der Auslieferung an die Kölner Verkehrsbetriebe (KVB). Gebaut wurde er von der Firma Robel in Freilassing. Zusammen mit SKL 6311, 6312 und 6313 absolvierte er zwei Wochen lang umfangreiche Testfahrten auf der Strecke Bad Endorf - Obing. Die Anwohner dieser Museumsbahn sind nicht an Zugverkehr über die Woche gewöhnt. Daher wurden die Zugfahrten im Verkehrsfunk erwähnt und um besondere Vorsicht an den Bahnübergängen gebeten. Bahnhof Obing, 07.08.2016
Ingo Konrad Müller

Der neue Schotterwagen, gebaut von der Firma Robel in Freilassing, steht kurz vor der Auslieferung an die Kölner Verkehrsbetriebe (KVB). Zusammen mit SKL 6311, 6312 und 6313 absolvierte er zwei Wochen lang umfangreiche Testfahrten auf der Strecke Bad Endorf - Obing. Die Anwohner dieser Museumsbahn sind nicht an Zugverkehr über die Woche gewöhnt. Daher wurden die Zugfahrten im Verkehrsfunk erwähnt und um besondere Vorsicht an den Bahnübergängen gebeten. Bahnhof Obing, 07.08.2016
Der neue Schotterwagen, gebaut von der Firma Robel in Freilassing, steht kurz vor der Auslieferung an die Kölner Verkehrsbetriebe (KVB). Zusammen mit SKL 6311, 6312 und 6313 absolvierte er zwei Wochen lang umfangreiche Testfahrten auf der Strecke Bad Endorf - Obing. Die Anwohner dieser Museumsbahn sind nicht an Zugverkehr über die Woche gewöhnt. Daher wurden die Zugfahrten im Verkehrsfunk erwähnt und um besondere Vorsicht an den Bahnübergängen gebeten. Bahnhof Obing, 07.08.2016
Ingo Konrad Müller

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.