bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Budapest Fotos

1085 Bilder
Leaflet | © OpenStreetMap contributors
Daten werden geladen
<<  vorherige Seite  37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 nächste Seite  >>
Straßenbahn-Garnitur 4051 knapp vor der Überquerung der Donau über die Arpad Brücke. 20.12.2008
Straßenbahn-Garnitur 4051 knapp vor der Überquerung der Donau über die Arpad Brücke. 20.12.2008
Mario Schreibmaier

In der gut besuchten Station Arpad Hid steht Triebzug 979. 20.12.2008
In der gut besuchten Station Arpad Hid steht Triebzug 979. 20.12.2008
Mario Schreibmaier

3413; Linie 49 (aufgenommen aus Bus während einer Stadtrundfahrt); 050911
3413; Linie 49 (aufgenommen aus Bus während einer Stadtrundfahrt); 050911
JohannJ

Das Zeichen/Logo der BKV. Die Budapester Verkehrsbetriebe. Aufgenommen am 26.10.2007 von einer alten Tatra Straßenbahn
Das Zeichen/Logo der BKV. Die Budapester Verkehrsbetriebe. Aufgenommen am 26.10.2007 von einer alten Tatra Straßenbahn
Marcel W.

Eine alte Tatra Straßenbahn in Budapest. Aufgenommen am 26.10.2007
Eine alte Tatra Straßenbahn in Budapest. Aufgenommen am 26.10.2007
Marcel W.

Eine Sitzbank einer alten Tatra Straßenbahn in Budapest. Aufgenommen am 26.10.2007
Eine Sitzbank einer alten Tatra Straßenbahn in Budapest. Aufgenommen am 26.10.2007
Marcel W.

Die Tramlinie 4 nach FEHÉRVÁRI ÚT. Die Straßenbahn kommt gerade aus Buda und fährt in den moment über die Donau nach Pest. Aufgenommen am 22.10.2007
Die Tramlinie 4 nach FEHÉRVÁRI ÚT. Die Straßenbahn kommt gerade aus Buda und fährt in den moment über die Donau nach Pest. Aufgenommen am 22.10.2007
Marcel W.

Hier eine Siemens Combinbo auf der Linie 6 auf dem Streckenabschnitt MÓRICZ ZSIGMOND KÖRTÉR - MOSZKVA TÉR. Aufgenommen am 21.10.2007 MARGITSZIGET Haltestelle.
Hier eine Siemens Combinbo auf der Linie 6 auf dem Streckenabschnitt MÓRICZ ZSIGMOND KÖRTÉR - MOSZKVA TÉR. Aufgenommen am 21.10.2007 MARGITSZIGET Haltestelle.
Marcel W.

Das Bahnhofsgebäude vom Bahnhof Budapest Keleti pályaudvar / (Ostbahnhof). Aufgenommen am 21.10.2007
Das Bahnhofsgebäude vom Bahnhof Budapest Keleti pályaudvar / (Ostbahnhof). Aufgenommen am 21.10.2007
Marcel W.

Die Innenansicht der Siemens Combino in Budapest/Ungarn. Aufgenommen am 21.10.2007 Moszkva tér.
Die Innenansicht der Siemens Combino in Budapest/Ungarn. Aufgenommen am 21.10.2007 Moszkva tér.
Marcel W.

Hier hat die Straßenbahnlinie 4 in Budapest ihr Ziel Moszkva tér erreicht. Aufgenommen am 21.10.2007
Hier hat die Straßenbahnlinie 4 in Budapest ihr Ziel Moszkva tér erreicht. Aufgenommen am 21.10.2007
Marcel W.

Hier eine Straßenbahn in Budapest/Ungarn an der Haltestelle Örs vezér tere. Aufgenommen am 20.10.2007
Hier eine Straßenbahn in Budapest/Ungarn an der Haltestelle Örs vezér tere. Aufgenommen am 20.10.2007
Marcel W.

Mk45-2001 der Kindereisenbahn Budapest am 12. August 2007
Mk45-2001 der Kindereisenbahn Budapest am 12. August 2007
Denes Ludmany

Die 760 mm-spurige Budapester Kindereisenbahn (Gyermek vasút), die frühere Pionier-Eisenbahn, führt von Hüvösvölgy (Endstation SL 56) 11,2 km weit durch die Wälder der Budaer Berge zum Szécheny-hegy. Ein Zug mit Lok Mk 45-2002 an der Spitze fährt in den Bahnhof Szécheny-hegy ein (8. Juli 2007).
Die 760 mm-spurige Budapester Kindereisenbahn (Gyermek vasút), die frühere Pionier-Eisenbahn, führt von Hüvösvölgy (Endstation SL 56) 11,2 km weit durch die Wälder der Budaer Berge zum Szécheny-hegy. Ein Zug mit Lok Mk 45-2002 an der Spitze fährt in den Bahnhof Szécheny-hegy ein (8. Juli 2007).
Hans-Joachim Ströh

Sommerbeiwagen im Bahnhof Szécheny-hegy. Da die Bahn ganzjährig verkehrt, gibt es natürlich auch geschlossene Beiwagen. Am 8. Juli 2007 rechtfertigt das herrliche Sommerwetter voll und ganz den Einsatz der offenen Beiwagen.
Sommerbeiwagen im Bahnhof Szécheny-hegy. Da die Bahn ganzjährig verkehrt, gibt es natürlich auch geschlossene Beiwagen. Am 8. Juli 2007 rechtfertigt das herrliche Sommerwetter voll und ganz den Einsatz der offenen Beiwagen.
Hans-Joachim Ströh

Ein sehr interessantes Fahrzeug ist der Dieseltriebwagen ABa mot 2 (Ganz 1929), hier im Bahnhof Szécheny-hegy (8. Juli 2007).
Ein sehr interessantes Fahrzeug ist der Dieseltriebwagen ABa mot 2 (Ganz 1929), hier im Bahnhof Szécheny-hegy (8. Juli 2007).
Hans-Joachim Ströh

Kurzer Sommerbeiwagen (Triebwagen-Beiwagen) im Bahnhof Szécheny-hegy (8. Juli 2007)
Kurzer Sommerbeiwagen (Triebwagen-Beiwagen) im Bahnhof Szécheny-hegy (8. Juli 2007)
Hans-Joachim Ströh

Triebzug 965/683/966 an der Station Szent Imre tér im Stadtteil Czepel (6. Juli 2007)
Triebzug 965/683/966 an der Station Szent Imre tér im Stadtteil Czepel (6. Juli 2007)
Hans-Joachim Ströh

Ungarn / Stadtverkehr / Budapest S-Bahn ·BHÉV·

1123 1x1 Px, 22.07.2007

Triebzug 965/683/966 verlässt die Station Lágymányosi híd in nördlicher Richtung (6. Juli 2007). Die Szenerie wird beherrscht vom postmodern-eklektizistischen Bau des Nationaltheaters (Nemzeti Színház).
Triebzug 965/683/966 verlässt die Station Lágymányosi híd in nördlicher Richtung (6. Juli 2007). Die Szenerie wird beherrscht vom postmodern-eklektizistischen Bau des Nationaltheaters (Nemzeti Színház).
Hans-Joachim Ströh

Ungarn / Stadtverkehr / Budapest S-Bahn ·BHÉV·

1538 1x1 Px, 22.07.2007

Stw 66 + Tw 56 in der Station Svábhegy (8. Juli 2007). Die Budapester Zahnradbahn (Fogaskerekü vasút) fährt in knapp zwanzig Minuten vom Városmajor Park zum Szécheny-hegy. Sie dient nicht nur dem Ausflugsverkehr, sondern auch der Erschließung der anliegenden Wohngebiete.
Stw 66 + Tw 56 in der Station Svábhegy (8. Juli 2007). Die Budapester Zahnradbahn (Fogaskerekü vasút) fährt in knapp zwanzig Minuten vom Városmajor Park zum Szécheny-hegy. Sie dient nicht nur dem Ausflugsverkehr, sondern auch der Erschließung der anliegenden Wohngebiete.
Hans-Joachim Ströh

Ungarn / Stadtverkehr / Zahnradbahn Budapest

939 1x1 Px, 22.07.2007

Die Triebzüge 56/66 und 52/62 begegnen sich in der Station Svábhegy (8. Juli 2007).
Die Triebzüge 56/66 und 52/62 begegnen sich in der Station Svábhegy (8. Juli 2007).
Hans-Joachim Ströh

Ungarn / Stadtverkehr / Zahnradbahn Budapest

960 1x1 Px, 22.07.2007

... ist der lang! Combino Supra NF12B 2018 auf dem Széna tér (8. Juli 2007). Siemens lieferte 2006/2007 40 der 54 m langen Wagen, die mit dem klassischen Combino nicht mehr viel zu tun haben. Sie werden auf den Linien 4 und 6 eingesetzt.
... ist der lang! Combino Supra NF12B 2018 auf dem Széna tér (8. Juli 2007). Siemens lieferte 2006/2007 40 der 54 m langen Wagen, die mit dem klassischen Combino nicht mehr viel zu tun haben. Sie werden auf den Linien 4 und 6 eingesetzt.
Hans-Joachim Ströh

Tw 2018 am Westbahnhof (Nyugati pályaudvar) am 8. Juli 2007. Die Linien 4 und 6 befahren die wichtigste Budapester Straßenbahnstrecke, den Großen Ring vom Moszkva tér über die Margit híd, die Ringstraße und die Petöfi híd, wo sie sich verzweigen.
Tw 2018 am Westbahnhof (Nyugati pályaudvar) am 8. Juli 2007. Die Linien 4 und 6 befahren die wichtigste Budapester Straßenbahnstrecke, den Großen Ring vom Moszkva tér über die Margit híd, die Ringstraße und die Petöfi híd, wo sie sich verzweigen.
Hans-Joachim Ströh

<<  vorherige Seite  37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.