bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 17775



<<  vorherige Seite  17770 17771 17772 17773 17774 17775 17776 17777 17778 17779 nächste Seite  >>
Idylischer Schwarzwald - 110 468 kommt mit ihrer Regionalbahn von Konstanz nach Triberg hereingerauscht. Beeindruckend ist das Gefälle, innerhalb des Bahnhofsbereichs. Januar 2005 (zum Bild)

Andreas Hackenjos 10.2.2007 10:31
Das ist nicht Triberg sondern Hornberg der nächste bahnhof nach Triberg von St.Gerogen ausgesehen. MfG

Stefan Kilian 10.2.2007 10:54
Oh danke für den Hinweis. Ich war mir nicht mehr ganz sicher, und hatte mich an der Reihenfolge meiner Bilder in meinem Ordner orientiert, na ja, wohl mehr Unordner.

LG. Stefan

Fahrradwagen des RE12 (Eifel-Mosel Express). Hier steht der Zug gerade im Start Bahnhof Trier Hbf! (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 6.2.2007 21:37
Die Geokodierung macht hier meines Erachtens überhaupt keinen Sinn! Ob der Wagen jetzt in Trier steht oder vielleicht in Koblenz ist doch wurscht.

Zudem war das Bild in einer Bahnhofskategorie einsortiert, wo es ja jetzt wirklich nicht hingehört!

lg Matthias

Daniel P. 10.2.2007 9:54
Nun ich wusste nicht ob es pflicht ist, das Bild zu koordinierren. Außerdem, wenn ich Trier angebe, kommt: Trier not found. Die nächste gelegene Stadt die er autom. kennt ist Koblenz.

Grüße Daniel

110 481-9 am 04.02.2006 in Karlsruhe Hbf (zum Bild)

Andreas Hackenjos 9.12.2006 15:37
die Lok ist seit dem 4.5.06 z-gestellt. Schade!!!
Weiß jemand was über den Verbleib bitte schreiben.

Andreas Hackenjos 10.2.2007 9:51
Entschuldigung die 110 481 färht nun wieder MfG

Andreas Hackenjos 3.9.2007 10:38
Ja ich weiß :-(

RhB Regionalzug 774 von Scuol nach St.Moritz am 07.10.1999 auf Val Tuoi-Viadukt mit E-Lok Ge 4/4 I 609 - Sklv 8403 - D 4212 - B 2362 - B 2343 - A 1237. Hinweis: seit 22.11.1999 verkehren keine durchgehenden Planzüge mehr von Scuol nach St.Moritz, Sklv als offener Velowagen eingesetzt, gescanntes Dia (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 10.2.2007 9:37
Eine Frage am Rande: Kommt man zu diesen vielen Stellen, die du uns hier zeigst, problemlos mit dem Zug, oder braucht man dazu ein Auto?

LG
H.P.

PS: Natürlich wieder ein Topfoto

Manfred Möldner 12.2.2007 14:08
Etwa 8 Minuten Fußweg von Station Guarda
MfG MM

RhB Heidiland/Bernina-Express B+G 421 von Chur/Landquart-Davos Platz nach Tirano am 08.10.1999 in der Montebello-Kurve oberhalb Morteratsch mit Triebwagen ABe 4/4 II 46 - ABe 4/4 III 53 - A 1272 - B 2494 - B 2467 - B 2495 - B 2465 - B 2463 - A 1271 - Hinweis: gescanntes Dia (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 10.2.2007 9:35
Wieder 5 wunderbare Bilder!!

LG
H.P.

99 5906 mit einem GmP bei Dratzug ! (zum Bild)

Mathias Rothmann 9.2.2007 21:10
Danke sehr, das Wetter war an diesem Tag wirklich beschiss... aber das Bild is dennoch recht gut gelungen !

Gruß
Mathias

Klaus Bach 10.2.2007 1:10
Ich könnte mir vorstellen, daß die wirkungsvolle Dampfwolke zum Teil auch dem feuchten Wetter zu verdanken ist - ein schönes Bild.

Klaus Muhs 10.2.2007 1:16
Eine wirklich schöne Aufnahme, gut gelungen.
Gruß aus Wanne-Eickel
Klaus

Hanspeter Reschinger 10.2.2007 9:31
Ich habe es ja schon oft gesagt, dass auch schlechtes Wetter seinen Reiz haben kann, wenn man weiß, wie man es bei einem Foto umsetzt (hier gelungen) Vor allem bei Dampfaufnahmen erzeugt Regen eine besondere Stimmung.

LG
H.P.

101 070-1 mit IC 1971 nach Berlin Hbf am 9.2.07 in Elmshorn. (zum Bild)

Philipp Müller 9.2.2007 15:16
Der Zug ist ja noch nichtmal in Berlin angekommen und schon ist das Bild drin. ;0)

Lars Jensen 10.2.2007 11:46
Ja bin gleich nachdem der Zug wieder Weg war los und hab es hochgeladen.
Der Zug fährt Von Flensburg über Neumünster, Hamburg hbf, Ludwigslust nach Berlin Hbf. Im Sommerfahrplan fährt er bis Nach Dresden.
Ja es ist wirklich nicht oft! Hab das durch die Lokvorschau von drehscheibe-online herrausbekommen!

Für den kleinen Geldbeutel sind die Piko Hobby-Modelle eine echte Alternative. (zum Bild)

Reiner Hofmann 9.2.2007 9:01
Dieser Meinung bin ich auch, und mit ein paar wenigen farblichen Verbesserungen sogar optisch aufzuwerten.

Günther Glauz 9.2.2007 11:00
Schlapp machen die PIKO-Hobbyloks auch nicht, wenn man die Radsätze mit einen Haftreifen einsetzt, von PIKO im Zweierpack erhältlich. Bei 4 Doppelstockwagen und 5% Steigung reicht ein Radsatz.
MfG.

Michael Berling 9.2.2007 13:47
Die Piko Loks entsprechen vielleicht nicht dem Profi Standard, doch lassen sich die Loks wie schon gesagt mit etwas Geschick, optisch und technisch aufwerten. Und das noch für kleines Geld. Und 200 Euro für einen Roco Taurus ist schon ne Stange Geld, obwohl es meiner Meinung nach die besten Modelle sind.

Gruß aus Wanne-Eickel
MICHA

Klaus Muhs 10.2.2007 1:03
Ich bezog mich eigentlich auch nur auf die Möglichkeit das Hobby Modelleisenbahn kennen zulernen. Die Söhne eines Bekannten sind durch eine günstige Piko-Startpackung " infiziert" worden. Die Folge war der Umstieg auf Märklin digital. Ich habe vor 4 Jahren meine N-Anlage verkauft, um auf H0 umzusteigen. Da ich mich bisher immer noch nicht für einen konkreten Neueinstieg (Analog, Digital, System ...) entschieden habe, freue ich mich, wenn mein Piko-Taurus mit 3 Pers.-Wagen und auf Gleisen vom Trödel seine Runden dreht.
Gruß aus Wanne-Eickel
Klaus

Michael Berling 11.2.2007 14:50
Ich bin ja ein Fan der Digitalen Fahrtechnik und der Analogen Schaltechnik! Die vorteile der Digitaltechnik sind umumstritten aber das Fahrdiensleiter Gefühl auf der Modellbahnanlage bleibt nur durch die analoge Schaltechnik erhalten.

Gruß aus Wanne-Eickel

MICHA

Michael Berling 13.2.2007 17:13
Paul ich gebe dir voll und ganz recht! Piko zu spielen und Roco für mehr!
Gruß

MICHA

Tobias Schuminetz, Hirschau 8.6.2007 13:05
Ich sehe mich bei meiner Märklin DIGITAL Anlage auch nicht als Lokführer sondern als Fahrdienstleiter (FDL)! Ich schalte auch analog!

Gruß Schumi





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.