bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Der Dieseltriebwagen VT 30 wurde 1956 bei Fuchs in Heidelberg gebaut und befindet sich gerade in der Aufarbeitung.

(ID 1281018)



Der Dieseltriebwagen VT 30 wurde 1956 bei Fuchs in Heidelberg gebaut und befindet sich gerade in der Aufarbeitung. (Brohl-Lützing, Oktober 2021)

Der Dieseltriebwagen VT 30 wurde 1956 bei Fuchs in Heidelberg gebaut und befindet sich gerade in der Aufarbeitung. (Brohl-Lützing, Oktober 2021)

Christian Bremer http://cbpics.de 22.12.2021, 98 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D7500, Datum 2021:10:09 16:43:10, Belichtungsdauer: 10/6400, Blende: 80/10, ISO800, Brennweite: 80/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
1985 zeigte die WEG-Nebenbahn Amstetten-Laichingen mit einer Spurweite von 1000 mm uns allen, was sie konnte und wie erhaltenswert sie war, doch vergebens, da die WEG eine echte Vertreterin der Wegwerfgesellschaft war. Am 01.04.1985 wurde T 31 im Bw Laichingen überprüft für seine nächste Fahrt nach Amstetten.
1985 zeigte die WEG-Nebenbahn Amstetten-Laichingen mit einer Spurweite von 1000 mm uns allen, was sie konnte und wie erhaltenswert sie war, doch vergebens, da die WEG eine echte Vertreterin der Wegwerfgesellschaft war. Am 01.04.1985 wurde T 31 im Bw Laichingen überprüft für seine nächste Fahrt nach Amstetten.
Frank Nowotny

Neubeginn der Härtsfeldbahn (auch  Schättere  genannt) in Neresheim (Datum unbekannt, 1988?). Der zu dieser Zeit noch unrestaurierte MAN-Schienenbus war zuvor zwischen Amstetten und Laichingen gefahren.
Neubeginn der Härtsfeldbahn (auch "Schättere" genannt) in Neresheim (Datum unbekannt, 1988?). Der zu dieser Zeit noch unrestaurierte MAN-Schienenbus war zuvor zwischen Amstetten und Laichingen gefahren.
Frank Nowotny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.