bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Am gestrigen Morgen gegen 4:00 Uhr morgens hatte ein Trafozug das Signal 44 N5 beschädigt und etwas in Schieflage gebracht.

(ID 986864)



Am gestrigen Morgen gegen 4:00 Uhr morgens hatte ein Trafozug das Signal 44 N5 beschädigt und etwas in Schieflage gebracht. Gleis 4 und 5 waren während der Schieflage gesperrt da das Signal in den Lichtraum von Gleis 4 kommen konnte. Gegen 9:30 kamen dann der Gaf und einige Mitarbeiter der DB Netz und Leit und Sicherungstechnik aus Krefeld und sicherten das Signal gegen das Umkippen. Später wurde das Signal am Fuß per Flamme getrennt und vorsichtig nach hinten gezogen und herunter gelassen und auf Holzpaletten in Gleis 5 abgelegt. Während das Signal abgebrannt und abgelegt wurde, wurde die Oberleitung abgeschaltet und der Zugverkehr im kompletten Bahnhof zurück gehalten. Am Ende der Aktion wurde eine Sh2 Scheibe in Gleis 5 gestellt weil dort das beschädigte Signal lag.

Grevenbroich 30.12.2016

Am gestrigen Morgen gegen 4:00 Uhr morgens hatte ein Trafozug das Signal 44 N5 beschädigt und etwas in Schieflage gebracht. Gleis 4 und 5 waren während der Schieflage gesperrt da das Signal in den Lichtraum von Gleis 4 kommen konnte. Gegen 9:30 kamen dann der Gaf und einige Mitarbeiter der DB Netz und Leit und Sicherungstechnik aus Krefeld und sicherten das Signal gegen das Umkippen. Später wurde das Signal am Fuß per Flamme getrennt und vorsichtig nach hinten gezogen und herunter gelassen und auf Holzpaletten in Gleis 5 abgelegt. Während das Signal abgebrannt und abgelegt wurde, wurde die Oberleitung abgeschaltet und der Zugverkehr im kompletten Bahnhof zurück gehalten. Am Ende der Aktion wurde eine Sh2 Scheibe in Gleis 5 gestellt weil dort das beschädigte Signal lag.

Grevenbroich 30.12.2016

Dennis Fiedler 31.12.2016, 203 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D5200, Datum 2016:12:30 11:03:18, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/640) (1/640), Blende: f/8.0, ISO100, Brennweite: 90.00 (90/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
DB Netzinstandhaltung mit einem GAF 100 R  741 228  am 29.05.24 Höhe Bahnhof Schönefeld b. Berlin.
DB Netzinstandhaltung mit einem GAF 100 R "741 228" am 29.05.24 Höhe Bahnhof Schönefeld b. Berlin.
Lothar Stöckmann

Ein Gleisarbeitsfahrzeug plus Anhänger der DB Netzinstandhaltung wartete Anfang Juni 2024 in Husum auf den nächsten Arbeitseinsatz.
Ein Gleisarbeitsfahrzeug plus Anhänger der DB Netzinstandhaltung wartete Anfang Juni 2024 in Husum auf den nächsten Arbeitseinsatz.
Christian Bremer

DB Netzinstandhaltung mit einem GAF 100 R  741 309  (D-DBMP 99 80 9423 132-8) am Haken von 203 305-8 + Beiwagen am 29.05.24 Höhe Bahnhof Schönefeld b. Berlin.
DB Netzinstandhaltung mit einem GAF 100 R "741 309" (D-DBMP 99 80 9423 132-8) am Haken von 203 305-8 + Beiwagen am 29.05.24 Höhe Bahnhof Schönefeld b. Berlin.
Lothar Stöckmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.